Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, August 2022 (Apple TV Store)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, Oktober 2022 (Apple TV Store)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- Platz 27
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
asoparty schrieb am 09.09.2023, 22.42 Uhr:
Mir wird ehelich gesagt schlecht, wenn ich sehe wie diese ganzen narzissten laiendarsteller so schwarz-weiss portraits von sich in ihrer wohnung haben. Beispiel amelie, milla, mike, conor, johnas. Wie selbstverliebt kann ein mensch sein?
asoparty schrieb am 09.09.2023, 22.11 Uhr:
Der malte mit der anglermütze hat kein rückgrat. Hat damals auf youtube so schlecht nach seinem ausstieg über produktionsfirma und die crew geredet wie schlimm denn alles war und jetzt will er uns zuschauer nur noch mit seiner anwesenheit strafen. Ich werde eine party schmeissen, wenn der wieder mal die sendung verlässt.
User 1675648 schrieb am 08.09.2023, 19.19 Uhr:
Die 4 Vollidioten mit Ihrer Puppe kannst du doch nur noch in ein Käfig sperren und Eintritt verlangen.User 1580935 schrieb am 09.09.2023, 13.03 Uhr:
Und keiner davon geht jetzt mehr arbeiten! Schmeißt Udo mit seinem unverwechselbaren Charme jetzt auch das Café?!Es nervt mich so derbe, dass alle nur um Franzis Eier rum tanzen und gar nicht merken, wie sie nebenbei schon mit dieser Übungspuppe überfordert sind!Trampel schrieb am 09.09.2023, 17.32 Uhr:
Die müssen sich alle schonen damit der Braten in der Röhre bleibt. mannmannmann- sag das mal einer Frau die das zweite oder dritte Kind erwartet und nebenbei im Altenheim arbeiten geht. Obwohl inzwischen kriegen ja alle sofort Beschäftigungsverbot, das war vor 25-30 Jahren noch anders.
GreenHell61 schrieb am 07.09.2023, 21.30 Uhr:
In der Vorschau rettet Mikes Vater die Mülla vor einem Handtaschendieb ! Soweit so gut ! Mülla macht vor lauter Dankbarkeit einen auf Heilsarmee und nimmt Mikes Vater mit in ihre Wohnung ! Was versteht sie nicht an Mikes Ansage, dass er mit seinem Erzeuger nichts mehr zutun haben will und vor allem auch nicht darüber sprechen bis zum Erbrechen will ??? Warum bohrt sie solange bis der Dreck unter den Fingernägeln hervor kommt, wenn Mike nicht darüber sprechen will und er es lang und breit erklärt hat warum ??? Vermutlich musst du so geartet sein wie die Scriptschreiber, die dieses den Dar-
stellern aufdrängen !!!CiaoUser 1760103 schrieb am 08.09.2023, 21.38 Uhr:
Wahrscheinlich hat Frank den Typen abgeheuert um dann den großen Helden zu spielenTanzmaus194 schrieb am 09.09.2023, 10.31 Uhr:
Und irgendwann landet Milla mit Mikes Vater im Bett, weil der ja soo nett ist und Mike nur noch streitet mit ihr. Das ist ja in jeder Beziehung hier Standard, bei Konflikten mit dem Partner erst mal fremd gehen.
"Ich weiß, es ist falsch, aber es fühlt sich richtig an... bla bla bla."
blackangel0708 schrieb am 07.09.2023, 19.20 Uhr:
Chiara mit ihrer verlauten Schnauze und der Art wie sie ausnahmslos mit jedem redet wird,wie hier auch schon bemerkt wurde,täglich unerträglicher und unsympathischer.Die Kombination brunzblöde,stinkfaul und saumäßig frech ist genau die Kombination die am meisten auf den Senkel geht.Ebenso Kunsthaar Lünn....nachdem Sina auf sie einen Mordanschlag verübt hat erwägt die Hohlbirne allen Ernstes ihr Luna an zu vertrauen. Wer denkt sich diesen Scheißdreck aus???Derjenige soll sich einen guten Therapeuten suchen.
Trampel schrieb am 07.09.2023, 11.56 Uhr:
Wie lange wird es dauern bis Basti und Katy übereinander herfallen.
