Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wenn ich schon höre auf was sich diese ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Es geht echt nur noch um F…Geschichten in der ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Krätze wurde auch eine Story angeschrieben, ...
- 06.09.: Neue komplette Folge: Fußballfieber (RTL+ Free)
- 06.09.: Neue komplette Folge: Sorgenkinder (RTL+ Premium)
- 06.09.: Neue komplette Folge: Die große Hochzeit von Joe & Paula - Teil 3 (Apple TV)
- 06.09.: Neue komplette Folge: Die große Hochzeit von Joe & Paula - Teil 2 (Apple TV)
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1580935: Und dann wieder knattern. Zur Versöhnung ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Realistiger: Haha genau so ist es Die ist auch so ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Realistiger: Sara hätte so oder so Peggy gewinnen lassen ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1882921: stimmt, der Pupo ist fürn Popo!
- 05.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Eiskristall, on Point 👍
- 05.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Also ich glaube, dass schon ein Superhengst in ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Knattertante strapaziert derart meine ...
- 05.09.: Neue komplette Folge: Lust, Eifersucht und verbotene Gefühle (RTL+ Free)
- 05.09.: Neue komplette Folge: Karims Schmerz (RTL+ Premium)
- 05.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: meiner meinung nach hätte chiara vedient gewonnen ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Realistiger: Der Schnitte Contest war ja der WAHNSINN! 😅 ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich bin auch kurz davor Storys vorzuspulen ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ja, die Karla nervt mit ihrem Getue.
- 04.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Der könnte seinen Gesang besser bei In aller ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Marti 1: Was für ein Kindergarten..........
- 04.09.: Neue komplette Folge: Bittere Konsequenzen (RTL+ Free)
- 04.09.: Neue komplette Folge: Auf frischer Tat ertappt (RTL+ Premium)
- 04.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: da ich immer auf rtl schau kann ich vorspulen - ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: ingo1: Indira und Schmuddel Schmitti, das übelste Paar in ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: ingo1: ich stelle mir vor, wenn Glotzkowski diese Frau ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: ingo1: Du hast mit deinem Beitrag in Allem Recht, nur ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Und will die glorreiche Krätze Storie als ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich find am ärgsten, dass die so ...
- Platz 11
532 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 13.11.2023, 23.17 Uhr:
Wie Milla diesen Komplizen von Frank überwältigt hat war wieder mal der Gipfel der Lächerlichkeit .
Und daß ein Mann völlig wehrlos und scheinbar paralysiert ist wenn man ihm den Fuß in den Schritt stellt war mir auch neu !Realistiger schrieb am 14.11.2023, 06.15 Uhr:
Den Vergleich zu dem "Überfall" auf Milla finde ich auch sehr witzig. Die machen bei BTN die Dinge gern so groß.
Der Typ kommt und reißt an Ihrer Tasche, Frank kommt und bekommt einen Schlag ins Gesicht und daraus wurde gemacht "Der hat mich Überfallen, zum Glück ist Frank gekommen, wer weiß was passiert wäre. Der wurde dann von dem Räuber aber zusammen (glaube Mal hieß es sogar krankenhausreif) geschlagen."Was der jetzt wohl seinen Kollegen erzählt, was Milla mit ihm gemacht hat😅
Also wenn ein Schlag ins Gesicht = zusammen schlagen ist, was ist denn dann "jemanden schlagen, eine Flasche Haarspray in die Augen sprühen und mehrere Tritte in die Genitalien verpassen"?🙈
Realistiger schrieb am 13.11.2023, 20.55 Uhr:
Bitte bitte helft mir.
Gibt es bei BTN kein Wochenende oder laufen die Tage da anders?
Schaue bei RTL + die Folgen eine Woche vorraus und in der Freitagsfolge vom 17.10 heißt es, Basti habe morgen Geburtstag (logischerweise Samstag) und in der Montagsfolge also der 20.10 heißt es plötzlich, dass sich alles "gestern" abgespielt haben soll. Nun sagen die Kids aber, dass sie in die Schule müssen.
Samstagsschule gibt es in Berlin nicht, also folgt da auf den Freitag der Montag?
asoparty schrieb am 13.11.2023, 20.13 Uhr:
Es gibt keinen türkischen vornamen wie "Omar" es gibt nur "Ömer" aber das ist ja auch zu schwer zu begreifen für die vollidioten.
