Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Mit der Bitte um bei "Tschooo" die Augen zu öffnen ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Leg dich nicht mit Karma an! (RTL+ Premium)
- 14.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hier der 🥚🥚🚛-dienst… unfassbar was aus dem ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Spurensuche (RTL+ Free)
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Peggy arbeitet ja auch direkt in der Küche ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wird 100% so kommen
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: ---spoiler---- In der Folge von nächstem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Naja sie wohnt in Studentenwohnheim und ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: 2 Besuche pro Monat hat jeder U Häftling so, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: fänd ich ganz witzig wenn janni u. der direx ein ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht - die haben da doch immer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: v.a. er verhält sich extrem peinlich allgm ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Wang: Joe jeden Tag im Knast um Peggy zu besuchen. Ich ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ich auch nicht. Man kann es nicht mehr ...
- 13.06.: Neue komplette Folge: Hoffnungslos (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Die Füße still halten (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Wenn die Mauer bröckelt (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Falsche Schlangen, falsche Fährten (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe community! ich hoffe sehr, dass tschoe ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So ein kleines bisserl dauert es noch, dann ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Na das finden die sicher wieder kurzfristig in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1219666: Joe braucht wirklich wieder mal eier wie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Vor kurzem wurde uns doch noch die 3 ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ehrlich gesagt, schlimmer kann es nicht mehr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1712729: Die haben Joe die Eier geklaut früher hätte ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmittchen zu Joe,....mach nen Abflug ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Das Geld keine Rolle bei Btn spielt ist doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Sina will nach Litauen um zu studieren ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Soap zeigt immer wieder, daß es hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- Platz 5
517 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
jokno__310816 schrieb am 15.02.2023, 17.13 Uhr:
… da gucke ich lieber weiter die ganzen Staffeln „KING OF QUEENS“ oder BBTheory das bringt
Spaß - aber ob der blöde Jannes zurückkommt zu BT&N geht mir am A….h vorbei !!!!!! tschüss 😂
jokno__310816 schrieb am 15.02.2023, 17.08 Uhr:
… jappajapppaduuuu bin weiter raus - aus dem bt&n Jammertal und wollte nur mal
„Reinsehen“ was IHR Liebe ´Fansˋ so absondert ( Spässle !!) aber scheine ja nix verpaßt
zu haben ‼️ 👍🤓👍 tschüss euer jokno
Gianna S. schrieb am 15.02.2023, 08.00 Uhr:
Dieser BTN-Müll findet doch in einer realitätsfernen Parallelwelt statt.
Im Matrix tanzen die letzten Trümmerlotten, Gnome und Quasimodos im Käfig (sollen angeblich das Publikum anlocken, lösen aber eigentlich nur Brechreiz aus), während ein hübsches süßes Katja-Mäuschen auf den schmierigen Fettfrisur-Schmidti steht, der seine Hose in seine Socken stopft?!
Chiara geht nur mit einem Handtäschen zur Berufsschule, bumst einen fremden Typen auf der Kräsch-Toilette, labert Malte voll, er solle sie nicht anmachen und nachdem er ihr beim Lernen geholfen hat, will sie ihm sofort "Biologieunterricht" in ihrem Zimmerchen geben?!
Lynn ist ständig unterwegs... wo ist Schreihals Luna??
Die Badezimmertür wird weder beim Duschen noch beim Pfläumchenrasieren abgeschlossen?!Im Möllers Kitchen muß man zum Schei**en durch die Küche, es sind nur 3-4 Tische vorhanden, doch Personal für ein Oktoberfestbierzelt?? Nun wird auch noch in der Küche gepoppt und Peggys BH landet in Brunos Pfanne auf dem Schrank?! Guten Appetit!EyEy und Pimmel wollen ihren Freunden und Mitbewohnern verheimlichen, daß sie wieder zusammen sind? Wie alt sind die..... zwölf?!?
Und diese rosa Transe wird wieder als unwiderstehliche Traumfrau dargestellt? Kein gescheiter Mann würde sowas ohne Kneifzange anfassen!
Echt jetzt?? Ein Erste-Hilfe-Kurs im Friseursalon??
