Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, August 2022 (Apple TV Store)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, Oktober 2022 (Apple TV Store)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- Platz 27
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lady6660 schrieb am 15.06.2023, 07.35 Uhr:
Der Vater von Amelies Stecher ist doch froh, dass der nicht mit nach Hamburg gegangen ist,
der frisst allen die Haare vom Kopf nimmt sich irgendetwas aus dem Kühlschrank ohne zu fragen, ob er das darf oder ob es jemand anderem gehört.
Benehmen gleich 0Und Amelie die hohe Nuss verkackt wegen diesem Typen wahrscheinlich ihr ABI und merkt nicht einmal das er sie nur ausnutzt.Alles was diese Schreiber verzapfen und im normalen Leben nicht möglich und auch für die jungen Zuschauer kein guter Einfluss, man bekommt den Eindruck Schule sei völlig überbewertet, Kohle und Essen fällt von den Bäumen, oh sorry liegt ja alles im Kühlschrank !!!
Trutschi schrieb am 14.06.2023, 20.05 Uhr:
Also gut.ich tu es mir an und schaue mal in die Folge von heute rein......
Lady6660 schrieb am 14.06.2023, 19.18 Uhr:
Bevor der Strom abgestellt bekommt man Mahnungen wohl nicht in Berlin
Man merkt natürlich auch nicht wenn man gut .300 Euro monatlich mehr auf dem Konto einfach lächerlich Ich frage mich immer wieder auf welchem Planeten die Schreiber dieser Sendung wohnenTanzmaus194 schrieb am 14.06.2023, 20.02 Uhr:
Aber Toni hat doch gigantische 2.500 eur mit ihrem Model Job verdient, da kann man ja mal den Überblick verlieren!Klaus-Bernd schrieb am 16.06.2023, 08.45 Uhr:
Leute,ihr meckert ständig an den Sciptern oder Schreibern herum.Mann, dies ist eine Low Budget Produktion.und da gibt jeder mal seinen Senf dazu,den Rest,natürlich ohne Sinn und Verstand,die untalentierten Darsteller. Also laßt die armen Schreiber vom Filmpool doch in Ruhe.Die kriegen 50 € pro Folge und was dann dabei rauskommt .....
Lästermaul schrieb am 14.06.2023, 15.30 Uhr:
Die Story daß dieser Lennart schon ein paar Tage bei Gammelie wohnt und keiner merkts ist wieder mal der Gipfel des Schwachsinns !Und Toni glaubte echt man kann mit Pfandflaschensammeln so ein Loft finanzieren ? Was war die im Matrix ? Managerin ????Trutschi schrieb am 14.06.2023, 16.05 Uhr:
Toni hat ABITUR und wollte mal Biologie und mal Lehramt studieren.......da wundert einen nichts mehr.
Gesamtdeppenschule OST machts möglich.Tanzmaus194 schrieb am 14.06.2023, 20.05 Uhr:
Statt Bio Studium wurde sie dann Öko Terroristin, dann Sozialstunden in der Kleiderkammer... usw. Trotz Abitur hat sie bis heute keine abgeschlossene Ausbildung, nur rumgejobt und Dank Kusine Milla dann die steile Karriere im Matrix... bis Schwager Mike sie feuerte.Trutschi schrieb am 14.06.2023, 21.33 Uhr:
und im letzten Moment die Scheinehe mit "Patriiiiis"wegen des doof glotzenden Lamas geschmissen.zitrone schrieb am 15.06.2023, 16.27 Uhr:
boaaaa diese Patrizzzzzzzzzzzzzzzzééé Geschichte die ging so derbe lange und war so was von unterirdisch langweilig ! Ich glaube so eine mit von den langweiligsten im BTN Universum oder was sind Eure Bad Taste Favoriten in der Geschichte unserer Lieblingsserie?Tanzmaus194 schrieb am 15.06.2023, 17.40 Uhr:
Die schlimmsten Storylines waren für mich immer die, wenn irgendwelche Typen wie z.B. Fabrizio oder Ole hinter deutlich (!) jüngeren Mädels her waren, bis hin zum Stalking oder körperlichen Belästigen.
Oder auch der ganz junge Nino, der seine Lehrerin so lange nervte, bis sie mit ihm aus und ins Bett ging. Andersrum natürlich auch, Frau belästigt Mann: Milla den Basti, Inge den Piet, Chiara den Basti...
Ich finde es einfach grenzwertig, wenn vermittelt wird: nerv deine(n) Auserwählte(n) so lange, bis er/sie nachgibt.Trutschi schrieb am 15.06.2023, 18.40 Uhr:
Gute Frage: irgendwie nervt alles. An die ganz alten Folgen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber die waren definitiv besser, denn da konnte ich jede Folge von Anfang bis Ende schauen. Jetzt muss ich nach drei Minuten ausschalten. Und er "Marcel" Darsteller war wenigstens noch "was fürs Auge".