User 1712729 schrieb am 13.11.2023, 19.59 Uhr:
Wann schmeißen die Schreiberlinge endlich diesen Sascha Arschloch Mensch aus der Serie???
blackangel0708 schrieb am 12.11.2023, 16.18 Uhr:
Diese Geschichte mit der dürren Toni und dem dauergrinsenden Unsympath Sascha ist auch völlig daneben.Angeblich hat sie so starke Gefühle für Leif und läßt sich dennoch bei jeder Gelegenheit von dem Widerling flach legen,denkt jetzt sogar über eine 'Beziiiiehung" nach.
Und Milla mit ihrer Haarspray Atacke auf den "Angreifer" der ganz zufällig in ihrer Nähe herum lungert,telefoniert , und den sie an der Stimme erkennt.......unglaublich blöde.
Zur Dummheit von Glotzauge Mike das Geld vom Geschäftskunden zu nehmen ...ohne Worte,ebenso das Eindringen in den Sicherheitsbereich des Flughafens ohne Bordkarte.Einfach vogelwild das Ganze.
Eiskristall schrieb am 11.11.2023, 11.57 Uhr:
Ich finde es großartig was jetzt mit den super Chefs aus dem Matrix passiert ist. Diese Klugscheißer wissen und können alles besser als andere (überhaupt Krähe Milla). Und nun hat ihnen ein schmieriger Lappen gezeigt, wie man ohne große Anstrengung so mir nichts dir nichts 200000 € bekommt.🤣 Hoffentlich haben Milla und Meik so richtig dran zu knappen. Bisher ist ihnen ja alles in den Schoß gefallen. Entweder sie bekamen es geschenkt oder mit ein paar wenigen Euro war alles erledigt. Hoffe die Schreiberlinge lassen die 2 vorerst tief sinken. Auch Sami und die billige Chiara bekommen ihr Fett ab, wenn es im BTN Universum eine Gerechtigkeit gibt. Zum schreien war auch wieder Sami, als er zu Yasmin sagte....es ist nicht so wonach es aussieht. Stimmt, die Realität sieht doch ganz anders aus. POPPEN, poppen poppen. Und BITTE, verbietet allen Darstellern ihre immer wiederkehrenden Sätze ( möchte sie nicht noch einmal wiederholen....Okay) Zu der weißhäutigen , abgemagerten Tussi mit dem breiten Schnabel ist nur zu bemerken, was macht die im Matrix wo sie nicht in der Lage ist Flaschen zu zählen. 2 mal hat sie es probiert und wußte dann nicht ob es 11 oder 12 Flaschen waren. Vor lauter Anstrengung wurde dann mit dem unsympathischen Sascha gesoffen und gebumst. Herrgott, steckt die Alte in ein Arbeitslager und lasst sie für einige Monate verschwinden oder besser noch die Soap ganz verlassen.
Realistiger schrieb am 12.11.2023, 20.12 Uhr:
Ich kann dir nur Recht geben und vor allem muss Toni weg. Diese dämliche, nichtsnutzige, nur Mist labernde Hohlbirne.
Ich kann mich an keinen Storystrang erinnern, wo die mal eine vernünftige Rolle hatte.
Sei es die Öko-Aktivistin, die Flüchtlings-Sozialarbeiterin, die Freundin vom Musikproduzenten bzw. das Model und weitere. Immer wieder total dumm und unfähig logische Entscheidungen zu treffen.Klumpi schrieb am 13.11.2023, 17.25 Uhr:
Die Dürre heult rum das die Arbeit im Matrix so anstrengend ist und das Flaschen zählen so langweilig und schwer ist. Hat die Alte vergessen wo sie vor par Wochen noch gearbeitet hat und im Hostel heulend zusamnengebrochen is ,weil sie da alles alleine machen mußte? Die war dann so froh als Milla sie wieder ins Matrix holte obwohl sie so eine Geschäftsschädigende Sache mit der unerlaubten Feier gemacht hat.Jetzt is die Arbeit auf einmal so schwer.Aber man hat ja eklig Dauergrinsenden und immer antatschenden Schleimbeutel der ihr dann hilft, damit er sie im Getränkelager bumsen kann🤮
User 1551671 schrieb am 11.11.2023, 06.13 Uhr:
Wusste nicht,dass man ohne Bordkarte bis zum Sicherheitscheck BER kommen kann.
Mike ja schon.
Frank ist ja wirklich ein A...,aber wer 200.000 Euro an ein völlig unbekanntes Bankkonto ins Ausland überweist ,dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Was schreibt man da eigentlich im Verwendungszweck der Echtzeitüberweisung?
200.000 Euro für meinen Papa Frank Riedel?
Vom Firmenkonto!!!!
