Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hat jemand von euch das Konzept hinterm Joker ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ej der Typ der Joe geschlagen hat ist ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Klar, Theo konnte sich ja nachdem er von ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Gibt ja auch Flugmangos. Die werden geerntet, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Auch so aus dem Ar*** gezogen😅 Studiert die ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: " Wärterin ", wenn ich das immer höre, das ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das ist bei BTN immer so. Sachen wo normal ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: ingo1: du vergisst, dass er vor ca. 3 Wochen einen Schlag ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Indiras düsteres Geheimnis (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Spurensuche (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: im moment find ich aber nur die beggilein stories ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Joe Darsteller verdient ja bis zu 10.000 ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Indira vögelte mit Malte, ihrem Halbbruder ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1712729: Macht das nicht eigentlich alles die kripo ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Wang: So ein Blödsinn... die Polizei hat überhaupt keine ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1674195: Den BTN Schreiberlingen ist schon klar das ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Wobei, das wäre schon ganz amüsant zu sehen ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Da hast du absolut recht. Das mit dem ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Joe, eine einzigartige Lachnummer. Bis vor ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Okay, da hast du allerdings recht 😵💫
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Sina kann direkt nach Lettland verschwinden ...
- 06.06.: Neue komplette Folge: Hoffnungslos (RTL+ Premium)
- 06.06.: Neuer Kommentar: ingo1: da hast du sowas von Recht. Dieser "Neandertaler" ...
- 06.06.: Neue komplette Folge: Tierisch wild (RTL+ Free)
- 06.06.: Neuer Kommentar: zitrone: Nein nein um sie abzusetzen ist die Soap noch ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1874733: Ihr schreibt alle lange Beiträge, man kann es ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bin mit der folge von do fertig… janni und der ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aber w g. is diese sina weg… die und psychologin… ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Siff Sina
- 05.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das ist ja noch garnix ! Dieser Tommy hat, ...
- Platz 5
515 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Eiskristall schrieb am 08.07.2023, 08.31 Uhr:
O-Ton Amelie zu Lynn....Luna ist ein kleines Kind,......ich, bin eine ,, Erwachsene Frau ".
Mädchen, leidest du an Wahrnehmungsstörung oder wie kommt es zu dieser furchtbaren Fehleinschätzung? Zu Milla, Amelie und Lennard , kein Kommentar.
User 1712729 schrieb am 07.07.2023, 07.13 Uhr:
Gestern hat man mal wieder gesehen, was dieser Stecher von Amelie für ein Typ ist.
Keine Kohle, Brief vom Inkassoinstitut interessiert ihn nicht aber Geld für eine
Tattoo und für Bierchen ist immer da.
Dieser sollte aus der Sendung geschrieben werden, weil die Jugendlichen die dieses sehen meinen das Geld fällt vom Himmel , Schulden braucht man nicht zu bezahlen und man wohnt einfach bei der Freundin und frisst den Kühlschrank der Eltern leer.
Er hat doch selbst gesagt, dass ist der schönste Sommer seines Leben, kein Stress etc.
Hier sollte sick kein Jugendlicher ein Beispiel nehmen, irgendwann gibt es keine Freundin, keine
Eltern etc. mehr und die Schule scheint ihm ja auch am A... vorbeizugehen.
Der würde in der realen Welt ganz schnell in der Gosse landen Also Ihr Schreiber handelt und schreibt diesen Scheiß-Typen aus der Serie !!!!
Eiskristall schrieb am 06.07.2023, 20.39 Uhr:
OMG, welch fürchterliche Möchtegern Mütter. Paula bekommt als ,, Mutter " rein garnichts mit. Schon wieder bemerkt sie nicht, wie mit Sina eine starke Veränderung vor sich geht, durch das absetzen der Medikamente. Sie ist nur mit sich und ihren Liebschaften beschäftigt. Alles was das Töchterchen erzählt, wird nur zu gerne geglaubt, da man sich nicht weiter kümmern muß. Wichtig ist nur wie schlecht es ihr mal wieder geht, da SAMI ihr ständig durch die Rübe schwirrt. Abends ist sie mal wieder mit ihren Kindern verabredet, was aber beiseite geschoben wird, da der Brautkleid Kauf von Jasemin schon wichtiger ist. Hauptsache Paula redet sich weiterhin ein, eine liebevolle,verantwortungsvolle Mutter zu sein. Ein nichts ist sie. Dieses Drama hatten wir schon bei Yannis ,um den sie sich auch nicht gekümmert hat, obwohl sie seiner Mutter dieses versprochen hat. Und die Schräpe Milla....sie lässt sich allzugern Scheuklappen von der furchtbaren Amelie aufsetzen. Konsequenzen erfolgen nicht und nach 3 Sätzen dududu ist doc h alles wieder bestens. Schatz und Knutscher erfolgen dann wieder mit dem Versprechen in Zukunft alles anders zu machen. Jooo, wär's glaubt.
