Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
512

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 15512 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• asoparty schrieb am 04.11.2023, 21.19 Uhr:
    Diese hausbot baby thematik ist so dumm und widerlich. Ich erfinde einen neuen feiertag für mich selbst, wenn dieser dreck endlich vorbei ist.
    • sofahuhn schrieb am 05.11.2023, 18.18 Uhr:
      ja bitte weg!!! die sind sooo nervig...
  • MadMax schrieb am 04.11.2023, 19.06 Uhr:
    Die App ist bis auf die vielen Werbungen und den hohe Datenverbrauch ganz gut. Aber was mir wirklich stinkt, ist dass ihr den Jonas Darsteller von heute auf morgen ausgetauscht habt. Daniel Kunz hat den Charakter so gut verkörpert. Man kauft ihm das Bad Boy Image ab. Der neue sieht aus wie Muttis Liebling! Mit der Rolle nicht viel gemein. Tut euch den Gefallen und versucht Daniel zurück zu bekommen!! Das täte der Sendung echt gut. Ich hab nix gegen den neuen. Aber diese Rolle passt echt nicht zu dem.
  • Eiskristall schrieb am 04.11.2023, 14.09 Uhr:
    Was bist du für ein komischer Larry.... Meik. Sonst hast du eigentlich vernünftige Ansichten wenn es um grundsätzliche Dinge geht. Leider hat es dann deine Milla sehr einfach, dich mit 3..4..Sätzen um den Finger zu wickeln und du tanzt nach ihrer Pfeife. Gestern allerdings kommst du ins Haus und teilst Milla und Frank mit, das du ihnen etwas mitteilen musst. Seien sie dagegen, würdest du sofort mit allem aufhören. Es geht um eine riesige Summe Geld für Franks Behandlung. Letzterer lehnt mit 2 Sätzen den Vorschlag ab aber nicht sehr glaubwürdig. Milla dagegen ist nicht damit einverstanden, was auch legitim ist. Und nun war von Meik's vorheriger Aussage nichts übrig. Völlig überzogen ging er Milla an und ließ keine Einmischung weiter zu. Schon merkwürdig da er ihr sonst aus der Hand frisst. Muss in diesem Fall allerdings Milla ausnahmsweise zustimmen. Bei einer solch hohen Summe ist es ein Unding die Sache alleine durchzuführen und es nicht zuvor mit der Ehefrau abzusprechen.
  • User 1776785 schrieb am 04.11.2023, 11.22 Uhr:
    Schreibt endlich die Hausbootfuzzis aus der Serie.
    Das ist nicht zum aushalten!
    • blackangel0708 schrieb am 04.11.2023, 17.10 Uhr:
      Berry2,ich stimme dir 100% zu, diese Gestalten sind allesamt unterirdisch
    • sofahuhn schrieb am 05.11.2023, 18.18 Uhr:
      und ich 1000% :D
  • Realistiger schrieb am 03.11.2023, 20.39 Uhr:
    ++++Spoiler zur Folge vom 03.11 ++++
    Das große Maik und Frank Finale.
    Amelie überrascht Frank (Mal wieder) bei einem Telefonat. Nur diesmal kann er sich nicht rausreden und sperrt sie auf der Dachterrasse im schnell zum Flughafen zu fahren. Maik und Milla erfahren alles und fahren hinter her. Natürlich fängt Maik Frank noch vor der Sicherheitskontrolle ab 😅😅 da Frage ich mich was Frank die Zeit vorher gemacht hat. Ist der noch entspannt ein Kaffee trinken gegangen?
    Auch sehr Geil, Leif will (Mal wieder) Toni seine Gefühle gestehen. Dafür fährt er extra zu ihr ins Matrix wo sie Inventur macht (warum nicht Zuhause oder nach der Schicht) und natürlich erwischt er sie beim Sex mit Sascha (wobei er nur vor der Tür stand und Sascha stöhnen hörte). Und schon wieder ist alles aufs Eis gelegt 😂😂
    Warum heult er denn so rum? Die sind nicht Mal zusammen und unabhängig davon mit wem sie bumst, kann sie ihn doch trotzdem lieben. Soll er ihr doch einfach seine Gefühle gestehen.
    • sofahuhn schrieb am 04.11.2023, 11.14 Uhr:
      ich hätt ja nie gedacht, dass ich das sag: aber ich fand diese storyline gut! - aber für mike ist es natl. echt xxx - aber wie es da noch weiter geht wird spannend!
  • User 1675648 schrieb am 03.11.2023, 19.27 Uhr:
    Wie lange soll das Thema Kind machen denn noch weiter gesponnen werden von der Ekelbesatzung auf Ihren Siffkahn.Es ist einfach nur noch abstossend.
    • Realistiger schrieb am 03.11.2023, 20.23 Uhr:
      Kleiner Spoiler von der RTL+ Vorschau.
