Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Atomare Biologische Chemische 0815 ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: User 1882921: den Schreiberlingen rate ich dringend sich ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ja aber sie hat kein Mitbestimmungsrecht ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Und der heißt ABC 08? Echt?
- 14.08.: Neuer Kommentar: User 1551671: Was soll man sonst auch mit der langweiligen ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: User 1551671: Malte ballert mit einem Luftgewehr auf Piets ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: ingo1: stimmt, noch um vieles schlimmer wie das Gesinge von ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und wenn wir schon einmal dabei sind, die ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Nicht nur das, sondern auch alle anderen ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: User 1882921: mit entsprechenden Medikamenten therapiert, ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wie affig und kindisch benimmt sich die ...
- 14.08.: Neue komplette Folge: Verdammte Gefühle (RTL+ Free)
- 14.08.: Neue komplette Folge: Helfen und helfen lassen (RTL+ Premium)
- 14.08.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Naja, ein bisserl sollte er sie schon ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Vielleicht hat ja er die Minusfrau seine ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Krätze ist einfach so, der beschützt seinen ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Oh man was lese ich da in der Vorschau, da kommt ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Was hat eigentlich Sara mitzuentscheiden wem ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Adlershofer Ballsport Club 08 den gibts ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Was ist eigentlich in diesem Fussballverein ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Gebt mir den alten, bisserl chaotischen ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Nun hilft ja auch Karim😂😂 Das Möllers Konzept ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: User 1882921: Im Möllers kocht der imaginäre Koch LIAM.. ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: User 1776785: Gestern wieder : Bruno und Emi in voller ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Keine Zeit für die Liebe (RTL+ Free)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Große Träume, leere Taschen (RTL+ Premium)
- 12.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Diese komische HIV-Story ist so peinlich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 1.) thommy ist wohl wieder da 2.) karim jobbt ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vor allen Dingen: Wie armselig muss man sein, ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1776785: Und dann diese ewige Knutscherei, einfach ...
- Platz 7
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1712729 schrieb am 07.03.2023, 07.09 Uhr:
Es ist nur eine Serie, aber das eine trauernde Mutter sich nicht von ihrem Kind verabschieden will ist eigentlich undenkbar.
Auch wenn so etwas sehr schwer fällt, wofür hat man einen Partner und eine bereits erwachsene
Tochter ?? Nicht um beide wegzustoßen und zu verletzten !!!Steigt Milla eigentlich aus der Sendung aus oder verschwindet sich nur für einige Zeit, weiß da Jemand von Euch etwas ???
Lästermaul schrieb am 06.03.2023, 20.57 Uhr:
Meine Fresse ist diese Milla ein schlechter Mensch !
Klar ist das extrem wenn man ein Kind verliert , aber so wie sie "trauert" ist das doch nur wieder ihr Egoismus !
Hansei# schrieb am 06.03.2023, 20.22 Uhr:
Schmidti ist seit Anfang an dabei, anfänglich ein Rebell, dann Chaot und ein bisserl schmuddelig,
aber immer vernünftiger als Krätze.
Er hat seine Mädels, das waren nicht wenige, immer auf die herkömmliche Art und Weise flachgelegt
und jetzt soll er Sklave von Franzi sein ??Nein und nochmals nein !!!
ingo1 schrieb am 06.03.2023, 14.56 Uhr:
Hatte ich schon einmal erwähnt, dass dieser schmierige Malte, das Übelste ist, was je in einer miesen Soap auf die Menschheit losgelassen worden ist und jetzt soll dieses Subjekt auch noch Tanzlehrer werden.
Guest1974 schrieb am 05.03.2023, 18.24 Uhr:
Ich habe die letzten Folgen nicht mehr geschaut, weil absolut nichts interessantes ist. Der Babytot ist eine traurige Geschichte, sowas mag ich nicht, wenn auch gespielt, und der Rest ist vollkommen uninteressant. Paula will immer eine auf super Frau machen, ist aber der totale Abturner usw.. Man hätte das Thema Rene/Theo/Peggy viel länger und dramatischer machen sollen. Ebenso die Geschichten mit Biest Olivia. Ich werde aber ab und zu die Geschichten lesen, vielleicht kommt ja wieder was interessantes .......
User 1689102 schrieb am 05.03.2023, 16.02 Uhr:
Da ich momentan nach einer OP erstmal flachliege, habe ich mir mal wieder ein paar Folgen BTN angetan. Ich fasse zusammen:
Joe als ehemaliger Fitnesstrainer hält Brötchen für den idealen Eiweißlieferanten, da will man gar nicht wissen, welche Brötchen er da gekauft haben will.
Wie eh und je kommen alle auf den Gedanken, man könne sich doch mal wieder einen Tag freinehmen, als wenn das seit Jahren nicht mehr vorgekommen wäre und man nicht erst gestern zum Poppen und ähnlichen gewichtigen Dingen geschwänzt hätte. Trotzdem laufen alle Betriebe und Dienstleistungsgewerbe dann ganz normal weiter, was ja eigentlich nur belegt, dass es dir Hälfte der Angestellten dort eigentlich gar nicht braucht.