Als angeblicher Top-Geschäftsmann Mike ganz schwach. da war ja Basti vor Lichtjahren, als 2 Geschäftsführer im Matrix ,schlauer.
Mike hätte doch einfach zusammen mit seinem Papa zu der Krankenkasse von Frank Kontakt aufnehmen sollen, der Schwindel wäre aufgeflogen.
Und weil Milla doch schon Brustkrebs hatte, wieso konnte sie denn nicht den Schwindel sofort aufdecken`? Hat die denn in Vorkasse ihre Behandlung im Ausland bezahlt?
Nun spielen Mike und Milla die verarmten Inhaber vom Matrix. Na ja.
Aber BTN üblich wird man sicherlich die 200000 Euro irgendwie von Frank wiederbekommen.
User 1760103 schrieb am 10.11.2023, 22.05 Uhr:
Was mich immer am meisten aufregt, ist die Erziehung der Jugendlichen in dieser Serie. Die dürfen jeden anbrüllen, beleidigen, allgemein respektlos sein und alles machen wie sie es wollen und am Ende des Tages rennen die Erziehungsberechtigten denen dann noch hinterher um sich zu entschuldigen? Egal obs bei Jonas, Sina, Amelie etc ist, es ist jedes mal das gleiche.
User 1760103 schrieb am 10.11.2023, 22.09 Uhr:
+ dass die immer meinen, dass jegliche Entscheidungen mit ihnen abgesprochen werden müssen. Jetzt z.b das Basti kurzzeitig Direktor ist. Da muss er also erstmal Sina fragen?
Realistiger schrieb am 12.11.2023, 19.55 Uhr:
Ich wüsste auch nicht, dass da schon Mal jemand erzogen wurde. Die können immer alle machen was die wollen. Hier und da gibt es mal Ärger, aber am Ende keine Strafen oder (wie bei Paula und Basti sogar Belohnungen.
Amelie ist ein super Beispiel. Da schleust die Lenni heimlich in die Wohnung und als es rauskommt erpresst sie ihre Mutter auch noch auszuziehen, falls er dort nicht wohnen bleiben darf. Und wie ging es aus?
Amelie bekommt ihren Willen mit einer kleinen Bedingung und zwar, dass sie nicht schwänzen "darf". Am Ende hat sie genau das + mehr Mist gemacht. Alles ohne Folgen.
Realistiger schrieb am 10.11.2023, 20.29 Uhr:
Basti ist so ein Volldepp!!!
In der Folge vom 17.10 bekommt Basti von Sina und Noah Vorträglich zum Geburtstag ein Brettspiel geschenkt.
Er fragt allem Ernstes "Habt ihr das von eurem Taschengeld gekauft?" Na wo von denn sonst? Arbeiten geht von den verwöhnten Bälgern bestimmt keins.
Dann fängt er auch noch am zu heulen! Wären die beiden 8 und 10 hätte ich es verstanden. Aber die sind 15 und 17. Was bekommen die an Taschengeld? 100 mtl? Schließlich bekommt Noah hier und da Mal Geld für ein neues Game oder ähnliches.
Und jetzt legen beide zusammen für ein Brettspiel? Ganz starke Leistung, dass beide von ihren gesamten 200 Eur im Monat also 30 oder von mir aus 50 Eur für das Brettspiel genommen. WOW!!! ICH BIN BEEINDRUCKT! Bei alldem was der für die getan hat ist das ja wohl das mindeste 😂
Wang schrieb am 10.11.2023, 20.15 Uhr:
Wow, ist Mike von seiner Wohnung in Kreuzberg zum BER Flughafen geflogen?
Der Flughafen ist nicht mal in Berlin, sondern in Brandenburg nähe berlin da braucht man schon mit Auto ne weile
Und der Flughafen ist riesig um dort jemanden zu finden.
User 1712729 schrieb am 10.11.2023, 08.49 Uhr:
Endlich ist die Baby Story vom Tisch.
Jetzt fehlt nur noch das dieses Arschloch Männchen Sascha von der Bildschirmfläche verschwindet.
Selbst wenn es nur eine Serie ist , sollte es solche Menschen nicht geben, er verhindert das ein behinderter Mensch wieder eine Chance auf ein gesundes Leben haben kann.
Wann fliegt dieser Sascha endlich auf ??? Er erpresst ja auch noch Malte ja nichts zu sagen , damit Stimmung in die Bude kommt sollte endlich diese Lüge auffliegen und Sascha aus dem Loft !!!!