ichfassesnich' schrieb am 06.07.2023, 19.46 Uhr:
… grad beim zappen mal kurz bei BTN hängen geblieben… … möchte ja keine Vorurteile schüren, aber diese „Tanztruppe“ mit Malte - die Typen sehen aus wie die Penner, die jeden Tag in meiner Stadt vorm Kaufland rumhängen … 😆
User_1125996 schrieb am 07.07.2023, 10.18 Uhr:
Frau Emeling hat den Schnacher Malte beauftragt einen Kurs für gefährdete Schüler zu veranstalten. Nun werden die riesigen Hallen vom Matrix gebucht und dann erscheinen drei lächerliche Figuren und dieser Malte, also die amtierende Gesichtsbaracke und versucht diesen drei Schwachmaten beizubringen ihren Namen zu tanzen. Zum Glück fängt er sich von dem EX Knacki dann doch noch einen ein, was mich zu einer spontanen Beifall gebracht hat.
Tanzmaus194 schrieb am 06.07.2023, 09.57 Uhr:
Wann haben sich Sami und Yasemin wieder getroffen, vor 6 Wochen?? Und ein Paar sind sie seit 4 Wochen?? Na klar, da muss natürlich sofort geheiratet werden, das ist ein Schwachsinn, aber wenigstens bleibt die Serie sich inhaltlich treu..
User 1712729 schrieb am 06.07.2023, 07.18 Uhr:
Ich hoffe auch das dieser Stecher von Amelie von der Bildschirmfläche verschwindet.
Der Typ macht mich total wütend:
Erst jammert er , er hat kein Geld für Wohnung etc. dann darf er bei seiner Amelie einziehen für
Null und benimmt sich wie ein Arsch.
Er frisst den Kühlschrank leer, kauf Drogen und Alk, Essen ist ja im Kühlschrank, versaut die
Wohnung und ist mit 18 Jahren nicht in der Lage abzuräumen,
Das machen wir später , erst mal poppen, kiffen und die neuen Sachen natürlich auf
Ratenkauf ( mal raten wann er das alles bezahlen will ) ausprobieren und Amelie checkt nichts.
Ich weiß das es nur eine Serie ist, aber wenn die Jugendlichen die diese Sendung sehen, meinen die doch auch das Geld fällt vom Himmelt, Schulden egal Hauptsache eine neue Konsole und neue Klamotten !!!Die Sendung sorgt dafür dass noch mehr Jugendliche Schulden mache, weil alle meinen das regelt sich schon von allein.
Gianna 5. schrieb am 05.07.2023, 23.45 Uhr:
Ich habe nun schon über zwei Wochen nicht mehr geguckt. Wollte den Kram mal nachholen, aber wenn ich hier wieder lese, was bei Gammelie, Dr.Alban, Tschounas und Siff-Sina abgeht und jetzt auch noch die Rolle Franzi abdriftet, bleibe ich raus. Dieser Mumpitz macht doch eh nur aggressiv.
blackangel0708 schrieb am 05.07.2023, 19.27 Uhr:
Hohlbirne Amelie mit ihrem unerträglichen Lachen und ihr noch dämlicherer Typ sollten schnellstmöglich aussortiert werden.Stinkfaul,nur p..... ...und kiffen im dämlichen Schädel.Wer bitte lässt sich das in der eigenen Wohnung bieten?Raus mit diesen Schmarotzern!Gleiches gilt für Tschunäs,dessen Umgabgston mit anderen hätte mich schon zum Ausrasten gebracht aber sein Erzeuger,80er Jahre Bruno,kriecht diesem Vollpfosten von vorn bis hinten in den A.....Tscho kann nicht zur lebenswichtigen OP weil Bruno und sein verjommenes Früchtchen Streit haben ....wer würde es nicht genauso machen...🤣🤣🤣
User 1712729 schrieb am 05.07.2023, 11.12 Uhr:
Vor allem stellt sich die Frage, was so ein Work Shop kosten soll , wenn Franz das hauptberuflich machen will ??
