Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
525

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 10525 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Gianna S. schrieb am 28.01.2023, 18.49 Uhr:
    Diese Mucki-Zwei-Tante macht mich aggressiv. Jetzt schießt sie mit Tara auch noch gegen ihre ach so geliebten Schwester. Auch wenn ich die Wanderwarze nicht mag, ohne sie hätte Mucki-2 kein Dach überm Kopf oder müsste zu ihren Eltern, wo sie ja nicht hin will.
    Ekelhaftes Weib. Soll zurück nach ÄLL EY.
    • ichfassesnich' schrieb am 29.01.2023, 16.35 Uhr:
      ... war doch BTN-logisch, das eine neue Darstellerin genauso widerlich ist und sich den anderen Vollhonks anpasst- oder hat irgendwer etwas anderes erwartet? 😜
  • jokno__310816 schrieb am 28.01.2023, 10.36 Uhr:
    … bin jetzt tatsächlich entgültig raus - aber war nur noch langweilig - seit 2013 geguckt BT&N
    Und wirklich gerne meistens als „REC“ zuletzt ständig ´vorgespult´ - Vieles war NICHT mehr
    erträglich !!! Booaah gehts mir Gut ‼️👍🤓👍
    • jokno__310816 schrieb am 28.01.2023, 12.04 Uhr:
      …… komme aber öfter vorbei zum Lesen + Kommentieren - tja die Gewohnheiten ‼️ 😎
    • Trutschi schrieb am 28.01.2023, 18.46 Uhr:
      Mir geht es auch so. Ich kann mir das nicht mehr antun, nur völlig verkommene Subjekte. Die Serie weck t in mir ein mir bisher völlig unbekanntes Aggressionspotential. Bevor ich noch den Bildschirm anspucke oder zertrümmere zieh ich mich lieber raus.
    • ichfassesnich' schrieb am 29.01.2023, 16.37 Uhr:
      Dito - seit vergangenen Jahr nur noch für wenige Sekunden reingezappt, wenn mal jemand neues auftaucht, damit ich ein Bild habe. Ich halts wie "jokno__310816 am 28.01.2023 12:04…… komme aber öfter vorbei zum Lesen Kommentieren - tja die Gewohnheiten ‼️ 😎 " ...
    • jokno__310816 schrieb am 29.01.2023, 17.56 Uhr:
      👍😁👍 So machen wa dat !!!!!???!!!!! ( und BT&N war mal so toll - ohne Quatsch !!! ) <<<<<<<‼️
    • ichfassesnich' schrieb am 29.01.2023, 19.02 Uhr:
      Sooooo toll war BTN zwar nie, aber zu Beginn war die Idee gut, die Handlung besser, unterhaltsamer  und hatte meistens noch Hand und Fuß und Sinn. Was daraus wurde, wissen wir ja alle hier ... daher schreibe ich dazu jetzt mal nix mehr ... 😆
    • User 1431450 schrieb am 30.01.2023, 18.45 Uhr:
      He Leute
      Bin auch vor Weihnachten aus gestiegen aber immer noch gerne hier..
      Nach den Kommentaren nach, hab ich NICHTS VERSÄUMT...
      Und hin und wieder ist ja wo anders Werbung, da kann man scho auf ne Minute(oder a Kane) zu RTL II schalten.
      Hihi.
  • User 1551671 schrieb am 28.01.2023, 08.19 Uhr:
    Schade das Theo so ein schlechter Schütze ist und wieder Joe verfehlt.
    Das ist alles so komplett schwachsinnig.
    Plötzlich will Paula Theo im Gefängnis besuchen, Theos Zelle ist leer.
    Es interessierte Paula doch sonst auch nie, wie es ihrem Bruder Theo geht.
    Und wenn demnächst sogar Malte in die WG einzieht, scheint dann eh alles nicht so schlimm zu sein, wenn sein Vater von der Ex-Geliebten Peggy abgeknallt worden ist. Halt ein Betriebsunfall.
    Mich wundert ja, dass Jannes nicht auch aus dem Knast ausgebrochen ist.
    Wie diese Momo und Geldgeschichte ist diese gesamte Peggy Rückkehr Geschichte von Anfang an so unglaubwürdig und doof.
