Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Hausboot-Opening mit Überraschungen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles chaotischer Abend (RTL+ Channel)
- Platz 12
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Eiskristall schrieb am 04.03.2024, 20.32 Uhr:
Genau, Blondchen hat genug Potenzial in sich, die Meisterprüfung im Schnellkurs hinter sich zu bringen. Schließlich hat sie gezeigt, daß sie das Geld welches in der Schnitte auf dem Thresen liegt schnell zählen zu können.🤣😂🤣 So eine fähige Kraft schafft natürlich mit links die Fächer...Witschafts u. Betriebslehre sowie Buchführung. Keiner in diesem Forum wird daran einen Zweifel haben.😜ingo1 schrieb am 05.03.2024, 10.32 Uhr:
Das positive an dem "Schnellkurs" von "Schweinenase" ist doch, dass sie uns ca. 10 Wochen erspart bleibt, eeeeey.
Realistiger schrieb am 04.03.2024, 20.00 Uhr:
Kann mir bitte jemand erklären, wie Piet seine Arbeitszeiten sind?
Er beschwert sich über die Lautstärke im Kräsch obwohl er einen Club leitet.
Bitte nich vergessen, dass er ja selbst nachmittags bei diesen komischen Schichtplanungen ist Man sollte meinen, dass das Kräsch bis 22 Uhr kein Problem mit Ruhestörungen hätte und Piet sein Arbeitstag spätestens um 22 Uhr beginnen sollte.
Wie kann der denn von dem "Krach" gestört werden?
lieblich schrieb am 03.03.2024, 01.07 Uhr:
hat zufällig jemand in den diversen Medien gesehen was MILLA in der Zeit gemacht hat als sie hier abwesend war?User 1580935 schrieb am 03.03.2024, 11.55 Uhr:
Die ist dabei, sich ihr Halstattoo weglasern zu lassen. Ob das jetzt zeitlich zu den 4 Wochen Pause passt, kann ich nicht sagen.
zitrone schrieb am 02.03.2024, 18.37 Uhr:
OTon Hohlbirne Basti zu DummKrätze - es ist keiner hier außer WIR- seit wann gibt es sei es auch in einer underlevel Schule Direktoren die Legastheniker sind ???
Trampel schrieb am 02.03.2024, 07.47 Uhr:
falls die "Macher " wirklich die Geiss-Töchter einladen: natürlich werden beim Kräschbesuch die beiden Mädels dann im Suff von Krätze und Schmidtit gevö......Emmi und Franzi kommen dazu und liefern sich eine wilde Schlägerei mit Schannaia und Davina.Dabei fliegen Bienenstich und Donuts aus dem Cafe wild durch den Raum .....so ähnlich würde das doch laufen, oder?
blackangel0708 schrieb am 01.03.2024, 22.09 Uhr:
Ausgerechnet die hohlste Birne überhaupt,Peggy,soll einen crash Kurs ( so etwas gibt es nicht,soweit ich weiß) zur Friseurmeisterin absolvieren🤣,es ist unfassbar in welcher Traumwelt sich diese Schreiberlinge bewegen.Trampel schrieb am 02.03.2024, 07.49 Uhr:
das mit dem Crash Friseurkurs für ein paar Tausender ist bestimm ein Betrug. Die kassieren Blondchen ab und verschwinden dann auf NImmerwiedersehen und den Kurs wird es nie geben,
Realistiger schrieb am 01.03.2024, 20.23 Uhr:
Ich habe so eine leichte Vorahnung, dass die Wohnung die Basti kauft bald wieder weg ist 😅
User 1219666 schrieb am 01.03.2024, 20.04 Uhr:
da piet is scha da besste e den film owei zum lachen der typ
Trampel schrieb am 01.03.2024, 19.47 Uhr:
"Oder doch? vielleicht die,Die Geissens und Toechter sehen und den anderen Schwachsinn"das wärs doch Davina und Schannaia alsKIUnden in der Schnitte und hinterher als Gäste im Kräsch
