Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ahh na lieber als beggylein
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal Peggy ja schon im Herbst bis in den ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Wahrscheinlich, weil Peggy jetzt wieder für ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Na der türkische Friseur , welcher in der ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer
- 31.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja das war mal irgendwie angesagt als Gruß (vor ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Sammy spielt wieder mit juhu juhu 😊
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die soll bitte in malle bleiben - sowie die immer ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: neue folgen auf rtlplus gibt es erst ab morgen - ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va immmer so ein grinser dabei :D
- 29.03.: Neuer Kommentar: Bine1974: Gleichwohl ganz schlimm ist, wenn Sara ihr ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dafür sieht er aus wie ein Frosch, nur hätte man ihn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Und jeder kann sich zu zweit in Berlin eine 6 ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Käthi geht zurück zu den Kängurus Hhhhh ich ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn ich aus meiner Eigentumswohnung ausziehe ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun hat "Schweinenase" Peggy mal wieder ihre Koffer ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: Kähtis neue Wohnung : Das Gehalt was sie in ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: In den nächsten Wochen wird bestimmt das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die können doch in der alten WG bleiben und Nora ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht … wsl passiert dann wieder ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wo soll das Baby den wachsen bei dem dürren ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und ewig die gleichen schwangerschaft geschichten ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Noch nicht mal zu viert könnten sich diese ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zur folge in den kommenden wochen: bin mal ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so hab ich es noch nie gesehen aber jetzt wo du ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser schlumpf redet von stil und rennt immer ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Doch das ist spannend die Hintergrund Musik je ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja der kleine Dicke wird ja auch Stilberater für ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Du musst Dich doch nicht bei mir ...
- Platz 12
549 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Tanzmaus194 schrieb am 29.06.2023, 22.27 Uhr:
Leute, die Vorschau ist wieder verheißungsvoll...
Spoiler
Mülla-Mike sind in den Flitterwochen und Gammelie und Lenny feiern in der Wohnung eine Wilde Party. Dumm nur, dass das Ehepaar früher zurück kommt. Panik - dann Lennys geniale Idee, eine Putzfrau zu engagieren. Auf Ratenzahlung!!! Es hat ja keiner mehr Geld, nach der Sauferei und feste Nahrung brauchen die eh nicht. Die Putzfrau kommt, legt los und alle Freunde "helfen" mit.
Dumm ist nur, dass Malte dann die Putzfrau poppt. Vielleicht dachte die auch, dass sie damit mehr verdient und das sofort, ohne Raten. Gammelie dreht durch, Mutters Bett wurde entweiht!!
Knast Jonas poppt zur Abwechslung mal wieder Siff Sina, Pech für Luna-Lynn, mit Kind ist sie nicht "stets bereit" für Jonas.
Im echten Leben hat der Jonas Darsteller inzwischen die Lynn Darstellerin geschwängert.
Tja, willst du wirkungsvoll verhüten, nimm die Kaffee Filter Tüten.
Lästermaul schrieb am 29.06.2023, 18.19 Uhr:
Milla sucht irgendeinen Zettel vom Matrix, Amelie findet ihn auf dem Tisch.
Milla so " Oh meine Tochter du bist so klug , so toll, verantwortungsbewusst, erwachsen.....starke Frau...."
Ich kotz im Strahl echt !!
jokno__310816 schrieb am 29.06.2023, 13.56 Uhr:
… gerade gesehn Amelie is ja inzwischen auch tätowiert - fällt mir immer in der U Bahn auf (BERLIN)
da sieht man auch „GanzKörperTättoowierte“ gruuseelieeeg ‼️👎😎
ohne worte schrieb am 28.06.2023, 20.03 Uhr:
Kratzer und Emmi was haben die denn an auf der Party 🤮schauen die überhaupt mal in den Spiegel Nacktmull ist ein scheiß Dreck dagegen
Lady6660 schrieb am 28.06.2023, 19.48 Uhr:
Amelie hat keine eigene Meinung macht alles was ihr Stecher ihr sagt dieser ist ein Schmarotzer und denkt nur an sich selbst lebt auf Kosten Anderer
Solche Typen will keiner in seinem Leben haben auch wenn es nur eine Serie ist
Schreibt diesen Vollpfosten endlich aus der Sendung!!!