Jeder Asi schüttelt seine Schuppen auf die nicht abgedeckten Donuts im Kräsch-Cafe, doch wenn Schmidti sich mit seinen Fingern einen Donut wegnimmt, den er essen will, labert die Superkrankenschwester Emmi, über die schon ein ganzes Obdachlosenheim gerutscht ist, was von Hygiene??
Schade, daß man die Frau im Matrix nicht gezeigt hat, die aus ihrem eigenen BH fremden Gästen Nüsse angeboten hat. *lach* Piet braucht unbedingt mehr Drehzeit. xDzitrone schrieb am 15.02.2023, 16.29 Uhr:
Ja Ja die 1000 te Geschichte das einer nackt im Bad steht und die Tür nicht abgeschlossen hat.. natürlich wird Frauchen Chiari dann doch spitz auf den neuen Alten…Mal gucken wann sie es dann in der SuperSchnitte bzw. Matrix treiben denn bei BTN wohnen zwar alle zusammen müssen es aber unbedingt dann zusammen auf der Arbeit treiben..nüscht Neuet also!
User 1551671 schrieb am 15.02.2023, 06.23 Uhr:
Zum Glück ist der Pärchen Wettbewerb vorbei, wo ein Pärchen gewinnt, das überhaupt kein Paar ist!
Und dann wird brav der Gewinn von 5000 Euro geteilt. Wochenlang diese Aufregung um diesen Schwachsinn.
Nun gehen also die nächsten Bums Geschichten los.Chiara/Malte,Vanessa/Toni und dem Leif ,die Paula wird demnächst also wieder erschrocken nach dem Beischlaf aufwachen, sie hat mit Sami geschlafen. Gähn.
Da sind Schüler tagelang als Geisel gefangen, oder man erschießt einen Menschen und niemand benötigt eine ärztliche Behandlung danach,oder fällt in Depressionen, sondern nach nur 1 Woche ist alles wieder paletti.
Wirklich sehr real alles in dieser Serie.
asoparty schrieb am 14.02.2023, 19.21 Uhr:
wie die armen gestalten so tun als ob bei den heute valentinstag wäre. idioten zuschauer sollen halt immer noch denken, dass das tagesaktuell wäre. dann hält momo aber die jugend clique am freitag als geisel und am montag gehts dann weiter und dazwischen soll dann ein tag vergangen sein. da kennt kein mensch mit. genauso wurde peggy an nem freitag von rene in den bus gesteckt und wurde am montag befreit und dabei ist das natürlich noch der selbe abend (freitag abend).
texprint schrieb am 14.02.2023, 19.20 Uhr:
Kann der kleine Fette Krätze nur Fressen??? Sobald man den sieht hat er was zu Kauen in der Hand.
Trutschi schrieb am 14.02.2023, 15.03 Uhr:
Dieser Malte verursacht mir schon wieder übelsten Brechreiz. Naja bei dem Vater........
ingo1 schrieb am 14.02.2023, 10.44 Uhr:
Nun ist das Elend komplett. Malte, diese ekelhafte Person ist wieder da. Sein Pickel von früher hat er scheinbar erfolgreich behandeln lassen und somit fügt er sich perfekt in die Gang von diesem Ex Knacki Jonas ein und wird später diese Chiara besteigen. Es bleibt nur noch die Hoffnung, dass er doch noch einen Rachefedzug gegen diese unsäglich üble Peggy beginnt, denn sonst würde die "Handlung" ind gesammt in der Bedeutungslosigkeit versinken, wo sie eingendlich schon jetzt so vor sich hin dümpelt.
