Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Mit der Bitte um bei "Tschooo" die Augen zu öffnen ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Leg dich nicht mit Karma an! (RTL+ Premium)
- 14.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hier der 🥚🥚🚛-dienst… unfassbar was aus dem ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Spurensuche (RTL+ Free)
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Peggy arbeitet ja auch direkt in der Küche ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wird 100% so kommen
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: ---spoiler---- In der Folge von nächstem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Naja sie wohnt in Studentenwohnheim und ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: 2 Besuche pro Monat hat jeder U Häftling so, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: fänd ich ganz witzig wenn janni u. der direx ein ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht - die haben da doch immer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: v.a. er verhält sich extrem peinlich allgm ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Wang: Joe jeden Tag im Knast um Peggy zu besuchen. Ich ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ich auch nicht. Man kann es nicht mehr ...
- 13.06.: Neue komplette Folge: Hoffnungslos (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Die Füße still halten (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Wenn die Mauer bröckelt (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Falsche Schlangen, falsche Fährten (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe community! ich hoffe sehr, dass tschoe ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So ein kleines bisserl dauert es noch, dann ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Na das finden die sicher wieder kurzfristig in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1219666: Joe braucht wirklich wieder mal eier wie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Vor kurzem wurde uns doch noch die 3 ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ehrlich gesagt, schlimmer kann es nicht mehr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1712729: Die haben Joe die Eier geklaut früher hätte ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmittchen zu Joe,....mach nen Abflug ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Das Geld keine Rolle bei Btn spielt ist doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Sina will nach Litauen um zu studieren ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Soap zeigt immer wieder, daß es hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- Platz 15
516 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1343586 schrieb am 09.05.2023, 19.14 Uhr:
Könnte man den Fettwanzt von Bastian mal sagen das er weite Klamotten anziehen soll sonst muss man ständig brechen der ist einfach nur fett und unansehnlich
traumtänzer schrieb am 09.05.2023, 17.02 Uhr:
Wieso sollte jemand den Schaden bezahlen? Das ganze findet doch in der BTuN Parallelwelt statt. Da uns SiffSina erhalten bleibt, ist der einzige Handlungsstrang hier, das ihre Freunde ihr doch zu verzeihen haben. Na ja, sie wollte sie doch bloss ein bisschen umbringen. Aber obwohl irgendwann haben sich alle wieder lieb. Unsere Schreiberlinge werden jetzt eher ne zeitlang auf PsychoSina machen. Und natürlich hat das ganze keine strafrechtlichen Konsequenzen. Wenn sie auf Grund ihrer Psyche deswegen in psychiatrische Behandlung kommt bleibt sie da länger ( auf jeden Fall keine 24 Stunden) und falls es diesmal kein "Tu Tu das macht man nicht gibt, bleibt nur noch eine Verhandlung wegen "schwerer Brandstiftung". ... Nicht unter einem halben Jahr
Tanzmaus194 schrieb am 09.05.2023, 14.39 Uhr:
Es ist schon ein Wunder, dass Siff Sina nach nur 24 Stunden wieder aus der geschlossenen Psychiatrie entlassen wird. Als ob die Ärzte zaubern und Blitz Diagnosen stellen könnten. Die Medikamente sind auch Wundermittel, die wirken quasi sofort. Natürlich darf Siff Sina auch schon am nächsten Tag wieder zur Schule.
Und dann sind Plauzi und Siff Sina doch glatt persönlich beleidigt, weil die anderen Teens ihr nicht verzeihen möchten. Darf man nicht mehr selbst entscheiden, wann und ob man das will??
Gianna S. schrieb am 09.05.2023, 13.30 Uhr:
Chiara schreibt Rick eine SMS, daß sie heute in der Berufsschule ist. Sollte man als Ausbilder nicht wissen, wann die Azubis Schule haben? Ächz... man darf über diese ganze Scheiße nicht nachdenken, die reihenweise bei BTN verzapft wird. Eine Soap von Legastheniker, mit Legastheniker, für Legastheniker.
