Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wenn Worte nicht reichen (RTL+ Premium)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Die falsche Therapeutin (RTL+ Free)
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Pupo taucht zu allem Überfluss auch IN der ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab keine werbg. dswg wusste ich nicht wer ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser tommy -.- - bitte nicht nochmal mit rick ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Gammelie war doch ihren Adoptiveltern ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Genau, Chiara macht Haare, Emmy schminkt und ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Keine sorge, warum auch immer bekommt Amelie ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1880488: Mir geht die Mucke in den Pausen auch extrem ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Oh kaum ist Milla wieder da ist Sara egal!! ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Tut uns das nicht an, mir geht dieser "Freier" so ...
- 26.06.: Neue komplette Folge: Aufs Wesentliche konzentrieren (RTL+ Free)
- 26.06.: Neue komplette Folge: Im freien Fall von Wolke Sieben (RTL+ Premium)
- 26.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Gemeint ist dieser PUPO.
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Mich deucht, ich spüre einen Hauch ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: " Die App soll Sarkasmus erkennen " aha ! Was ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Der italienische Schlagerfuzzi in der ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Wang: Wer ist das denn ? Mike ?
- 25.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: glaub nicht
- 25.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer?!
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Ich dachte schon ich bin der einzige dem der ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und Elias wird so einem Telefonpiraten in die ...
- 25.06.: Neue komplette Folge: Hoffnung und Verrat (RTL+ Free)
- 25.06.: Neue komplette Folge: Das Liebesschloss (RTL+ Premium)
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Wie lange geht uns dieser italienische ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Kommt Richard eigentlich wieder
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Emi muss ja viele Kundinnen haben . Und ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Oh Sara und Mike treffen sich zufällig. ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wer weiß wo dieser undankbare Elias gelandet ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: zitrone: Wie dieser Adoptivpenner immer mit seinem Vater ...
- Platz 8
519 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1689102 schrieb am 01.02.2023, 12.02 Uhr:
So wie Peggy hinter jedem zweiten Satz, wenn sie aufgeregt ist zweimal pro Satz ihr "ey" einfließen lässt, fängt Paula jetzt mit einem gekrächzten "häh" hinter jedem Satz an, als müsste sie sich erstmal bestätigen lassen, dass sie sich richtig an ihren Text erinnert hat. So à la "Peggy, du musstest ihn erschießen, häh? Sonst hätte er Joe getötet, häh?" Vielleicht kann sie sich neuerdings wirklich den Text nicht merken und hinter der Kamera steht jemand, der ihr immer zunickt oder den Kopf schüttelt, wenn sie "häh" sagt oder sie fängt an, die ganzen Logikfehler der Serie zu entdecken. Bemerkenswert ist auch, dass die gute Paula sexuell unfassbar aufgeschlossen und abenteuerlustig sein soll (siehe die Geschichte mit Joe), es aber jetzt plötzlich nicht mal mehr über sich bringt, das Wort Penis zu verwenden und stattdessen immer nur vom kleinen XYZ (beliebiger Männername einsetzbar) spricht, als würde sie sich nach Sexparties, Affären und Swingerclubfantasien nun ernsthaft schämen, ein Geschlechtsteil beim Namen zu nennen, das ist wieder sehr logisch. Aber Sami weiß natürlich, dass er viel von Paula lernen kann, denn ihre geballte Kompetenz als Friseurin hat er ja gesehen...oder auch nicht, aber ihre unprofessionellen Ausraster vor Kunden, die ewig bonbonrosa Haare in immer derselben Frisur und demnächst Eifersüchteleien lassen schließlich erahnen, wie kompetent sie in ihrem Beruf ist...muss man nicht verstehen.Die Kids sind allesamt schwer zu ertragen. Allen voran Sina, bei deren schlechtem Charakter einem alles hochkommt und die sich bei Paula und Rick alles erlauben kann, gefolgt von Jonas, der auch gefühlt nur mit Sina abhängt, obwohl seine Eltern noch groß getönt haben, dass sie sich jetzt um ihn kümmern werden, wenn er aus der Haft entlassen wird und jetzt nicht mal wissen, was ihr Sohn so treibt, aber schön im Möllers durch die Gegend schäkern. Aber kein Problem: anscheinend hat sogar der Bewährungshelfer das Interesse an Jonas verloren oder ist überzeugt davon, dass Jonas ein Unschuldslamm ist, genauso wie das Jugendamt bei Sina, wo es ja auch kein Problem darstellt, dass der Pflegevater einfach kurz nach Übernahme der Pflege mal für 3 Monate abhaut und sich gar nicht mehr kümmert, was nun Rick schon länger übernommen hat als einst Basti.
