Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ahh na lieber als beggylein
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal Peggy ja schon im Herbst bis in den ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Wahrscheinlich, weil Peggy jetzt wieder für ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Na der türkische Friseur , welcher in der ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer
- 31.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja das war mal irgendwie angesagt als Gruß (vor ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Sammy spielt wieder mit juhu juhu 😊
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die soll bitte in malle bleiben - sowie die immer ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: neue folgen auf rtlplus gibt es erst ab morgen - ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va immmer so ein grinser dabei :D
- 29.03.: Neuer Kommentar: Bine1974: Gleichwohl ganz schlimm ist, wenn Sara ihr ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dafür sieht er aus wie ein Frosch, nur hätte man ihn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Und jeder kann sich zu zweit in Berlin eine 6 ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Käthi geht zurück zu den Kängurus Hhhhh ich ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn ich aus meiner Eigentumswohnung ausziehe ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun hat "Schweinenase" Peggy mal wieder ihre Koffer ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: Kähtis neue Wohnung : Das Gehalt was sie in ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: In den nächsten Wochen wird bestimmt das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die können doch in der alten WG bleiben und Nora ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht … wsl passiert dann wieder ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wo soll das Baby den wachsen bei dem dürren ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und ewig die gleichen schwangerschaft geschichten ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Noch nicht mal zu viert könnten sich diese ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zur folge in den kommenden wochen: bin mal ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so hab ich es noch nie gesehen aber jetzt wo du ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser schlumpf redet von stil und rennt immer ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Doch das ist spannend die Hintergrund Musik je ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja der kleine Dicke wird ja auch Stilberater für ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Du musst Dich doch nicht bei mir ...
- Platz 12
550 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
lieblich schrieb am 29.08.2023, 16.17 Uhr:
Die Gören saufen die ganze Zeit, woher haben die eigentlich das viele Geld dafür um es beim Späti zu versaufen wo es das Doppelte als im Supermarkt kostet?Gaestchen schrieb am 29.08.2023, 20.01 Uhr:
Ich frag mich immer, wer freiwillig warmes Bier säuft. Gekühlt ist das Zeug ja nie
Lady6660 schrieb am 29.08.2023, 07.38 Uhr:
Wann verschwinden endlich Malte und dieser Sascha aus der Sendung. Man könnte doch eine Dauerschleife zeigen Drinks mixen und poppen, so einen Scheiß will doch keiner sehen.Es wird höchste Zeit für neue Leute und neue Stories, sonst könnt ihr BTN gleich ganz
einstampfen ihr Schreiberlinge.
Geht mal auf die Straße und seht euch das echte Leben an.
mademoiselle schrieb am 29.08.2023, 06.49 Uhr:
Was lese ich in der Vorschau? Bei der früheren Bohnenstangeneventmanagerin ist die Waschmaschine kaputt und anstatt das Zeugs normal im Waschsalon zu waschen nimmt sie es mit zur Arbeit im Hotel, nee ne? WTF Doofstory mal wieder! Es gibt absolut keine annähernd reale oder lustige Geschichte mehr in dieser Soap, das Beste bei Btn ist diese Seite jetzt wieder ohne Hauptkommissare der Zensur hi
Wikkie schrieb am 29.08.2023, 05.30 Uhr:
Ich bin vor Millas Hochzeit aus dieser Soap ausgestiegen und lese hier noch weiter mit. Bin ich froh, daß ich mir das nicht mehr anschaue. Ich würde mich weiterhin über jede Sendeminute aufregen. Das würden meine Nerven nicht aushalten. Es scheint, daß es immer dümmer wird...
Lästermaul schrieb am 28.08.2023, 23.17 Uhr:
Joe recherchiert auf dem Handy nach Präzedenzfällen wie einer der ne Anklage wegen Geldwäsche am Hals hat seinen Laden weiter betreiben kann....ich brech zusammen !!!!! :-)
Eiskristall schrieb am 28.08.2023, 20.58 Uhr:
Mein flehen wurde erhört. Endlich ist Glatzen Joe mit Blondchen unterwegs in die Reha. Hoffentlich bekommt er vor Ort noch einen ordentlichen Zuschlag, sodass er lange, lange Zeit nicht mehr auf der Bildfläche erscheint. Sein permanentes gestammel Jonas gegenüber, wie dieser sich seinem Vater ( Witzfigur mit krimineller Neigung) verhalten soll ,grenzt schon an psychischer Vergewaltigung. Es war kaum noch zu ertragen. Ich glaube aber kaum, dass die nächsten Abende entspannter werden. Das vorprogrammiert Grauen nimmt wieder Fahrt auf.
