Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.09.: Neuer Kommentar: User 1712729: Janni und Oliver sollten endlich in die ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Wang: Dieser Tommy muss ins Krankenhaus und ist in kurzer ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Kariiiim hat ein 08/15 Sporttrikot an und ist ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich kann mir vorstellen, dass es an einer Schule ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Karli62: Ella ist schon ein scharfes Radiesel, und mich ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: der muss aber wirklich unsichtbar sein! wenn die ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va wie alt ist milla jetzt? kratzt sie nicht eh ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich kann ihr gesicht nicht sehen - sie schaut ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: jokno__310816: … ich will meinen alten PIET wiederhaben ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich finde Janni zieht nicht nur ein Gesicht ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Realistiger: Typischer Fall von BTN Charakter-Entwicklung ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich finde es so lächerlich, dass ich mir nicht ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Janni mit ihrer Schmollschnute erinnert mich ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: jokno__310816: … besonders Ihre Mimik - ich lach mich ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Na trotzdem schmilzt sie ja wieder dahin mit ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Er wird auch langsam den Respekt verlieren, ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Genau 😃
- 13.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Gestern deutlich zu erkennen, daß Sara nicht ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: jokno__310816: … tolle Ansage an den Direx ( dieser Lauch ) ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: User 1882921: Liam? Ist das der Beikoch der immer die ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich rechne fest damit, dass mike ihr einen antrag ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: schade
- 13.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich hab grad mal weit ausgeholt. Also wenn Milla ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Den hab ich bisher nur im TV gesehen ..
- 13.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: User, du hast Liam vergessen 😃 Aber du hast ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bruno u. seine angestellte sagen da immer was von ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das weiß ich auch nicht mehr nur das emmi sich ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: man sollte meinen als mutter u. ich denk mal ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wo kann man den spot sehen?
- 13.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das mit milla u. karim ist noch lächerlicher als ...
- Platz 25
532 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User_1125996 schrieb am 11.08.2023, 10.30 Uhr:
Bezeichnent für diese ganze BTN Schei....... Lennhart kommt von der Schicht nach Hause, zieht seine Jeans aus und fällt tötlich ermattet in das Lotterbett in dem Ammelie schon hechelnd wie ein Bernardiner auf ihn warten, unter die Decke kriecht um ihn einen.............aber Lennhart pennt ein und dies Alles ohne sich zu duschen und entsprechend zu säubern. Eine durch und durch widerliche Bagage......
User 1551671 schrieb am 10.08.2023, 19.48 Uhr:
BTN Problemlösung fristlose Kündigung.
Malte und Superschlau Sascha filmen den Vermieter Lucke, in einer Kneipe auf dem Klo,wie er eine fremde Frau auf dem Klo in der Kneipe küsst.
Woher wissen die eigentlich ob der Vermieter Lucke verheiratet ist?
Und schwupps ist die Kündigung wieder vom Tisch.Unfassbar
Und natürlich einen Tag vor dem Auszugstermin .User 1580935 schrieb am 11.08.2023, 14.48 Uhr:
Ja, genau! Und WAS das für ne Ische war... Normalerweise wären die und der Lucke sich gegenseitig wie aus der Geisterbahn vorgekommen und würden sich nicht mit der Kneifzange anfassen!Der Lucke hatte seine Frau bei der Übergabe der fristlosen Kündigung im Loft dabei.
Eiskristall schrieb am 10.08.2023, 08.20 Uhr:
Heute endlich eine Szene die 💯Punkte von mir erhält. Das es jemals so etwas noch geben wird, dass ich Blondchen sympathisch finden würde. Doch, so etwas gibt es. 👱♀️ gibt dem Schmierlappen im Krankenhaus einen sehenswerten Schwinger auf seine unsympathische Visage, dass der an die Ecke knallte und sein dämlicher Gesichtsausdruck uns Zuschauern einen Genuss bereitet hat und uns vor Freude jauchzen ließ. Auch wenn das ganze nur gespielt wurde....es war super. Der nächste der noch so eine derartige Ansage braucht ist Jonas.
