Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: von hinten sieht dieser Glotzkowski aus, als hätten ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Der hat sicher eine Dauerkarte und ich wäre ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Wozu war eigentlich die Tommi Nummer da?? Außer ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte chiraa? aber vlt hab ich das auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Thommi: Für mich eh unverständlich was soviel Leute in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- Platz 10
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1551671 schrieb am 19.01.2023, 06.39 Uhr:
Topmanagerin Toni. Star Tätowierer und Kult DJ Leif haben Geldsorgen wegen der Miete ,weil 2 Zimmer frei sind und holen sich solche komische Freaks ins Loft.
Am bescheuerten war die Szene am Schluss, als Leif ohne große Mühe mal so vom Rollstuhl ins Bett hopste.
Hätte dieser unbekannte Mann nicht Sina und Jonas beim Poppen in der Ruine hören müssen und bei so viel Lichtern auch sehen müssen, ist doch eine Ruine, aber klar Spannung.Gähn.
Vielleicht hätte Sina ja Marie anrufen sollen, die hätte sicher gewusst, wo man das Geld verstecken kann.LOL.
Paula geht zu einer Kundin und Chiara macht in der Zwischenzeit die nächsten Kunden?
Auch klar, Samy der tolle neue Friseur ist der alle Frauen abschleppt.
Paula kennt nach 8 Jahren Schnitte keinen anderen Friseur oder Friseurin außer Peggy, die in der Schnitte eventuell arbeiten könnte, da muss man nun Samy einstellen.Gähn.
Lästermaul schrieb am 18.01.2023, 20.17 Uhr:
Klar ist die Geschichte wieder mal völlig übertrieben aber ich finde es schon ein bischen geil daß Paula bei diesem Samy gerade merkt was sie selber für ne beschissenen Friseurin ist .Daß die beiden noch in der Kiste landen ist ja jetzt schon wieder klar !
texprint schrieb am 18.01.2023, 19.20 Uhr:
Schlimm finde ich ja wenn Kinder schon so abgebrüht sind und ständig Mist bauen, sich dann Entschuldigen, auch nicht ernsthaft und danach gleich wieder F….n wollen. Dachte dabei an diese Sina. Die gehört einfach mal weg.
Trutschi schrieb am 18.01.2023, 19.59 Uhr:
die Jugendlichen in dieser Serie können nur zwei Dinge: fi...und saufen
User 1712729 schrieb am 18.01.2023, 07.13 Uhr:
Paula merkt in Bezug auf "Ihre 2 Kinder eigentlich nichts. Die können machen was Sie wollen,
dann kommt der Satz Fräulein das hat ein Nachspiel !! Welches ???
Sina nimmt sie doch nicht ernst, ruft Jonas an und will das gleiche noch einmal wiederholen,
lächerlich.
Mich wundert nur, dass Jonas dieses nicht möchte, eigentlich sind Sex, Drogen und Alkohol doch
genau sein Ding.
Kühlschrank leer, aber Bier ist immer genügend am Start.Sina sollte wirklich mal im Drogenrausch von der Polizei aufgegriffen werden, dann kommt sie in ein Heim und verschwindet endlich !!!!Guest1974 schrieb am 18.01.2023, 15.12 Uhr:
Auf was hinauf soll man auch diese Paula ernst nehmen ........ Aber wenn das im Verhältnis zur Realität stehen würde, wie würden sie dann erst auf der "Zweier-Schwuchtel" herum trampeln ?! Er konnte sich schon im Matrix nie durchsetzen, alle schauten auf Piet, in der Schule geht es noch, wobei das real nie der Fall wäre.
User 1580935 schrieb am 18.01.2023, 16.56 Uhr:
Vor allen Dingen bei DER Reaktion auf die Bitte, mal den Flur zu fegen, hätte ich andere Saiten aufgezogen! Ich glaub, es hackt! Erst tränenreich besteuern, dass man doch bitte, bitte, bitte als Familie zusammen bleiben will, aber dann ausrasten, wenn man mal etwas für diese "Familie" tun soll!!!
User 1551671 schrieb am 18.01.2023, 06.42 Uhr:
Psychologische Betreuung braucht Peggy nach der Entführungsaktion selbstverständlich nicht.
Joe zu Peggy ich melde mich, wenn ich wieder vom Seminar zurück bin.. Wohnen die nicht zusammen? Egal. Für diese Dialoge verdient Joe Darsteller 10000 Euro im Monat? Ohne Worte.
Wenn Marie ein Wunderkind sein soll, Sina ist doof.
Git es in Berlin keine Schließfächer auf Bahnhöfe, wo man das Geld verstecken könnte?
