Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
520

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 12520 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• User 1712729 schrieb am 31.01.2023, 07.22 Uhr:
    Der Geiselnahme fällt doch ein Schuss, weiß Jemand von Euch wer getroffen wird ??
    Ein Toter nach so viel Aktion lach ist doch zu wenig oder ???
    • zitrone schrieb am 31.01.2023, 11.43 Uhr:
      Der Schuss ging ins Leere.. Bruno geht also mit Jo zum Abrisshaus aber als er von da die Polizei ruft weiß er nicht wo er ist,äääh? Er sagt ihnen dann am Telefon dass er auf deren Festnetz den Standort schickt, ääh? Auf Festnetz? Und Chiara die dabei ist kennt doch die Adresse , ääh? Bester Spruch vom Geiselnehmer als der Fitnesstrainer (LOL) auf ihm sitzt : Geh runter von mir du fettes Schwein ! Soviel zu Jo‘s  Firnesstrainer Body pfff
  • Gianna S. schrieb am 30.01.2023, 22.30 Uhr:
    Und der Schwachsinn nimmt kein Ende...

Paulas Lieblingsspruch wird nun auch auf den Bestatter mehrfach angewendet... "Wollen Sie mich verarschen?". Und wie sie immer von "ihrer" Tochter Sina spricht... "MEINE Tochter".

So so... das Krääsch nimmt am Tag 6.000 EUR ein... müssten im Monat 180.000 EUR sein... wie hoch ist der Gewinn beim Päärchen-Wettbewerb, auf den Schmidti so scharf ist?? Bei soviel Kohle müsste Schmidti im Bentley durch Berlin fahren. ;)

Die komplette Legastheniker-Truppe, Tschoo, EyEy, rosa Walroß, Rick, Kathy, Bruno, Krätze, Emmi, Glotzkowski und Brülla versuchen 80.000 EUR zusammen zu kriegen, um den Intelligenzbolzen Momo zu bezahlen. Natürlich geht das nicht, ohne sich gegenseitig eine komplette Folge anzubrüllen. Zum Glück gibt es den türkischen Schnitten-Sami, der die letzten fehlenden 5.000 EUR beischustern kann. Bei der Geldübergabe ist natürlich mitten in der Schießerei auch noch Chiara dabei. Hahaha... an welcher Spastik im Hirn muß man leiden, um solche Stories erfinden zu können? Rauchen die Scripter getrocknete Hasenköttel oder schnupfen die sich geraspelte Zehennägeln?

Wurde das Rätsel mittlerweile gelöst, woher die Eisenstange mitten im Wald kam, mit der Theo den fetten Tschoo kaputtschlagen wollte??

Übrigens... Momo hat 8 Jahre im Knast gesessen, weil er einen Dealer in den Kopf geschossen hat. Die 100.000 EUR vom Dealer lagen also 8 Jahre in dem "Versteck". Acht Jahre... und dann kommt Nino, hebt einen Deckel hoch und findet eine Tasche mit Geld. Auweia... wie kaputt müssen die Scripter-Hirne sein?!
    • Tanzmaus194 schrieb am 31.01.2023, 04.10 Uhr:
      Mich wundert, dass in Berlin ein Gebäude in der Innenstadt 8 Jahre lang ungenutzt leer stand...
    • ichfassesnich' schrieb am 31.01.2023, 10.26 Uhr:
      Gianna S - hahaha, Klasse Gianna, hast mich wieder gut zum lachen gebracht. Mann, Mann, Mann - 6000 macht das Kräsch also AM TAG - ich rechne jetzt mal nicht aus, wie viele Getränke, bespuckte Donuts und vertrockneten Käsekuchen die dann täglich verkaufen müssten. So easy kann Geld verdienen sein 👍🏻 🤪
    • Harry 0815 schrieb am 01.02.2023, 06.37 Uhr:
      Umsatz durch Kuchen und Getränke sind 60 Euro, der Rest von 5940 sind Trinkgelder, weil alle so nett sind und sehr gewissenhaft ihrer Arbeit nachgehen.
  • User 1551671 schrieb am 30.01.2023, 20.37 Uhr:
    Oweiha ,was für ein lahmes Theo Ende.
    Theo hätte die beiden ja schon 100-mal erschießen können, aber nein, klappte wieder nicht.
    Nicht einmal mit der Eisenstange trifft Theo den doofen Joe.