Lady6660 schrieb am 28.08.2023, 07.52 Uhr:
Krätze und Co. haben nie Geld, aber für eine künstliche Befruchtung sind 4000 Euro plötzlich kein Problem .
Die Schreiber sollten diesen Unsinn schnell raus schreiben, bitte nicht noch ein armes kleines
Kind , das man vor die Kamera zerrt.Aber die die Lynn Darstellerin nicht im wirklichen Leben schwanger ???
Zerrt die dann ihr eigenes Kind vor die Kamera ???Die Serie benötigt dringend neue Darsteller, die mal nicht durch poppen und saufen auffallen, sondern weil die vielleicht mal echt arbeiten, aber nicht in der Schnitte, dem Matrix etc.
User_1125996 schrieb am 27.08.2023, 10.22 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch, Doof-Malte hat seinen ersten Platz als größter Unsymphat an das neue, überhebliche, eingebildete Ar............Sascha verloren. Dieser Typ macht den Zuschauer nur durch seine Haptik, also Sprache, Gang, dämliches Grinsen usw. aggresiv und ich wette, dass er über kurz oder lang den"rotbeinigen, dürren, Schinkenkäfer" aufs Kreuz schmeisst. Die Story mit der "Heimkehr" von "Glotzkowskys" Vater ist so öde und abgedroschen. Auch die "Versöhnung" dieser Clique von geistig doch stark reduzierten Klappsköpfen bedarf keiner Bewertung. Und der kurzbeinige Jonas hechelt hinter der Tussi her, die ihr Stroh auf der Birne trägt, statt innen.
Lästermaul schrieb am 27.08.2023, 08.50 Uhr:
Immer wenn denen nix mehr einfällt wird ein lange vergessener oder verschollener Vater/Mutter/Bruder/Schwester/Sohn/Tochter aus dem Hut gezaubert .....LAAAAAAAANGWEILIG !!Klar ist dieser Sascha ein Unsympath aber was hat es eigentlich Toni anzugehen wen ihre Mitbewohner mit ins Loft bringen ??
User 1551671 schrieb am 27.08.2023, 07.57 Uhr:
Mike hat selbstverständlich auch einen doofen Papa.
Strafverfahren gegen Joe pünktlich vor der Reha eingestellt.LOL
Bruno wird wegen seiner Geldwäsche ,Betrag 75000 Euro, sowieso nicht in den Knast wandern,
Basti ist Papa,Lehrer und wird mal so nebenbei Geschäftsführer von Möllers Kitchen .
War Basti mit seinem Start Up nicht kläglich gescheitert und verlor seine Eigentumswohnung?
Lynn verzeiht Sina natürlich auch wieder.Sina wollte Lynn und Jonas verbrennen.
Chiara meldet sich Freitags krank ,um im Späti zu saufen.
Krätze bei der Selbstbefriedigung ,einfach zu peinlich solche Bilder zu zeigen.
5000 Euro für den ersten Versuch, der Hausbootleute ,für die künstliche Befruchtung,
auch kein Thema.
Und Sascha ist natürlich auch ein Typ ,mit einer Tasche voller Kohle, natürlich
schleppt der täglich die Frauen ab,wie früher Leon oder Andre.Also auch nix Neues.
Und Rick zieht ständig in WGs , um aufzupassen auf die "Kinder"
Hat Rick kein eigenes Leben?
Und Sami macht nun auf dicken Boss, mit den geschenkten 50000 Euro,in der Schnitte,
finde auch seltsam ,dachte die Schnitte lief doch so toll,wieso muss man dann alles verändern.
Frage mich auch, was für spannende Geschichten nun aus der Schnitte kommen sollen?
GreenHell61 schrieb am 25.08.2023, 21.49 Uhr:
Ich hätte eine Geschichte, bei der wäre das CO-Parenting überflüssig wie ein Kropf !
Leider ist die Jadedarstellerin vorzeitig ausgestiegen, ansonsten wäre DildoFranzi überflüssig und
Krätze müsste sie nicht befruchten !!