Klumpi schrieb am 10.08.2023, 17.29 Uhr:
Jaaa voll die Brille von der Visage geballert😆
Aber Joe lässt sich ja 2 Tage nach der OP wieder entlassen, um Bruno im Gefängnis zu besuchen und ihm zu vergeben.Da er so geständig ist wird er wohl mit ner Bewährungsstrafe davon kommen.Er will auch gegen die Hintermänner aussagen obwohl er die ja gar nicht kennt..Hoffe die Clan Typen machen ihn dann n Kopf kürzer.
Eiskristall schrieb am 09.08.2023, 18.35 Uhr:
Kacke die Wand an. Wie weldfremd , verpeilt und dumm, benimmt sich hier ein 11 jähriges Mädchen, welches hier als hochbegabt dargestellt wird. Wenn man als Eltern sein Kind verantwortungsbewusst erzieht, bringt man diesem sehr, früh bei...NAME
..ADRESSE..TELEFONNUMMER. ES ist mehr als beschämend welche Rolle dieses Mädchen hier spielt. Zumindest Paula hat erkannt dass sie auf ganzer Linie versagt hat. Hoffentlich vergisst sie das nicht wieder. Und Professor Basti mit seinen Worten zu Paula....wir haben viel verkehrt und viel richtig gemacht. Irrtum, ihr habt im Bezug auf die Kinder wenig richtig aber fast alles verkehrt gemacht. Gute Eltern heißt nicht..ständige Knutscher und Mahlzeiten die zwischen Burger, Pizza und Spagetti wechseln. Und zu Bruno hoffe ich, dass der schmutzige Lappen bald verschwindet. Es ist ekelig zu sehen wie der ständig mit seinen Händen über seine Lippen streicht oder schlimmer noch sich im Mund herum fummelt. Anschließend sieht man ihn wieder im Restaurant.
.Tanzmaus194 schrieb am 12.08.2023, 21.31 Uhr:
Das lernen die Kids schon im Kindergarten, wie man sich in bestimmten Situationen richtig verhält.
Verlaufen im Wald: nicht weiter rein laufen, laut rufen.
Verlaufen in der Stadt: in einen Laden/Restaurant gehen, damit jemand dort die Polizei anrufen kann
Die Drehbuch Autoren scheinen in einer anderen Welt zu leben.
User 1712729 schrieb am 09.08.2023, 07.24 Uhr:
Paula sind Ihre 3 Kinder ja soooo wichtig . Sina ist krank egal, Noah hat ein Strafverfahren
laufen egal, Paula geht mit der hochbegabten Marie nach Brandenburg und sucht sich dort
eine Wohnung und einen Job.
Gehört Ihr nicht die Hälfte der Schnitte ???Muss Paula nicht das Jugendamt informieren, dass Sie mit Marie wegzieht ???
Eigentlich müssten doch Paul und Basti Pflegegeld vom Staat bekommen, sind ja nur die
Pflegeeltern und nicht die Adoptiveltern !!!
asoparty schrieb am 08.08.2023, 19.54 Uhr:
Der polizeibeamte sagt zu bruno: „geben sie mir bitte ihren ausweis“Bruno reicht seinen führerschein rüber.
Wang schrieb am 08.08.2023, 19.53 Uhr:
In Berlin gibt es wohl nur ein Krankenhaus, denn Peggy rennt los ohne einen Hinweis in welches Krankenhaus Joe liegt. Paula nimmt sich Urlaub. Wer arbeitet dann in der Schnitte ?
Trampel schrieb am 08.08.2023, 18.41 Uhr:
Was habe ich da gelesen auf der FBseite? Paula verlässt Berlin? Was wird denn dann aus ihren Kindern? Nimmt sie die mit?
Klumpi schrieb am 08.08.2023, 21.24 Uhr:
Sie zieht nach Brandenburg um näher bei Marie zu sein.Die anderen Kinder bleiben bei Basti.Sie hört auch in der Schnitte auf.Das heisst dann das die Darstellerin bei BTN aufhören wird...Ich sag nur Hurra?