ichfassesnich' schrieb am 14.02.2023, 09.25 Uhr:
Hab den „Ausstieg“ geschafft 😁; seit Anfang des Jahres nur noch unter 3 Minuten reingekuckt, davon 2,9 ohne Ton, die letzten Wochen garnichtmehr. Und wenn ich die Kommentare so lese, gut gelacht, dankeschön an einige😆, aber nix verpasst. Die ewig wiederauftauchenden Ehemaligen (Theo & Co) sagen doch alles aus; kein angehender Schauspieler will sich mit so einem Müll seine potenzielle Karriere versauen - da geht doch wahrscheinlich keiner mehr zum Casting oder nur absolut hirnlose Wesen, die bestimmt noch überredet werden müssen. Wer aus BTN hat schauspielerisch etwas geschafft? Bestenfalls in Trash-Formaten, wie Hohle Ole auf der Nackedei-Insel (würg). Patrick Günther (Marcel) aus den Anfangszeiten BTN war mal eine Weile bei den „Bergrettern“ oder so, den mochte ich auch am liebsten, daher hatte ich angefangen, BTN zu kucken. War die ersten Jahre auch unterhaltsam und etwas realistischer. Und sonst…?…zirp… daher tauchen die ehemaligen Looser immer wieder auf. Das Leben ist halt teuer geworden, das reicht ein normaler Job oder Hartz, ach ne, Bürgergeld nicht weit. Da einige Darsteller ja noch sehr jung sind, werden die wahrscheinlich keine Ausbildung oder studiert haben (okay, letzteres hab ich auch nicht) und nach BTN wahrscheinlich (ich will ja nix unterstellen 😉) in der Luft hängen. Egal. Die BTN Sendezeit weiß ich jedenfalls besser zu nutzen.
User 1551671 schrieb am 14.02.2023, 08.45 Uhr:
Stimmt, langweilig alles.
Malte gibt Peggy die Absolution bezüglich Theo erschossen zu haben, also gehts heute gleich mal auf die Quad-Rennstrecke, gestern war Peggy ja noch am Boden zerstört.
Malte, Mitte 20,hängt also bei der Clique mit Sina und Jonas herum, alle zwischen 16 und 18,sehr glaubwürdig alles.
Chiara ist spitz und kann nicht mal im Kräsch auf dem Klo poppen ,weil sie immer noch an Nino denkt, aber es kommt ja heute ein halbnackter Malte in die Schnitte geflogen.
Was für Geschichten.Und das nun auch noch Jannes kurz wieder kommt,weil er offenbar in seiner Zelle immer nur an Emmi dachte....Glaube niemand von den Drehbuch Autoren schaut sich eine Sendung an,wie dumm die Serie geworden ist.
zitrone schrieb am 14.02.2023, 07.15 Uhr:
Erst AggroTheo zurück dann MiniMalte und jetzt sein Knastbruder..gab s da nen Sonderlangweil Zuschuss für die Drehfamilie wenn sie wieder zusammen auftaucht??
texprint schrieb am 13.02.2023, 19.42 Uhr:
So, jetzt ist es gut, diese Scheisse mit der Beerdigung ist der Gipfel der Unmöglichkeit, ich bi jetzt erstmal raus. Diese ganzen bescheuerten Figuren machen mich nur Aggressiv..
asoparty schrieb am 13.02.2023, 19.08 Uhr:
Malte der affe kriegt nicht mal die zähne auseinander beim reden.
Trutschi schrieb am 13.02.2023, 18.05 Uhr:
Die heutige Folge trägt den Titel "Ruhe in Frieden , Theo. Sollte eher heißen "Schmore in der Hölle, Theo!
TLC schrieb am 12.02.2023, 22.07 Uhr:
Noch was; manche Ausdrücke sind nicht fair gegenüber z. B. Dicke, Rollstuhlfahrer, ...
Klar ist die Serie lächerlich und übertrieben.
Bloss wenn ich es Abends schaue, kann ich den Alltag ( die nicht viel bessere Welt da draussen) & ( wo man auch versucht uns wie Puppen an Fäden zu behandeln) mal einen Moment bei Seite schieben.anja00 schrieb am 13.02.2023, 11.57 Uhr:
Seid wann ist denn Rollstuhlfahrer ein Ausdruck finde nichts schlimmes daran.
anja00 schrieb am 13.02.2023, 16.40 Uhr:
Ich finde es auch nicht in Ordnung wenn man hier Paula als rosa Walross betitelt und Toni als Wanderwarze das ist unterste Schublade .Alle sind hier scheinbar Makellos .
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.