Harry 0815 schrieb am 14.06.2023, 07.27 Uhr:
Möchte mal eine Voraussage treffen:
Jo bricht auf der Hochzeit von Milla und Mike zusammen. Drama pur!mademoiselle schrieb am 14.06.2023, 09.46 Uhr:
Das ist 10000000% sicher denn sooo platt die Idee das sie bei Btn natürlich aufgegriffen wird har har - schnarch 😆
jokno__310816 schrieb am 13.06.2023, 22.03 Uhr:
… Peggy hat ne richtige „KartoffelNase“ - ist mir früher garnicht so aufgefallen !!! 👍😂👍Beelzebub schrieb am 14.06.2023, 14.31 Uhr:
Ne die hat einiges zugelegt am Zinken,fiel mir auch schon auf.Nase und Ohren wachsen ja mit zunehmenden Alter weiter.😂Die Alte soll angeblich 35 sein u.sieht so verbraucht aus wie 60.🤮
mademoiselle schrieb am 13.06.2023, 19.47 Uhr:
Samis Bruder zu ihm > mit dem Wasserschaden ist auf alle Fälle deine Wand oben total kaputt < Übersetzung DIE DECKE! Mannomann
Trutschi schrieb am 12.06.2023, 20.53 Uhr:
Folge am 28.06.- Falscher Alarm. Na das hatten wir doch auch schon 100mal den Feueralarm in der Gesamtdeppenschule Ost.Kann mich zwar nicht mehr genau erinnern wann, wer und warum aber es war schon da.
ichfassesnich' schrieb am 12.06.2023, 12.33 Uhr:
Da ich ja paar Wochen nicht in die Kommentare geschaut habe, muss ich heute bei einigen laut loslachen. Übrigens wird man nicht unbedingt gelöscht, wenn die Scripter, Darsteller ... etc als dumme Kronkorken (kein Lebewesen, weder Tier noch Pflanze ist so krank) darstellt werden, sondern wenn ZU böse oder politisch unkorrekte oder sexistische Beleidigungen auftauchen. Obwohl JEDES unkorrekte Wort den Sinn dieser Soap und Beschreibung diverser Individuen genauestens trifft 😈 👏
Trutschi schrieb am 12.06.2023, 12.17 Uhr:
Mal eine Frage-interessiert mich einfach :
wie alt seid ihr Meckerer hier und woher kommt ihr?
Ganz kurze Angabe reicht:
Bei mir: geb. 1965, Bayern
vielleicht kann man aus den Angaben irgendwas herauslesen z.B.
"Der durchschnittliche BTUNkritiker ist divers, 60 Jahre alt und kommt aus dem Süden Deutschlands. ;-)))
man könnte das Ganze später erweitern um Schulbildung, Beruf, Familienstand usw.ichfassesnich' schrieb am 12.06.2023, 12.23 Uhr:
Mmmh ... denke, keine ergiebige Idee - zumal ja auch diverse Klischees (Bundesland, Ort und alles private) schnell ohne persönliche Kontakte entstehen könnten. Schaue mittlerweile BTN gar nicht, aber immer wieder in die Kommentare, die sich eigentlich nur noch ob der Abartigkeit dieser sozial gestörten Soap wiederholen ... Soweit nur; ich bin Deutschitalienerin, im Ruhrgebiet aufgewachsen und berufstätig. Das Privatleben bleibt privat 😉 e finito. Mich würde eher interessieren, WER die echten Fans sind, nicht wir Lästerer 😆Hansei# schrieb am 12.06.2023, 12.53 Uhr:
Geb. 1961 in München und m.!!! Alles andere sollte privat bleiben und die Macher werden alles andere dem Datenschutz interordnen !!Trutschi schrieb am 12.06.2023, 13.13 Uhr:
ja zu privat würde ich hier auch nie werden-also niemals echten Namen schreiben oder so. Die Frage "wer sind die ECHTEN Fans"ist auch interessant.Beelzebub schrieb am 12.06.2023, 23.43 Uhr:
Die Gratler aus Minga haben hier scheinbar
ihr Nest.😂geboren im Juli 1965 i.München u.seit 2020 glücklich im Exil
am Balaton lebend!🇭🇺
jokno__310816 schrieb am 10.06.2023, 22.44 Uhr:
… Krätze und Schmiddi wieder in Love da hat mein kl. Herzchen gepocht ‼️ 👍😂
mademoiselle schrieb am 10.06.2023, 07.54 Uhr:
Wenn man Maula sich mit ihrem ExStecher unterhalten sieht denkt man echt zwei Kinder in der Krabbelgruppe! Dieses Gefuchtel und Geducke in alle Richtungen immer macht einen ja wahnsinnig !!!!ichfassesnich' schrieb am 11.06.2023, 13.27 Uhr:
... eigentlich wachsen und "reifen" Schauspieler an, in ihren Rollen - doch hier ist seit Jahren immer Gleichstand in Ausdruck, Sätzen, Wörtern und Gefuchtel 😆 BTN-Darsteller verdummen anwachsend - nix jemals ernstzunehmende Schauspieler ...DomPerignon schrieb am 11.06.2023, 18.50 Uhr:
Das rosa Hühenweib sollte mal ihren Vitamin B12 Level messen lassen.Sie scheint unter einer üblen Aphasie(Wortfindungsstörungen) zu leiden,deswegen gackert u.krächzt sie so rum.Die bringt ja keinen einwandfreien Satz heraus,ohne Gestottere.Zum Glück hat sie sich weitgehend ihr Häääh abgewöhnt,dass sie mal ne Weile in ihrem Vokabular hatte.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.