    • ingo1 schrieb am 28.01.2023, 10.55 Uhr:
      Wer den "fetten" Tschooo nicht trifft, muss entweder völlig blind sein oder total besoffen.
    • User 1689102 schrieb am 29.01.2023, 00.30 Uhr:
      Halte ich bei Theo beides für möglich. Immerhin war Peggy für ihn mal die schönste Frau der Welt und darin, sich zu besaufen lag neben dem Hang zum Randalieren das einzige, was Theo schon vor seiner Zeit im Gefängnis mit Bravour beherrscht hat. Könnte sich da gut den ein oder anderen Alkohol reingepfiffen haben vor seinem Racheversuch, was auch erklären würde, warum der so schlecht geplant und armselig verlief.
    • blackangel0708 schrieb am 29.01.2023, 17.27 Uhr:
      Schönste Frau der Welt........du hast recht,der Typ muß echt blind wie ein Maulwurf Seil....lol
  • Heizer schrieb am 27.01.2023, 19.27 Uhr:
    Hahaha - ich schau den Mist nur noch rein zufällig beim Rumzappen und es sind wieder die gleichen verbrauchten Hackfressen am Start mit ihren endlis bekloppten Stories :-)
    Einfach nur lächerlich den Blödsinn dann auch noch weiter im Corona-Modus zu filmen, wo keine anderen Leute im Hintergrund zu sehen sind - gähn.
    Die ersten Jahre hab ich Berlin Tag und Nacht so gerne jedennTag gesehen, doch bei dem was die daraus gemacht haben schalte ich gleich weiter.
    Wann wird der Mist endlich abgesetzt?!
  • blackangel0708 schrieb am 27.01.2023, 19.24 Uhr:
    Mike braucht das " medizinische Fachwissen " der "Krankenschwester"......da geht mir als op Schwester nach einem harten Arbeitstag echt der Hut hoch.Die farblose Emilia hat eine Ausbildung angefangen und wurde nach 3 Monaten gefeuert weil sie es selbst am Arbeitsplatz nicht lassen konnte in leer stehenden Patientenzimmern zu p.....
    Fachwissen.....echt, einfach lächerlich
    • blackangel0708 schrieb am 27.01.2023, 19.43 Uhr:
      Eine Beleidigung für den gesamten Betufsstand
    • Trutschi schrieb am 28.01.2023, 07.56 Uhr:
      Genau wie sie damals den Erste Hilfe Kurs an der Gesamtdeppenschule Ost abgehalten hat. Da kann man als examinierte und jahrzehntelange berufserfahrene Krankenschwester nur den Kopf schütteln. Und natürlich ist Emmi auch die Ansprechpartnerin für Trisomie 21.....was hat die außer Krankenpflege und Polizei noch angefangen und nicht mal halb zu Ende gebracht? Habs schon vergessen!
    • User 1580935 schrieb am 28.01.2023, 10.37 Uhr:
      Floristin. Ging dann wegen Allergie nicht mehr.
    • Tanzmaus194 schrieb am 28.01.2023, 10.48 Uhr:
      Sexy Fotos, das ging wegen Nacktmull Krätze nicht mehr.
    • blackangel0708 schrieb am 28.01.2023, 13.42 Uhr:
      @Trutschi die Leitung des Kurses war auch der Knaller
    • Trutschi schrieb am 28.01.2023, 18.49 Uhr:
      An Floristin kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Tattoomodel habe ich irgendwie noch im Hinterkopf.
    • ichfassesnich' schrieb am 29.01.2023, 16.39 Uhr:
      Zu der Zeit als Tattoo - Model sah Emmy noch gut aus. wenn man mit so ner Nacktmulle (😂 köstlich!)zusammen ist, färbt zumindest die Hautfarbe ab ...
  • mademoiselle M schrieb am 27.01.2023, 10.55 Uhr:
    Geil die ELÄJerin fängt jetzt auch im Matrix an nachdem sie natürlich auch im Loft eingezogen ist und Leif der bei der freudigen Nachricht dabei war so: Das ist ja toll dann sehen wir uns öfter!
    Wat nen Hohlbrot die Type
  • Gianna S. schrieb am 27.01.2023, 09.39 Uhr:
    Wer hat sich dieses schwachsinnige Theo-Tschoo-EyEy-Verfolgungsjagd-und-im-Wald-erschießen-Script ausgedacht?? Sollte das etwa spannend sein??