      Schmidti hat in der Folge vom 02.11 gesagt, dass er das nicht mehr will. Aber vermutlich hat er sie selbst geschwängert 😅
  • texprint schrieb am 03.11.2023, 19.24 Uhr:
    Was macht Krätze mit der Sahnem so ein Blödmann, der kann auch wirklich Nix
  • Realistiger schrieb am 03.11.2023, 10.31 Uhr:
    Darf ich Mal anmerken, dass sina und Lynn per Vorschau zum 09.11 immernoch nicht zurück sind?
    Was ist denn an dieser Schule los, dass die Schüler da kommen und gehen wann sie wollen? Kein Wunder, dass immer nur 10 Kinder in den Klassen sitzen, wenn alle geduldet schwänzen dürfen😂
    • Tanzmaus194 schrieb am 03.11.2023, 22.29 Uhr:
      Mit zu vielen Fehlstunden wird man gar nicht zum Abitur zugelassen. Abgesehen davon, wie wollen diese beiden Dumpfbacken den ganzen fehlenden Unterrichtsstoff nachholen? Und Klausuren nachschreiben? Welche mündliche Note soll der Lehrer geben, wenn die gar nicht da sind?
      Alles totaler Unsinn.
      Aber bestimmt machen die alle Abi und bekommen dann die absoluten Traumjobs.
  • Eiskristall schrieb am 03.11.2023, 08.17 Uhr:
    Gestern Abend mußte ich Franzi beipflichten. Dieses ständige anrufen vom Ehemann der blonden war sowas von drüber. Wenn ich ein krankes Kind zuhause habe dazu einen Ehemann der nichts alleine gebacken bekommt, dann bleibe ich zuhause und nerve nicht mit meinem☎️ andere Teilnehmer und die Moderatorin. Sie hätte wenn ihr dieser Workshop so wichtig war, dass Handy auf lautlos stellen und die Vibration
    Einstellen können. Aber nein, immerzu das gebimmel und ihr raus laufen. Natürlich waren die anderen Tussis ( einschließlich Emmi) über das Verhalten von Franzi total entsetzt und stürmten davon. Im wahren Leben hätten sich einige von diesen Tanten ebenso beschwert.
    Allerdings war dieser Workshop sowas von dämlich, mußte aber wieder unter einem Titel laufen mit dem kaum einer etwas anfangen konnte. (Siehe Krätze 36 😂)
    Mir ist wieder aufgefallen was Franzi für riesen Hände hat. So richtige Schaufelbagger.
    • ingo1 schrieb am 03.11.2023, 10.09 Uhr:
      und von ihren "Gebeinen" sagts du gar nichts ?
    • Eiskristall schrieb am 03.11.2023, 10.34 Uhr:
      ,, Gebeine"😂🤣 super Formulierung. Über diese und ihren Body habe ich mich bewußt zurück gehalten. Darüber wurde ja schon etliche Male geschrieben. Auch weiß ich nicht, ob die Figur vielleicht etwas mit einer Krankheit zu tun hat. Aber ihre riesigen Hände sind mir gestern wie schon des öfteren ins Auge gefallen, da EMMIS Hände dagegen wie Minis wirkten.
    • zitrone schrieb am 03.11.2023, 10.40 Uhr:
      Ha Ha Schaufelbagger is jut ! :-)
  • User 1760103 schrieb am 02.11.2023, 21.15 Uhr:
    Also wenn jemand so schwer erkrankt ist, wie Frank angeblich ist, würde es einem doch viel schlechter gehen. Der springt darum alles ist in Ordnung, aber die schöpfen natürlich keinen Verdacht + wenn ich jemanden so viel für die Krebsbehandlung geben würde, würde ich auf jeden Fall zu Arztterminen mitwollen und ein Gespräch mit der Klinik vor Ort führen. Außerdem würde doch jeder dann das Geld direkt an die Klinik schicken, aber das wäre wohl zu logisch
  • Elbjunge schrieb am 02.11.2023, 02.26 Uhr:
    Eine der ersten selbsternannten "Promi Stars " Meike / Pia Tillmann zeigt uns wiedermal bei BTN, Köln 50667 sowie nun im Sommer Haus der " Stars" es sind und bleiben nur Laien Darsteller. Außer heulen jammern und streiten hat sie sich nicht weiterentwickelt. Ich denke RTL sucht noch einige für den Dschungel und wenn die Macher von BTN weiter so schlechte Charaktere der Serie zuschreiben sehen wir die ganzen "Stars" in irgend einer Sendung wieder. Aber die meisten sparen eh nur für neue Tattoos. gute Nacht LG
  • User 1689102 schrieb am 01.11.2023, 10.52 Uhr:
    Was für eine dämliche Idiotie veranstaltet Rick da in der Schnitte schon wieder? Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, seinen Salon vielleicht ein bisschen zu dekorieren oder abends dann verkleidet zu feiern. Aber seine Mitarbeiter zu zwingen, irgendwelche Kostüme anzuziehen, die das Sichtfeld einschränken, Dekospinnen auf Kunden zu werfen oder die dann super einfallslos und bescheuert kostümierten Mitarbeiter zu erschrecken und belästigen WÄHREND diese Kunden frisieren, ist und da muss ich Sami ausnahmsweise mal recht geben, einfach nur riskant und unprofessionell. Wenn er nicht ein paar Stunden ohne Halloweenbespaßung kann, soll Rick sich an Halloween halt freinehmen, das geht bei BTN ja eh immer ohne Probleme. Und nicht sein zwanghaftes Verhalten an wehrlosen Kunden auslassen. Und diese Storyline mit den Kindern, mit denen sich das Schnitte-Personal anlegt, ist ja auch total unnötig.