Aber es musste ja so kommen wie immer bei BTN. Ein Mann taucht nach hundert Jahren plötzlich in der Ruine auf und will die Geldtasche abholen. Gähn, was für eine tolle neue spannende Geschichte.
Was wäre eigentlich gewesen, da wären noch 100000 DM in der Tasche gewesen?
Leif kotzt im Kräsch und geht nach einem Kaffee dann zur VIP Party ins Matrix.
Und im VIP Bereich gab es natürlich alles auf Kosten des Hauses.
Im echten Leben im Matrix gibt es einen VIP Tisch erst ab 500 Euro Getränkeumsatz und auf der anderen Seite
jammern Leif und Toni über den Mietausfall von Finn von unglaublichen 350 Euro Folge über Folge herum.Das passt alles nicht mehr zusammen.
Guest1974 schrieb am 17.01.2023, 20.21 Uhr:
Also im wahren Leben wünsche ich das natürlich keiner Frau. Aber hier in der Serie wäre es schon super gewesen, wenn Peggy abgerutscht wäre. Sprich unter Drogen gesetzt, und dann ein paar Freier gehabt hätte. Auch wäre es eine Dramaturgie Geschichte geworden wenn Joe mit Sigis Biker Gang sie da hätte raus holen müssen. Ein Bandenkrieg quasi. Wäre was für die Schreiberlinge gewesen .......... Wobei mir in dieser Rolle da Olivia viel viel besser gefallen hätte. Das Ganze, auch wegen Drogen mit Folgen, hätte auch eine Art abschreckendes Beispiel sein können.
Tanzmaus194 schrieb am 17.01.2023, 21.42 Uhr:
Das wäre auch mein Vorschlag, zur Abschreckung folgende Story:
Sina zugedröhnt mit Alkohol und Drogen vögelt mit irgendeinem Fremden, natürlich ohne Kondom, hinter irgendeiner Kneipe. Sie wird später aufgegriffen und wacht in einer Ausnüchterungszelle auf. Ein paar Wochen später stellt sich heraus, sie ist schwanger und mit einer Krankheit infiziert, der Kindsvater bleibt unbekannt.
Wang schrieb am 17.01.2023, 20.00 Uhr:
Paula fragt Sina nicht mal nach, woher sie das viele Geld für die Kinokarten hat.haha
jona schrieb am 17.01.2023, 15.15 Uhr:
hatte eine längere pause gemacht. mich befreit von diesem zirkus,wie es jedoch scheint geht das theater wenn auch immer etwas anders in gleicher und irgenwie in irrer art und weise weiter. mit hochdruck kann man feststellen fast alle sind in ihrem erscheinungsbild gleich geblieben,was für ein jammer der zirkus bleibt bestehen und wer keinen spaß daran hat, macht auch eine pause und befreit sich von diesem ballastfazit des tages,.: der zirkus bleibt uns erhalten.
ichfassesnich' schrieb am 17.01.2023, 15.04 Uhr:
Ich vermute mal, die Kurzzeitdarsteller wie u.a. Tristan, Rene, Finn (mehr fallen mir grad nicht ein) haben noch etwas Resthirn um schnell zu kapieren, welch vor Dummheit triefendes Format BTN ist und ehe die sich ihre potentielle Schauspielerkarriere komplett versauen; bloss schnell weg! Wahrscheinlich kommen die auch mit den Langzeit-Asi-Darstellern hinter der Kamera nicht klar - würde ich auch nicht, die machen mich fast alle agro! Und die "Nicht-Agro-Kanidaten" sind mir egal.
mademoiselle M schrieb am 17.01.2023, 12.39 Uhr:
Dieses asoziale Adoptivpack hätte ich schon längst ins Heim gegeben! Wer tut sich sowas undankbares an für nix? Und natürlich Danny bekommt 2500€ brutto plus 6 Monate Monatsmiete wenn er als Geselle von heute auf morgen in einer Werkstatt in Leeeepzisch anfängt pfff Das Beste der Chef von da ruft ihn an und will ihn sofort anstellen weil irgendein Heini Danny in der einzigen Bar Berlins über den Weg gelaufen ist und die max 5 Wörter ausgetauscht haben aber der Heini sooo begeistert von Danny ist..das ist so ein Schwachsinn! Wurde der Danny Darsteller wohl von heute auf morgen rausgeschmissen
Gianna S. schrieb am 17.01.2023, 12.55 Uhr:
Und der Typ aus Leipzig am Telefon zu Danny "Du würdest gut in unser Team passen"... man kennt sich nicht und hat sich noch nicht mal in die Augen geschaut. Was ein Schwachsinn... wie immer.
Dann der Abschied, als ob er zum Mars fliegt. Der will doch jedes Wochenende Luna besuchen. Auweia...
