Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Mit der Bitte um bei "Tschooo" die Augen zu öffnen ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Leg dich nicht mit Karma an! (RTL+ Premium)
- 14.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hier der 🥚🥚🚛-dienst… unfassbar was aus dem ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Spurensuche (RTL+ Free)
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Peggy arbeitet ja auch direkt in der Küche ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wird 100% so kommen
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: ---spoiler---- In der Folge von nächstem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Naja sie wohnt in Studentenwohnheim und ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: 2 Besuche pro Monat hat jeder U Häftling so, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: fänd ich ganz witzig wenn janni u. der direx ein ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht - die haben da doch immer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: v.a. er verhält sich extrem peinlich allgm ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Wang: Joe jeden Tag im Knast um Peggy zu besuchen. Ich ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ich auch nicht. Man kann es nicht mehr ...
- 13.06.: Neue komplette Folge: Hoffnungslos (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Die Füße still halten (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Wenn die Mauer bröckelt (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Falsche Schlangen, falsche Fährten (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe community! ich hoffe sehr, dass tschoe ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So ein kleines bisserl dauert es noch, dann ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Na das finden die sicher wieder kurzfristig in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1219666: Joe braucht wirklich wieder mal eier wie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Vor kurzem wurde uns doch noch die 3 ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ehrlich gesagt, schlimmer kann es nicht mehr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1712729: Die haben Joe die Eier geklaut früher hätte ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmittchen zu Joe,....mach nen Abflug ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Das Geld keine Rolle bei Btn spielt ist doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Sina will nach Litauen um zu studieren ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Soap zeigt immer wieder, daß es hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- Platz 5
517 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1551671 schrieb am 21.02.2023, 09.15 Uhr:
Stimmt. Was findet Peggy eigentlich an dem Vollschlanken Joe so toll?
Altersunterschied 15 Jahre, was die für Gemeinsamkeiten haben, ist mir bis heute nicht bekannt.
Erinnert mich als Robert mit Peggy zusammen waren und im Nebenzimmer Joe mit Laura, na ja, die unsägliche Liebesgeschichte zwischen Joe und Peggy.
Warum Peggy 2 Jahre sich bei Joe nicht einmal gemeldet hatte, Joe mit der besten Freundin Paula
ins Bett steigt, scheint, dank BTN Drehbuch, alles vergessen zu sein und nun treiben die es in der Küche, wo Bruno ein BH aus einem Kochtopf fischt, lecker.
Und wer geht dann in Zukunft als erster wieder fremd? Totaler Schwachsinn alles.
Und Toni sagt zu ihrer LA Schwester ist doch nicht schlimm ein Studium abzubrechen, bin auch die Matrix Chefin ohne Studium,einer Ausbildung, Erfahrung, Sachkenntnisse,mit Mitte 20.
Ein Piet der sich von einem Küken wie Toni an der Nase herumführen lässt.
Natürlich erhält Malte auch einen Job als Barkeeper, wie immer.
BTN ist wirklich am Ende .Tanzmaus194 schrieb am 21.02.2023, 17.35 Uhr:
Hat eigentlich irgendein Charakter jemals eine Ausbildung WÄHREND der Serie abgeschlossen? Die älteren Charaktere sind mit fertiger Ausbildung eingestiegen, zumindest teilweise:
Paula, Pegg-ey, Rick, Mandy: Friseur
Jo: KFZ
Piet: ich glaube BWL
Bast: weiß ich nicht mehr, hatte aber eine Ausbildung
Bruno: Koch?
Von den anderen hat das niemand geschafft bis jetzt. Gerade das hätte ich als Vorbild für jüngere Zuschauer gut gefunden, dass man eine Ausbildung anfängt, durchhält und abschließt, und nicht planlos in der Welt rumjobbt.
Emmi, Krätze, Schmitti, Toni, Dean, Nino, Malte, Sina, Noah, Vanessa, Jonas, die halten sich entweder mit Mini Jobs über Wasser oder sitzen ohne Ehrgeiz und Ziel ihre Zeit in der Schule ab.