    Wieso klingelt Theo nicht an der Tür von Joes Wohnung und knallt die da ab?
    Peggy, die brave, kann aber sofort mit einer Pistole umgehen und auch noch treffen.
    Erst die komische Rache von Miguel und Olivia, dann die lächerliche Entführung von Peggy und nun
    diese wirklich komplett schwachsinnige Verfolgung und Tod von Theo. Gähn.wirklich ätzend.
    Theo kannte also aus dem Knast keine Kumpels von Knackis, die sowas hätte erledigen können, komisch für die Pistole für 500 Euro fand Theo ja auch diesen Typen da.
    Zum Einschlafen war das.
    • zitrone schrieb am 30.01.2023, 21.10 Uhr:
      Genau der Kauf der Pistole dauerte länger als das Tatgeschehen selber, denke mal der verantwortliche Scripter musste sich beeilen um noch seinen Spezial Lieferanten abzupassen und hat deswegen der Story so ein schnelles nichtssagendes Ende bereitet..
  • Gianna S. schrieb am 29.01.2023, 16.04 Uhr:
    Wieso ist plötzlich von jetzt auf gleich Nino raus? Musste mal wieder ein Darsteller für einen anderen (Malte) Platz machen? Das Budget scheint sehr knapp zu sein.
    • blackangel0708 schrieb am 30.01.2023, 19.49 Uhr:
      So könnte es sein
    • Wang schrieb am 30.01.2023, 20.22 Uhr:
      Malte kommt ja wieder... :-((
    • Tanzmaus194 schrieb am 30.01.2023, 20.40 Uhr:
      Nino ist weg? Mit welcher Begründung? Sehnsucht nach Dean und deswegen ab nach London?? Ich habe es nicht mitbekommen.
    • blackangel0708 schrieb am 30.01.2023, 21.13 Uhr:
      Ich auch nicht.Klärt uns jemand auf?Danke
    • blackangel0708 schrieb am 30.01.2023, 21.14 Uhr:
      Ätzend
    • Klumpi schrieb am 30.01.2023, 21.54 Uhr:
      Nino ust abgehauen weil er kalte Füße bekommen hat.
      Die Kids vor allem Jonas und Sina wollen Momo ,dem das Geld gehört ,überwältigen.Amelie,Chiara und Lynn sollen auch mithelfen,wollen dieses Risiko aber nicht eingehen.Nach vielem hin und her machen sie dann doch mit und wollen Nino abholen.Aber der hat sein Rucksack gepackt und ist bestimmt zu seiner Mutter nach Potsdam gefahren.Genaues weiß man nicht.Ob er jetzt für immer raus ist wurde noch nicht gesagt..Übrigens geht das mit dem Überwältigen schief und alle wurden als Geiseln genomnen.Chiara konnte aber fliehen.Sina hatte mal wieder ne große Fresse und die Eltern allen vorran Paula und Jo wollen keine Polizei rufen sondern das alleine Regeln.......Aber dieser Momo is der volle Trottel...,
    • Gianna S. schrieb am 30.01.2023, 22.37 Uhr:
      Ist dasselbe wie mit Basti, der plötzlich für drei Monate weg musste. Oder Mike, der von jetzt auf gleich abgestochen wurde und sofort am anderen Ende der Welt in Reha musste. Theo und Rene mussten bezahlt werden, also Basti weg. Wer kam für Mike? Peggy? Tschounas? Nun muß Nino weg für Malte...
    • blackangel0708 schrieb am 31.01.2023, 13.33 Uhr:
      Ok,danke dir
  • Lästermaul schrieb am 29.01.2023, 13.58 Uhr:
    Die Geschichte mit diesem Momo ist auch wieder komplett hirnrissig.
    Wieviele Kontakte hat denn so ein durchschnittlicher Teenie in seinem Handy ? Ich sag mal locker 100.
    Und da machen sich jetzt die 4 anderen Sorgen daß der böse Bube ( der sowieso nicht der hellste ist ) ausgerechnet sie rausfindet und terrorisieren kann ?
    Ausserdem : Bin ich denn automatisch Komplize wenn ich bei den Kontakten von jemanden dabei bin ????
    • Gianna S. schrieb am 29.01.2023, 15.58 Uhr:
      Die Kids sind doch so dumm und haben sich per SMS über die Kohle unterhalten und was sie als nächstes unternehmen usw. etc.... Tschounas mit seiner PIN 1234 hat wohl alle SMS auf seinem Smartphone gehabt... xD
      So wäre es zumindest zu erklären.