    Noah verkommt derweilen von einem geistig minderbemittelten Kleinkind zu einem geistig minderbemittelten Rechten mit Kleinkindallüren, plappert alles nach, was seine Freunde sagen und behauptet, er kenne ja nun die Wahrheit, obwohl er noch nichtmal erklären kann, was seiner Meinung nach die Wahrheit sei außer "Ausländer und Homosexuelle doof, deutsche Kriminelle, die schon als Jugendliche Sozialstunden abarbeiten cool". Und Basti, der sich mit Paula gemeinsam immer als beste Pflegeeltern schlechthin beweihräuchert hat, bekommt das natürlich als Letztes mit und anstatt dann super pädagogisch vorzugehen, kommt nur ein "also da weiß ich jetzt gar nicht, was man da macht". Und das beim Oberstufenkoordinator, der er als Quereinsteiger ohne pädagogisches Studium gar nicht hätte werden dürfen, der bald kommissarischer Direktor werden soll, was er auf der Basis erst recht nicht werden dürfte.
    • Lästermaul schrieb am 02.11.2023, 09.11 Uhr:
      Wo ist die Superpädagogin Paula wenn mn sie mal braucht ??? Loool!!!
    • Realistiger schrieb am 03.11.2023, 10.22 Uhr:
      Die ist mit dem einen Kind (wobei Sina ja zu Besuch ist) bestimmt schon überfordert. Ich erinnere mich, wie Rick zur Hilfe eilen musste, da sie mit dem 15 jährigen Noah und der 18 jährigen Sina überfordert war. Na gut sie war ja (Vollzeit?) Beschäftigt dabei. Was machen alleinerziehende Eltern deren Kinder in den Kindergarten gehen? 😅😅
  • asoparty schrieb am 31.10.2023, 21.49 Uhr:
    dieser möchtegern goerge clooney frank mit seinem riesen zinken und der schläfrigen stimme ist so ein schlechter schauspieler
    • ohne worte schrieb am 01.11.2023, 09.00 Uhr:
      Der ist nicht bloß ein schlechter Schauspieler er sieht auch speckig und ungewaschen aus🤮
  • asoparty schrieb am 31.10.2023, 21.48 Uhr:
    noahs neue freunde sind so dumm und hässlich
  • Eiskristall schrieb am 31.10.2023, 20.17 Uhr:
    Und Basti du hast es richtig erkannt. Du kommst mit dem sich unmöglich benehmenden Noah nicht klar. Der Bursche nimmt und verlangt nur , kennt aber kein Danke. Kleiner Tipp am Rande,...hol dir doch Hilfe beim Jugendamt oder besser noch bei der Mutter (Paula) die einfach abhaut um sich um Marie zu kümmern (das Mädchen lebtdoch die Woche über im Internat) anstatt dem überforderten Basti zu helfen. Völlig banane Storys.
    • Tanzmaus194 schrieb am 31.10.2023, 21.16 Uhr:
      Ich fand es zum Brüllen komisch, wie Basti vor ca. 3 Wochen zu Noah sagte:" Noah, du hast noch deine Hausschuhe an, zieh deine Schuhe an, wir wollen gleich los!"
      Als ob er Noah jetzt zum Kindergarten bringen wollte...
    • Realistiger schrieb am 03.11.2023, 10.11 Uhr:
      Bei Paula stimmt das nicht ganz. Sie ist da ja hingezogen, damit die Arme super intelligente Marie nicht im Internat schlafen muss. Also mit 12 Jahren im Internat schlafen ist auch unmenschlich😅 aber wer sich als hochbegabtes Mädchen mit 11 wundert warum sie unten rum plötzlich blutet, ist vllt eine von den Inselbegabten 😅😅
      Am Ende sind die Erziehungsmethoden von Paula und super Pädagoge Basti eh die geilsten.
      Noah schwänzt mit 14 die Schule um sich ein Tattoo stechen zu lassen, dafür bezahlen Basti und Paula ihm das Tattoo (wozu ihn noch kein Mitschüler angesprochen hat. Bei mir waren Tattoos mit 14 nicht normal😅).
      Marie schwänzt mit ihrer Freunde die Schule, dafür gibt's ein Eis. Jedesmal wenn eines dieser fehlgeleiteten Kinder Mist baut, gibt es am Ende eine Belohnung.
    • zitrone schrieb am 03.11.2023, 10.44 Uhr:
      Stimmt! Das beste ist, das sich dieser Vollhonk Basti auch noch immer bei den verzogenen Mistgoeren entschuldigt wenn die Scheisse bauen und er gerechtfertigter Weise erstmal wuetend auf das Pack ist. Brrr und dieSex  Geschichte mit der DenglischMutti toernt auch ab, yes!