Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: mein text ist weg.. kurzfassung.. mit brüno kann ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: gg. ich liebe es
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Er könnte ja auch einfach eine Einheimische ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Connor, der seine Musik Karriere in Portugal ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Herrlich wie die Autoren immer spontan ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die werden alle NIE alleine wohnen und ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wenn die alle so richtige storys machen würden ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Die Beziehung von Sternekoch Bruno und der ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: stimmt - aber sarah und ihre 2 mitbw. .. dann ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was ggenau arbeitet die sara da eigtl? ein paar ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Und diesen Phrasengekloppe ist echt brutal bei ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Oder sie zieht zu Sarah. Da war sie glaube ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: emmi landet bestimmt im auffang becken von der ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggi ist wirklich nervig gewesen.. und erst noch ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Was habe ich da heute für eine Folge gesehen? ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich denke auch, aber selbst wenn nicht wird ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Man darf auch einfach nicht vergessen, es ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va hatte die ja im knast auch alle in der hand. ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Was ist das eigentlich für eine Therapie für eine ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich tipp auch auf den sohn von brüno - aber dann ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich gar nicht alles mit indiria? die soll ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich vermute ja mal, dass da was laufen wird mit ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Genau. Und diese Tochter, diese Ella aus ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Ach das Brüno der Vater von dem Jungen ist hab ich ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Free)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Neustart 2.0 (RTL+ Premium)
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Okay, hast recht. Heute kam ja die erste ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Bestimmt geht ihre Tagesklinik erst später los ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK Indira entgeht mit Mühe und Not dem Knast ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1776785: Klara mit ihren Only - Fans Klamotten , will ...
- Platz 6
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
zitrone schrieb am 30.03.2023, 06.29 Uhr:
Was lese ich da in der Vorschau? Let s dance Malte lädt Chiara nach Hawaii ein? Läuft bei ihm als Tanzlehrer obwohl er in einer WG wohnen muss..
User 1551671 schrieb am 30.03.2023, 07.08 Uhr:
Und vor 2 Tagen hatte Malte ja nicht mal 200 Euro und tanzte für Geld vor den GOGO Girls.
Alles totaler Schwachsinn.ingo1 schrieb am 30.03.2023, 10.27 Uhr:
Der ist kein Tanzlehrer. Wenn es so extatisch rum hüpft, hat er sicher Durchfall und das Klo ist besetzt und 5 Leute noch vor ihm.
Gianna S. schrieb am 30.03.2023, 19.10 Uhr:
Ich frage mich, woher Malte und Lennart plötzlich die Kohle haben, um den ganzen Tag mit der Limousine durch Berlin zu fahren und die komplette Bar im Fahrzeug wegzupötten?! Oder will man dem Zuschauer jetzt verkaufen, daß das nur 50 EUR kostet?? Womöglich kostet Hawaii auch nur einen Hunni pro Kopf. Die Schreiberlinge haben mal wieder zuviel gekifft...
Erik1234 schrieb am 29.03.2023, 22.21 Uhr:
Sehr gut ... Textzeilen von Udo Jürgens werden zensiert, weil sie politisch nicht korrekt und nicht mehr zeitgemäß sind, bzw so nicht im TV ausgestrahlt werden dürfen... aber BTN zeigt jede Woche aufs Neue Assis die nichts außer Vögeln, saufen, fremdgehen, andere hintergehen und beleidigen können und für keine Taten Konsequenzen tragen müssen...auserdem werden schön die Darsteller beim Erbrechen gezeigt und dann nochmal schön mit der Kamera in die Toilette gefilmt, das man auch alles Erbrochene deutlich sieht ...Ich weiß wirklich nicht wie weit wir schon gesunken sind oder noch sinken werden ...
texprint schrieb am 29.03.2023, 20.06 Uhr:
Jo soll einfach die Kohle zurückholen und Bruno in den Wind schiessen, mein Mitinhaber darf sichtlichst so Aufführen, auch wenn er privaten Stress hat. Im Geschäft hat der private Mist nix zu suchen. Also Bruno weg und auch viele sehr Anderen wegschicken. Die Sendung wird immer Verseuchter von der Dummheit. Außer Po…n und saufen geht da nix. Pimmelabdrücke machen ist auch sowas Assoziales was in Plattenbauten wohl Normal ist.
