Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
525

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 10525 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• User 1712729 schrieb am 11.01.2023, 08.15 Uhr:
    Vor allem gibt es im Knast von Theo nur 1 Schließerin , so dass Rene kommen kann wann er will,
    einfach nur lächerlich.
    Für solchen einen Quatsch beim Pärchen-Wettbewerb müsste der Gewinner nicht 5.000 Euro, sondern 50.000 Euro bekommen.
    Über Wochen kommt jetzt dieser Heini vom Sender macht Home-Stories, grenzdebile Spiele und immer diese Begrüßungen ein nur zum Kotzen. Und diese Story müssen wir uns jetzt bis zum
    14.02.2023 ansehen, dann ist endlich Valentinstag.
    Hoffentlich kommt es diese Woche noch zum Show down zwischen Rene Peggy Joe und Theo,
    damit diese Geschichte ein für alle Mal vom Tisch ist !!!!!!!!!!
  • User 1551671 schrieb am 10.01.2023, 22.58 Uhr:
    Wieso macht die doofe Toni eigentlich so ein Theater wegen der Miete? Es fehlt doch nur die Miete von Finn, also 350 Euro!Das werden doch wohl Chiara,Toni,Leif,Nino auffangen können, oder?
    Und klar kommen die Pärchen Franzi/Schmidti und Krätze/Emmi in die nächste Runde.GÄHN
    Peggy läuft also die ganze Nacht durch Berlin mit zerrissener Bluse, um dann morgens bei ihrem guten und lieben Joe an der Haustür zu klingeln.
    Theo hat nun aber einen neuen Plan.
    Theo bricht mit der Schließerin aus und bringt Peggy und Joe um, ach nee, das klappt ja in dieser Serie eh nie.
  • Guest1974 schrieb am 10.01.2023, 20.44 Uhr:
    Wirklich Schade das es nichts wird mit Peggy´s Abrutschen ins horizontale Gewerbe. Hätte eine gute Geschichte werden können, auch sie da raus zu holen. Egal, ist nun vorbei.
    Warum hat dieser Rene eigentlich immer so einen Hausmeistermantel an wenn er Theo besucht ?? Ist mir da was entgangen ? .......
    • Lästermaul schrieb am 10.01.2023, 23.08 Uhr:
      Er ist da als Hausmeister getarnt deshalb kann er jeden Tag zu Theo um den Wasserhahn zu reparieren oder sowas . Theo poppt ja auch die Schliesserin in der Wäschekammer deshalb macht sie da mit..
      Das ist alles so komplett schwachsinnig........
    • ingo1 schrieb am 12.01.2023, 12.28 Uhr:
      und was solle die grenzdebile Peggy , auch ey ey genannt, im horizontalen Gewerbe machen. Wer, von den Freiern sollte diese genetisch Katastophe buchen ? Sie könnte allenfalls im Puff die Wäsche waschen und die Flure wischen. Wenn ich scon diesen fetten "Tschoo" mit seinen "Wutausbrüchen" sehen, kann ich mich oft vor lachen nicht auf dem Sofa halten. Ein riesiger, fleischiger Haufen Dummheit auf Rachekurs, stiefelt er durch Berlin. In dieser Stadt muss scheinbar Alles fußläufig zu erreichen sein. Glotzukowski und Brülla, dazu Gammelie und die ewige Bussi Bussi Manie. Auch Emmi im Nuttenoutfit und Franzi im Minirock , sind eine Beleidigung für jede Augen.
  • Trutschi schrieb am 10.01.2023, 20.36 Uhr:
    Bei dieser brunzdummen Peggy kann ich nur noch sagen: SELBER SCHULD!
  • ohne worte schrieb am 10.01.2023, 15.54 Uhr:
    ingo 1 da hast du recht diese Dumpfbacke nimmt doch nur ein Blind und Tauber sie ist weder Sehens noch hörenswert
  • ingo1 schrieb am 10.01.2023, 10.46 Uhr:
    Was denkt sich dieser Rene`, was seine EyEy-Peggy auf dem Strich verdient. Die muss noch Geld mitbringen, dass sich ein Freier ihrer erbarmt und sie aufs Kreuz schmeißt. Die Stories bei BTN werden immer abstruser und unglaubwürdiger, aber der Gipfel sind die Besuche von Rene im Knast. Der Club der 5 Blöden, wollen das Geld verbrennen. Wenn sie es loswerden wollen gibt es unzählige Möglichkeite es anonyp an gemeinnützige Verbände u.Ä. zu spenden, aber ich habe gelesen, das der "Besitzer" auftaucht und die Kohle holen will. Ich hoffe inständig, dass er diese 5er Bande so richtig verprügelt.