    Tschoo und EyEy fahren mitten am Tag mit einem Kombi-Mittelklassewagen und Theo, der mit einer am Armaturenbrett angebrachten Neonröhre beleuchtet wurde, verfolgt beide mit einem... was war das... Kleinstwagen oder Elefantenrollschuh?? Tschoo, der mehr PS unter der Haube hat und einfach locker davonbrausen könnte, hat Muffe, daß Theo ihn von der Straße drängt... mit einem Matchbox-Auto?? Hahaha... und dann wird mitten in der Pampa einfach abgebremst und man läuft in den Wald?? Nach mehreren Stunden (war ja plötzlich mitten in der Nacht) und einer läppischen Fesselaktion befreit sich Theo und will Tschoo mit einer auf dem Boden liegenden Eisenstange erschlagen??? Wachsen jetzt Stangen oder Rohre im Wald?? Dann wird Theo von EyEy erschossen, rettet damit Tschoos Leben und kommt jetzt nicht mehr klar, daß sie den Knasti erschossen hat, der beide töten wollte?? Was ist das für ein megahohler Schwachsinn???
    • mademoiselle M schrieb am 27.01.2023, 10.59 Uhr:
      Also warum die beiden Leuchten nach kurzer Verfolgungsjagd aus ihrem sicheren Auto aussteigen um dann in den Wald vor ihrem bewaffneten Verfolger zu Fuß wegzulaufen konnte ich mir mit nur mit BTN Logik erklären…
  • mademoiselle M schrieb am 27.01.2023, 07.12 Uhr:
    Oh jeeee dieser pickelige Superlangeweiler Malte kommt wieder… und zieht wohl ins KinderLoft ein, das wird spannend, nicht
    • Tanzmaus194 schrieb am 28.01.2023, 10.50 Uhr:
      Doch, der will seinen einst verhassten, plötzlich geliebten Papa Theo rächen und Pegg-ey eliminieren.
    • Trutschi schrieb am 28.01.2023, 18.50 Uhr:
      an Malte kann ich mich absolut überhaupt nicht mehr erinnern Nur an seinen drogensüchtigen Bruder Jannes.
    • Tanzmaus194 schrieb am 28.01.2023, 20.38 Uhr:
      Jannes schmort im Knast, bleibt da auch, der Darsteller will nicht mehr mitmachen. (Es sei denn Filmpool nimmt jemand anderen.)
      Bruder Malte war nach Thailand ausgewandert, um eine Bar zu eröffnen. 
      Tante Paula hat sich um beide nicht mehr gekümmert. Aber wenn Malte zurück kommt, dann kann er ja Mariechens altes Zimmer haben.
    • Trutschi schrieb am 28.01.2023, 21.09 Uhr:
      und spätestens am dritten Tag seines Aufenthalts Sina fi,,en
    • asoparty schrieb am 30.01.2023, 20.17 Uhr:
      genauso wird es kommen, Sina treibt es ja mit jedem
  • User 1580935 schrieb am 27.01.2023, 01.26 Uhr:
    So so, Mike ist also zufrieden mit den Zahlen im Matrix... Die 50000,die Olivia kürzlich geklaut hat, sind wieder mal völlig vergessen.
    Und dass Danny eigentlich das komplette Sorgerecht für Luna hat, weil Lynn noch nicht volljährig ist, spielt auch keine Rolle mehr. Der kann nicht einfach weg, sonst müsste das Jugendamt wieder ran.
    Mann, Mann, Mann... Ich verlange doch nicht kompletten Realismus, aber so ein bisschen... Nur ein bisschen...
    • Tanzmaus194 schrieb am 28.01.2023, 10.51 Uhr:
      Ach da feiern die Teenie Dummies einfach nächste Woche Linns 18. Geburtstag und dann passt das wieder!
  • Wang schrieb am 26.01.2023, 19.46 Uhr:
    Also, wenn ich mein Handy verliere,da  kann der Finder ohne meine Pin das Handy gar nicht benutzen...
    • Lästermaul schrieb am 26.01.2023, 21.42 Uhr:
      Der Nobelpreisanwärter Jonas hatte ja 1111 als Pin !
    • Tanzmaus194 schrieb am 26.01.2023, 22.27 Uhr:
      Oder 1234 oder 4711!