blackangel0708 schrieb am 29.03.2023, 20.30 Uhr:
Genau,wodurch die Rolle der Franzi immer abartiger wird,sowas notgeiles...und ich habe mal gedacht das die Frau sich angenehm von der anderen asozialen Mischpoke abhebt
zitrone schrieb am 30.03.2023, 07.41 Uhr:
Ja diese Plastikpimmelstory ist selten dämlich und dazu auch noch nicht mal neu! Es ist peinlich das den Praktikanten nix neues einfällt noch dazu nix lustig und Franzi ist endlich auf m Bumsniveau wie alle anderen
ingo1 schrieb am 30.03.2023, 10.32 Uhr:
aber die Bezeichnung von Bruno für Tschooo, als gegrilltes Hängebauchschwein, war gar nicht so abwegig, ich wusste sofort wer gemeint war. Ey ey Peggy spielt sich zwischenzeitlich in der Absteige auf, als wäre sie die Besitzerin. Ach ja, Malte der tanzende Derwisch müsst schnellstens das Feld räumen.
User 1712729 schrieb am 29.03.2023, 07.50 Uhr:
Gogos haben mit Sicherheit nicht die Kohle, um Typen für sich tanzen zu lassen, die brauchen doch selbst ihre Kohle.
Bruno hat ein Benehmen das ist zum Kotzen, ist seit Jahren von seiner Kathy geschieden und macht jetzt den Aufstand.
Und sein Traumrestaurant ist ihm auch egal, einfach nur lächerlich.Wer hat eigentlich diesen Königspudel Vanessa in die Serie reingeschrieben ??? Die Frau ist doch
einfach nur die Pest.
Sieht nicht gut aus, kann nichts , will aber alles bestimmen und benimmt sich wie eine Diva.
Passt NULL zu Life.
User 1219666 schrieb am 28.03.2023, 20.53 Uhr:
schön wars doch mit jay jay und brizzi
Trutschi schrieb am 29.03.2023, 00.31 Uhr:
lja Jumbotittenjayjay und Brizi mit seiner Plüschmaus aus Kindertagen (Namen vergessen)
Gaestchen schrieb am 29.03.2023, 11.40 Uhr:
Nein. Keiner, wirklich keiner war widerwärtiger als das fette Nagetier mit den gelben Zähnen!
User 1219666 schrieb am 28.03.2023, 20.51 Uhr:
jawohl olle und brizzi gehören wida rein
Trutschi schrieb am 28.03.2023, 20.32 Uhr:
auf dem Plakat macht sich das Warzenhirn dann doch besser als der Königspudel. Verzichten könnte ich allerdings auf beide :-))))))
Lästermaul schrieb am 28.03.2023, 20.21 Uhr:
Na klar , die Gogo Girls bezahlen Typen dafür daß sie für sie tanzen.... unrealistischer gehts echt nicht mehr !!!
Und im Matrix werden Notrufe von der Bar per Funkgerät übermittelt....ich brech ab !
Mayday Mayday, uns fehlen Getränke und Personal ....
ohne worte schrieb am 28.03.2023, 20.06 Uhr:
Wie alt ist eigentlich Bruno ,Aussehen und Anziehen schlimmer wie in tiefsten DDR Zeiten, Benehmen unterirdisch und der Königspalast genauso
Guest1974 schrieb am 28.03.2023, 17.07 Uhr:
Ich denke ich habe nichts versäumt. Ich verfolg(t)e die Serie eigentlich von Beginn an, dachte selbst nicht das ich das absichtlich auslassen werde, aber die letzten 2-3 Wochen haben ich nichts gesehen.