Eiskristall schrieb am 01.03.2024, 12.09 Uhr:
Rick sein völlig dämliches Gesicht gestern Abend als Nuri ihn zusammen geschissen hat, u.a. HALT DEINE SCHNAUZE. Diese Töne habe ich von Erwachsenen in dieser Soap noch nicht gehört. Habe gedacht und auch irgendwie gehofft, jetzt kloppt er in dieselbige rein. Und Blonchen blöd bekam im Nachhinein von Busenfreund Rick eine ordentliche Ansage, wobei er ihr deutlich zu verstehen gab,....du hast wieder ein Geheimnis zwischen uns weiter erzählt. Ihren Einwand das sie sich durch Nuri provoziert gefühlt hat, ließ er nicht gelten. Ich hatte gehofft, daß die Stimmung zwischen Rick und der Arbeitsscheuen vorerst anhält. Doch Leider vertrug man sich theatralisch schon kurze Zeit später. WAS AUCH SONST??? Etwas entschädigt hat mich, das der manipulierende Sascha sich von Maik eine Breitseite geholt hat. Was Basti da für ein lächerliches Affentheater abzieht, entspricht jeglicher Realität. Und was die holde Katy angeht frage ich mich ,was nimmt die sich heraus . Wieso gibt die vor, was und wie teuer etwas sein darf, was Basti sich zulegen soll. Alles in allem wurde die langweilige Brühe gestern mit etwas Pfeffer und Salz gewürzt.
Lästermaul schrieb am 29.02.2024, 20.21 Uhr:
Basti ist echt Berlins zweitdümmster !
Erst sagt er bei der Verkaufsverhandlung des Lofts " ik dachte ik muss det doppelte zahlen...."Dann kriegt er Panik weil Krätze - Berlins dümmster - ihm auf die Schliche kommt.
Sagt ihm auch noch daß es über ne Million ist und das Loft gekauft hat . Ich hätte als Dirktor das penetrante Ar....och eincah aus dem Zimmer geschmissen !Warum kümmern sich Peggy und Rick eigentlich nicht um ihren eigenen Scheiss ???Realistiger schrieb am 29.02.2024, 20.30 Uhr:
Zu Mal ich diese heimlichtue rei so sinnlos finde.
Der gewinnt 1,05 Mio im Lotto und der Kaufpreis ist 0,85 Mio.
Selbst mit der BtN Logik (also ohne Kaufnebenkosten von mind 9 % also gute 70.000Eur) bleiben nur noch 200.000 Eur übrig.Warum sollten ihn die Leute nun bitte anders behandeln? Der hat "nur" 200.000 Eur mehr. Nun ziehen wir davon noch das Geld welches er für die zukünftigen Bürgergekfempfänger zurück legen will ab. Das sollten je Kind 20.000 Eur sein. Da Jonas ja auch etwas bekommen soll, kannst du nochmal 80.000 Eur abziehen.
Dann sind es nur noch 120.000 Eur ,😂Lady6660 schrieb am 01.03.2024, 07.24 Uhr:
So schnell arbeitet kein Notar und kein Amtsgericht. Notarvertrag und dann die
Eintragung ins Grundbuchamt, dass kann locker mal 4-6 Wochen dauern.Die Sache mit Sascha nervt, schade das Mike den Grinse-Mann nicht in die
Fresse gehauen hat.Nochmals meine Bitte an die Schreiberlinge, Schreibt dieses Männchen aus der
Serie auf nimmer wieder sehen !!!!
asoparty schrieb am 29.02.2024, 20.09 Uhr:
In der schnitte sind fünf leute beschäftigt, aber man sieht pro woche, wenn es hoch kommt vielleicht eine kundin. Wie soll sich dieser laden denn rechnen?
otk schrieb am 29.02.2024, 20.07 Uhr:
Glaubt eigentlich irgendjemand das man hier wirklich mit den Protagonisten schreibt, oder das dies alles echt ist?
Ich finde Sascha muss rausgeschrieben werden.Lästermaul schrieb am 29.02.2024, 20.17 Uhr:
Ach du meinst das ist alles garnicht echt ???? Na sag mal !!!
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.