Die wollte ja sogar ein leerstehendes Ladenlokal anmieten ( bei den Mieten in Berlin ) !!!Und noch etwas entweder die Schreiber schmeißen den Malte raus oder nehmen ihm wenigstens seinen blöden Hut weg.Es wird höchste Zeit , dass Amelie ihren Stecher rausschmeißt !!! Keine Kohle, leben wie die Made im Speck , Schulden bis sonst wo hin, Bude sieht aus wie Sau !!!
Von 2 Volljährigen kann man eigentlich verlangen, dass sie die Bude allein sauber kriegen,
aber Amelie hört auf ihren Stecher : machen wir später irgendwann, hat die gar kein Grips mehr ???
Lästermaul schrieb am 04.07.2023, 19.49 Uhr:
Kann mir mal einer erklären worum es bei Franzis Schwachsinns-Workshops eigentlich geht ?
Ok Frauen kucken ihre Vulva an das hab ich mitgekriegt.
Als Typ kann ich das schlecht beurteilen aber ich glaub das hat jede Frau spätestens in der Pubertät auch selbstständig schonmal gemacht oder ???
User 1712729 schrieb am 04.07.2023, 15.07 Uhr:
Franzi fand ich eigentlich immer ganz o.k.
Aber mittlerweile geht sie mir nur noch auf den Keks, es dreht sich alles nur noch um Sex,
Vulva etc. auch die ihre Klamotten werden immer schlimmer und Emmi trägt auch keine
normalen Klamotten mehr !! So geht kein Mensch zur Arbeit, es sei denn man geht auf den
Straßenstrich oder ins Bordell .Die Storys werden immer unrealistischer !!!
User 1760103 schrieb am 03.07.2023, 21.58 Uhr:
Großes Chaos in der WG: das Klo ist verstopft und Toni muss es sauber machen. Haben die schonmal was von einem Pömpel gehört??? Aber die Superabiturienten aus der Gesamtschule Ost greifen mit den Händen ins Klo.
zitrone schrieb am 04.07.2023, 10.23 Uhr:
ja grosses Chaos wegen eines Klos wer kennt es nicht, das ist gaaaanz schlimm und schwer zu staemmen das Saubermachen wenn man zu mehreren in einer WG wohnt! Aber die Loesung wurde ja gefunden, Waerzchen greift natuerlich ohne Handschuhe (logisch) ins Klo und die anderen Dummis gucken dabei zu weil sie sich ja eigentlich davor ekeln... kein Wunder das keiner von denen auch nur in entferntester Weise einen Bruf hat wo es Intelligenz bedarf.
GreenHell61 schrieb am 03.07.2023, 21.37 Uhr:
Unter Freunden kostet das MatrixLoft mit Dachterasse und Aussenaufzug minimal 5000€ Miete, dazu kommen noch Nebenkosten ! Die 5 Bewohner verdienen zusammen mit Steuerklasse 1 ca. 6000 € !!!Da frage ich mich, ob die Schreiber an die jungen noch unbedarften Menschen denken, die sich dann denken, juhu dass können sich meine Eltern auch noch leisten !!!!
Eiskristall schrieb am 03.07.2023, 20.26 Uhr:
Nun weiß ich endlich warum diese Soap schon ab 12 Jahren freigegeben ist. Franzi erklärt umfangreich über Vulva und Yoni. So kann sich die Schülerschaft den Sexualunterricht ersparen und die gestressten Lehrer werden entlastet. Außerdem ist Franzi mit ihren überlangen Ärmeln im Café aus hygienischen Gründen nicht tragbar. Immerhin gibt sie Kaffee und Kuchen an die Gäste aus..Aber wer soll sie darauf hinweisen, ihr Chef......Schmuddel Schmiddi ?
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.