Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Peggy arbeitet ja auch direkt in der Küche ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wird 100% so kommen
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: ---spoiler---- In der Folge von nächstem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Naja sie wohnt in Studentenwohnheim und ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: 2 Besuche pro Monat hat jeder U Häftling so, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: fänd ich ganz witzig wenn janni u. der direx ein ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht - die haben da doch immer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: v.a. er verhält sich extrem peinlich allgm ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Wang: Joe jeden Tag im Knast um Peggy zu besuchen. Ich ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ich auch nicht. Man kann es nicht mehr ...
- 13.06.: Neue komplette Folge: Hoffnungslos (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Die Füße still halten (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Wenn die Mauer bröckelt (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Falsche Schlangen, falsche Fährten (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe community! ich hoffe sehr, dass tschoe ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So ein kleines bisserl dauert es noch, dann ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Na das finden die sicher wieder kurzfristig in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1219666: Joe braucht wirklich wieder mal eier wie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Vor kurzem wurde uns doch noch die 3 ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ehrlich gesagt, schlimmer kann es nicht mehr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1712729: Die haben Joe die Eier geklaut früher hätte ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmittchen zu Joe,....mach nen Abflug ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Das Geld keine Rolle bei Btn spielt ist doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Sina will nach Litauen um zu studieren ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Soap zeigt immer wieder, daß es hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Knast ist kein Ponyhof (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (Apple TV)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK ich fasse mal zusammen : Indira bekommt ...
- Platz 5
516 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Eiskristall schrieb am 24.07.2023, 14.29 Uhr:
Mal wieder unterirdisch gestern. Jonas,....ich habe mir etwas aufgebaut. Ja Jonas, was denn? Etwa eine Sandburg beim Spiel mit Luna! Und dann diese Lynn. Hallo, Hallo, Hallo....ich weiß nicht wie, aber ürgendwie schaffen wir das. Wir sind doch eine Familie, Luna, du und ich. Gröööhhhll. ICH glaube , ich habe mehrere Szenen verschlafen, denn das ist mir nicht geläufig. Überwiegend sehe ich dich hinter Joe herlaufen um Neuigkeiten zu hören, dich in der Stadt herum treiben, oder mit deinen Freunden die nächsten Partys zu besprechen . Ständig bist du auf der Suche, wer abends den Babysitter macht. Meine Mutter war solange wir klein waren, eine Mutter die für uns da war und nicht ständig um die Häuser zog oder mit gleichgesinnten sich das Bier am Späti rein zog. Nee Lynn, eine Mutter sehe ich in dir nicht und von einer Familie bist du meilenweit entfernt.
User 1712729 schrieb am 24.07.2023, 08.03 Uhr:
Wie alt soll Malte eigentlich sein ??? Er benimmt sich wie 12 und umgibt sich nur mit
18 jährigen.
Ich habe es tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm wie alt er in der Serie sein soll, weiß
das jemand von Euch ??
Lästermaul schrieb am 21.07.2023, 19.40 Uhr:
Daß Berliner Anwälte ständig Hausbesuche machen wissen wir ja bereits, das gilt natürlich auch für "den Besten " ! Daß der mit jedem redet ausser Jonas der 1 Minute später aus dem Zimmer kommt ist wieder mal der übliche Schwachsinn !
Dann wie jedesmal :
Anwalt "keine Alleingänge"
WG-Besatzung " OK "
Anwalt ist weg
WG-Besatzung " Yipiieee Alleingang!!!!! "
Hatten wir auch schon mehrmals.Dann will BTN wohl voll auf der Höhe der Zeit sein , Stichwort oben ohne im Freibad.
Daß das denen nicht peinlich ist ne Szene im Berliner Freibad im Sommer mit 7 Statisten zu drehen !
User 1776785 schrieb am 21.07.2023, 16.03 Uhr:
Sind die drehbuchschreiber gehirnamputiert ?
Schmidti ist schon eine katastrophe, aber malte schießt den vogel ab.
Basti im pfadfinderdress und katy im ausgehoutfit verlaufen sich im walld.
Geht's noch?
User 1551671 schrieb am 21.07.2023, 07.54 Uhr:
Ist das langweilig.Basti geht mit Kathy in den Wald, ohne Worte.
Bruno unternimmt was mit Jonas. Autofahren und Currywurst essen.
Leif schaut sich dann doch keine Wohnung an, äh ein neuer Vermieter schaut sich also kein Einkommensnachweis an und eine neue Wohnung soll also billiger sein, als das WG Zimmer im Matrix Loft?
Sonst noch was Wichtiges?
Joe seine ach so lebensnotwendige Herz OP wird wann gemacht?2024?
Echt so langweilig alles geworden,leider kommt nicht einmal Jonas wieder in den Kanst.