Die Geschichte zuletzt, egal ob Hausboot, die Kids Dinge, das egoistische und gefühlte Walroß Paula, welche immer zuviele Männer abbekommt, obwohl die eher sehr schwer welche kriegen würde, dazu das verstorbene ungeborene Baby, NULL INTERESSANT.
Die Autoren hatte eine große Chance liegen gelassen, anstatt ein Baby sterben zu lassen hätten Geschichten von Biest Olivia, oder ey-ey Peggy ins Rotlicht Nileau, viel Potential gehabt. Joe/Sigi Gang sie da wieder rausholen aus dem Rene Clan, da wäre viel möglich gewesen, und mal nicht gleich ein Happy End. Aber nein, versäumte Chancen, aber ein Baby sterben lassen.
Ich werden die Inhalte aber weiter überfliegen, vielleicht kommt ja irgendwann wieder was interessantes ..............Trutschi schrieb am 28.03.2023, 17.15 Uhr:
Naja es gehört leider aber zum Leben, dass Babies sterben. Also ein Tabu ist es nicht. Nur ist eine Sendung vom Niveau "Berlins" dafür vielleicht die falsche Kulisse. Für mich war das eher eine der interessanteren Geschichten. Obwohl von Anfang an klar war, dass das "Problem Down Syndrom Kind" nur mit einer Fehl- oder Totgeburt zu lösen war. Alternative wäre noch gewesen Kind kommt lebend zur Welt und wird von Brülla sofort in ein Heim gegeben, weil sie nun doch keinen Bock mehr drauf hat. Hätte auf jeden Fall wesentlich besser zur Sendung gepasst.
Guest1974 schrieb am 28.03.2023, 20.11 Uhr:
Natürlich ist die Baby Geschichte ein Lebensteil. Ich denke nur, auch wenn alles nur gespielt ist, sowas ist zu traurig, das muss man nicht machen.
Aber auch mir war klar das das so enden wird. Außer Mülla und Mike hätten sich aus der Serie verabschiedet, dann hätten sie auch als glückliche Familien gehen können. Aber zuvor erwähnt, das ist ja nur ein Teil der Seriengeschichte. Mich interessiert derzeit wirklich nichts davon, so schlimm war es noch nie. Irgendwas war immer halbwegs interessant. Aber vielleicht kommt ja wieder was.
ingo1 schrieb am 28.03.2023, 10.19 Uhr:
Wenn dieses Konzept so und in dieser Form weitergeführte wird, wird es euch so wie bei "Köln 4711" gehen. Da wird z.Z. überlegt, ob man das ganze Format abschafft, nachdem man einen großen Teil der Untalentierten gegen noch viel Untalentierte ausgetauscht hat. Mein Vorschlag: Jagt diese Katastrophe Malte und den Königspudel erst einmal weg, dann sieht man, dass es euch Ernst mit Verbesserungen ist, Dann Jonas mit Familie und die drei Sauplagen von dem rosa Trampel, vieleicht noch EyEy Peggyund man wird sehen........
User 1712729 schrieb am 28.03.2023, 08.09 Uhr:
Es ist doch immer das selbe mit Paula erst klappt es mit dem Sex mit Joe nicht dann vögelt sich den ganzen Tag und bei jeder Gelegenheit Miguel , dann will sie wegen " Ihrer " Kinder keinen Mann und braucht plötzlich auch einen Sex mehr und dann kommt Sami und die Vögelei geht wieder los !!!
Lasst Euch doch mal was neues einfallen Ihr Schreiberlinge.Außerdem schickt diese blöde Kuh Vanessa zurück nach LA die nervt !!!!!!!!!!!!Könnte man nicht auch Paula "Ihre" Kinder wegnehmen, Basti kommt ja wohl nicht zurück , so würden wir die schmuddelige Sina und ihre merkwürdigen Bruder los und Mariechen könnte im Internat bleiben ????Tanzmaus194 schrieb am 28.03.2023, 20.42 Uhr:
Basti ist wohl auf ewig bei seinem kranken Vater "verschollen". Er wird ja mit keiner Silbe mehr erwähnt und das Jugendamt hat den Fall wohl vergessen.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.