Chiara und Nino führen sich auf wie Zehnjährige in dieser WG, wobei alle, die die Aufgabe hatten auf Nino aufzupassen auch kläglich versagen. Seine Mutter geht weg und überträgt Dean die Aufsicht und kümmert sich aus der Ferne: schön und gut. Aber dann taucht sie auf, erwischt ihren Sohn mit der Häsin und macht sich angeblich Sorgen, taucht aber nach besagtem Ereignis dann nie mehr auf? Und es ist dann ja anscheinend auch gar ja kein Problem, wenn Dean geh...User 1689102 schrieb am 01.02.2023, 12.04 Uhr:
Und es ist dann ja anscheinend auch gar ja kein Problem, wenn Dean geht und Toni fragt, ob sie aufpasst, auch das ist dann wiederum der Mutter egal. Und Toni sagt zwar zu, hat aber nach Deans Weggang vielleicht drei Sekunden mit Nino geredet und bald soll der ja anscheinend abhauen. Das lässt Toni und Dean ja aber auch sicher kalt, Versprechen sind ja dazu da, gebrochen zu werden.
Ich hätte nie gedacht, das mal zu sagen, aber Amelie und Lynn sind von den Kids fast noch am erträglichsten, auch wenn Amelie in punkto Lache und allem drumherum leider auch deutlich in Richtung Milla geht und Lynn teilweise immer noch unreflektiert, cholerisch und egoistisch ist. Die meiste Zeit ist Lynn aber mittlerweile zwar dumm, aber harmlos. Berlin muss dringend Abiturienten brauchen, wenn Lynn bis fast zum Abi durchgewunken wird ohne zu wissen, dass man im Englischen nichts mit ä schreibt oder ohne englische Ansagen der Direktorin auf dem Gang zu verstehen. Da könnte ja gleich Krätze Abi machen.
Harry 0815 schrieb am 01.02.2023, 06.51 Uhr:
Die arme EYEY heult wie ein Schloßhund und verdrückt kein einziges Tränchen. Da sieht man mal, das das Budget nicht mal für ne Zwiebel reicht, die man ihr unter die Augen hätte halten können.
User 1551671 schrieb am 01.02.2023, 06.49 Uhr:
Im echten Leben wäre Peggy erst einmal in Untersuchungshaft.
Im echten Leben in einem Waldstück ist es Abends aber stockfinster,Peggy trifft Theo
perfekt.
Wieso Peggy nun die ganze Zeit rumheult "ich habe einen Menschen getötet, das verzeihe ich mir nie", Paula zu Peggy, Theo war ja ein Schwein und war schon ok das Du den abgeknallt hast.
Wie ein User schon geschrieben hatte, wieso ist dieser dumme Joe nicht mit dem Skoda TheosFiesta davongefahren und wieso fährt man in einem Waldstück , steigt dann aus und läuft in den Wald?Dann haut Joe Theo k.o ,fesselt den mit dem Gürtel(hat Joe sonst nicht Schlabberhosen an) und haut dann nicht ab?
Ok,es sollte ja das Ende der Serienrolle Theo geben, doch nicht mit solchen Unsinn?
Aber wie immer ,Notwehr ,Freispruch und alles ist wieder gut.
Fast Alle haben oder hatten in dieser Vorbild Serie schon mit der Justiz zu tun gehabt,wirklich toll.User 1431450 schrieb am 01.02.2023, 14.28 Uhr:
Ganz EINFACH...
Die IDIOTEN hatten Theo ja schon entdeckt, das er sie verfolgt..
Warum rufen die nicht gleich im Auto beim NOTRUF oder Polizei an oder fahren bis zur nächsten Polizei wache...
Google Maps schafft olles heut zu Tage, aber ja man(n) muß ja in den Wald flüchten.