Immerhin ist Chiara in der Ausbildung - noch.
Und Denny, hatte der nicht auch bei Jo ausgelernt? Mit bestandener Ausbildung? Das wird immer so am Rand erwähnt, dabei ist das doch gerade wichtig.Tanzmaus194 schrieb am 21.02.2023, 17.37 Uhr:
Hab Mülla und Gammelie vergessen... die eine ungelernt als GoGo Tänzerin und Geschäftsführer unterwegs, die andere als Schülerin.
Und Leif? Künstler, Tattoo Zeichner, ungelernt.Gianna S. schrieb am 21.02.2023, 18.11 Uhr:
Die haben alle Abitur im Saufen, den Bachelor im Poppen und den Master im Kiffen und Scheiße labern gemacht. xD
Anne Stirnhau schrieb am 22.02.2023, 14.42 Uhr:
Mal abwarten, wie lange Chiara durchhält. Bisher bestand ihre Friseurausbildung doch hauptsächlich darin,mit einer Sektpulle durch den Laden zu tanzen oder sich wie ein Tauchsieder ungefragt in die Angelegenheiten ihrer Chefin zu hängen..
Aber den Vogel hat damals Emmi abgeschossen, die ja "quasi Krankenschwester" ist.
User 1580935 schrieb am 20.02.2023, 19.31 Uhr:
Malte kippt mit Absicht Milch über den Tisch, der nicht seiner ist und Joe und Peggy treiben es zwischen den Tellern, die am Abend den Gästen vorgesetzt werden.Es wird wieder abstoßend, Leute!
asoparty schrieb am 20.02.2023, 19.18 Uhr:
Wie malte sich zum simp von ciara macht. Da krieg ich das kotzen.
asoparty schrieb am 20.02.2023, 19.17 Uhr:
Ich weiss nicht, was mich mehr aufregt zur zeit: malte oder peggy und joe. Vor allem finde ich es unmöglich, dass peggy und joe es in der küche treiben. Stellt auch das mal im echten leben vor, wie ekelig es wäre aus soner küche zu essen und ja ich weiss, dass es in der gastro alle möglichen zustände gibt, die schlecht sind usw. Gibt ja aber auch gute betriebe.
asoparty schrieb am 18.02.2023, 15.25 Uhr:
vanessa kommt aus dem bad und hat winterstiefel an, diese kurzen winterbots, die jede zweite junge frau zu dieser jahreszeit trägt. für wie unfassbar dumm halten die uns eigentlich?
DarkPurple schrieb am 18.02.2023, 10.03 Uhr:
Leute, wer erwartet denn ERNSThaft Logik, Intelligenz und Anstand in dieser Serie???
User 1551671 schrieb am 18.02.2023, 07.53 Uhr:
Peggy also liebt ihren Joe wieder, erst mal heimlich.
Wieso Peggy vor 2 Jahren abgehauen ist, sich nie gemeldet hatte, ihr alles total egal war, wurde auch nicht aufgeklärt, aber jetzt ist es wieder die große Liebe.GÄHN
Unser toller gutaussehende Joe bucht für den romantischen Abend eine kalte Location, wo man gleich wieder abhauen muss! Wie doof muss man sein?
Nach nervigen Wochen des Fakes Pärchnewettbewerbs mit Schmidti und Franzi war bei Franzi doch nix mit Liebe zu Schmidti zu spüren.Nun aber liebt Franzi Schmidti plötzlich ?
Bruno will ja auch Kathy wieder erobern, fällt BTN nach der
Aktion um Theo und Momo nix mehr anderes ein?
User 1689102 schrieb am 18.02.2023, 03.49 Uhr:
Na klar, Wunderheilung gibt es eben doch...bei BTN. Da weint und randaliert Malte mal eben ein bisschen herum und schon hat er wenige Stunden später seine Trauer fast überwunden, einen Tag danach komplett und wirft seine Ansichten zu Peggy auch urplötzlich komplett über den Haufen. Natürlich findet sich der Kerl, der Mitte zwanzig ist, also im Alter von Toni und Leif in der Clique der teils minderjährigen Kids wieder, die zwar 16-18 sein sollen, sich aber verhalten wie 12, aber Spätzünder Malte will natürlich schon jahrelang quasi allein erfolgreich eine Bar in Thailand geleitet haben...wer's glaubt!