    • Gianna S. schrieb am 27.01.2023, 09.42 Uhr:
      Oder 0815 xD
    • ichfassesnich' schrieb am 27.01.2023, 12.28 Uhr:
      Genau, 0815! 😆
  • Guest1974 schrieb am 26.01.2023, 18.28 Uhr:
    Ich finde nicht gut das man Theo sterben läßt. Da "haut man eine Tür zu".
    • Tanzmaus194 schrieb am 26.01.2023, 22.30 Uhr:
      Ist er denn nachgewiesen tot? Der Oberschurke aus der RTL Soap "Unter Uns" ist auch x-mal "gestorben" und wie der Phönix aus der Asche immer wieder zurück gekehrt.
    • Gianna S. schrieb am 27.01.2023, 09.42 Uhr:
      Ach was soll's... wenn sie sterben, kommen sie als Doppelgänger zurück wie bei GZSZ.
    • blackangel0708 schrieb am 27.01.2023, 19.25 Uhr:
      Richtig..Somit entgehen uns jede Menge "interessanter stories".........
  • User 1580935 schrieb am 26.01.2023, 13.43 Uhr:
    Die Darstellerin von Olivia wird dieses Jahr bei "Kampf der Realitystars" dabei sein. Da hat der Truckerfahrer aber Ernst gemacht, als er fragte, wo Olivia hin will und sie meinte "Egal, Hauptsache weit weg von Berlin." 😁
    Bisher haben mich die Darsteller in diesen Formaten aber nicht überzeugt. "Carlos" war oft fies, "Basti" weinerlich und Milla laut und prollig. Alessia war aber okay.
    • ichfassesnich' schrieb am 26.01.2023, 14.07 Uhr:
      Abgesehen davon, das ich genannte Formate nicht anschaue (hab Müllas Kreischauftritt mit den Go_Cars aber kurz mitbekommen, die ist real genauso unsympathisch, dagegen kam Joe-Darsteller aber ganz nett und ruhig rüber) , habe ich kurz Hohle-Ole auf dieser Nackedei-Insel angeschaut ... herrje, gehe mal nicht ins Detail,  .... und dieses Ex-Nichtsage-Modelchen, dass bei jedem Insektchen heulte (Name vergessen, also nicht wichtig - die war auch im Dschungelcamp kreischen, hatte mir nur mal gemerkt, das sie Pferde hat - also, wenn man bedenkt, was am Stall (reite selbst) alles so krabbelt und fleucht und fliegt, hat sie wahrscheinlich schon dem kompletten Hof, Tiere sowie Menschen, 'nen Tinitus angeschrein ...)  war vernarrt in den. Hohle-Ole nicht - dabei sollte der doch unendlich glücklich sein, überhaupt eine abzubekommen 😄 Tja, Chance vertan ...
    • User 1580935 schrieb am 27.01.2023, 01.06 Uhr:
      Die olle Zoe habe ich damals auch bei Promi Big Brother gesehen und letztens beim Zappen auf Pro 7 in so ner komischen Führerschein - WG. War auch anstrengend, das Mädel. Nicht ganz so durchgeknallt wie bei BTN, aber kaum belastbar.
  • User 1551671 schrieb am 26.01.2023, 07.44 Uhr:
    Der doofe Jonas lässt also sein Handy im Versteck liegen und der böse Unbekannte Momo weiß nun Bescheid,wer von seinen 100000 Euro 80000 Euro! Verschleudert hat.
    Die sonst so coole Sina hat ja ganz schön die Hosen voll, aber bei BTN sind die Gangster eh immer Nieten.
    Jetzt zieht die LA Sabbeltasche Vanessa auch noch ins Loft ein und findet Leif ganz toll.Gähn.
    Was diese Bruno und Kathy Geschichte sollte?
    Wenn man am selben Tag eine große Gesellschaft im Restaurant hat, kann die Belegschaft da einen Wellnesstag vorher machen? Gibt es nichts einzukaufen vom Großmarkt, vorzubereiten, aber Tisch decken heißt ja im Möllers Kitchen eh nur die 2 Blümchen hinzustellen.
    Völlig unreal was da gezeigt wird.
    Und Bruno und Kathy sind geschieden?