Eiskristall schrieb am 28.06.2023, 14.35 Uhr:
Sehe es genauso wie Berry2 und ohne Worte. Kenne keine Mütter wie Milla und Paula die ständig diese Gören anfallen und Knutscher auf die Stirn produzieren. Dabei mit einer Lautstärke als wollten sie eine Schallmauer durchbrechen. In dem Alter ist es Jugendlichen eher peinlich , ständig dafür herhalten zu müssen. Mike wird ebenso ständig geknutscht mit einem Wortschwall von Okay, Schatz und Babe. Hat diese starke Frau keinen weiteren Wortschatz.
Harry 0815 schrieb am 28.06.2023, 09.10 Uhr:
Mülla wieder herrlich, oh meine Gammelie ist so selbstständig, so verantwortungsvoll, so erwachsen, so selbstbewusst,
so klug, so schön e.t.c..
Falsch Mülla. Deine Gammelie benimmt sich wie ein verantwortungsloses, albernes 3 jähriges Pipimädchen, die sich spätestens mit 40 Hirn und Leber kaputtgesoffen hat.Ach ne, falsch, nur Leber, denn Hirn hat sie ja keins. Kaum sind Mülla und Glotzi aus dem Haus, wird schön mal direkt mit Dr. Alban nen Joint durchgezogen.
User 1551671 schrieb am 28.06.2023, 06.44 Uhr:
Bei BTN seit Jahren üblich ,werden Berufe wie "Zimmermädchen" so dargestellt,daß
Toni und Vanessa das machen können,so wie Piet vor vielen Jahren auch Klomann im Matrix war,
oder der völlig handwerklich unbegabte Krätze spiet einen Schulhausmeister.
Wie unserer Schüler, bei täglicher Party, eigentlich ihre Versetzung schaffen ist auch ein Rätzel.
Sami liebt Jasemin,nein doch noch Paula,oh nee ,wie immer diese Spannung.
Und heute also die Traummänner Krätze und Schmidti auf einer Sexparty.Hilfe.
Gianna 5. schrieb am 28.06.2023, 05.21 Uhr:
Jetzt habe ich schon 1,5 Wochen nicht mehr geguckt. Scheinbar habe ich nur dummen und ekelhaften Müll verpasst.
User 1760103 schrieb am 28.06.2023, 01.10 Uhr:
Wieso kann Joe eigentlich nicht die Op machen weil jonas und Bruno streiten? Was ist das denn für eine Logik?
User 1760103 schrieb am 28.06.2023, 01.04 Uhr:
Franzi hat keine Ausbildung, kein richtiges Fachwissen, aber wird jetzt Coach. Da sie ja jetzt auf einer Positive-Party war hat sie ja sooo viel Ahnung. Wer geht denn zu jemanden der keine Ahnung hat? Außerdem kommen von Franzi auch nur so pseudo positive Sprüche, die man auch mit einer einfachen Google Suche findet.
Eiskristall schrieb am 27.06.2023, 19.11 Uhr:
Nachdem ich schon lange diese coolen Kommentare von euch gelesen habe, möchte ich nun auch meinen Senf dazu geben. Zu Freitag kann ich nur sagen, genauso einen Mist wie diese Trauung war hatte man ja schon kommen sehen. Diese fürchterliche Gammelie hat selbst auf den Weg zur Trauung von Milla nichts anderes zu tun als bei Lennard das Eis am Stiel zu lutschen. Natürlich wird man erwischt und hat nichts besseres zu tun als sich.trotzig bei der Polizei zu geben. Und dann diese abartige Milla. Nicht das ich Lennard gut leiden könnte aber 100 mal besser als Gammelie. Dieses Blag ist bei jedem Mist dabei egal was es war. Auf so einen,,Schatz" braucht Milla nicht Stolz zu sein. Die lässt sich von ihrer Tochter behandeln und erpressen wie Dreck und sieht sich immernoch als ,,STARKE FRAU " Klar war auch wie hysterisch diese Frau wieder auf Lennard los ging. Wie immer! Nur Schatz Gammelie kam, auch wie immer gut davon. Und dann diese lachhafte Hochzeit. Die meisten Gäste waren recht feierlich gekleidet. Nur die Stotterfrau mit ihrem Dress sah wie immer sehr Modebewusst aus. Hatte die Klüngel sicher in einem Sozialkaufhaus erworben. Nur die weißen Stiefel fehlten noch zum Outfit. Und dann dieses Besäufnis von ihr. Die haute sich den Sekt vor, während und nach der Trauung in den Kopf, als gäbe es kein morgen mehr. Alles in allem...die Jahres/Hochzeit der Btn Asis.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.