Bleibt zu hoffen, dass Theo der Serie nun wirklich endgültig fernbleibt und keine kuriose Geschichte folgt, in der er wieder von den Toten aufersteht. Bei der Darstellung seines Lebens im Gefängnis traue ich den Machern von BTN alles zu.
Der Pärchenwettbewerb ist zum Glück vorbei, aber da will man uns auch weismachen, dass nicht nur Schmitti, sondern auch alle anderen vom Hausboot, die sich da wochenlang zum Horst machen, nicht nochmal die Infos zum Wettbewerb und dem Preis durchgelesen haben? Ich mein, bevor ich bei sowas zusage, informiere ich mich doch selbst und verlasse mich nicht drauf, dass jemand anderes das liest und mir schon richtig weiter erzählen wird.
Und das mit Paula und Sami hat ja auch gerade noch gefehlt. Warum muss die Gute denn neuerdings jeden Typen, den sie gut findet, wie Dreck behandeln und permanent ausrasten und rumzicken? Sie macht das ja auch ganz ungeniert vor Kunden, erzählt aber etwas von Professionalität, da kann man eigentlich auch nur lachen.ingo1 schrieb am 18.02.2023, 11.09 Uhr:
Dieser unsägliche Malte sucht die Nähe der "Kinder" weil sein Verstand noch unter dem eines toten Maikäfers angesiedelt ist. Tschoo und EyEy sind wieder das Paar der Dämlichkeit schlechthin. Er, fett wie Bolle mit tief im Kopf liegenden Auge , ähnelt eher einem Neandertaler und EYEy mit stark "fliehendem" Kinn, ist opisch das unatraktivste was diese Format herausgebracht hat. Gut, man muss bedenken, dass sie ja einen Feuersturm erlebt hat, der ihr das ganze Gesicht verbrannt hat, aber warum hat sie das nicht wieder in Ordnung bringen lassen ?
Gianna S. schrieb am 21.02.2023, 10.13 Uhr:
EyEy hat nicht nur ein fliehendes Kinn, sondern auch einen Überbiss. xD
ingo1 schrieb am 21.02.2023, 10.28 Uhr:
und eine Haut wie ganz grobes Schmirgelpapier, oder kommt das von den verhehrenden Brandverletzungen ? Sie ist mit weitem Abstand das unattraktivste was die Macher aufgabeln konnten eyey, abe der fette Tschoooh schmeißt sie zwische Topf und Pfanne aufs Kreuz und die Klamotten fliegen durch die Luft, dass es eine Freude ist.
fliegenfischer123 schrieb am 17.02.2023, 19.34 Uhr:
Emmi spricht von Hygiene beim Kuchen und greift selber mit bloßem Finger an den Kuchen der Kundschaft.
zitrone schrieb am 17.02.2023, 08.51 Uhr:
So so dem rosa Riesen ist also schon wieder ein Mann erlegen ..das nenn ich aber mal wirklich Fiktion das Paula mit allen Männern der Serie im Bett landet! Und warum hören die eigentlich die Sprachnachrichten immer auf laut ab mit s alle mitbekommen..? Auch ans Telefon wird gerne vor versammelter Mannschaft mit Lautsprecher gegangen..ähhhh?
Lästermaul schrieb am 17.02.2023, 13.21 Uhr:
Das schliesst ja auch keiner das Bad ab , in fremde Zimmer platzt man einfach rein ohne anzuklopfen weil man " sein Ladekabel sucht " und wenn ein fremdes Handy klingelt geht man einfach mal ran
User 1689102 schrieb am 18.02.2023, 03.28 Uhr:
Frag mich ja auch, warum man da anscheinend ständig das Ladekabel in fremden Zimmern vergisst und verliert. Normalerweise lädt man sein Handy doch nicht in fremden Zimmern, wenn man nicht stundenlang dort abhängt, aber außer für sexuelle Eskapaden tun die Protagonisten das ja eigentlich nie. Stecken die ihr Handy vor dem Sex immer im fremden Zimmer zum Laden an und nehmen das Handy mit, lassen aber das Kabel da?