Eine Kundin kommt mit Termin in die Schnitte. Komplettes Überholprogramm, fehlte nur noch Fettabsaugung und Tüten aufpumpen. Der erste Spruch gleich beim Betreten des Ladens "Ich habe keine Zeit".
Tschooo fragt Bruno nach der Telefonnummer des neuen Lieferanten und die Antwort lautet "pffft... die habe ich gerade nicht zur Hand." Tschooo: "Hier steht ja die Adresse." und Bruno: "Nee, lass mal, das ist ein sehr guter alter Freund.".
Die Schreiberlinge müssen Weltwunder sein... nach jedem geschriebenen Wort/Satz haben die einen Schlaganfall und keiner kriegt's mit.
User_1125996 schrieb am 09.05.2023, 12.43 Uhr:
Nun hat diese gequirrlte Hühnerscheiße um dieses "Dreckstück" Sina doch noch etwas Gutes, es lenkt von der Chaotentruppe im Loft von Wanderwarze und diesem Schmierlappen Malte ab. Er hat doch angeboten wieder nach Thailand zu gehen, bitte, bitte, lasst ihn seinen Plan ausführen, tragt ihn und seien Habsehligkeiten zum Flugzeug, wünscht ihm gute Reise und möge er auf immer den Namen der deutschen Hauptstadt vergessen, was ihm sicher nicht schwer fällt mit seinen 3 Gramm Hirn und das nicht einmal am Stück.
Lästermaul schrieb am 09.05.2023, 10.09 Uhr:
Wie zurückgeblieben ist eigentlich dieser Noah daß ständig einer auf ihn aufpassen muss ? Der Typ ist angeblich 14 !!!!Warum gehen Spasti und Paula - die vorher nicht schnell genug in Sinas Zimmer kommen konnten - zu zweit ne Cola holen ? Sind die einzeln zu doof dafür ?Und es ist ja wieder klar daß Paula jetzt Sami erstmal nicht mehr sehen will weil sie sich um Sina kümmern muss.....so ein Schwachsinn !!!
Raupe_Nimmersatt schrieb am 08.05.2023, 21.17 Uhr:
Siffina in der Psychiatrie, endlich dort wo sie hingehört. Vielleicht gibt's da auch nen Kurs in "Haarewaschen" und allgemeiner Körperpflege? Ah übrigens, die Pflegekraft hängt ihr (angeblich) ne Infusion mit "einem Medikament" an den venören Zugang an - schließt die Infusionsleitung aber NICHT an, sondern "verwurschtelt" das irgendwie mit dem Arm vom Patientenhemd. Achja, damit intravenöse Medikamente wirken können sollte man die Infusion vielleicht auch mal aufdrehen, aber nee. Nicht so in Berlin. Da müssen die Medikamente gar nicht eingenommen oder verabreicht werden damit sie wirken.. Meine Güte.Und der tätowierte Bruder von Siffina wird von Basti ins Bett gebracht? Ich wusste ja schon immer dass Basti n verkappter Homosexueller ist, aber DAS geht zu weit..
Trutschi schrieb am 08.05.2023, 21.34 Uhr:
Das sich gehen lassen ist ein Teil dieser Störung. Nicht waschen, keine frisch Unterhose.....ich weiß wovon ich schreibe. Möchte mich nicht weiter dazu äußern.
User 1712729 schrieb am 09.05.2023, 08.35 Uhr:
Sina reißt sich die Infusionsnadel heraus und es blutet nicht einmal ist Euch das aufgefallen ??