Alter Schwede🙈🙈🙈User 1689102 schrieb am 02.02.2023, 07.08 Uhr:
Die haben wahrscheinlich darauf spekuliert, dass Theos Intelligenz nicht ausreicht, zwei flüchtende Menschen von den Bäumen im Wald unterscheiden zu können. Hätte klappen können, wenn beide sich nicht so viel bewegt und Peggy nicht so viel geschrien hätte. Bäume sind ja nicht unbedingt für nervige "ey-Einwürfe" bekannt.
Lästermaul schrieb am 31.01.2023, 20.31 Uhr:
Joe heute wieder : " Ich hab nen guten Anwalt angerufen daß der morgen mal vorbeikommt...."Sooo geil !!!!
asoparty schrieb am 31.01.2023, 19.20 Uhr:
es kommt mir doch schon merkwürdig vor, dass der scherif mit seiner komischen mütze eyey nach hause gehen lässt unter der vorausetzung, dass sie berlin nicht verlässt. müsste eyey eigentlich nicht erstmal in u-haft, bis die sache geklärt ist?
fliegenfischer123 schrieb am 31.01.2023, 15.19 Uhr:
Ihr fragt euch was das für Hirnrissige Schreiberlinge und Darsteller sind? Das sind alles
Abgänger von der Gesamtschule Berlin-Ost. Denn einer alleine kann sich so einen Mist nicht
ausdenken.Tanzmaus194 schrieb am 31.01.2023, 18.30 Uhr:
Oder die Studenten des Wohnheims aus Köln 50667.
Genau die gleichen Blitzbirnen.Gianna S. schrieb am 31.01.2023, 19.08 Uhr:
Bei Köln 50667 gibt's jetzt eine Kahlschlag. 10 Leute müssen gehen und Platz machen für 14 neue. Wann wird es bei BTN einen Kahlschlag geben?? xD
Tanzmaus194 schrieb am 31.01.2023, 20.30 Uhr:
Die testen jetzt, ob das mit den Veränderungen bei Köln 50667 hilft, die sinkenden Quoten zu retten. Sprich: 10 alte Darsteller raus, 14 neue rein, ein anderer Stadtteil in Köln, neue Wohnungen... falls das nicht klappt, wird Köln eingestellt.
Ich denke, früher oder später wird Berlin das gleiche Schicksal blühen.
User 1765124 schrieb am 31.01.2023, 13.03 Uhr:
Hallo an alle, bin neu hier
Tanzmaus194 schrieb am 31.01.2023, 18.31 Uhr:
Hallo, hoffentlich hast du genug schwarzen Humor und kannst lästern, wie die meisten anderen hier.
Lästermaul schrieb am 31.01.2023, 12.32 Uhr:
Schmitti nimmt im Kräsch 6000 Euro ein.
Und dann macht er sich für diesen bescheuerten Pärchenwettbewerb über Wochen lächerlich und gläsern , lässt Kameras installieren usw usw ...für 5000 Euro !!Finde den fehler !User 1580935 schrieb am 31.01.2023, 13.56 Uhr:
Und vor allem macht er ja auch den Bumms immer wieder wegen des Wettbewerbs zu!
Tanzmaus194 schrieb am 31.01.2023, 18.28 Uhr:
Diese Wettbewerbs Story war damals (Radio Wettbewerb, Pärchen Joe/Pegg-ey gegen Basti/Paula) schon totlangweilig, wurde aber nicht so in die Länge gezogen wie jetzt... gähn.
5chmidti schrieb am 31.01.2023, 19.22 Uhr:
Ick mach dich fertich, Krätze Alter. Ick und Franzi machen euch platt. Du bist zwar mein bester Kumpel, Alter, mein Bruder, aber wir machen euch fertich. Gegen Franzi und mich habt ihr keine Chance, Alter.
ingo1 schrieb am 01.02.2023, 10.47 Uhr:
Nun kann keiner behaupten, dass Franzi, die in ihrer Art ganz nett ist, figürlich die gleichen Aussage auf sich vereinigt, aber wenn ich zig Kilos zu viel auf den Rippen habe, laufe ich nicht in solche einen Pipiröckchen und Netzstrumpfhosen mit riesigen Löchern rum. Weiterhin gebe ich mich in keinster Weise mit dieser Blitzbirne Schmitti ab. Von der genetische Katastrophe Krätze will ich erst gar nicht anfangen.