Guest1974 schrieb am 16.02.2023, 19.54 Uhr:
Ich schaue BTN seit Beginn, vielleicht aber Serie Nr. 2 oder 3. Aber sooooo langweilig wie derzeit war diese Serie noch nie !!
Es geht ja schon seit Wochen so, wobei die Nummer mit Theo, Rene, Peggy etc. war ja noch ok. Auch Biest Olivia, Miguel mit Gamelie und Mülla hatte noch was. Den Rest sah ich schon nicht mehr, auch die Kinder Nummer mit dem Geld war ja erst interessant als der Verbrecher aufgetaucht ist, aber nicht wirklich zuvor als nur die Geldgeschichte war.
Aber jetzt sind auch diese Geschichte zu Ende, jetzt ist ja wirklich gar nichts los. Am Hausboot gab es ja auch schon ewig keine Geschichte mehr. Weiß gar nicht mehr wann das zuletzt der Fall war.
User 1551671 schrieb am 16.02.2023, 06.11 Uhr:
Muss man nicht ernsthaft lachen, wenn ein erwachsender Typ namens Malte, in einer Schülerclique abhängt?
Malte kein Job, kein Beruf erlernt, außer Thailändisch Essen machen, aber Miete zahlen kein Thema.
Sonst wirklich nur noch die alten und neuen Bumsgeschichten, also wieder das alte BTN Muster.
GÄHN.ingo1 schrieb am 16.02.2023, 10.33 Uhr:
Was für ein krankes Hirn ist auf die Idee gekommen, diesen amtierenden Unsyphat Malte, in dieser "pipigruppe" zu integrieren ? War Nino schon schlimm, setzt Malte einen neuen Höhepunkt in der Skala der unterirdisch, schlechten Darstellern Er stellt auf diesem Platz, den Miesling Jonas mit weitem Abstand in den Schatten.
Trutschi schrieb am 15.02.2023, 21.41 Uhr:
Unglaublich wichtiger Erste Hilfe Kurs.und Lehrling "Kiarra" hat FREI?????
User 1580935 schrieb am 15.02.2023, 22.24 Uhr:
Vor allen Dingen, weil ja am Anfang gesagt wurde, dass sie den Kurs machen, weil sie mit Scheren hantieren, Bleichmittel ätzend sind oder Verbrennungen durch Glätteisen entstehen können. Und was behandeln die ausschließlich effekthascherisch? Herzmassage!Okay, wenigstens ist die Truppe dann gut gerüstet, falls mal jemand umfällt, sobald Paula, die Friseurmeisterin vor dem Herrn, wieder was verschnibbelt.
Trutschi schrieb am 16.02.2023, 10.20 Uhr:
ja das habe ich mir auch gedacht-hätte mal die Versorgung von Brandwunden erklären sollen!
Tanzmaus194 schrieb am 16.02.2023, 16.49 Uhr:
Naja, bei den Talenten in der Schnitte warte ich nur darauf, dass jemand mit dem Glätteisen oder Lockenstab einen unschuldigen Kunden verletzt.
User 1689102 schrieb am 18.02.2023, 03.35 Uhr:
Bei Paulas Rumgefuchtel und der Tendenz, ihre Emotionen und Impulse nicht mal auf der Arbeit im Griff zu haben, hätten solche Verletzungen eigentlich schon massenhaft vorkommen müssen. Da ist es gut, dass sie so wenige Kunden hat, auch wenn sie dafür definitiv zu viel verdient. Aber vielleicht wittern manche Schnittebesucher die Gefahr schon, wenn sie im Friseurstuhl sitzend mitbekommen, wie Paula Sami ohne Grund zur Schnecke macht und sich als Chefin aufspielt und zahlen dann viel Geld, damit Paula ihre Haare gar nicht erst anfasst.
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.