Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
515

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7515 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• texprint schrieb am 13.02.2023, 19.42 Uhr:
    So, jetzt ist es gut, diese Scheisse mit der Beerdigung ist der Gipfel der Unmöglichkeit, ich bi jetzt erstmal raus. Diese ganzen bescheuerten Figuren machen mich nur Aggressiv..
  • asoparty schrieb am 13.02.2023, 19.08 Uhr:
    Malte der affe kriegt nicht mal die zähne auseinander beim reden.
    • Thommi schrieb am 13.02.2023, 20.00 Uhr:
      Hoffentlich macht der Malte nicht bald Konkurrenz dem Gnom mit der lustigen Mütze. Der scheint ja auch nur 1,50 m mit Arme hoch zu sein.
  • Trutschi schrieb am 13.02.2023, 18.05 Uhr:
    Die heutige Folge trägt den Titel "Ruhe in Frieden , Theo. Sollte eher heißen "Schmore in der Hölle, Theo!
  • TLC schrieb am 12.02.2023, 22.07 Uhr:
    Noch was; manche Ausdrücke  sind nicht fair gegenüber z. B. Dicke, Rollstuhlfahrer, ...
    Klar ist die Serie lächerlich und übertrieben.  
    Bloss wenn ich es Abends schaue, kann ich den Alltag ( die nicht viel bessere Welt da draussen) & ( wo man auch versucht uns wie Puppen an Fäden zu behandeln) mal einen Moment bei Seite schieben.
    • anja00 schrieb am 13.02.2023, 11.57 Uhr:
      Seid wann ist denn Rollstuhlfahrer ein Ausdruck finde nichts schlimmes daran.
    • anja00 schrieb am 13.02.2023, 16.40 Uhr:
      Ich finde es auch nicht in Ordnung wenn man hier Paula als rosa Walross betitelt und Toni als Wanderwarze das ist unterste Schublade .Alle sind hier scheinbar Makellos .
    • zitrone schrieb am 13.02.2023, 17.30 Uhr:
      Ditt is Berlin ditt Walross und die Warze!
    • Gaestchen schrieb am 13.02.2023, 17.42 Uhr:
      Anja, da steht: nicht fair GEGENÜBER Rollstuhlfahrern.
      Ohje…
    • anja00 schrieb am 13.02.2023, 18.07 Uhr:
      Danke habe mich verlesen Sorry.
  • TLC schrieb am 12.02.2023, 21.52 Uhr:
    Hallo 
    Also ich schaue die Serie schon lange. Da ich es auf Aufnahme  habe,kann ich die dummen Szenen vorspulen. 
    Aber liebe Leute geht mit euren Kommentaren ( Wortwahl) doch nicht auf deren Niveau.
    • Trutschi schrieb am 13.02.2023, 18.02 Uhr:
      Naja bei dem was einem da täglich geboten wird-da kann man jegliche gute Erziehung leicht vergessen!
      Bei dieser Sina kann der friedlichste Mensch aggressiv werden!
  • fliegenfischer123 schrieb am 11.02.2023, 10.22 Uhr:
    Die jammern alle in jeder folge,sie hätten kein Geld, sind aber am feierns,selbst nach der Geiselnahme. Von bestrafung keine rede na und die Siena hat doch nur eines im kopf.
  • asoparty schrieb am 10.02.2023, 21.07 Uhr:
    ist ja schön, dass ein behinderter charakter (darsteller spielt einen rollstuhlfahrer) so cool ist, surfer, star tattoowierer, bester dj der hauptstadt und bekommt ständig alle frauen ins bett. machen wir uns nichts vor, wir leben in einer scheiss oberflächlichen welt (was die serie jeden tag auch auf's neue beweist) im echten leben würden die meisten frauen einen mann im rollstuhl nicht mal mit dem arsch angucken, geschweige denn schlange stehen um mit ihm ins bett zu können. frauen haben die freie wahl beim dating und die meisten frauen wollen nur die besten der besten, klappt das nicht gibt man (in diesem fall frau) sich auch mit männern, ein, zwei kaliber unter ihrem wunschtyp (K.C. Unterwäsche-Modell) zufrieden.
    Auch wenn dieser kommentar gelöscht wird oder auf viele gegenmeinungen stößt kann ich nur sagen, meldet euch als durchschnittlich aussehende männer mal bei dating apps an und guckt wie viele matches ihr bekommt. ich sage es werden in einer woche zwischen null und eins sein.
    Hingegen meldet auch als dicke, meinetwegen auch unattraktive frau auf dating apps an und guckt wie viele matches ihr nur an einem einzigen tag habt, die zahl wird zweistellig sein.
    Verlogene serie, verlogene menschen.
    • Trutschi schrieb am 10.02.2023, 22.42 Uhr:
      Genau das habe ich mir auch gedacht als "Live" erzählte, dass er zwei Schwestern fi......
    • Gianna S. schrieb am 10.02.2023, 22.58 Uhr:
      Wenn das Portemonnaie dick ist, kann der Mann aussehen wie er will.
    • Trutschi schrieb am 11.02.2023, 00.10 Uhr:
      Naja so reich ist "Live" jetzt auch wieder nicht ;-))
    • Gianna S. schrieb am 11.02.2023, 00.57 Uhr:
      Der Spruch war auch nicht auf Leif bezogen, sondern daß im echten Leben die meisten Frauen sich einen Adonis suchen... es sei denn, er hat Geld... dann kann er aussehen wie eine römische Türklinke.