    • Tanzmaus194 schrieb am 10.01.2023, 14.46 Uhr:
      Es wäre so schön, wenn René der Geld Besitzer wäre und die Teenie Deppen ihre Schulden in seinem Club abarbeiten müssten.
    • ohne worte schrieb am 10.01.2023, 16.16 Uhr:
      Da ist Sina richtig am Platz
    • ingo1 schrieb am 10.01.2023, 17.18 Uhr:
      Diese Sina ist häßlich wie die Nacht schwarz ist, dumm wie Hulle, aber bildet sich ein sie wäre der Mittelpunkt des Universums, nur weich sich dieser kranke,geistig minderbemittelte EX Knacki sich ihrer bedient.
    • Gianna S. schrieb am 12.01.2023, 01.26 Uhr:
      Ein Rene würde bestimmt kein Geld in einem Abrisshaus verstecken.
  • Guest1974 schrieb am 10.01.2023, 09.13 Uhr:
    Was soll eigentlich diese Maskerade bei Schmidti und Franzi ?? Die hatten was miteinander, mögen sich, warum verkomplizieren die alles ?? Sollen doch gleich zusammen gehen ....
    Und Schade das die dumme Peggy sich nicht einläßt mit diesen Typen. Eigentlich wäre es super zu sehen wenn Theos Plan aufgeht, was aber leider im Sinne des BTN Prinzips nicht passieren wird. Das Gleiche gilt für Biest Olivia ........
  • User 1712729 schrieb am 10.01.2023, 08.19 Uhr:
    Angeblich soll es ja noch einen Show-Down zwischen Joe und Rene kommen, bin mal gespannt was das wieder lahmes passiert.
    Ich gehe mal davon aus, dass Joe siegt und dieser Rene in der Versenkung oder im Knast verschwindet und dann auch von Theo nichts mehr zu sehen sein wird.
    Und die Story Peggy Joe geht wieder von vorne los gähn---------------
    • Guest1974 schrieb am 10.01.2023, 09.13 Uhr:
      Sehe ich genauso, LEIDER .......
    • Gianna S. schrieb am 10.01.2023, 20.38 Uhr:
      Ich habe den "Show-Down" schon gesehen... was für ein Käse. Noch viel schlimmer ist es, wie es weitergeht mit Pimmel und EyEy. Er küsst sie und sie blockt. Sie kann sich keinen Neuanfang mit ihm vorstellen. Dieser Hickhack wird dann auch wieder paar Wochen gehen und letztendlich liegen sie wieder zusammen in der Kiste.
    • Klaus-Bernd schrieb am 11.01.2023, 10.14 Uhr:
      In was für einer Kiste sollen die Beiden liegen? Der dicke Joe hat ja nicht mal die Transe Paula ,als er mit ihr noch verheiratet war,pimpern können.Das einzige was der Klops befriedigen kann,ist eine Bierflasche zu leeren.
    • mademoiselle M schrieb am 11.01.2023, 11.01 Uhr:
      Oh wie bös Klaus Bernd ! Made my day:-)
  • jokno__310816 schrieb am 10.01.2023, 02.47 Uhr:
    … die Zukunft bei BT&N = „BLÖD hoch 10“ ‼️😂😂🤓😎
  • User 1551671 schrieb am 09.01.2023, 20.41 Uhr:
    Das ist also der Plan von Theo und René. Peggy soll "Nutte"werden.
    Gähn. Deswegen die ganzen Monate sinnloses Gerede von Theo und René in der tollen Zelle?
    Toni hat also Angst, dass die Miete der Wohnung einen fünfstelligen Betrag hat, nachdem der
    schlechteste Newcomer seit Jahren, Finn, wieder abhaut.
    Aber nun taucht eine Schwester von Toni ja plötzlich auf und Thema wieder erledigt.
    Verdient Toni als Nr 3 im Matrix so schlecht?
    Und Sina will die anderen anzeigen, wenn die das Geld verbrennen?
    Oweh. Es wird ja immer dümmer, leider.
    Da waren ja die Schwachsinnigen Olivia Streiche noch unterhaltsamer.
    Und klar. Pärchen Wettbewerb ist so spannend, einfach gruselig sowas über Wochen zu zeigen, am dümmsten ist aber dieser Moderator, der die immer unangekündigt besucht.