Harry 0815 schrieb am 31.01.2023, 07.28 Uhr:
Emmi ist ja mittlerweile vollkommen im Wahn mit diesem blöden Pärchenwettbewerb, wollte nun auch Luna einbinden. Die sollte sich mal lieber um eine anständige und geregelte Arbeit kümmern.
Aber, ach ja, ich vergaß, die kann ja leider nix!!! Wie die meisten anderen Hohlfrüchte auch.
User 1712729 schrieb am 31.01.2023, 07.22 Uhr:
Der Geiselnahme fällt doch ein Schuss, weiß Jemand von Euch wer getroffen wird ??
Ein Toter nach so viel Aktion lach ist doch zu wenig oder ???zitrone schrieb am 31.01.2023, 11.43 Uhr:
Der Schuss ging ins Leere.. Bruno geht also mit Jo zum Abrisshaus aber als er von da die Polizei ruft weiß er nicht wo er ist,äääh? Er sagt ihnen dann am Telefon dass er auf deren Festnetz den Standort schickt, ääh? Auf Festnetz? Und Chiara die dabei ist kennt doch die Adresse , ääh? Bester Spruch vom Geiselnehmer als der Fitnesstrainer (LOL) auf ihm sitzt : Geh runter von mir du fettes Schwein ! Soviel zu Jo‘s Firnesstrainer Body pfff
Gianna S. schrieb am 30.01.2023, 22.30 Uhr:
Und der Schwachsinn nimmt kein Ende...
Paulas Lieblingsspruch wird nun auch auf den Bestatter mehrfach angewendet... "Wollen Sie mich verarschen?". Und wie sie immer von "ihrer" Tochter Sina spricht... "MEINE Tochter".
So so... das Krääsch nimmt am Tag 6.000 EUR ein... müssten im Monat 180.000 EUR sein... wie hoch ist der Gewinn beim Päärchen-Wettbewerb, auf den Schmidti so scharf ist?? Bei soviel Kohle müsste Schmidti im Bentley durch Berlin fahren. ;)
Die komplette Legastheniker-Truppe, Tschoo, EyEy, rosa Walroß, Rick, Kathy, Bruno, Krätze, Emmi, Glotzkowski und Brülla versuchen 80.000 EUR zusammen zu kriegen, um den Intelligenzbolzen Momo zu bezahlen. Natürlich geht das nicht, ohne sich gegenseitig eine komplette Folge anzubrüllen. Zum Glück gibt es den türkischen Schnitten-Sami, der die letzten fehlenden 5.000 EUR beischustern kann. Bei der Geldübergabe ist natürlich mitten in der Schießerei auch noch Chiara dabei. Hahaha... an welcher Spastik im Hirn muß man leiden, um solche Stories erfinden zu können? Rauchen die Scripter getrocknete Hasenköttel oder schnupfen die sich geraspelte Zehennägeln?
Wurde das Rätsel mittlerweile gelöst, woher die Eisenstange mitten im Wald kam, mit der Theo den fetten Tschoo kaputtschlagen wollte??
Übrigens... Momo hat 8 Jahre im Knast gesessen, weil er einen Dealer in den Kopf geschossen hat. Die 100.000 EUR vom Dealer lagen also 8 Jahre in dem "Versteck". Acht Jahre... und dann kommt Nino, hebt einen Deckel hoch und findet eine Tasche mit Geld. Auweia... wie kaputt müssen die Scripter-Hirne sein?!Tanzmaus194 schrieb am 31.01.2023, 04.10 Uhr:
Mich wundert, dass in Berlin ein Gebäude in der Innenstadt 8 Jahre lang ungenutzt leer stand...
ichfassesnich' schrieb am 31.01.2023, 10.26 Uhr:
Gianna S - hahaha, Klasse Gianna, hast mich wieder gut zum lachen gebracht. Mann, Mann, Mann - 6000 macht das Kräsch also AM TAG - ich rechne jetzt mal nicht aus, wie viele Getränke, bespuckte Donuts und vertrockneten Käsekuchen die dann täglich verkaufen müssten. So easy kann Geld verdienen sein 👍🏻 🤪
User 1551671 schrieb am 30.01.2023, 20.37 Uhr:
Oweiha ,was für ein lahmes Theo Ende.
Theo hätte die beiden ja schon 100-mal erschießen können, aber nein, klappte wieder nicht.
Nicht einmal mit der Eisenstange trifft Theo den doofen Joe.
