Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich hoffe wirklich, dass das nicht passiert ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich vermute auch, dass die Rolle nicht gut ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: von hinten sieht dieser Glotzkowski aus, als hätten ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Der hat sicher eine Dauerkarte und ich wäre ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Wozu war eigentlich die Tommi Nummer da?? Außer ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte chiraa? aber vlt hab ich das auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Thommi: Für mich eh unverständlich was soviel Leute in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- Platz 10
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 14.01.2023, 15.48 Uhr:
Wie zurückgeblieben muss man eigentlich sein daß - wenn man 100.000 Euro in einer Ruine findet - man nicht schnellstmöglich die Tasche woanders hin bringt und sich dort nie mehr blicken lässt ?
Im Gegenteil diese geistigen Nichtschwimmer schlagen dort noch regelmässig auf um " Party zu machen "
Hey das sind 6 Leute und KEINER kommt auf die Idee ????Gianna S. schrieb am 14.01.2023, 17.09 Uhr:
Lynn hatte doch gesagt, daß sie das Geld nicht mit aufs Hausboot nehmen kann, weil es sonst von den anderen gefunden wird. Auf dem Hausboot schnüffelt halt jeder bei jedem im Schlüpper rum. Was ein Schwachsinn. Aber was sollen die Legastheniker-Darsteller machen, wenn die Legastheniker-Scripter solche Storys erfinden?
Tanzmaus194 schrieb am 14.01.2023, 21.25 Uhr:
Da kein Mensch sich um Schmuddel Sina oder Jon-Asi kümmert wäre das Geld dort in der Wäsche gut versteckt gewesen...
ichfassesnich' schrieb am 15.01.2023, 16.27 Uhr:
Gäbe x- andere Verstecke - und wie schon einige Male erwähnt; teilen und jeder muss halt schauen, wo's versteckt wird. Ich hätte mehr Ideen, als ich umsetzen könnte 😆
ingo1 schrieb am 17.01.2023, 11.05 Uhr:
und immer wenn diese Gruppe. der geistig stark bis extrem unterbelichteten, die Ruine betreten, brennen schon 5 Ölfunseln und Strom gibt es auch ohne Ende. Keiner dieser Spacken denkt daran, dass der "Besitzer" des Geldes jederzeit zurück kommen kann, was sich ja zeitnah auch einstellt. Der doch stark verfettete Joe stiefelt dürch Berlin um seine "holde" Maid, die völlig degenerierte" Peggy zu retten. Schmierenkomödie vom Feinsten, langweilig bis zum Exzess, unlogisch wie es schlimmer nicht sein kann.
mademoiselle M schrieb am 14.01.2023, 10.14 Uhr:
Boaaaaaa diese Paula mit ihrem hässlichen grün/ rosa/ pink Klamotten Farbmix nur am Schreien und so übergriffig das macht einen schon in den ersten 5 Minuten aggressiv beim Schauen! Kann die Alte mal bisschen in den Hintergrund gestellt werden bis sie von Sami glatt gebügelt wird? Das da was laufen wird ist so klar wie das wieder irgendjemand in ein Zimmer kommt und jemanden bei einer Intimrasur oder Selbstbefriedigung erwischt gääähn
User 1580935 schrieb am 14.01.2023, 18.25 Uhr:
Genau! Und dieses Rumgetüddel von Paula ist auch neeeeervig! Wenn Ihr irgendwas wichtig ist, wird die so krächzig und aufgeregt. Wenn Sie sich um jemanden kümmern will, so tüddelig und wenn es mal nicht um sie und ihre Bedürfnisse geht, furchtbar ungerecht!
ichfassesnich' schrieb am 15.01.2023, 16.36 Uhr:
Die war schon immer so ein "Excited Chicken". Die kann nicht normal, sachlich... wie eh niemand da ... beste Beispiel ist da ja auch Kreische Mülla - sobald irgendetwas gegen ihren Strich geschieht, dreht die Sirene auf. Asi halt. Denkt mal an die unerträgliche Kreischerei, wie beim auftauchen ihrer Tochter Gammelie über x- Ausstrahlungen. Wäre das meine Mutter gewesen hätte ich nach spätestens der 3ten Kreischattacke keine (solche) Mutter mehr gehabt. Denen gehen nach 3 Buchstaben sachliche Argumente aus. Vernünftige Menschen kreischen und toben nicht für jeden Fliegenfurz.
Guest1974 schrieb am 15.01.2023, 18.24 Uhr:
@mademoiselle M:
Da muss ich aber jetzt das gefühlte Walroß verteidigen. Normal rennt sie immer im Großmütterchen Outfit herum, und zuletzt hat sie anscheinend ihren Stil geändert. Das dieser Versuch wieder in die Hose geht, wußte sie ja nicht. Für uns natürlich logisch, denn wenn man keinen Stil hat, dann hat man eben keinen.