Der arme Liam muss das Möllers so oft alleine schmeißen, dass er eher als Inhaber der Kaschemme durchgeht als Bruno und Joe mit ihren Anwesenheiten zusammen. Jonas soll ja angeblich häufiger aushelfen, der hängt dann aber auch wieder nur mit der Kindergartenclique rum, säuft und poppt wie die Großen und bei Bedarf wird das ganze Restaurant, das ja ach so gut läuft und Geld einbringt, einfach mal zugemacht für private Vergnügungen.
In der Folge, als das Baby Hope genannt werden sollte, konnte man nur lachen, als Milla meinte, dass sich Hope Brandt schön anhören würde. In welcher Welt klingt das bitte schön? Andererseits war es fast klar, dass der Name auch Mike begeistert, nachdem sein Sohn bereits Connor Riedel heißt, der jetzt in Barcelona abhängt und sich natürlich einen feuchten Kehricht darum kümmert, wie es seinem Vater mit dem Tod seiner Halbschwester geht.
Milla gibt allen anderen die Schuld am Tod ihrer Tochter, als hätten sie diese eigenhändig umgebracht. Das mag zu Beginn vielleicht nachvollziehbar sein, aber spätestens nach ein paar Stunden sollte man zumindest zu dem Schluss kommen, dass Mike jetzt kaum etwas hätte tun können, um das Baby während des Kaiserschnitts zu retten. Ungefähr genauso wie sie selbst, wobei sie alle anderen des falschen Verhaltens bezichtigt, selbst in der Schwangerschaft aber ständig unvernünftig war, rumrannte, wenn man ihr sagte, sie solle sich schonen und immer wieder auf der Arbeit auftauchte,ohne dort irgendwie vonnutzen zu sein.
Aber nun ist die Tochter tot, klar, da wartet man keinen Arzt mehr ab, sondern rupft sich die Infusion raus und geht mit frischer Operationswunde nach Hause. Erst nicht weg von der toten Tochter wollen, aber dann den ganzen Ort plötzlich doch ganz schnell verlassen, alles klar! Und natürlich ist Milla auch wieder die unverstandene einzige Person, die richtig trauert und alle anderen haben es ihr nach zu tun oder sich beschimpfen und beleidigen zu lassen. Aber psychologische Hilfe kommt natürlich nicht in Frage, wie immer bei BTN braucht man die ja nur, wenn man irre oder drogenabhängig ist, dass man si...User 1689102 schrieb am 05.03.2023, 16.04 Uhr:
Aber psychologische Hilfe kommt natürlich nicht in Frage, wie immer bei BTN braucht man die ja nur, wenn man irre oder drogenabhängig ist, dass man sie brauchen könnte, um eben auch den Verlust des Kindes zu verarbeiten: nie und nimmer, womit mal wieder schön das Thema tabuisiert wird. Ist wahrscheinlich aber besser für Berlins Psychotherapeuten, die dürften sich wahrscheinlich sonst von fast jedem der Charaktere regelmäßig anschreien und angiften lassen für Sachen, für die sie nichts können.
Und eine neue Ära des "In Berlin gibt es nichts" wurde eingeleitet, denn Jannis muss natürlich für seinen offenen Vollzug nach München ziehen und sich dort um alles selber kümmern, obwohl er dort einfach zugeteilt wurde. In München scheint es dagegen kein Handynetz zu geben, denn telefonische Unterstützung durch Freunde, auch bei der Wohnungssuche etc. scheint wohl nicht möglich zu sein und da geht man zwar zur Therapie, aber das geht natürlich nur mit der Exfreundin, die dafür ihren aktuellen Partner in Berlin zurücklässt. Schon ziemlich unverständlich, sogar wenn Emmi und Jannis einfach nur Freunde wären. Aber vielleicht vergesse ich da manchmal einfach nur,dass man in Berlin ja einfach mal monatelang aua seinem Job ausscheiden kann und den danach hinterher geworfen bekommt.User 1689102 schrieb am 05.03.2023, 16.13 Uhr:
Nicht zu vergessen Bruno und Katy, die sich seit über 20 Jahren ja angeblich so gut kennen, jetzt aber nicht ein Gespräch zustande bekommen, in dem sie ordentlich kommunizieren und das liegt nicht an Katys Dialekt. Bruno führt sich auf, als wäre Katy sein Eigentum und diese lässt das einfach mit sich machen, das ist ja ein super Grundstein für eine Beziehung. Aber wenn wir ehrlich sind, macht die meisten Beziehungen bei BTN nicht recht viel mehr aus. Man muss sich ja nur Leif und Vanessa ansehen, Vanessa, die einem noch mehr auf den Zeiger geht als Toni und wohl noch nicht verstanden hat, dass Arbeit wichtig ist und man seinen Arbeitsplatz vielleicht behalten will, und Leif, der sich von ihr für alle dramatischen Allüren bereitwillig einspannen lässt. Ein Traumpaar!