    • Lästermaul schrieb am 30.01.2023, 19.44 Uhr:
      Ok das mit den Nachrichten ist ein Argument !
  • Gianna S. schrieb am 28.01.2023, 18.49 Uhr:
    Diese Mucki-Zwei-Tante macht mich aggressiv. Jetzt schießt sie mit Tara auch noch gegen ihre ach so geliebten Schwester. Auch wenn ich die Wanderwarze nicht mag, ohne sie hätte Mucki-2 kein Dach überm Kopf oder müsste zu ihren Eltern, wo sie ja nicht hin will.
    Ekelhaftes Weib. Soll zurück nach ÄLL EY.
    • ichfassesnich' schrieb am 29.01.2023, 16.35 Uhr:
      ... war doch BTN-logisch, das eine neue Darstellerin genauso widerlich ist und sich den anderen Vollhonks anpasst- oder hat irgendwer etwas anderes erwartet? 😜
  • jokno__310816 schrieb am 28.01.2023, 10.36 Uhr:
    … bin jetzt tatsächlich entgültig raus - aber war nur noch langweilig - seit 2013 geguckt BT&N
    Und wirklich gerne meistens als „REC“ zuletzt ständig ´vorgespult´ - Vieles war NICHT mehr
    erträglich !!! Booaah gehts mir Gut ‼️👍🤓👍
    • jokno__310816 schrieb am 28.01.2023, 12.04 Uhr:
      …… komme aber öfter vorbei zum Lesen + Kommentieren - tja die Gewohnheiten ‼️ 😎
    • Trutschi schrieb am 28.01.2023, 18.46 Uhr:
      Mir geht es auch so. Ich kann mir das nicht mehr antun, nur völlig verkommene Subjekte. Die Serie weck t in mir ein mir bisher völlig unbekanntes Aggressionspotential. Bevor ich noch den Bildschirm anspucke oder zertrümmere zieh ich mich lieber raus.
    • ichfassesnich' schrieb am 29.01.2023, 16.37 Uhr:
      Dito - seit vergangenen Jahr nur noch für wenige Sekunden reingezappt, wenn mal jemand neues auftaucht, damit ich ein Bild habe. Ich halts wie "jokno__310816 am 28.01.2023 12:04…… komme aber öfter vorbei zum Lesen Kommentieren - tja die Gewohnheiten ‼️ 😎 " ...
    • jokno__310816 schrieb am 29.01.2023, 17.56 Uhr:
      👍😁👍 So machen wa dat !!!!!???!!!!! ( und BT&N war mal so toll - ohne Quatsch !!! ) <<<<<<<‼️
    • ichfassesnich' schrieb am 29.01.2023, 19.02 Uhr:
      Sooooo toll war BTN zwar nie, aber zu Beginn war die Idee gut, die Handlung besser, unterhaltsamer  und hatte meistens noch Hand und Fuß und Sinn. Was daraus wurde, wissen wir ja alle hier ... daher schreibe ich dazu jetzt mal nix mehr ... 😆
    • User 1431450 schrieb am 30.01.2023, 18.45 Uhr:
      He Leute
      Bin auch vor Weihnachten aus gestiegen aber immer noch gerne hier..
      Nach den Kommentaren nach, hab ich NICHTS VERSÄUMT...
      Und hin und wieder ist ja wo anders Werbung, da kann man scho auf ne Minute(oder a Kane) zu RTL II schalten.
      Hihi.
  • User 1551671 schrieb am 28.01.2023, 08.19 Uhr:
    Schade das Theo so ein schlechter Schütze ist und wieder Joe verfehlt.
    Das ist alles so komplett schwachsinnig.
    Plötzlich will Paula Theo im Gefängnis besuchen, Theos Zelle ist leer.
    Es interessierte Paula doch sonst auch nie, wie es ihrem Bruder Theo geht.
    Und wenn demnächst sogar Malte in die WG einzieht, scheint dann eh alles nicht so schlimm zu sein, wenn sein Vater von der Ex-Geliebten Peggy abgeknallt worden ist. Halt ein Betriebsunfall.
    Mich wundert ja, dass Jannes nicht auch aus dem Knast ausgebrochen ist.
    Wie diese Momo und Geldgeschichte ist diese gesamte Peggy Rückkehr Geschichte von Anfang an so unglaubwürdig und doof.