User 1551671 schrieb am 14.01.2023, 08.00 Uhr:
Peggy hat einen Peilsender im Schuh und wird bald gerettet von Batman und Robin, äh Joe und Siggi.
Im echten Leben wäre Peggy schon für immer verschwunden, aber Siggis Leute haben ja Rene 24/7 im Auge. Und Siggi und Joe besuchen Theo im Knast! Ohne Worte diese Geschichte.
Man hätte uns ja mal richtige Szenen vom Ninja Warrior Wettbewerb zeigen sollen, da hätte man bei Franzi sicherlich lachen können und selbstverständlich gab es dann zwei zweitplatzierte Pärchen.
Was soll nur dieser Stuss Pärchen Wettbewerb und wie man als Hausmeister auch ständig Zeit hat für den Käse und der Verdienstausfall Cafe Kräsch und Kräsch, weil man für diesen atemberaubenden Wettbewerb den Laden immer dicht haben muss?
Denny beschwert sich, er hätte nur eine Kammer auf dem Hausboot, aha.
In Leipzig gibt es Wohnungen natürlich umsonst und Unterhalt, aber egal.
Dachte Denny ist seinen neuen Arbeitgeber so dankbar, als Joe Denny einfach herausgeworfen hatte, weil unser guter Joe einfach von heute auf Morgen die KFT Werkstatt verkauft hatte?
Na ja BTN halt.
Gianna S. schrieb am 14.01.2023, 01.55 Uhr:
Milla und Mike bei einer Esoterikerin. *grins*
Milla soll zu Walgeräuschen grunzen und darf nichts trinken.
Und wer Brülla kennt, weiß was passiert... ich brech' ab. xD
Tanzmaus194 schrieb am 13.01.2023, 22.33 Uhr:
Denny wird also nach Leipzig raus geschrieben. Kein Verlust, der war ja kaum noch im Bild, hatte keine Story.
War Leif nicht Schmittis bester Freund und Sozialprojekt?? Ich habe die beiden seit Wochen in keiner gemeinsamen Szene gesehen. Leif ist wie Denny kaum noch zu sehen, am Anfang haben ihn alle WG Bewohner überall mit hin genommen, das ist schon lange vorbei.Gianna S. schrieb am 14.01.2023, 01.41 Uhr:
Leif hat ja bald Geburtstag. Dann darf er das Kräsch vollreiern. Leif ist ein gefragter Mann... Spitzen-Tätowierer und DJ im Matrix. Komisch, daß der auch keine Kohle hat. Bereits in den 90ern hat ein guter DJ in angesagten Discos (ich komme aus der Zeit, da hieß das noch Disco und nicht Club) am Wochende an einem Abend vierstellige Summen kassiert. Kleine dumme geistig zurückgebliebene BTN-Scripter wissen das natürlich nicht. Das merkt man ja bei jeder Story, die sie erfinden.
User 1712729 schrieb am 13.01.2023, 13.28 Uhr:
Basti und Paula sind die Pflegeeltern von 3 fremden Kids. Erst kämpfen sie um die Kinder und
das Jugendamt kontrolliert.
Seit Paula mit dem Kids in die neue Wohnung gezogen ist, war weder Basti da noch das
Jugendamt. Alles ziemlich weltfremd.Auch Nino ist noch keine 18 , wohnt allein in einer WG , Bruder in England und Mutter kümmert sich ja wohl auch nicht drum.Lynn gibt für Luna und sich eine Menge Kohle aus und keiner merkt , dass da was nicht stimmen kann.
Auch hier keine Kontrolle vom Jugendamt.User 1580935 schrieb am 13.01.2023, 14.20 Uhr:
Zumal Sina ja anscheinend nächtelang weg ist und sich unbemerkt besäuft und mit Drogen zulötet. Scheint niemanden aufzufallen.
ichfassesnich' schrieb am 13.01.2023, 18.11 Uhr:
Hihihi - "zulötet", Klasse! Die sind doch alle permanent auf Sendung (unter Drogen), tolle Jugend. Tolle Vorbilder. Mal einen durchziehen - okay - aber hier werden Jugendliche als tagtägliche Drogen-Dauerkonsumenten dargestellt. Mit spätestens 30 wären die alle Wracks und bis sie irgendwann in die Kiste gehen nix mehr gebacken bekommen. Tolle Zukunftsaussichten. Sowieso hat keiner von denen an irgendwas Interesse, Hobbys. Einziger Daseinsinhalt: Party, saufen, Drogen reinpfeifen, kotzen. Thats all. Beneidenswertes Leben (Ironie off).