Wie ist das möglich, dass Sie einfach so aus dem Krankenhaus abhauen kann ???Aber nach 48 Stunden ist bestimmt wieder alles o.k.Und den Schaden vom Brand zahlt den ???Gianna S. schrieb am 09.05.2023, 13.35 Uhr:
Hatte der Arzt nicht noch zu Maula und Sbasti gesagt, daß sie keinen Schreck bekommen sollen, wenn sie Sina gleich in diesem Zustand sehen werden wegen Gerätschaft etc.? Und dann liegt das verklebte Asi-Kind im Bett mit einem Schläuchelchen in der Nase und einem Tropf am Arm. Hahaha... die sind alle so kaputt... xD
Raupe_Nimmersatt schrieb am 09.05.2023, 20.37 Uhr:
Das ist mir als Angehörige der medizinischen Berufe sehr wohl bewusst und sollte auch kein Angriff auf tatsächlich Erkrankte sein - falls das so bei dir ankam' tut mir das wirklich leid!Mir ging' es mit diesem Post ausschließlich um die allgemeine dumpfbackige Darstellung gewisser Szenen in BTN.
ohne worte schrieb am 08.05.2023, 20.37 Uhr:
Was hat denn Maula mit ihrem Haaren gemacht, sehen die eklig aus, und die Krönung wieder alle müssen auf den bekloppten Bruder von Siff Sina aufpassen. Ist tätowiert aber kann nicht alleine bleiben. Es wird immer hirnrissiger.
texprint schrieb am 08.05.2023, 20.04 Uhr:
Diese Siffsina gehört in die Klapse. ;ehr kann man dazu nicht mehr sagen!!!!
fliegenfischer123 schrieb am 08.05.2023, 19.46 Uhr:
Also die Macher dieser komischen Serie, sind wohl ständig bekifft . Es wird ja immer beklopter und wo ist das Jugendamt.
Wang schrieb am 08.05.2023, 19.34 Uhr:
Wang am 08.05.2023 19:34Kaum im Krankenhaus da kommt die Kripo und macht sogar Hausbesuche. Den Brand kann doch ein Fremder gelegt haben.
asoparty schrieb am 08.05.2023, 19.19 Uhr:
Klinikum berlin nord. gibt es natürlich nicht, wie die gesamtschule berlin ost.
User 1712729 schrieb am 08.05.2023, 07.40 Uhr:
Vor allem kann Sina machen was sie will, die bekommt nie eine Strafe.
Was ist mit dem Auto geworden , was sie mit Nino kaputt gefahren hat ???
Wer zahlt jetzt die Brandstiftung ??Das Mädel ist strafmündig und müsste vor Gericht, Jonas war auch schon im Knast,
Nino und Dean sowie Toni sind auch vorbestraft.
Gilt das für Siff-Sina nicht ???Die Göre gehört einfach in den Jugendknast und dann in ein Heim für Schwererziehbare
Kinder !!!!!
User 1551671 schrieb am 08.05.2023, 07.29 Uhr:
Soso, Lynn und Jonas sind dann überhaupt nicht mehr im Raum, als Sina alles anzündet .
Wie immer also.
Meine Güte, gibt es in Berlin denn keinen anderen Jungen, der Sina poppen will?
Seltsamerweise hat man ja für Amelie nun plötzlich auch eine neue Serienrolle eingebaut,Lennart .
Also völlig übertrieben, was BTN da wegen Liebeskummer von Sina da zeigt.Die ist 16 Jahre jung
und mal ehrlich,wie kann man auf so einen Typen wie Jonas stehen?
zitrone schrieb am 08.05.2023, 06.54 Uhr:
Meine kleine Schwester , mein kleiner Bruder boah es nervt so hart immer dasselbe Family Gelaber ! Ich kenne niemanden der ständig seine familiäre Beziehung zu einer Person in den Vordergrund stellt wenn er/sie über diese Person spricht. Überhaupt dieses Prolldeutsch ist schauerlich! Da liebe ich mir die Sprüche von der Teekanne in der Schnitte und die von Onkel Piet!
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Inas Nacht": An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
- "ZDF-Fernsehgarten" am Sonntag: Das sind die neuen Moderatoren
- Jesse Williams ("Grey's Anatomy") im Trailer zu seiner neuen Action-Dramedy
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.