    Sagte Bruno nicht einmal, die sind auch noch verheiratet wie halt Joe und Paula? Egal
    Nun aber erst mal Spannung pur wegen den 80000 Euro (Ironie)
    • Thommi schrieb am 26.01.2023, 19.23 Uhr:
      Große Gesellschaft ist gut. Kommen da mehr wie 15 Gäste? Na da sollte man mal schnellstens noch 10 Leute einstellen. Hoffentlich haben sie in dem "Riesenschuppen" mit 5 Sternen??? wenigstens genug Geschirr für das Event. Bei den Gläsern im Regal des "Thresen" sieht es eher mau aus. Hoffentlich ist genug Papier da in den Toiletten in oder durch die Küche des Nobelschuppens.
    • Gianna S. schrieb am 27.01.2023, 09.46 Uhr:
      Ich frage mich, wofür die 80 Mille verbraten haben?! Paar Klamotten, Handy, Drogen, Alk, einmalige Stretchlimo mieten?? Die Scripter sind doch komplett zugedröhnt.
    • ichfassesnich' schrieb am 27.01.2023, 12.29 Uhr:
      Trinkgelder
  • Lästermaul schrieb am 25.01.2023, 21.57 Uhr:
    Mal an denjenigen der das hier alles lesen und moderieren muss:
    Ich weiss das ist ein Scheissjob , aber was bitte war bei meinem Beitrag sinngemäß :
    " Diese Sina schlägt alle anderen dummen , asozialen und unsympatischen Charaktere um Längen...."
    der Anlaß ihn zu löschen ?
    Mal nebenbei : Ich schreibe immer über die Charaktere bzw. Figuren und im Gegensatz zu anderen nie über die realen Darsteller !!!!!!
    • ichfassesnich' schrieb am 26.01.2023, 14.12 Uhr:
      Die haben den ersten Kommentar von Trutschi und die 3 nachfolgenden Antworten darauf komplett gelöscht. 
      Also auch meine harmlose Antwort, die ich (ichfassesnich' am 25.01.2023 11:15)  dann  mit Klammern ("und schon wurden diverse Beiträge (nicht von mir), die ich vor 10 Minuten noch gelesen hatte, gelöscht." ... )  nochmal geschrieben hatte. Warst wie ich ein Zufallopfer, Lästermaul 😆 Sozusagen mitgehangen, mitgefangen. 😜
    • Lästermaul schrieb am 26.01.2023, 21.43 Uhr:
      Kollateralschaden wie man so schön sagt
    • ichfassesnich' schrieb am 27.01.2023, 12.37 Uhr:
      Hihi, ja. Die Admins hier kontrollieren unterirdische Kommentare, gibt ja mehrere Institutionen, die das erledigen.Wer da also nen Job in dem Bereich sucht, die gibts in jeder größeren Stadt (In Essen auf jeden Fall). Jedenfalls denke ich nicht, das die wirklich angesprochenen (BTN-Scripter) hier lesen, obs irgendeiner der Ddarsteller tut …? …
  • User 1712729 schrieb am 25.01.2023, 13.03 Uhr:
    Die Schreiber sollten sich auch mal überlegen, was die für einen Müll schreiben.
    Sina und dieser Vollidiot von Jonas sollten aus der Sendung verschwinden, es wurden ja schon ein paar Vorschläge bezüglich Sinas Verschwinden in der Sendung gemacht.
    Jonas könnte wieder in den Knast und wäre endlich weg.
    Dieses ewige Gelabere von ich will Spaß, das ist langweilig nervt und wie Leute dargestellt werden,
    für Geld machen die alles finde ich niveaulos !!!
    Wenn ich mir die Serie ansehe, möchte ich auch mal normale Leute sehen, die ganz normal arbeiten gehen und ihr Leben meistern müssen.
    Lynn z.B. lebt doch wohl vom Amt ?? Keiner wundert sich wie sie sich ihren Lebensstil leisten kann und kein Jugendamt kontrolliert.
    • Tanzmaus194 schrieb am 25.01.2023, 16.23 Uhr:
      Linn bedauert Dennys Weggang ja auch nur, weil sie jetzt keinen kostenlosen Babysitter für Luna mehr auf Abruf hat. Welche Teenie Mutter, die zur Schule geht und ein Kleinkind hat, geht täglich feiern??