Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
525

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 10525 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• User 1712729 schrieb am 10.03.2023, 14.40 Uhr:
    Sami mit über 30 hat er Angst vor der Reaktion seiner Mutter lächerlich
    Wenn Paula sagt meine Kinder könnte ich kotzen
    1. sind es nicht ihre Kinder
    2. weiß sie doch gar nicht was ihre Kinder so treiben
    3. von Marie spricht meiner mehr
    4. was ist mit SUPER Pflegepapa Basti ???
    5. Wo ist das Jugendamt, wenn man es braucht ????
    Die Sexspielchen von Franzi und Schmitti will auch keiner sehen , passt gar nicht zu der Rolle von
    Schmitti
    • User 1580935 schrieb am 10.03.2023, 17.52 Uhr:
      Vor allen Dingen trifft Paula Sina mitten in der Nacht auf der Straße und fragt nur, was sie hier macht. Hallo?!?! Sina ist minderjährig!!! Morgen ist Schule!!! Aber klar, wenn man selbst aller 5 Minuten auswärts poppen muss, um seinen Hormonhaushalt in den Griff zu kriegen, kann man nicht mehr auf die "Kinder" aufpassen...
    • blackangel0708 schrieb am 10.03.2023, 20.00 Uhr:
      Und nach Hause ging immer noch nicht.....ein "bis später" in Richtung "Mutter" muß reichen. Wenigstens ist die ,seit sie mal wieder richtig durch gep....wird nicht mehr so hysterisch
  • ingo1 schrieb am 10.03.2023, 10.53 Uhr:
    Dass dieser unsägliche Malte der absolute Auskratz und Tiefpunkt dieser schon ohne ihn in der unendlichen Kloake spielenden Soap ist, hatte ich wohl scon erwähnt ? Macht aber nix, lieber 10 Mal drüber reden, damit das Kerlchen nicht in Vergessenheit gerät.
  • zitrone schrieb am 10.03.2023, 09.42 Uhr:
    Boaaa wie oft man die Weiber da nur im BH ohne Shirt sieht, völlig unnormal das alle ständig überall so rumlaufen! Das Beste SiffSiena natürlich nur oben rum bekleidet mit BH in der Looserschule alles klar
    • Schlafschaf schrieb am 10.03.2023, 21.02 Uhr:
      Genau das dachte ich mir auch… warum zieht diese AssiSina ihr Oberteil in der Schule aus und tanzt im „Tschillraum“ nur im BH rum 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Häää…
  • ingo1 schrieb am 09.03.2023, 10.41 Uhr:
    Heute war dieser Malte wieder einmal präsent. Dämliches Gehoppse, Grimassen schneiden und angehenden starken Haarausfall, aber wie sollen die Haare auf solch einem hohlen Schädel auch wachsen ? Habe ich schon einmal gesagt, dass ich diesen Malte nicht ab kann ?
    • Hansei# schrieb am 09.03.2023, 15.03 Uhr:
      Denk dir nix, es kommt die Zeit, da rastet er wieder aus und zerstört etwas, wie vor einigen Jahren Paulas erste Schnitte !!
  • zitrone schrieb am 09.03.2023, 08.57 Uhr:
    Frage! Das Hohlbrot Jonas repariert ja mit seinem Hohlbrot Vater sein Auto in einer Werkstatt, aber wem gehört die? Und warum sind da keine Mitarbeiter? Wer vermietet seine Werkstatt an Privatleute? Jo hat ja seine nicht mehr..seltsam wie immer
  • User 1712729 schrieb am 09.03.2023, 08.32 Uhr:
    Ist doch wie immer, eigentlich haben die keine Kohle aber wohnen in Riesenwohnungen , die man in Berlin gar nicht bezahlen kann und für Alk und Drogen ist immer Geld da.
    Paula und Rick kümmern sich ha um die Kinder und haben die Schnitte, warum bekommt SIna nicht mal die Haare gewaschen, was für eine schlampige Perle.
    Vanessa sollte auch wieder nach LA ziehen, die ist dumm, doof und nur noch nervig. Kann die eigentlich irgendetwas ??? Ach ja poppen
  • Gianna S. schrieb am 09.03.2023, 02.36 Uhr:
    Die Mieten in Berlin müssen sehr billig sein, wenn Franzi alleine in einer riesengroßen Wohnung leben kann. Es sei denn, daß das Kräsch-Cafe wie die Kräsch-Kneipe am Tag 6.000 EUR einnimmt.
    Dieser gestörte Bruno mit seinem Vater-Sohn-Getue geht mir schon mächtig auf den Keks, aber noch schlimmer ist die Pudelfriese ÄLL-ÄY. So unterbelichtet kann doch kein Mensch sein.
    Endlich hat Maula den "Richtigen" gefunden... zumindest passt Sami sehr gut zu ihr, denn der leidet scheinbar genau wie die rosa Transe an derselben Spastik. Dieses Rumgefuchtel mit den Händen und keinen einzigen Satz geradeaus sprechen... die beiden haben zusammen einen niedrigeren IQ als eine Scheibe Toastbrot.
    Wann kommt eigentlich der Übervater SBasti wieder?!
    Chiara ist 18 geworden... verhält sich aber wie eine 13-jährige. Das ist alles so unterirdisch schlecht.
    Und was ist das bitte schön für ein Lappen, der Kathy im Möllers angräbt? Erst gibt er ihr seine Nummer und am nächsten Tag steht dieser Hampelmann im Asi-Restaurant und fragt sie, ob sie mit ihm spazieren geht. Der macht sich ja mal so richtig zum Löffel.
