Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was genau macht valentina da eigtl.? ich seh die ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: unfassbar :o wenn es nach mir ging ich würd das ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich brauche keinen Malte,Jannes. Vielleicht ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich bin nicht mehr gespannt, weil dieser ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: na das wäre ja eine wendung :D aber malte ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ab fr dieser woche startet der august - block! ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Würde mich nicht wundern wenn er in dieser ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Wang: Nein, bitte nicht..Malte kommt demnächst ...
- 19.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Gnadenhagel (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ge(k)lebte Ehe (RTL+ Free)
- 19.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Komme auf die Story mit Püppi zurück. Nachdem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- Platz 14
523 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1712729 schrieb am 24.12.2023, 09.43 Uhr:
Bin mal gespannt wann Joe wieder kommt langsam wird die Reha Ausrede nervig
ingo1 schrieb am 25.12.2023, 10.29 Uhr:
ich gebe mal der Hoffnung Ausdruck, dass dieser "Vogel" bleibt wo er ist. Es ist unerträglich sein Gestammel, seinen Anblick und seine unreale Gutmütigkeit zu ertragen. Toll wäre es auch, wenn er diese Ey, Ey-Bratze Peggy zu sich holen würde und Beide im Osten eine Familie gründen würden, alledings ohne, dass es jemand mit bekommen sollte.
GreenHell61 schrieb am 23.12.2023, 23.46 Uhr:
30.000 € Reparaturkosten fürs Hausboot ? Da möchte Frau/Mann ja denken, dass sich Filmpool die monatlichen Kosten für den Drehort zukünftig spart und aufs Hausboot als WG verzichtet !!?? Die gesparten Kosten könnten sie dann als Bonus für die Skrypter verwenden, dass die ihre grauen Zellen im neuen Jahr besonders anstrengen und so absurde Dinge wie in der Gans oder Pute beim Befüllen mit der Hand stecken bleiben in Zukunft vermeiden und wieder mal realistische Szenarien ins Drehbuch schreiben !!!Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins BTN-Jahr 2024 wünsch ich Euch allen midananda !!! Ein Münchner !!!
Thommi schrieb am 24.12.2023, 15.08 Uhr:
Na da kann man wirklich davon ausgehen dass wir das Traumboot nie wiedersehen werden. Die Miete für den Kahn ist wahrscheinlich zu üppig geworden. Hoffentlich wird jetzt der Campingplatz nicht auf Dauer die Alternative. Die Storys werden immer flacher. Ich vermute mal dass über Kurz oder Lang BTN das gleiche Schicksal erleidet wie Köln 50667.
Wang schrieb am 23.12.2023, 17.50 Uhr:
Ich frage mich, wieso Paula nicht zu Weihnachten zu ihrer Familie kommt.
Man hört gar nichts mehr von ihr.Brandenburg ist ja nicht weit von Berlin entfernt.
Ich wünsche euch ein frohes WeihnachtsfestUser 1580935 schrieb am 23.12.2023, 20.40 Uhr:
Es ist sogar noch viel blöder: In einem Nebensatz wurde gesagt, dass Basti mit den "Kindern" nach Brandenburg zu Paula und Marie fährt, weswegen Kathy leider alleine feiern muss und das, obwohl sie Weihnachten ja sooo liebt... 🤦♀️Ist klar! Basti rammelt mit zwei Teenagern nach Brandenburg in eine maximal 2 Zimmer große Wohnung (mehr bräuchte Paula ja nicht) anstatt dass Paula und Marie einfach zu Basti kommen, damit auch ALLE miteinander feiern können.
User 1712729 schrieb am 24.12.2023, 09.24 Uhr:
Ja so ist das wenn Leute nicht mehr mit spielen
Aber trotzdem hätte man sagen können Paula und Marie kommen nach Berlin und alle auch Jonas und Bruno und auch Kathy feiern zusammen gezeigt wird das doch sowieso nicht Und Sascha könnte endlich verschwinden und Life könnte das mit der Klinik und Toni klären
User 1712729 schrieb am 23.12.2023, 10.07 Uhr:
Die Stories werden immer blöder wie kann msnuin einer Gans feststecken?
Eine frische Gans für 19,90 Euro wo leben die Schreiber??
Frohe Weihnachten 🎁
Eiskristall schrieb am 23.12.2023, 09.03 Uhr:
Ja User 155 1671, bin ganz deine Meinung. Warum muß uns da so ein Mist in Sachen Obertrottel Joe aufgetischt werden. Seit gefühlten Ur Zeiten hört man nichts von diesem ,, immer stets zu Diensten, ohne festen Willen Mensch" nichts mehr. Und keiner scheint ihn von den ganzen Zecken zu vermissen. Egal von wem, man hörte immer nur, unser aller WG Papa kannst du hier mal helfen, in Wort, Geld oder Unterkunft. Und ständig, mit dem immer gleichen grinsen stimmte der THE Rock für Arme zu. Und jetzt vermisst ihn keiner, nicht einmal blöd Blondchen. Warum können die Schreiberlinge seine Rolle nicht aus dieser Soap heraus schneiden, anstatt diese schnell genesende Figur ohne irgendeine Info weiter mit einfließen zu lassen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe und ruhige Weihnachten. 👋🎄🌟🎁
User 1551671 schrieb am 23.12.2023, 06.57 Uhr:
Wieso müssen Mike und Co nicht in eine viel schlimmere Hochhaussiedlung ziehen
als Berlin-Lichtenberg, da wo Clans das sagen haben?
Und selbstverständlich freunden die sich, nach Vorschau, auch sofort bei anderen Nachbarn an, sehr real.
Nur 30.000 Euro kostet die Reparatur Hausboot.