User 1551671 schrieb am 10.11.2023, 05.59 Uhr:
Nun will man uns also auch noch zeigen,daß die Großraumdisco Matrix mit 4000 Euro Liquidität weiter bestehen kann, weil Geschäftsführer Mike 200.000 Euro ! aus der Firmenkasse nach Seattle überwiesen hat und Milla sagt auch noch "ok Schatz".
Ohne Worte alles.
Das mit den Anteilen der Schnitte, auch so ein Unfug, ist die Schnitte denn eine GmbH, eine Aktiengesellschaft, oder was steht im Vertrag da drin, wenn Rick doch 2/3 gehören?
Und unser Starkoch Bruno muss auch keinerlei Strafe für seine 75.000 Euro Geldwäsche Betrag
an die Staatskasse zahlen, auch alles erledigt.
Aber wo ein Basti, der nicht einmal richtig Kauderwelsch Englisch sprechen kann,
Direktor wird.
Alle Eltern der Schüler Gesamtschule Ost müssten sofort an die Schulsenatorin einen Brandbrief schreiben, wie der unfähigste, nicht einmal richtiger Lehrer Herr Heuer, Direktor werden konnte.Realistiger schrieb am 10.11.2023, 20.18 Uhr:
Wunderbar ist auch, dass dieser riesen Schuppen keinen Kredit bekommt. Nun lassen wir es mal so stehen, dass es keinen Investitionskredit gibt, da keine Wertsteigerung stattfindet (wobei ich beim gepachteten Matrix auch nicht wüsste in welcher Form man 200k rechtfertigen könnte). Aber nicht Mal einen Kontokorrent (Unternehmerdispo) ? Da reicht in der Regel eine gewisse Umsatzhöhe. Dieser sollte (wie schon oft genannt) ausreichend sein 😅
Lästermaul schrieb am 09.11.2023, 22.27 Uhr:
Liebe BTN SChreiberlinge , Seattle liegt grob gesagt auf der anderen Seite des Globus.
Wenn also Frank tagsüber da in der Klinik anruft landet er höchstens in der Notaufnahme .
Und die sagen dann " Ja kommense her wir machen die Krebstherapie ...? "Und Mike überweist einfach malö die Kohle ...wohin genau ? Die sind alle so brunzdumm !!
Realistiger schrieb am 09.11.2023, 20.58 Uhr:
Sehr geil, Sina ist Back und wird von ihren Mitschülern runter gemacht weil ihr "Vater" Direktor ist.
Also korrigiert mich, aber ist die nicht in der 12. Klasse und sollten somit nicht alle Mitschüler mind. 18 sein?
Hätte einer von euch mit 18 einen Mitschüler deswegen runtergemacht!😂😂
Dann kommen noch 2 andere und unterstellen ihr, sie habe die beiden beim Rauchen verpetzt😂😂😂 klar, Basti war ja vorher nur Lehrer, da hätte sie es noch nicht tun können😂😂.
Und seit wann müssen 18 jährige auf dem Schulgelände heimlich rauchen🙈Die Vorschau für die nächste Woche noch besser. Mein Highlight, Maik telefoniert auf dem Matrix Klo (es ist leer, daher sollte der Laden zu sein) wegen der 200Teur. Nach dem Telefonat kommen 2 dubiosen Kerle aus den Toilettenkabinen und bieten ihm ein Darlehen an😂😂😂 wo kommen die her? Haben die sich gegenseitig heimlich befriedigt oder warum sind die außerhalb der Öffnungszeiten noch auf den Klo😅
sofahuhn schrieb am 09.11.2023, 19.34 Uhr:
was hat frau zuckerfee-franzi eigtl. für einen schrecklichen kleidungsstil? also die figur ist ja nicht grad schlank ABER es gibt doch bestimmt schönere kleidung für ihre figur? aber sie rennt immer rum da schüttelt es mich --- und diese haare ala cruella de vil? oO
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Beliebte Rolle wird überraschend umbesetzt
- "ES: Welcome to Derry": Starttermin für Deutschlandpremiere verkündet
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "Suits": US-Anwaltsdrama findet neue deutsche Senderheimat
- Update "Wer weiß denn sowas?": Nachfolger für Elton in der ARD-Quizshow gefunden
Neueste Meldungen
- "Yellowstone"-Spin-off "The Madison" bestätigt weiteren Hollywood-Star
- Update Bestätigt: "Scrubs"-Stars Judy Reyes und John C. McGinley ebenso im Serien-Revival dabei
- "Phineas und Ferb": Deutschlandpremiere für Revival verkündet
- "SAS: Rogue Heroes": Staffel 3 der Actionserie von "Peaky Blinders"-Schöpfer bestätigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.