Trutschi schrieb am 06.03.2023, 14.56 Uhr:
Connor heißt doch "Passeck" oder so ähnlich, wahrscheinlich nach der Mutter. Oder habe ich mich da verhört? Für mich heißt er ja Connor Doofglotz. Hope Brandt klingt ungefähr so gut wie Schantall Salvermoser :-))
zitrone schrieb am 05.03.2023, 08.24 Uhr:
Wird ja immer heftiger jetzt wird um 5 Uhr morgens im Winter im eigenen Treppenhaus oder dreckigen Keller gepoppt weil s angeblich so ein Reiz hat..also mich macht kein abgefuckter Kreuzberger Hauseingang scharf nee!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
ingo1 schrieb am 04.03.2023, 10.47 Uhr:
Ich möchte nur daran erinnern, dass mir dieser Assi Malte immer noch heftigst auf den Sack geht.
Wang schrieb am 03.03.2023, 23.47 Uhr:
Haben die schreiber dieser Serie vergessen, das Lynn ein kleines Kind hat. Ein Fall für das Jugendamt. Denn die Mutter ist ja dauernd ohne Kind unterwegs.
Trutschi schrieb am 03.03.2023, 20.30 Uhr:
Meine absolute Hassfigur wird langsam aber sicher der Königspudel aus ÄLLEY. Sowas primitives, hormongesteuertes.
ingo1 schrieb am 03.03.2023, 10.38 Uhr:
Was wird nun mit diesm Ausbund an Ekelhaftigkeit Malte ? Wie lange soll uns dieser "Abschaum" noch auf den Sack gehen. Weg mit Malte, über den Rest reden wir später.
asoparty schrieb am 02.03.2023, 21.15 Uhr:
kriege jedes mal das kotzen wenn krätze über emmi sagt "meine frau" idiot kennt den unterschied zwischen beziehung und ehe nicht (zwischen "freundin" und "frau" nicht). und mike und joe sind auf einmal best friends, wirkt sehr konstruiert.
anja00 schrieb am 02.03.2023, 21.39 Uhr:
Ich bin auch nicht verheiratet führe seid 10 jahren eine Beziehung ,aber ich sage auch er ist mein Mann .Ein Trauschein hat damit wenig zu tun ich würde es blöd finden ihn als mein Freund vorzustellen.
Gaestchen schrieb am 03.03.2023, 11.18 Uhr:
Es ist heutzutage durchaus üblich in langjährigen Beziehungen von „meinem Mann/meiner Frau“ zu sprechen.
Das ergibt sich daraus, dass die Ehe nicht mehr diesen Stellenwert hat und viele Paare eben nicht mehr heiraten.
Du kannst dich aufregen, wenn er von „Ehefrau“ sprechen würde.
Trutschi schrieb am 02.03.2023, 19.54 Uhr:
Emmi soll nicht nach München kommen, da wohne ICH nämlich :-))))))))) Am Ende drehen die noch in München (Krätze hält es ohne seine "Große Liebe" nicht aus und besucht sie in M und ich gehe zufällig am Drehort vorbei und muss zusehen wie der Ekelkrätze der nuttigen Exkrankenschwester, Expolizistin, Exkellnerin, Extätowiertusse die Zunge in den Rachen schiebt.Oder sie zu Füßen der Bavaria mitten am helllichten Tag durchf..t.
ichfassesnich' schrieb am 03.03.2023, 08.00 Uhr:
Ach Trutschi- die gehen doch eh alle nach Thailand 😆
zitrone schrieb am 03.03.2023, 11.10 Uhr:
Oder nach Spanien ! Selbst bei Köln wandern die alle nach Spanien aus, wir haben hier was verpasst in Deutschland anscheinend ist da die große Goldgräber Stimmung und spanisch muss man auch nicht können tsss
Trutschi schrieb am 03.03.2023, 14.13 Uhr:
Nach Thailand können sie ja dann von unserem Franz Josef Strauß Airport aus fliegen ;-)
ichfassesnich' schrieb am 02.03.2023, 16.36 Uhr:
.... soooo, lese hier weiterhin gern 😄 sehe aber BTN ungern - seit nunmehr Januar nicht.
Hab ich tatsächlich sooo viel (nicht 😜) verpasst? Bewundernswert, dass ihr das noch ertragen könnt - geht das ohne Drogen? 😅Trutschi schrieb am 02.03.2023, 18.03 Uhr:
ich schau auch nur ab und zu (das Milla-Eklampsie-Drama hab ich mir reingezogen). Eine ganze Folge ist kaum zu ertragen. Saufen. fi..., saufen. fi...es langweilt und nervt.
ichfassesnich' schrieb am 02.03.2023, 19.04 Uhr:
... die Fäkal-und Gossensprache nicht zu vergessen und widerwärtig ekelhafte Szenen ... 🤪 zusammengefasst; unendlich weit unter unterstes Niveau ... 😝
Meistgelesen
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Wolfssommer - Blutige Spuren": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "XY history": Neue Folgen des "Aktenzeichen XY"-Ablegers bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.