Verstehe auch nicht warum Marie in den Ferien nicht die ganzen 6 Wochen in Berlin war bei Ihren "Eltern".zitrone schrieb am 09.08.2023, 16.06 Uhr:
Ist eh quatsch das die Alte 40 Minuten von ihrer jetzigen Wohnung zieht. Entweder das kleine Supergenie kommt im Internat alleine klar (was sie ja zu anfang unbedingt wollte) oder es geht wieder heim nach Berlin in die Lotter WG. Wird ja wohl irgendeine Schule in Berlin fuer sie geben die ihr beibringt wie man mit der UBahn nach Hause findet oder der Polizei bescheid gibt im Falle wenn sie sich verlaeuft.
ohne worte schrieb am 08.08.2023, 09.55 Uhr:
Also Eh,Eh war ja gestern wieder schlimm, kann die überhaupt einen normalen Satz sagen jedes 2 Wort Eh, Maula schlimmer geht nimmer es wird Zeit das die rausgeht. Manchmal frage ich mich selbst warum ich mir das antu .Vielleicht ist das bald Geschichte
User 1712729 schrieb am 08.08.2023, 07.31 Uhr:
Paula macht auf Super-Mutti und hat nichts im Griff. Marie ist hoch begabt und weiß nicht einmal die Telefonnummer von Paula auswendig.Die Story mit Bruno und der Geldwäsche einfach nur unterirdisch . Bei der Größe des
Restaurants könnte er vielleicht 50 Euro am Tag waschen, bei den " vielen Gästen " wäre eine
höhere Summe unmöglich.Ich bin mal gespannt , ob Sami wirklich Yasemin heiratet ???
User 1580935 schrieb am 08.08.2023, 00.32 Uhr:
Ohne Essen und Trinken und Handyakku irrt das hochbegabte Mariechen einen ganzen Tag und eine ganze Nacht durch Berlin, um dann dramatisch ihrer krakeelenden "Mutter" um den Hals zu fallen...Leute! JEDES Kind würde in so einem Fall einfach in den nächsten Laden gehen und kommunizieren, dass es sich verlaufen hat. Die Angestellten erkundigen sich dann eventuell sogar bei der Polizei, die sagt dann "Ach guck, passt auf die Vermisstenanzeige", kommt vorbei, holt das Kind ab und ZACK ist es wieder zu Hause. Ist doch logisch! Als ob eine Marie ewig durch Berlin trotten würde!!!! Obwohl... Vielleicht erklärt das ja auch die vielen komischen Gestalten in der Hauptstadt... Das waren alles mal Kinder, die sich verlaufen haben... 😏
Wang schrieb am 07.08.2023, 20.14 Uhr:
Marie ist am Alexanderplatz, wo mitten auf dem Platz eine Polizeiwache ist. Warum geht die dort nicht hin ?
fliegenfischer123 schrieb am 06.08.2023, 15.56 Uhr:
Ist dieser Sami zufällig in der Waldorfschule gewesen, der bringt ja nicht einen satz ohne irgenwelche komischen bewegungen, mit Armen, Kopf und mit dem rest seines Köpers.
User 1760103 schrieb am 04.08.2023, 22.49 Uhr:
Die Vorschau war heute wieder bombastisch.Franzi und Emmi wollen Co-Parenting machen und zu viert mit Schmitti und Krätze ein Kind groß ziehen. Das wird bestimmt super klappen, Emmi wird ja auch garnicht übergriffig wenn es um Kinder geht, da wird sie bestimmt aufblühen, wenn sie ihr Kind teilen muss. Wenn das wirklich passiert, wird diesmal hoffentlich dauerhaft eine Puppe verwendet, damit kein Kind in Lunas Fußstapfen treten muss, dankööö
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "The Taste": An diesem Tag startet die neue Staffel der Sat.1-Kochshow
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Paramount macht Serienauftakt des "Navy CIS"-Ablegers kostenlos zugänglich
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
Neueste Meldungen
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
- "Katharina Tempel": Neue Folge des "Helen Dorn"-Ablegers mit ZDF-Premiere
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
- US-Schauspielergewerkschaft: Ein "Hobbit" ersetzt "Die Nanny"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.