Gianna S. schrieb am 13.01.2023, 12.30 Uhr:
Wie oft fallen eigentlich in jeder Folge die beiden Sätze "Willst Du mich verarschen?" und "Ist das Dein scheiß ernst?"?! Das ist doch komplett geistesgestört.
ohne worte schrieb am 13.01.2023, 21.52 Uhr:
Die reden auch im normalen Leben so können keinen normalen Satz bilden.
ichfassesnich' schrieb am 15.01.2023, 16.33 Uhr:
Das ist ja der "Sinn" dieser "Reality Script". Kann mir sehr gut vorstellen, das die real alle so ticken. Traurig, das solche Individuen schon so lange Sendezeit bekommen. Gut, dass man es nicht kucken muss. Blöd, dass man ab und zu beim zappen da landet - in den letzten Monaten aber selten länger als (man denkt manchmal, schau mal wieder rein ...) ans 57 Sekunden ausgehalten.
Guest1974 schrieb am 13.01.2023, 09.28 Uhr:
Wo steckt eigentlich die Zweierschwuchtel ?? Adoptiert Kinder und haut ab ....... Da ich seit Woche immer wieder weg bzw "vor gespuhlt" weiß ich mittlerweile überhaupt nicht mehr um was es bei den Kindern geht. Irgendwas wegen Geld ist oft die Rede.
Schmidti etc. machen Pärchenbewerbe soweit habe ich das verstanden. Und das Einzige was mich wirklich interessierte war Mülla/Biest Olivia (aber das ist ja anscheinend auch vorbei) und natürlich Joe/Peggy/Rene und Theo, was leider auch bald vorbei ist .........
User 1712729 schrieb am 13.01.2023, 08.10 Uhr:
Nach der Vorschau stirbt dann wohl Theo und was ist mit Rene ??? Der kommt in den Knast damit er vielleicht noch einmal wieder kommen kann. Ich hoffe es kommt wenigstens raus, was er gemacht hat, weil er so eine riesige Angst vor Theo hat. Das er sogar 2 Jahre mit einer Frau poppt und zusammenlebt, die er eigentlich doof findet.Wann ist eigentlich der Geburtstermin von Millas Baby ???
Guest1974 schrieb am 13.01.2023, 09.25 Uhr:
Das habe ich auch gelesen, aber wie ?? Wenn er doch im Knast sitzt. Eigentlich Schade, denn Peggy könnte für ihre Blödheit ruhig mal drauf zahlen. Aber man hat ja selbst Biest Olivia davon kommen lassen.
Gianna S. schrieb am 14.01.2023, 01.46 Uhr:
Auch wieder so eine Geschichte fernab der Realität. Seine Schließerin, die er in der Wäschekammer poppt, versteckt ihn in einen Wäschewagen. Hahaha... so habe ich das jedenfalls in der Vorschau erkannt. Dann steht er vor dem Haus, wo Pimmel und EyEy wohnen. Gibt bestimmt eine Rangelei mit Fenstersturz oder sonst was. Wird jedenfalls genauso langweilig werden, wie der große Showdown mit Rene, der nicht mal dabei war. *lach*
User 1551671 schrieb am 13.01.2023, 07.44 Uhr:
Denny durfte mal wieder ein paar Minuten Sendezeit was machen.
Sich fast einen runterholen, Party und natürlich gleich wieder poppen .
Naja,bald ist Denny wohl weg, hoffe, er vergisst nicht die Unterhaltszahlung.
Millas Kind, was wird es denn nun Party.Wow. Und sämtliche Freunde und Bekannte von Milla und Mike sind Tara , Emmi und Ronja.
Wo sind eigentlich die Eltern von Milla? Egal.
Und der tolle neue Friseur hat es also nötig in so einem Laden wie der Schnitte zu arbeiten,
putzt das Klo und die Azubine Chiara schaut dabei lachend zu.
Nun aber beginnt die Aktion mit Peggy,die nach fast 2 Jahren von ihrem Rene, im Auftrage von Theo, entführt wird.
Aber keine Sorge wir haben ja Privatdetektiv Siggi ,der ja schon einmal einen Sprinter mit polnischen Kennzeichen, die Insassen waren Theo und Janes,im kleinen Berlin an der Tanke gefunden hatte.LOL
Einfach nur noch peinlich ist BTN
User 1712729 schrieb am 12.01.2023, 08.41 Uhr:
Piet ist der Einzige der echt wirkt, alle anderen kannst Du vergessen.Wann kommt den nun endlich der Show Down mit Rene / Joe / Peggy und Theo ?????
