Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Naja, er wollte ja nur ein paar Tage zu ...
- 01.08.: Neue komplette Folge: Lippenbekenntnisse (RTL+ Free)
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich bin mal auf den neuen Handlungsstrang mit ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Normal bei BTN....die ziehen ja auch mit 3 ...
- 01.08.: Neue komplette Folge: Zerrinnende Zeit (RTL+ Premium)
- 31.07.: Neuer Kommentar: Wang: Mike ohne Koffer nur mit einer Sporttasche zu Fuss ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser malte sieht echt schlimm aus - auf dem ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: ingo1: uns bleibt auch nichts erspart, erst dieser ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: trägt sie das eigtl.? hab ich noch nie bei ihr ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: JA - er ist wohl iw verwahlost oder so .. ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Och nee….🙂↔️
- 31.07.: Neue komplette Folge: Gemeinsam getrennt (RTL+ Free)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Der Preis der Freundschaft (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jetzt taucht dieser tommi wieder auf... lt tv ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Meinst du echt? Das kommt mir für ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich hoffe ganz stark, dass diese peinliche Lachtaube ...
- 30.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Free)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Übernehmen oder übergehen? (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 🐯&🐥 …love
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sie trennen sich - und in den folgen die hier ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Haha das dachte ich mir auch 😃
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Was denn nun? Trennen die sich nun oder ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vielleicht kommt er ja deswegen nächste Woche ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Malte will in Thailand bleiben. Hat wohl ...
- 29.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Free)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Alles Karma (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Boa, dass gleiche hab ich mir auch gedacht, wie ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Dafür hat Emmi doch das Amulett von ihm bekommen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Schon, aber früher habe die sich wenigstens ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: Es ist ja auch keine richtige echtzeit ...
- Platz 5
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1712729 schrieb am 29.12.2022, 09.05 Uhr:
Ich hoffe auch das Olivia für immer und ewig verschwindet genauso wie Miguel
Mal was die Halbschwester von Toni so bieten kann
Finn war ja auch so eine Nullnummerzitrone schrieb am 30.12.2022, 09.20 Uhr:
Glaub Finn war nur so ne Figur um aus der bekloppten kaputten Küchenzeilennummer rauszukommen denn er hatte sie ja repariert. Noch dazu haben wir dann ja das Transthema noch eingebaut bekommen. Denke als Nächstes kommt endlich mal wieder ne Lesbenstory da ging wenigstens früher immer was und war nicht ganz so niveaulos..
Gianna S. schrieb am 28.12.2022, 16.14 Uhr:
Wer denkt, im neuen Jahr geht alles so bekloppt weiter... es wird immer schlimmer.
Die Scripter können nur schwerstbehindert im Kopf oder nicht älter als 4 Jahre sein.
Solch einen Schwachsinn kann man sich als gesunder Mensch nicht ausdenken.
Wenn man suizid- oder fremdgefährdet ist, kann man sich nicht selbst einfach so aus dem Krankenhaus entlassen. Dazu braucht es ärztliche/psychologische Gutachten.
Peggy ist noch hohler als hohl, zumindest die Scripter, die ihr diese "Geschichte" anhängen.
Auch die Story mit Oliffa... auweia... aber gut, daß jetzt für ihren Ausstieg gesorgt wird.
ichfassesnich' schrieb am 26.12.2022, 14.29 Uhr:
Mir isses herzlich egal, dass BTN erst 2023 wieder laufen darf (gibts bei RTL eigentlich keine Programmverantwortlichen?) oder wie's weiter geht. Je weniger ich reinzappe, desto eher verschwindets aus dem Gedächtnis ... braucht man echt nicht. Vielleicht schafft RTL es mal, eine etwas realistischere Serie auf die Beine zu stellen ...dieser asozialen Dr**k kanns doch echt nicht sein. Andere Serien funktionieren ja auch ohne schmierige DarstellerInnen und fäkalgetrimmte Szenen. Man muss schon echt kaputt sein, BTN regelmäßig zu sehen und noch schlimmer; gut zu finden.