Das finde ich ja ein Schnäppchen und das können die sich nicht leisten?
2 Paare in einem kleinen Wohnwagen auf Dauer, ist total unreal, aber Rudel bumsen
war ja in dieser Serie ja auch kein Thema.
Trottel Leif, der nicht alleine mal in der Schweiz anrufen konnte und wieso gibt es in der Zukunft keine neue Therapiemöglichkeit in der Schweiz?
Stimmt,zittert Toni auch so beim Orgasmus,schon sehr witzig wie immer Toni zittert,wenn
sie im Hostel die Arbeit nicht schafft oder nun erfährt, der böse Sascha ist an allem Schuld und bestimmt landen Toni und Sascha trotzdem eh wieder in der Kiste.
Und unser Dicki Joe kommt nicht einmal zu Weihnachten zu seiner Frau Peggy, die er doch über alles liebt, oder ist die Reha ein Gefängnis?
Hilfe so viel Stuss ist bald unerträglich.
Frohes Fest.
Klumpi schrieb am 23.12.2023, 05.56 Uhr:
Jetzt ist ja erstmal Pause mit diesem Schwachsinn...
Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen juten Rutsch ins neue Jahr. Damit wir uns weiterhin über diesen BTN Cosmos aufregen können😄
User 1675648 schrieb am 22.12.2023, 20.01 Uhr:
Schmitti und Krätze sind doch schon unterhalb jeder Schwachsinnsgrenze angelangt.Im Prinzip ohne 24/7 Betreuung nicht lebensfähig.
Trampel schrieb am 22.12.2023, 16.06 Uhr:
Schmidti steckt mit der Pfote im Truthahn fest-WER hat sich diesen Scheißdreck wieder ausgedacht????? Und Wanässa ist in KOLN? Nicht in Äll Ey?
User 1712729 schrieb am 22.12.2023, 15.26 Uhr:
Amelie kann sich doch einen Job suchen
Dann hat sie Geld und merkt wie schwer es ist wenn man den Alk alleine finanzieren muss
Trampel schrieb am 22.12.2023, 15.18 Uhr:
Brülla kann am Heiligabend nicht arbeiten weil sie ein KIND zuhause hat. Wie oft mussten meine Kinder als sie noch klein waren am Heiligabend oder Ostersonntag auf mich verzichten, weil ich als Krankenschwester Spät- oder Nachtdienst hatte!!!
Eiskristall schrieb am 22.12.2023, 09.25 Uhr:
Keiner von den dreien ist besser. Würde denen die Höchste Punktzahl fürs jammern geben. Jetzt müssen sie der Tatsache ins Auge sehen, daß sich ihr überdrehter Lebensstil rächt. Die konnten doch auch nur shoppen, Essen kommen lassen, Party feiern und der verwöhnten Ziege AMELIE alles in ihren faulen Ar... h schieben. Schade, daß die Tochter der Nachmieter der nicht gleich so eine verpasst hat, dass deren Kauleiste sich gleich verabschiedet hat. Blöde gacker Gans. Ein Unding auch, dass der Häuptling unbedingt eine Whg. sucht die nicht zu weit von Amelies Freunden ist. Ob die keine anderen Sorgen haben? Ferner ist nicht zu verstehen, dass Maik und Milla es bisher nicht geschafft haben, eine Whg zu suchen in der keine Fremdmöbel stehen, sondern dass sie sich eigene leisten können. Tja, Maik du alter Angeber. In den Plattenbauten können die Menschen so etwas vorweisen.
Als Bratzen Toni gestern anfing zu zittern und zu flennen, habe ich schnellstens den Sender gewechselt.User 1689102 schrieb am 24.12.2023, 02.04 Uhr:
Amelie war ja auch jahrelang in Österreich und dort nicht bei ihrer Clique aus Berlin. Jetzt wäre sie ja so oder so immer noch in Berlin wenigstens und könnte ihre Freunde viel eher sehen als damals von Österreich aus, aber da gab's kein Gejammer, das soll man dann mal wieder verstehen. Außerdem könnte sie sich auch nen Nebenjob suchen oder ihre Adoptiveltern anpumpen. Die hatten ja nicht gerade wenig Geld.
Lästermaul schrieb am 22.12.2023, 00.10 Uhr:
Wie hirnrissig die Geschichte mit dem Bild wieder ist. Leif hasst Sascha zu recht aber gibt ihm das Bild als Geschenk für Toni weil er sich nicht traut es ihr selber zu schenken " ich kann nicht sehen wenn sie enttäuscht ist mimimi......" Wer denkt sich bitte so einen Scheiss aus ??Genauso schwachsinnig die Sache mit den Nachmietern : Warum müssen M&M bei den Nachmietern einen guten Eindruck machen und rumschleimen ? Es ist doch besser wenn die die Wohnung NICHT nehmen !!! DAs versteht auch keiner !
Normal haste mit denen garnix zu tun !
Tanzmaus194 schrieb am 21.12.2023, 21.30 Uhr:
Mikey und Gammelie haben jeden Sinn für Realität verloren - oder hat Mülla ihren Sinn wieder gefunden?
Sie sucht wenigstens nach einer kleinen, finanzierbaren Wohnung, während Mies Mikey nur jammert: "Zu klein, zu alt, gefällt mir nicht..." Der sollte dankbar sein, wenn sie überhaupt etwas finden, es geht um Berlin!
Und Jammer Gammelie hat Angst vor der Zukunft. Mensch Mädel, mach einen guten Schulabschluss, such dir einen Ausbildungsplatz und steck Geld mit in die Haushaltskasse, wenn du Mülla helfen willst.
Klar, es ist eine Serie, aber was bitte wird hier vermittelt??
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.