Wieviel Tote gibt es ???Jetzt verlässt Denny auch die Serie auch wegen eines suuuuuuuuuper guten Angebotes in L
Leipzig. Gibt es dort keine Autoschrauber ???mademoiselle M schrieb am 12.01.2023, 15.35 Uhr:
Ja Leepzischhhh das Tor zur Welt wer kennt dieses schöne Dorf nicht?? Arbeitsplätze ohne Ende gibt s da natürlich auch lukrativer als in der Hauptstadt !!WTF (würde MüllaKreische sagen)
Gianna S. schrieb am 14.01.2023, 01.50 Uhr:
Hahahaha... der Typ im Kräsch zu Denny: "Was ein Zufall. Mein Kumpel in Leipzig sucht händeringend Kfz-Mechaniker.". Gibt es in Leipzig nur Mechaniker, die nur an Trabbis und Wartburgs arbeiten können? Eine weitere der täglichen Schwachsinnigkeit bei BTN. Aber er hat wenigstens kein Angebot z.B. auf Hawaii bekommen. Andere haben bisher immer Jobs auf der anderen Seite des Planeten bekommen.
Gianna S. schrieb am 12.01.2023, 01.24 Uhr:
Der Piet... lach... manche Sprüche passen aber wie die Faust aufs Auge. Zeugen Jehovas... hahaha...
User 1551671 schrieb am 11.01.2023, 22.35 Uhr:
Nino, Lynn und Amelie schenken die ca. 60000 Euro dem bekloppten Jona und der doofen Sina?
Wie blöd kann man eigentlich sein?
Freundschaft ist wichtiger als Geld. Ist das eine dumme Serie .
War sonst eigentlich noch was Wichtiges passiert?
Ein neuer Friseur in der Schnitte und der kleine Noah(14) hat Durchfall in der Schule und muss abgeholt werden von Paula.
Peggy kann mit Paula auch einen Tag später schon wieder Sekt saufen, dachte gestern das mit der Zwangsprostitution war so schlimm und alle waren am Boden zerstört.
Einfach nur noch gähnende LangeweileGianna S. schrieb am 12.01.2023, 01.06 Uhr:
Was? Das waren doch 100.000 EUR. Haben die schon 40 Mille auf den Kopp gehauen? Für was? Krank ist die ganze Story. Wenn ich in einem Abrisshaus Geld finde, nehme ich es mit und lasse mich da nie wieder blicken. Wieso haben die die Kohle nicht einfach von Anfang an aufgeteilt... ob in 4 oder Personen? Für jeden 20.000 bzw 25.000 EUR und gut ist. Am besten war doch der Spruch von Lynn... sie kann das Geld nicht mit nach Hause nehmen, sonst findet das noch jemand. Als ob Krätze oder Emmy in ihrer Unterwäsche rumwühlen?! Die Scripter sind komplette Schwachmaten. Sieht man ja auch an der Story mit EyEy, Rene, Theo und Pimmel. Da sitzen paar Legastheniker zusammen in einer Runde und versuchen eine Story zu schreiben. Da kann nur Scheiße bei rauskommen. Die sind womöglich sogar zu doof eine Story für die Teletubbies zu scripten. Öh-öh, ah-ah, üh-üh...
ohne worte schrieb am 11.01.2023, 21.36 Uhr:
Die Wanderwarze hatte heute ja wieder eine rote Nase 👃 säuft die ansonsten laaaaangweilig Kindergarten und hoffentlich sagen bei Paula bals alle Stammkunden ab und gehen zu den neuen.Der ihr gefuchtel geht mir so was auf den Sack
ichfassesnich' schrieb am 11.01.2023, 09.11 Uhr:
... weiß garnicht, weshalb sich alle so auf EyEy-Peggy stürzen - die ist ja nun mal ein bissel dumm, aber harmlos. Hier sieht man halt, das die Darstellerin im realen Leben nix gebacken bekommen hat und ihren Lebensunterhalt wieder bei BTN einsackt. Jedenfalls; Sina und Olive sind zumindest bei mir immer noch an oberster Stelle - die hätten mehr verdient, mal so RICHTIG zu fallen. Auch, wenns nur gespielt ist - und schlecht - diverse Figuren hätten mehr eins auf die- sorry, wird primitiv - Fresse verdient. Mülla dito, un-er-träg-lich, dieser selbstverliebte Charakter. Real (Interviews und in dieser merkwürdigen Spieleshow vor Monaten) ist die genauso, wie die sich bei BTN gibt; eine schreckliche Frau, die offensichtlich keinerlei Selbstreflektion besitzt.
mademoiselle M schrieb am 11.01.2023, 11.03 Uhr:
Naja EyEy hat trägt aber auch bauchfrei, hat da sogar ein Piercing und einen furchtbaren Handyklingelton, also nix das sie entschuldigt:-)
ichfassesnich' schrieb am 11.01.2023, 15.25 Uhr:
Ne, zu entschuldigen gibts da wenig 🤪 doch im Vergleich zum Verhalten gegenüber Olive und Sina ist EyEy (hihi, EyEy ist gut, versteht bestimmt ausnahmelos jeder hier...) harmlos-dumm. O & S sind abgrundtief bösartige, schlechte Charaktere ... da kann EyEy nicht mithalten ...
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.