Trutschi schrieb am 24.12.2022, 16.22 Uhr:
Um Himmels Willen was hat den Oliffia da für eine gräßliche Hose an. Hautfarben und enganliegend sieht das vulgär aus, IGitt.
Gianna S. schrieb am 24.12.2022, 13.06 Uhr:
Liebe Zeit, was liest man denn da in der Vorschau? Brülla wird fast von Oliffa ermordet... Brülla will Oliffa umbringen?!? Wäre zu schön, wenn sie sich gleichzeitig gegenseitig umbringen und wir diese Gestalten nie wiedersehen würden.
Allen hier Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :*
Athanasia schrieb am 23.12.2022, 23.30 Uhr:
Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf viele gute Kommentare im nächsten Jahr 🙂🙂🙂
User 1712729 schrieb am 23.12.2022, 20.30 Uhr:
Frohe Weihnachten wünschen ich euch allen🎁 ich warte jetzt endlich auf den Showdown von Milla und Olivia sowie Joe Peggy und René
Vielleicht erfährt man dann wie es zur sogenannten Freundschaft zwischen René und Theo gekommen ist
Und dann kommt ja noch die Halbschwester von
Toni
Vielleicht kommen dann mal andere stotysu
User 1343586 schrieb am 23.12.2022, 20.05 Uhr:
Was ist das für ein knast wo so ein Verbrecher Besuch bekommen kann wie er will bin froh das diese scheiße bis zum neuen Jahr nicht mehr ausgestrahlt wird im neuen Jahr abschaffen das wär doch mal was
Thommi schrieb am 23.12.2022, 19.57 Uhr:
In diesem Abbruchhaus scheint es ja Strom ohne Ende zu geben? Vielleicht funktioniert auch noch die Heizung?
ingo1 schrieb am 24.12.2022, 11.14 Uhr:
und beleuchtet wie ein Ballsaal, die Kohle liegt in einer Tasche hinter einem alten Sofa und jeder bedient sich nach Gutdünken. Ein Paradies dieser Faullenterclique. brülla sah in ihrem Glitzerroch aus, als würde sie in einer "goldigen" Regentonne stehen und dazu dieser sogenannte "Chor", an Einfalt nicht zu überbieten.
Trutschi schrieb am 23.12.2022, 19.04 Uhr:
Frohe Weihnachten allerseits!
blackangel0708 schrieb am 23.12.2022, 20.15 Uhr:
Auch von mir Frohe Weihnachten nd auf ein gutes Jahr 2023
Guest1974 schrieb am 23.12.2022, 09.28 Uhr:
Warum gehen Schmidti und Franzi eigentlich nicht zusammen ??! Sie mögen sich, sie hatten schon was miteinander, sie tun als ob, da können sie ja gleich Nägel mit Köpfen machen ............
Guest1974 schrieb am 21.12.2022, 20.09 Uhr:
Ich wiederhole mich, aber langsam brauche ich den Sender echt nicht mehr einschalten wenn es nicht um die dümmste Peggy/Joe und Rennne geht.
Aber es soll ja besser werden, wenn Biest Olivia wieder kommt. Leider rutscht auch die wieder tief genug ab. Denn die gehört echt in die Rotlicht Szene.
Wang schrieb am 21.12.2022, 17.39 Uhr:
Laut Vorschau hat jetzt Toni eine Halbschwester, von dem man bisher nie was gehört hat. Und wird natürlich eine neue Mitbewohner in der WG.
Tanzmaus194 schrieb am 23.12.2022, 13.53 Uhr:
Frisch aus dem Hut gezaubert - Vanessa!! Jahrelang für Toni nicht existent und wahrscheinlich demnächst die engste Vertraute von ihr. Mal sehen, was Milla zu ihrer neuen Kusine sagt.
Vielleicht: ich kenne dich nicht, aber ich mische mich trotzdem gerne in dein Leben ein. Ach nein, das war ja Toni!
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.