    • ingo1 schrieb am 28.01.2023, 10.55 Uhr:
      Wer den "fetten" Tschooo nicht trifft, muss entweder völlig blind sein oder total besoffen.
    • User 1689102 schrieb am 29.01.2023, 00.30 Uhr:
      Halte ich bei Theo beides für möglich. Immerhin war Peggy für ihn mal die schönste Frau der Welt und darin, sich zu besaufen lag neben dem Hang zum Randalieren das einzige, was Theo schon vor seiner Zeit im Gefängnis mit Bravour beherrscht hat. Könnte sich da gut den ein oder anderen Alkohol reingepfiffen haben vor seinem Racheversuch, was auch erklären würde, warum der so schlecht geplant und armselig verlief.
    • blackangel0708 schrieb am 29.01.2023, 17.27 Uhr:
      Schönste Frau der Welt........du hast recht,der Typ muß echt blind wie ein Maulwurf Seil....lol
  • Heizer schrieb am 27.01.2023, 19.27 Uhr:
    Hahaha - ich schau den Mist nur noch rein zufällig beim Rumzappen und es sind wieder die gleichen verbrauchten Hackfressen am Start mit ihren endlis bekloppten Stories :-)
    Einfach nur lächerlich den Blödsinn dann auch noch weiter im Corona-Modus zu filmen, wo keine anderen Leute im Hintergrund zu sehen sind - gähn.
    Die ersten Jahre hab ich Berlin Tag und Nacht so gerne jedennTag gesehen, doch bei dem was die daraus gemacht haben schalte ich gleich weiter.
    Wann wird der Mist endlich abgesetzt?!
  • blackangel0708 schrieb am 27.01.2023, 19.24 Uhr:
    Mike braucht das " medizinische Fachwissen " der "Krankenschwester"......da geht mir als op Schwester nach einem harten Arbeitstag echt der Hut hoch.Die farblose Emilia hat eine Ausbildung angefangen und wurde nach 3 Monaten gefeuert weil sie es selbst am Arbeitsplatz nicht lassen konnte in leer stehenden Patientenzimmern zu p.....
    Fachwissen.....echt, einfach lächerlich
    • blackangel0708 schrieb am 27.01.2023, 19.43 Uhr:
      Eine Beleidigung für den gesamten Betufsstand
    • Trutschi schrieb am 28.01.2023, 07.56 Uhr:
      Genau wie sie damals den Erste Hilfe Kurs an der Gesamtdeppenschule Ost abgehalten hat. Da kann man als examinierte und jahrzehntelange berufserfahrene Krankenschwester nur den Kopf schütteln. Und natürlich ist Emmi auch die Ansprechpartnerin für Trisomie 21.....was hat die außer Krankenpflege und Polizei noch angefangen und nicht mal halb zu Ende gebracht? Habs schon vergessen!
    • User 1580935 schrieb am 28.01.2023, 10.37 Uhr:
      Floristin. Ging dann wegen Allergie nicht mehr.
    • Tanzmaus194 schrieb am 28.01.2023, 10.48 Uhr:
      Sexy Fotos, das ging wegen Nacktmull Krätze nicht mehr.
    • blackangel0708 schrieb am 28.01.2023, 13.42 Uhr:
      @Trutschi die Leitung des Kurses war auch der Knaller
    • Trutschi schrieb am 28.01.2023, 18.49 Uhr:
      An Floristin kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Tattoomodel habe ich irgendwie noch im Hinterkopf.
    • ichfassesnich' schrieb am 29.01.2023, 16.39 Uhr:
      Zu der Zeit als Tattoo - Model sah Emmy noch gut aus. wenn man mit so ner Nacktmulle (😂 köstlich!)zusammen ist, färbt zumindest die Hautfarbe ab ...
  • mademoiselle M schrieb am 27.01.2023, 10.55 Uhr:
    Geil die ELÄJerin fängt jetzt auch im Matrix an nachdem sie natürlich auch im Loft eingezogen ist und Leif der bei der freudigen Nachricht dabei war so: Das ist ja toll dann sehen wir uns öfter!
    Wat nen Hohlbrot die Type
  • Gianna S. schrieb am 27.01.2023, 09.39 Uhr:
    Wer hat sich dieses schwachsinnige Theo-Tschoo-EyEy-Verfolgungsjagd-und-im-Wald-erschießen-Script ausgedacht?? Sollte das etwa spannend sein??
