Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Mit der Bitte um bei "Tschooo" die Augen zu öffnen ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Leg dich nicht mit Karma an! (RTL+ Premium)
- 14.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hier der 🥚🥚🚛-dienst… unfassbar was aus dem ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Spurensuche (RTL+ Free)
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Peggy arbeitet ja auch direkt in der Küche ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wird 100% so kommen
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: ---spoiler---- In der Folge von nächstem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Naja sie wohnt in Studentenwohnheim und ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: 2 Besuche pro Monat hat jeder U Häftling so, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: fänd ich ganz witzig wenn janni u. der direx ein ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht - die haben da doch immer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: v.a. er verhält sich extrem peinlich allgm ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Wang: Joe jeden Tag im Knast um Peggy zu besuchen. Ich ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ich auch nicht. Man kann es nicht mehr ...
- 13.06.: Neue komplette Folge: Hoffnungslos (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Die Füße still halten (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Wenn die Mauer bröckelt (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Falsche Schlangen, falsche Fährten (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe community! ich hoffe sehr, dass tschoe ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So ein kleines bisserl dauert es noch, dann ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Na das finden die sicher wieder kurzfristig in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1219666: Joe braucht wirklich wieder mal eier wie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Vor kurzem wurde uns doch noch die 3 ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ehrlich gesagt, schlimmer kann es nicht mehr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1712729: Die haben Joe die Eier geklaut früher hätte ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmittchen zu Joe,....mach nen Abflug ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Das Geld keine Rolle bei Btn spielt ist doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Sina will nach Litauen um zu studieren ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Soap zeigt immer wieder, daß es hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- Platz 5
517 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1580935 schrieb am 15.05.2023, 20.06 Uhr:
Mucki ist nicht weg, er hat sich nur in Rick's Handy verwandelt... 😜
Gianna S. schrieb am 15.05.2023, 15.57 Uhr:
Nie mehr Schmidti und Krätze... was die beiden nicht alles zusammen gemacht haben... während der Eine wie Quasimodo auf dem Pott vor sich hin kackte, putzte der Andere sich am Waschbecken seine Zähne. Wir alle werden diese ekelhaften Szenen vermissen. Krätze verkauft seine Hausbootanteile und rettet das Loft. xD
User 1712729 schrieb am 15.05.2023, 07.46 Uhr:
Die Miete zahlt Krätze ist doch der große Bruder lach
Bis vor kurzem hat er noch gejammert ohne Job bei Schmitti kann er den Unterhalt für
Ben-Daniel nicht zahlen !!!
Aber bei Papa Joe kostet das Zimmer bestimmt nur 50,00 Euro im Monat natürlich freie
Kost.Einfach alles nur lächerlich
asoparty schrieb am 14.05.2023, 08.55 Uhr:
Wovon zahlt linn eigentlich die miete bei joe?
Beelzebub schrieb am 13.05.2023, 13.27 Uhr:
Ick lach mir schief!😂Der hyperaktive,hysterische Deoroller vom Hausboot ,will seiner missratenen Schwester Lynn ,also ein sorgenfreies Leben bieten,mit dem Einkommen als Schulkloputze u.übernimmt nun sogar grosszügig die Miete für Sie, in Pimmelbärchen Siffhöhle .Ich habe lange genug in Berlin gelebt ,um zu wissen wie teuer Mieten in Friedrichshain sind.Ausserdem,wer bezahlt eigentlich die jährliche Liegebühr für den verrosteten Fischkutter,der beiden Kräsch -Vollidioten ?Meiner Info nach, belaufen sich diese an der Oberbaumbrücke um ca 20000,-- € im Jahr, plus Nebenkosten Strom/Gas.Die kann sich Grossverdiener Krätze scheinbar auch noch locker leisten ,zusammen mit Ben Daniels Unterhalt und sowohl einen permanent biergefüllten Kühlschrank.Ihr Scripter bei Filmpool, solltet tatsächlich weniger Kiffen und koksen,denn ihr seid komplett von der realen Welt abgedriftet!!!!!'
User_1125996 schrieb am 13.05.2023, 13.09 Uhr:
Also Siff-Sina, die "Mordbrennerin"taucht nach drei Tagen auf und bittet, nein fordert" allen Ernstens Absolution für ihr "Verbrechen". Betrug, Diebstahl, Sachbeschädigung, Schulschwänzen und nun ein versuchter Mord, der natürlich, wie die anderen Strafsachen nicht geahndet werden, weil die häßliche "Bitch" nicht ganz knusper im Oberstübchen ist und der total nuttig geschmickten Gammeli fällt nichts anderes ein, als diesem "Wesen" noch unter die Arme zu greifen. Hilflehrer SBasti mit Plautze und Mönchstonsur, unterstützt von dem geistigen Tiefflieger Noah, versucht mit markigen Einlassungen die Hilfsschüler von der Gewissenhaftigkeit seines Zöglings zu überzeugen und ich fürchte in ein paar Tagen stelzt dieser Vogel Siff-Sina wieder wie eh und je in der Clique mit..
User 1551671 schrieb am 13.05.2023, 06.00 Uhr:
Hausmeister Krätze mit Unterhaltsverpflichtung (437 Euro)für Ben Daniel sagt zu Joe und die Miete für Lynn zahle ich.Im Kräsch arbeitet Krätze,der weder einen Hauptschulabschluss hat,noch einen Ausbildungsberuf erlernt hat,ja nicht mehr.
Schlimm was da gezeigt wird.
Frau Mommsen war mit Piet wirklich mal eine lustige Ausnahme.
Im übrigen kann man überhaupt nicht seinen Anteil eines Objekts verkaufen,wenn der andere Eigentümer nicht zustimmt.Weil der nächste Schwachsinn gezeigt wird,Krätze will seinen Anteil vom Hausboot verkaufen.
Sina gähn,auch wieder alles, nach nicht einmal 1 Woche, vergeben und vergessen,weil diese 17 Jährige doch so krank ist.
Gianna S. schrieb am 12.05.2023, 22.25 Uhr:
Macht Bruno jetzt einen auf Joko Scheidenwinter? Grauer Kurzhaarschnitt und rote Brille?! Ich brech' ab...
Hansei# schrieb am 12.05.2023, 22.23 Uhr:
Ja Leute, es kommt wie es immer kommt bei BTN, in der Vorschau wird Schmidti im Kräsch be-
wustlos und es kommt der fürsorgliche Krätze ans Tageslicht, der sich an Schmidtis Aneurysma
erinnert, deshalb ist alles andere vergessen !! SiffSina wird auch verziehen und alle haben sich wieder lieb !!!Pfiad euch God !!
User 1760103 schrieb am 12.05.2023, 22.19 Uhr:
Klar Krätze verkauft seine Anteile an irgendeinen Typen, der aus den zwei Zimmern Touristenbuden machen möchte. Schmitti hat natürlich da garnichts zu sagen, obwohl ihm mindestens 50% gehören. So ein Quatsch
Gaestchen schrieb am 12.05.2023, 21.12 Uhr:
Puuh. Selbst Peggy Bundy hatte modetechnisch mehr Eleganz und Stil als Paula.
User 1343586 schrieb am 12.05.2023, 19.30 Uhr:
Sorry RTL Zwei kann man diese Sendezeit von 18.05 bis 20..15 Uhr nicht sinnvoller vergeben die Soap Leindarsteller sollen mal richtig arbeiten und Geld verdienen und spüren wie es ist körperlich arbeiten zu müssen aber dazu sind die Pfeiffen wohl nicht in der Lage weg mit dem Müll dafür soll man auch noch Fernsehgebüren zahlen
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.