User 1712729 schrieb am 21.07.2023, 07.37 Uhr:
Basti will Kathi ablenken und ihr Ratschläge geben, da er ja selbst 3 Kinder hat und sich super auskennt !!! Ich lach mich schlapp : Seine Kinder können machen was Sie wollen, er und Super-Mama Paula bekommen NICHTS mit !!!Wann ist denn jetzt endlich die OP von Joe ??? Nach den Aussagen des Arztes ist es doch super dringend, eigentlich könnte er schon tot sein.
Warum zieht man diese Story sooooooooooo lang raus ????
CasaNova1988 schrieb am 20.07.2023, 20.21 Uhr:
Wie sagt Michael kessler in kesslers Knigge... LANGWEILIG
ohne worte schrieb am 20.07.2023, 20.04 Uhr:
Kann die Toni nicht mal ihren roten Zinken überreden das sieht ja furchtbar aus
User 1712729 schrieb am 20.07.2023, 07.24 Uhr:
Die Matrix WG besteht schon sehr lange, die haben nächtelang Partys gefeiert und NIE wurde
erwähnt das es Nachbar gibt und das diese sich aufregen.
Plötzlich steht die Polizei mit einem Nachbarn auf der Dachterrasse ?? War die Tür auf ???
Warum beschweren sich jetzt plötzlich Nachbarn ???Wegen der Mieterhöhung und den ganzen Sachen sollten die Schreiber mal die Leute
aufklären, es gibt Gesetze die so etwas regeln außerdem Anwälte , der Vermieterschutzbund etc.
da würden die Jugendlichen mal was lernen.Aber was man selbst nicht kennt, kann man auch nicht weitergeben !!!!Vielleicht hilft Recherche !!
User_xyz schrieb am 19.07.2023, 21.31 Uhr:
ohne worte am 13.07.2023 20:32
>> Das dusslige geküsst von Milla ist ekelhaft, kann man der nicht mal verklickern. <<Das kann aber Paula bei ihren Kids auch sehr gut. :-(((
User_xyz schrieb am 19.07.2023, 00.26 Uhr:
Ha!! In Berlin/Brandenburg sind seit einer Woche Sommerferien. Nachdem Amelie und Lennart schon ihre Abschlusszeugnisse in den Händen hielten, geht die kleine Marie aber weiter in dieses Brandenburgische Internat. Hm... tja....
User 1580935 schrieb am 19.07.2023, 11.03 Uhr:
Sie hat da ja aber auch ein FERIENprojekt, das sie soooo gerne macht. Ist zwar trotzdem Schwachsinn, aber diesmal wurde die "Erklärung" mal erwähnt.Was ICH allerdings jetzt erst mitgeschnitten habe, ist dass das Internat in Brandenburg liegt. In BRANDENBURG!!! So wie die immer tun, hätte ich schwören können, es liegt in der Schweiz oder auf der anderen Seite der Welt. Da kann das kleine Mariechen doch nun wirklich jedes Wochenende nach Hause kommen. Aber nee, Brandenburg ist für Berliner anscheinend janz weit draußen...
Tanzmaus194 schrieb am 19.07.2023, 13.36 Uhr:
Wunderkind Marie besucht jetzt dort Ferien Kurse. Dann macht sie in einem Jahr ihr 1er Abitur, bekommt ein Stipendium und geht anschließend zum Studium ins Ausland.
Trampel schrieb am 18.07.2023, 22.46 Uhr:
"ich finde es so selbstlos von dir, dass du deiner Freundin helfen willst". OH lieber Gott.
fliegenfischer123 schrieb am 18.07.2023, 19.41 Uhr:
Die Macher von BTN können sich wirklich auf die Schulter klopfen. Sie haben tatsächlich einen weg gefunden, der Jugend zu zeigen wie man ein Verbrecher wird. Kein Geld ,kein bock auf Schule, aber Leben wie die Fürsten. alles auf kosten anderer.
Wang schrieb am 18.07.2023, 19.38 Uhr:
Was ist das für ein Postbote ? Der Empfänger wohnt dort nicht mehr und muss das Paket wieder mitnehmen. Und die WG öffnet einfach fremden Eigentüm.
User 1712729 schrieb am 18.07.2023, 07.15 Uhr:
Was ist eigentlich mit dem Verfahren von Sina Brandstiftung ???
Bestimmt schon alles geregelt, die ist ja krank !!!
So etwas gibt es nur bei BTN , ob krank, schuldfähig oder nicht, erst einmal wird ein
Verfahren eröffnet.Und wieder einmal Paula: Die Supermutter merkt nicht, dass ihre Tochter gar nicht krank ist, sondern ein Problem hat !!!Paula trägt die weißen Cowboy-Stiefel wieder Super !!!!
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.