    Tschoo und EyEy fahren mitten am Tag mit einem Kombi-Mittelklassewagen und Theo, der mit einer am Armaturenbrett angebrachten Neonröhre beleuchtet wurde, verfolgt beide mit einem... was war das... Kleinstwagen oder Elefantenrollschuh?? Tschoo, der mehr PS unter der Haube hat und einfach locker davonbrausen könnte, hat Muffe, daß Theo ihn von der Straße drängt... mit einem Matchbox-Auto?? Hahaha... und dann wird mitten in der Pampa einfach abgebremst und man läuft in den Wald?? Nach mehreren Stunden (war ja plötzlich mitten in der Nacht) und einer läppischen Fesselaktion befreit sich Theo und will Tschoo mit einer auf dem Boden liegenden Eisenstange erschlagen??? Wachsen jetzt Stangen oder Rohre im Wald?? Dann wird Theo von EyEy erschossen, rettet damit Tschoos Leben und kommt jetzt nicht mehr klar, daß sie den Knasti erschossen hat, der beide töten wollte?? Was ist das für ein megahohler Schwachsinn???
    • mademoiselle M schrieb am 27.01.2023, 10.59 Uhr:
      Also warum die beiden Leuchten nach kurzer Verfolgungsjagd aus ihrem sicheren Auto aussteigen um dann in den Wald vor ihrem bewaffneten Verfolger zu Fuß wegzulaufen konnte ich mir mit nur mit BTN Logik erklären…
  • mademoiselle M schrieb am 27.01.2023, 07.12 Uhr:
    Oh jeeee dieser pickelige Superlangeweiler Malte kommt wieder… und zieht wohl ins KinderLoft ein, das wird spannend, nicht
    • Tanzmaus194 schrieb am 28.01.2023, 10.50 Uhr:
      Doch, der will seinen einst verhassten, plötzlich geliebten Papa Theo rächen und Pegg-ey eliminieren.
    • Trutschi schrieb am 28.01.2023, 18.50 Uhr:
      an Malte kann ich mich absolut überhaupt nicht mehr erinnern Nur an seinen drogensüchtigen Bruder Jannes.
    • Tanzmaus194 schrieb am 28.01.2023, 20.38 Uhr:
      Jannes schmort im Knast, bleibt da auch, der Darsteller will nicht mehr mitmachen. (Es sei denn Filmpool nimmt jemand anderen.)
      Bruder Malte war nach Thailand ausgewandert, um eine Bar zu eröffnen. 
      Tante Paula hat sich um beide nicht mehr gekümmert. Aber wenn Malte zurück kommt, dann kann er ja Mariechens altes Zimmer haben.
    • Trutschi schrieb am 28.01.2023, 21.09 Uhr:
      und spätestens am dritten Tag seines Aufenthalts Sina fi,,en
    • asoparty schrieb am 30.01.2023, 20.17 Uhr:
      genauso wird es kommen, Sina treibt es ja mit jedem
  • User 1580935 schrieb am 27.01.2023, 01.26 Uhr:
    So so, Mike ist also zufrieden mit den Zahlen im Matrix... Die 50000,die Olivia kürzlich geklaut hat, sind wieder mal völlig vergessen.
    Und dass Danny eigentlich das komplette Sorgerecht für Luna hat, weil Lynn noch nicht volljährig ist, spielt auch keine Rolle mehr. Der kann nicht einfach weg, sonst müsste das Jugendamt wieder ran.
    Mann, Mann, Mann... Ich verlange doch nicht kompletten Realismus, aber so ein bisschen... Nur ein bisschen...
    • Tanzmaus194 schrieb am 28.01.2023, 10.51 Uhr:
      Ach da feiern die Teenie Dummies einfach nächste Woche Linns 18. Geburtstag und dann passt das wieder!
  • Wang schrieb am 26.01.2023, 19.46 Uhr:
    Also, wenn ich mein Handy verliere,da  kann der Finder ohne meine Pin das Handy gar nicht benutzen...
    • Lästermaul schrieb am 26.01.2023, 21.42 Uhr:
      Der Nobelpreisanwärter Jonas hatte ja 1111 als Pin !
    • Tanzmaus194 schrieb am 26.01.2023, 22.27 Uhr:
      Oder 1234 oder 4711!
    • Gianna S. schrieb am 27.01.2023, 09.42 Uhr:
      Oder 0815 xD
    • ichfassesnich' schrieb am 27.01.2023, 12.28 Uhr:
      Genau, 0815! 😆