GreenHell61 schrieb am 07.09.2023, 00.11 Uhr:
Manchmal schau ich mir so alte Folgen an, die Frauen und Typen z.B. Giulia und Schwester Stefania,
Sofi, Ceylan, dann etwas später JJ und Lou, Amy, Caro, Kiara ( Schmidtis ONS also Piets Perle ), oder
die Kollegin von Kiara, BlackFranzi ! Dann der junge Siggi, Mücke, Leon, Max, Maik der Ex von Lou, dann Alessia und Lisa, die letzte aus der Riege war Jade !! Die haben zwar auch gesoffen, gemaust!!
und beruflich nix auf die Reihe bekommen, aber die haben normal und verständlich gesprochen und
die meisten erst im Kuhdorf und dann im Matrix gearbeitet, wenns auch nur Gläser einsammeln war oder so!! Für namentlich nicht erwähnte Charaktere gilt natürlich das gleiche !!
Auch wenn alle auf ihre Art Chaoten waren, hatten alle das Herz am rechten Fleck, damit meine ich die Rollen, die für sie geschrieben wurden, die Drehbücher ect.,ect. !!!
User 1760103 schrieb am 06.09.2023, 23.09 Uhr:
Die Vorschau wieder ganz klasse.
Gesamtschule Ost macht einen Ausflug in den Kletterpark, Basti hat aber Höhenangst und steht stammelnd am Baum. Katy animiert ihn zum Klettern fällt aber herunter (natürlich gesichert). Großes Geschrei und große Panik
Prognose: Der Superlehrer Basti wird sie natürlich "retten" mit anschließender Ansprache „icke icke icke finde das doch selbstverständlich“. Deppenschule Ost kann früher nachhause und Katy erklärt ihn zum großen Helden und Retter ihres Lebens und die beiden landen im Bett
blackangel0708 schrieb am 06.09.2023, 19.28 Uhr:
Ich hatte mal eine Weile mit dem Schwachsinn ausgesetzt.Kann mir bitte jemand sagen warum die Vollhonks der Deppenschule Ost jetzt alle Jonas hassen?
Trampel schrieb am 06.09.2023, 16.35 Uhr:
Bestimmt ist Ben Daniel auch hochbegabt und hat aber leider ADHS, so dass man die Hochbegabung nicht erkennt. Er wurde rausgeworfen, weil er aus Langeweile Unsinn gemacht hat. Wetten dass sowas kommt???
Lästermaul schrieb am 06.09.2023, 13.54 Uhr:
Das eigentliche Co-parenting ist noch in weiter Ferne aber Emmi nervt jetzt schon richtig hart !!!Trampel schrieb am 06.09.2023, 16.37 Uhr:
Und Schmidti lässt das Übungskind mal kurz auf den Boden fallen. Naja dann hat es einen Dachschaden und passt zum Rest der Idiotenbande.
Trampel schrieb am 06.09.2023, 11.25 Uhr:
Wahnsinn-wenn man ZWEI Embryonen einpflanzt, ist die Wahrscheinlichkeit auf Zwillinge größer, als wenn nur einer eingepflanzt wird. Unglaubliche Erkenntnis.
User_1125996 schrieb am 06.09.2023, 10.42 Uhr:
Was passiert, wenn der Koordinator von Oberstufen, also der grenzdebile SBasti eine Mücke verschluckt ? Dann hat er mehr Hirn im Magen als im Kopf.....
Lästermaul schrieb am 05.09.2023, 23.13 Uhr:
Ben Daniel wurde also vom Rektor aus der Klasse geschmissen.
An einem seiner ersten Schultage !!!!!!!
Ich frag mich gerade was man da als 6-jähriger anstellen muss ?Trampel schrieb am 06.09.2023, 11.08 Uhr:
war doch von Anfang an verhalötensauffällig. Bei den Eltern. Miri brunzdumm und Krätze genauso, außer fick...können die doch nichts. Und Warzenoma Claudia hat auch nicht viel in der Birne. Von Krätzes Asieltern mal ganz zu schweigen. Dass man den Bub überhaupt normal eiungeschult hat und nciht gleich in die Förderschule...
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.