Und wann wird abgereist? Abends kurz vor Mitternacht... jedesmal mit dem Taxi entweder zum Flughafen oder Bahnhof. Der soll doch am nächsten Tag schon arbeiten... kann er ja gleich mit seinem Trolley in die Werkstatt fahren.
User 1551671 schrieb am 17.01.2023, 09.17 Uhr:
Besonders wenn Freitag Peggy entführt wird und am Montag erst die SMS für die Rettung sendet.
Sorry,BTN will doch eine tagesaktuelle Serie sein.
Da passt vorne und hinten nichts mit der Logik und nicht nur weil Peggy gefesselt ist und die
Galina daneben sitzt,ohne gefesselt zu sein.
Halt billiger Dreh der Filmpool.Krätze weiß also nicht einmal die Kleidergröße seiner langjährigen Freundin Emmi (100 Jahre sind die schon zusammen)und
Schmidti findet sofort die passende Größe für Franzi. Oh weh .
Ich muss auch immer lachen, wenn auf dem Hausboot so ein kleiner Kühlschrank, immer leer
für 6 Personen plus Luna, gezeigt wird. Sehr real alles,und nur Bier ist drinn.
Wieso lag Peggy nicht erstochen im Laderaum vom Transporter ,als Joe und die Polizei eintraf?
Nee ,das geht natürlich nicht.
Also Rene inverstiert 10000 Euro und mehr für die Operationen für Peggy,stellt die ein,poppt und lebt mit
Peggy zusammen um nun nach 2 Jahren ,weil Theo es so will,Peggy zu entführen und die an einem Menschenhändler zu verkaufen?
Ja wirklich sehr logisch alles.
User 1712729 schrieb am 17.01.2023, 07.25 Uhr:
ist klar erfahrene Menschenhändler kontrollieren nicht, ob eine der Frauen ein Handy hat.
Aber Retter Joe war ja pünktlich zur Stelle.Sehen wir Rene nochmals wieder ???Er verschwindet er genauso in der Versenkung wie der tolle Finn.
Lästermaul schrieb am 16.01.2023, 22.57 Uhr:
Wir präsentieren heute bei BTN :
Deutschlands dümmste Entführer ! Lassen dem Opfer einfach mal das Handy !
Und diese Galina ist ja auch nicht die hellste ....... bis die mal schnallt daß sie Peggy das Panzertape aufmachen soll.....Der Pärchenwettberwerb ist einfach nur noch unterirdisch !
Wang schrieb am 16.01.2023, 20.02 Uhr:
Frage, woher wusste die Polizei wo der Transporter mit Peggy ist ? Oder habe ich was verpasst?
Guest1974 schrieb am 16.01.2023, 08.19 Uhr:
Warum ist die strohdumme Peggy eigentlich auf Rene sauer ??? Er hat sie ja nicht zu den Typen geschickt sondern ihr gesagt sie soll sich da raus halten ......
Schade das da Peggy nicht rein gerutscht ist. Wäre eine Lektion in Sachen Dummheit gewesen, vor allem eine Geschichte geworden wenn Joe sie da raus holen müßte, aber naja.
Warum geht Chiara nicht mal mit Nino ins Bett ? Die wollen sich ja auch irgendwie ohne es zu wissen. Ebenso könnten Schmidti und Franzi gleich wirklich zusammen gehen.ichfassesnich' schrieb am 16.01.2023, 10.11 Uhr:
Guest1974 - Du hinterfragst aber einiges - interessiert Dich das WIRKLICH, wie es bei BTN läuft? Da ist doch jede Szene & Handlungsweise schwachsinnig, nicht nachvollziehbar - da kann und sollte man nix reininterpretieren ... nix für ungut 😜😉
Guest1974 schrieb am 16.01.2023, 17.01 Uhr:
Naja, die Kids Geschichten interessieren mich eigentlich überhaupt nicht. Ich überspringe das immer, hab das nur am Rande mit bekommen, irgendwas wegen Geld geht es da. Ebenso die Pärchen Nummer interessiert mich null.
Einzig die Joe/Rene/Theo/Peggy Geschichte war interessant, ist aber auch schon wieder nahezu vorbei, und die Geschichte mit Mülla und Olivia, aber das ist ja auch vorbei. Leider kam Olivia wieder mal zu gut davon.ichfassesnich' schrieb am 17.01.2023, 08.01 Uhr:
Genauso hab ich es auch gehalten - was noch halbwegs interessant war angesehen, alles andere vorgespult ... nur sind solche Szenen selten geworden ... wenn ich so bedenke, das ich vor einiger Zeit ganze Folgen angesehen hab ... regelmäßig ... lange her .... 😄 Verdammt lang her ...
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.