Wieso klingelt Theo nicht an der Tür von Joes Wohnung und knallt die da ab?
Peggy, die brave, kann aber sofort mit einer Pistole umgehen und auch noch treffen.
Erst die komische Rache von Miguel und Olivia, dann die lächerliche Entführung von Peggy und nun
diese wirklich komplett schwachsinnige Verfolgung und Tod von Theo. Gähn.wirklich ätzend.
Theo kannte also aus dem Knast keine Kumpels von Knackis, die sowas hätte erledigen können, komisch für die Pistole für 500 Euro fand Theo ja auch diesen Typen da.
Zum Einschlafen war das.
Gianna S. schrieb am 29.01.2023, 16.04 Uhr:
Wieso ist plötzlich von jetzt auf gleich Nino raus? Musste mal wieder ein Darsteller für einen anderen (Malte) Platz machen? Das Budget scheint sehr knapp zu sein.
Tanzmaus194 schrieb am 30.01.2023, 20.40 Uhr:
Nino ist weg? Mit welcher Begründung? Sehnsucht nach Dean und deswegen ab nach London?? Ich habe es nicht mitbekommen.
Klumpi schrieb am 30.01.2023, 21.54 Uhr:
Nino ust abgehauen weil er kalte Füße bekommen hat.
Die Kids vor allem Jonas und Sina wollen Momo ,dem das Geld gehört ,überwältigen.Amelie,Chiara und Lynn sollen auch mithelfen,wollen dieses Risiko aber nicht eingehen.Nach vielem hin und her machen sie dann doch mit und wollen Nino abholen.Aber der hat sein Rucksack gepackt und ist bestimmt zu seiner Mutter nach Potsdam gefahren.Genaues weiß man nicht.Ob er jetzt für immer raus ist wurde noch nicht gesagt..Übrigens geht das mit dem Überwältigen schief und alle wurden als Geiseln genomnen.Chiara konnte aber fliehen.Sina hatte mal wieder ne große Fresse und die Eltern allen vorran Paula und Jo wollen keine Polizei rufen sondern das alleine Regeln.......Aber dieser Momo is der volle Trottel...,Gianna S. schrieb am 30.01.2023, 22.37 Uhr:
Ist dasselbe wie mit Basti, der plötzlich für drei Monate weg musste. Oder Mike, der von jetzt auf gleich abgestochen wurde und sofort am anderen Ende der Welt in Reha musste. Theo und Rene mussten bezahlt werden, also Basti weg. Wer kam für Mike? Peggy? Tschounas? Nun muß Nino weg für Malte...
Lästermaul schrieb am 29.01.2023, 13.58 Uhr:
Die Geschichte mit diesem Momo ist auch wieder komplett hirnrissig.
Wieviele Kontakte hat denn so ein durchschnittlicher Teenie in seinem Handy ? Ich sag mal locker 100.
Und da machen sich jetzt die 4 anderen Sorgen daß der böse Bube ( der sowieso nicht der hellste ist ) ausgerechnet sie rausfindet und terrorisieren kann ?
Ausserdem : Bin ich denn automatisch Komplize wenn ich bei den Kontakten von jemanden dabei bin ????
Gianna S. schrieb am 28.01.2023, 18.49 Uhr:
Diese Mucki-Zwei-Tante macht mich aggressiv. Jetzt schießt sie mit Tara auch noch gegen ihre ach so geliebten Schwester. Auch wenn ich die Wanderwarze nicht mag, ohne sie hätte Mucki-2 kein Dach überm Kopf oder müsste zu ihren Eltern, wo sie ja nicht hin will.
Ekelhaftes Weib. Soll zurück nach ÄLL EY.
Meistgelesen
- Versendet Disney+ "Ironheart"?
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- "Lucifer": Deutsche Free-TV-Premiere der fünften Staffel in Kürze zu sehen
- "Countdown": Krimiallerlei von "FBI: International"-Miterfinder Derek Haas
- "Rote Rosen": Bonus-Inhalte und Ausblicke während Sommerpause
Neueste Meldungen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- Nickelodeon und Comedy Central stellen österreichischen Sendebetrieb ein
- "Call Me Dad": One verhilft dänischer Dramedy zur Deutschlandpremiere
- Prime-Video-Highlights im Juli: "Der Sommer, als ich schön wurde", "Ballard" und "Heads of State"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.