    • blackangel0708 schrieb am 11.02.2023, 08.12 Uhr:
      Da gebe ich dir völlig recht,ich habe dasselbe gedacht.
    • Tanzmaus194 schrieb am 13.02.2023, 15.11 Uhr:
      Ich gebe euch recht, dass die Serie eine Traumwelt darstellt, vor allem was das Leben von Charakter Leif betrifft. 
      Im echten Leben haben es Menschen, die nicht in Modelmaße passen, oder Einschränkungen haben viel schwerer. 
      Leider stimmt es, dass viele Frauen nur nach Aussehen und Geld einen Partner suchen, aber viele Männer sind da ähnlich, die wollen auch nur eine Barbie zum Vorzeigen an ihrer Seite und über normale Frauen wird gelästert.
  • asoparty schrieb am 10.02.2023, 20.58 Uhr:
    ich finde sina mit abstand den dreckigsten charakter in dieser serie. schlimmer als olivia.
    • zitrone schrieb am 11.02.2023, 13.19 Uhr:
      Stimmt die Alte ist unerträglich!
  • Trutschi schrieb am 10.02.2023, 19.29 Uhr:
    So jetzt kommen die kriminellen Jugendlichen angeblich  mit "Sozialstunden" davon. Vor allem einer der auf Bewährung draußen ist. Hoffentlich  lässt man die bescheuerte Sina nicht  auf arme Menschen im Altenheim los. Oder auf wehrlose behinderte Kinder. Die soll verschissene Klos putzen und Müllsammeln im Park.
    • Lästermaul schrieb am 10.02.2023, 19.50 Uhr:
      Dachte ich mir auch . Sechs Leute unterschlagen 80.000 und das wird als Kavaliersdelikt behandelt.
      Vor allem weiß man ja sicher was Momo damals für ein Ding gedreht hat und wem die Kohle eigentlich gehört . Da heisst es normal erstmal zahlen bis man schwarz wird.
      Völlig lächerlich auch dieser Spot "Das ist Berlin" der immer in der Pause kommt , da wollen mir diese Idioten tatsächlich erzählen daß es in Berlin so läuft !!
    • Trutschi schrieb am 10.02.2023, 19.53 Uhr:
      ich hör immer nur und spiel nebenbei Farmerama. Sehen kann ich die  ganzen Fressen nicht, das halt ich nicht aus.
    • Tanzmaus194 schrieb am 13.02.2023, 18.44 Uhr:
      Ich würde zu gerne sehen, dass Sina & Co irgendwo Klos putzen, Hundehaufen weg machen und Müll einsammeln müssen...
  • Guest1974 schrieb am 10.02.2023, 09.22 Uhr:
    Jetzt ist vermutlich erneut ein Punkt in der Serie erreicht, wo es extrem langweilig ist. Biest Olivia weg, Theo weg, und Geisel Geschichte auch zu Ende.
    Ich glaube nicht das da Malte was "aufpoliert" wenn er auf die dumme Peggy los geht. Die Hausboot Geschichten sind genauso langweilig, Leif etc. ebenso.
    • zitrone schrieb am 10.02.2023, 14.22 Uhr:
      Ja der dämliche Pärchen Contest, langweilige Liebesgeschichtchen von Leif, Schmitti und jetzt auch noch Walross mit ihrem Angestellten ach nee… da kann man noch nicht mal lästern hat alles so richtig keinen Inhalt die Stories..
  • Harry 0815 schrieb am 10.02.2023, 07.50 Uhr:
    Mein Tipp an Paula wäre ja folgender:
    Packe Theo in einen Schuhkarton, umhülle diesen mit dicker Folie und schmeiße ihn in die Spree.
    Keine Aufregung mehr und die Beerdigungskosten sind gespart. Das Geld kann man ja dann für Schnitteplörre verwenden.
  • Harry 0815 schrieb am 10.02.2023, 07.41 Uhr:
    Und erneut benimmt sich Paula daneben, gegebenüber einem Trauerredenschreiber, der aussieht wie eine Mischung aus dem jungen Jürgen Drews und Max Giermann.
    Und er rennt ihr auch noch entschuldigend im Flur hinterher.
    Ich an seiner Stelle hätte nur gebrüllt: LmaA!!!
    • blackangel0708 schrieb am 10.02.2023, 08.40 Uhr:
      Die Frau ist unerträglich und absolut talentfrei
  • Lästermaul schrieb am 09.02.2023, 20.24 Uhr:
    Wenigstens gabs heute ein paar geile Sprüche von Piet !
  • User 1580935 schrieb am 09.02.2023, 19.53 Uhr:
    "Prinzessin Hohlraum" 🤣🤣🤣 Piet ist manchmal echt herrlich!
  • Guest1974 schrieb am 09.02.2023, 11.33 Uhr:
    Warum hat eigentlich Chiara nie Sex ?? .... Die ist verhältnismäßig noch normal, wenn auch noch ein Kind.
    Aber da lassen sie unrealistischer lieber eine Paula, oder ein Rick oder ein Basti mal rum machen ...........
    • ingo1 schrieb am 10.02.2023, 10.17 Uhr:
      Der zukünftige "Besteiger" von Chiara ist gerade in Berlin angekommen, Pickeldi der Zweite, also Malte....