    • Gianna S. schrieb am 09.01.2023, 21.00 Uhr:
      Rene zahlt die Operationen und investiert jahrelang seine Kohle in dieses blondblöde dumme Huhn, damit sie später als Nutte für ihn anschaffen geht. Diese hässliche Schabracke muß aber dann rund um die Uhr ranklotzen, damit die Kohle wieder reinkommt. Was für eine kranke Logik. Man merkt immer wieder deutlich, daß die Scripter einen an der Waffel haben.
    • Lästermaul schrieb am 09.01.2023, 21.39 Uhr:
      Ja genau , der " Plan" von den beiden ist komplett hirnrissig
    • Tanzmaus194 schrieb am 09.01.2023, 21.39 Uhr:
      Da hätte sich Theo aber leichter rächen können: 
      René wird engagiert, kidnappt Peggy und schickt sie einfach per Fahrer zum nächsten Hafen, ab in einen Container, aufs nächste Schiff nach Südamerika, dort ins Hinterland und weg in irgendein Bordell.
    • mademoiselle M schrieb am 10.01.2023, 06.16 Uhr:
      Denke den Scriptern sind die Drogen ausgegangen deswegen so ne lahme Auflösung der Langweilstory mit EyEy
    • Guest1974 schrieb am 10.01.2023, 09.15 Uhr:
      Warum will siche Theo eigentlich an Peggy rächen ??? Dachte er liebt sie so ! Gegenüber Joe ist das natürlich anders.
    • blackangel0708 schrieb am 10.01.2023, 12.52 Uhr:
      Genau,das verstehe ich auch nicht
  • asoparty schrieb am 09.01.2023, 19.56 Uhr:
    Können die wenigstens sich nicht mal mühe geben, eine person zu finden, die etwas mehr nach tonis schwester aussieht. Nur blond sein reicht da nicht und peggy ist die dümmste person, die auf diesem planeten rumläuft.
    • jokno__310816 schrieb am 09.01.2023, 21.46 Uhr:
      Toni und ihre Schwester - NICHT mal ´ne spontane Umarmung und kleiner Bussi auf
      die Wange - nüscht !!! 👎🤔
    • Guest1974 schrieb am 10.01.2023, 09.16 Uhr:
      Wieso überrascht dich das ?? Peggy war seit jeher die Dümmste Berlins. Platz 2 wird von Olivia besetzt.
  • Trutschi schrieb am 09.01.2023, 19.19 Uhr:
    Wurde jetzt eigentlich schon verraten ob Milla ein Mädel, einen BUben oder ein DIVERS bekommt?  Premium hab ich nicht  mehr und geschaut habe ich die letzten Tage auch nicht.
    • Gianna S. schrieb am 09.01.2023, 20.55 Uhr:
      Egal welches Geschlecht es wird, es wird BTN-gerecht ein Asi werden. xD
    • Trutschi schrieb am 09.01.2023, 21.35 Uhr:
      Wahrscheinlich wird das Brülla Kind noch mehr plärren als Luna es je getan hat.
  • User 1712729 schrieb am 09.01.2023, 18.39 Uhr:
    Auch die Farben von Paulas Kleidung und die weißen Cowboystiefel sind einfach nur grausam
  • lieblich schrieb am 09.01.2023, 14.24 Uhr:
    Paula bauchfrei, ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!
  • User 1712729 schrieb am 09.01.2023, 07.06 Uhr:
    Die Story Rene + Peggy ist so lahm, Peggy sieht nicht super aus und ist nicht in dem Alter als
    Nutte zu arbeiten.
    Dumm ist sie jedoch, dass sie es für ihren Rene machen würde .
    Mich interessiert mehr, was Rene früher gemacht hat, dass er so eine Angst vor Theo hat, dass er ihn verraten könnte und dieser über 2 Jahre mit Peggy eine Beziehung führt ohne die Frau zu lieben , sondern nur weil Theo es so will.
    Ich sage Euch, da Olivia nicht tot ist kommt sie wieder !!!!
    Irgendeine Wiederholung wird den Schreibern schon einfallen.
    • Tanzmaus194 schrieb am 09.01.2023, 07.35 Uhr:
      Wenn bei der RTL Soap Unter Uns wieder mehr Action und Quote sein muss, dann zaubern die Autoren zuverlässig die Rolle des Psychopathen Rolf Jäger aus dem Hut. Der ist auch nicht tot zu kriegen und würde auch nach einem Kopfschuss wieder aufstehen. Der schwelgt auch in immer neuen Racheplänen, da ja immer die anderen an seiner Misere Schuld sind. 
      Vielleicht sollte RTL mal einen Ableger drehen, ein Crossing-Over der beiden Serien, "Rolf und Olive gegen die Welt" oder "Rolive - Rache ist ihre Mission".