    Über Mülla-Brülla muß man nix mehr sagen, die soll sich einfach nur noch verpissen. Wie dumm ist eigentlich Glotzkowski und ruft die Rettung? Da waren doch bestimmt noch ein paar Pillen und Wein übrig, die er ihr noch ins Maul hätte stopfen können. Die sind doch alle geisteskrank.
    • zitrone schrieb am 09.03.2023, 07.19 Uhr:
      Eine große Tüte Deutsch würde allen den Assis da in der Serie guttun. Unglaublich was die da manchmal raushauen!
  • Wang schrieb am 08.03.2023, 22.43 Uhr:
    Auf Facebook gratulieren sie Mike zu Geburtstag. Haha... ob die mal schecken das das nur ne Fernsehserie ist ...
    • Trutschi schrieb am 09.03.2023, 13.32 Uhr:
      oja da könnte ich mich auch immer blödlachen, wenn die Zuschauer derart in der Serie leben, dass sie jeden Bezug zur Realität verloren haben.
    • Tanzmaus194 schrieb am 09.03.2023, 17.40 Uhr:
      Was??? Das ist nicht echt??? 
      Zum Glück nicht, lach.
  • blackangel0708 schrieb am 08.03.2023, 19.42 Uhr:
    Die "heißeste Braut Berlins",unsere rosa "Schönheit" in Leder Dessous und Strapsen....ab jetzt wird es mega peinlich und mir wird bei der Vorstellung übel 🤮
  • fliegenfischer123 schrieb am 08.03.2023, 19.30 Uhr:
    Wo ist denn der kleine Schreihals vom Hausboot, die Mutter ist ja nur am Feiern.
    • Trutschi schrieb am 08.03.2023, 19.48 Uhr:
      wahrscheinlich medikamentös ruhiggestellt und alleine gelassen. UNd im Kinderbett festgeschallt-
    • Wang schrieb am 08.03.2023, 19.57 Uhr:
      Bekommt immer  ne Flasche Bier zum einschlafen .....
    • User 1580935 schrieb am 08.03.2023, 22.46 Uhr:
      Und Bierflakes zum Frühstück...
    • Gianna S. schrieb am 09.03.2023, 02.38 Uhr:
      Schreikind Luna spielt jetzt mit Hundespielzeug. Wird Zeit, daß das Hausboot mit samt der Bewohner versenkt wird.
  • blackangel0708 schrieb am 08.03.2023, 19.18 Uhr:
    Besonders lächerlich sind auch immer diese "Überraschungsparties" mit denselben Leuten und der "bombastischen" Stimmung.Echt armselig
    • zitrone schrieb am 09.03.2023, 07.17 Uhr:
      Ja es ist auch immer fett Kohle da zum Feiern da man in Berlin mit Aushilfsjobs so richtig gut verdient ha ha ha
  • texprint schrieb am 08.03.2023, 18.51 Uhr:
    Es wird immer schlimmer, aber so ist Berli, Autos klauen Drogen konsumieren und niemals Konsquenzen spüren.
    • Trutschi schrieb am 08.03.2023, 19.50 Uhr:
      und nicht zu vergessen immer und überall ungeniert durch die Gegend vögeln
  • ingo1 schrieb am 08.03.2023, 10.40 Uhr:
    ich freue mich, dass wir heute von dieser genetischen Katastrophe Malte verschont geblieben sind, aber leider ist dieser Honk Jonas mit seiner "Schlampe" für ihn eingesprungen. Trotzdem plädiere ich für "Weg mit Malte".
  • User 1712729 schrieb am 08.03.2023, 07.02 Uhr:
    Die Rolle von Schmitti wird immer kurioser. Dieser Charakter sollte so bleiben wie er immer war, ein bisschen schmuddelig, verrückt etc.
    Aber keine Sklave oder sonstiges.
    Die Rolle die Milla zur Zeit spielt ist einfach zum kotzen.
    Aber was in Möllers Kitchen abgeht ist unnormal. Joe nimmt eine Tüte mit zu Mike und plötzlich wird daraus ein Büffet das für alle reicht , lächerlich
    Auch wenn Bruno lieber mit Kathi spricht, als seine Gäste zu bedienen !!!
    Liebe Schreiber hier nochmal meine Bitte schreibt einige Leute aus der Serie raus und schreibt
    normale Story, dass ging doch am Anfang auch und bitte KEINE WIederholungen mehr !!!!
    • ichfassesnich' schrieb am 08.03.2023, 08.07 Uhr:
      Lady, Lady, Lady- die Schreiber dieses BTN - Mülls LESEN hier eher nicht - und wenn, um noch eines draufzusetzen, soferns noch möglich ist, ohne das die Sitte oder SoKo eingreift.
    • Trutschi schrieb am 08.03.2023, 20.56 Uhr:
      Vielleicht sollten wir mal schreiben, dass wir BTUN noch primitiver und niveauloser wollen. Noch mehr Sexszenen, noch mehr kotzende und randalierende Besoffene unter 14, mehr Psychos ala Theo, Oliffia oder Zoe, mehr Schlägereien und Mobbing auf dem Schulhof.
  • Hansei# schrieb am 07.03.2023, 21.10 Uhr:
    Schmidti wurde im Supermankostüm Zweiter beim Stripbattle mit Andre, das war irgendwie ganz lustig, mit demselben Kostüm hat er einmal seine Jade aufgeweckt, aber als Sklave " Schmidtman ",was sich die Scryptschreiber dabei gedacht haben, absolutes NoGo !! Ich will den alten Schmidti zurück.
    Vermutlich zahlt Filmpool wirklich so gut, dass die Darsteller jeden Sch.... mitmachen!!