Jade und Schmidti ein Kind, vielleicht ein zweites in der Röhre !!
Mandy und Andre mit Joey zurück aufs Hausboot !!
Lynn mit Luna zurück aufs Hausboot !!
BenDaniel erscheint nur noch sporadisch !!
Schmidti verkauft das Kräsch und eröffnet ein kleines Taxigeschäft, die anfallenden Büroarbeiten erledigt Emmi und kann sich nebenbei um alle anwesenden Kinder kümmern, wenn die Eltern beim Arbeiten oder in der Schule sind!!! Wenn alle Eltern daheim sind, also nicht außer Hausboot kümmern sich alle um alle Kinder !!! Also auch CO- Parenting, oder !!!!!
User 1675648 schrieb am 25.08.2023, 19.22 Uhr:
4 Vollidioten versuchen ein Baby zu machen und wollen es grossziehen.Darauf muss man erst mal kommen.Krätze und Schmitti waren früher mal ab und zu witzig, davon ist absolut nichts geblieben.Von den beiden Trullas ganz zu schweigen.
fliegenfischer123 schrieb am 25.08.2023, 10.34 Uhr:
Die Schreiber dieser Serie leben bestimmt in einer anderen Welt, denn dort wird ein Scheiß nach dem anderen gemacht, aber niemand wird bestraft na und das Jugendamt kümmert sich auch nicht.zitrone schrieb am 25.08.2023, 15.36 Uhr:
ja die 3 verzogenen Goeren wurden ja eigentlich Pummelchen Basti und Ross Paula zum gemeinsamen Erziehen gegeben. Nachdem SiffSina im Wahn mal eben 2 Menschen umbringen wollte und ihr Dummbrot Bruder Drogen gekauft und jemand anderem untergejubelt hat, meldet sich das Jugendamt natuerlich gar nicht. Auch musste vor kurzer Zeit fuer die Tennies immer jemand Zuhause sein, jetzt ist Paula weg und Basti hat 2 Jobs und keiner von ihnen Zuhause stoert dann doch nicht pffffffffffffffff
Lady6660 schrieb am 25.08.2023, 07.05 Uhr:
So manche Mal glaube ich, dass die Schreiber früher für irgendein Schmuddelmagazin geschrieben haben.
Jetzt wo dieser komische super Macho Sascha mitspielt geht es nur noch um Sex immer und überall ohne Rücksicht auf seine Mitbewohner.
Der Typ und Malte sind einfach überflüssig.Kondom im Pool einfach nur ekelhaftHallo Schreiber geht mal vor die Tür und schreibt etwas über das NORMALE Leben !!!
Es gibt Leute die nicht jeden Tag feiern können, weil man arbeiten muss und nicht jeder bekommt mal eben 50.000 Euro für einen Laden geschenkt.Bei BTN bekommt immer Jemand eine große Summe Geld geschenkt, im wirklichen Leben
sehr unwahrscheinlich.GreenHell61 schrieb am 25.08.2023, 14.38 Uhr:
Servus midanada, 2020 tauchte dieser Sascha im BodyBurn auf, zu der Zeit hat Jade Schmidti noch
immer verleugnet, bis Schmidti Schluss gemacht hat! Tara hat solange auf Jade eingeredet bis sie sich auf ein Treffen mit Sascha eingelassen hat!! Der wollte sie aber nur mit Wein abfüllen und dann pudern !!!Manches Mal denk ich an die Zeiten zurück als z.B. Leon als gerichtliche Auflage nach einer Körperverletzung Arbeitsstunden ableisten musste, oder Jessica nach einer Drogenverhandlung in einer Wäschekammer ihre Arbeitsstunden ableisten musste, leider wird heutzutage alles verherrlicht und jeder
Scheiss aufgegriffen, z.B. Co-Parenting; Krätze befruchtet Franzi, gehts noch ?????Ciao
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
- Die 8 wichtigsten Serien im April
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
Neueste Meldungen
ARD beleuchtet Geschichte der Jugendzeitschrift "Bravo"
"Gefragt - Gejagt": Rückkehr der ARD-Quizshow und Jubiläumshighlights
"A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Quoten: "Germany's Next Topmodel" auf Erfolgskurs, "Promibacken" endet mit Rekord
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.