Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ahh na lieber als beggylein
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal Peggy ja schon im Herbst bis in den ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Wahrscheinlich, weil Peggy jetzt wieder für ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Na der türkische Friseur , welcher in der ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer
- 31.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja das war mal irgendwie angesagt als Gruß (vor ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Sammy spielt wieder mit juhu juhu 😊
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die soll bitte in malle bleiben - sowie die immer ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: neue folgen auf rtlplus gibt es erst ab morgen - ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va immmer so ein grinser dabei :D
- 29.03.: Neuer Kommentar: Bine1974: Gleichwohl ganz schlimm ist, wenn Sara ihr ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dafür sieht er aus wie ein Frosch, nur hätte man ihn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Und jeder kann sich zu zweit in Berlin eine 6 ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Käthi geht zurück zu den Kängurus Hhhhh ich ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn ich aus meiner Eigentumswohnung ausziehe ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun hat "Schweinenase" Peggy mal wieder ihre Koffer ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: Kähtis neue Wohnung : Das Gehalt was sie in ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: In den nächsten Wochen wird bestimmt das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die können doch in der alten WG bleiben und Nora ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht … wsl passiert dann wieder ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wo soll das Baby den wachsen bei dem dürren ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und ewig die gleichen schwangerschaft geschichten ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Noch nicht mal zu viert könnten sich diese ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zur folge in den kommenden wochen: bin mal ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so hab ich es noch nie gesehen aber jetzt wo du ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser schlumpf redet von stil und rennt immer ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Doch das ist spannend die Hintergrund Musik je ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja der kleine Dicke wird ja auch Stilberater für ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Du musst Dich doch nicht bei mir ...
- Platz 12
549 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lady6660 schrieb am 05.07.2023, 11.12 Uhr:
Vor allem stellt sich die Frage, was so ein Work Shop kosten soll , wenn Franz das hauptberuflich machen will ??
Die wollte ja sogar ein leerstehendes Ladenlokal anmieten ( bei den Mieten in Berlin ) !!!Und noch etwas entweder die Schreiber schmeißen den Malte raus oder nehmen ihm wenigstens seinen blöden Hut weg.Es wird höchste Zeit , dass Amelie ihren Stecher rausschmeißt !!! Keine Kohle, leben wie die Made im Speck , Schulden bis sonst wo hin, Bude sieht aus wie Sau !!!
Von 2 Volljährigen kann man eigentlich verlangen, dass sie die Bude allein sauber kriegen,
aber Amelie hört auf ihren Stecher : machen wir später irgendwann, hat die gar kein Grips mehr ???
Lästermaul schrieb am 04.07.2023, 19.49 Uhr:
Kann mir mal einer erklären worum es bei Franzis Schwachsinns-Workshops eigentlich geht ?
Ok Frauen kucken ihre Vulva an das hab ich mitgekriegt.
Als Typ kann ich das schlecht beurteilen aber ich glaub das hat jede Frau spätestens in der Pubertät auch selbstständig schonmal gemacht oder ???
Lady6660 schrieb am 04.07.2023, 15.07 Uhr:
Franzi fand ich eigentlich immer ganz o.k.
Aber mittlerweile geht sie mir nur noch auf den Keks, es dreht sich alles nur noch um Sex,
Vulva etc. auch die ihre Klamotten werden immer schlimmer und Emmi trägt auch keine
normalen Klamotten mehr !! So geht kein Mensch zur Arbeit, es sei denn man geht auf den
Straßenstrich oder ins Bordell .Die Storys werden immer unrealistischer !!!
User 1760103 schrieb am 03.07.2023, 21.58 Uhr:
Großes Chaos in der WG: das Klo ist verstopft und Toni muss es sauber machen. Haben die schonmal was von einem Pömpel gehört??? Aber die Superabiturienten aus der Gesamtschule Ost greifen mit den Händen ins Klo.zitrone schrieb am 04.07.2023, 10.23 Uhr:
ja grosses Chaos wegen eines Klos wer kennt es nicht, das ist gaaaanz schlimm und schwer zu staemmen das Saubermachen wenn man zu mehreren in einer WG wohnt! Aber die Loesung wurde ja gefunden, Waerzchen greift natuerlich ohne Handschuhe (logisch) ins Klo und die anderen Dummis gucken dabei zu weil sie sich ja eigentlich davor ekeln... kein Wunder das keiner von denen auch nur in entferntester Weise einen Bruf hat wo es Intelligenz bedarf.
GreenHell61 schrieb am 03.07.2023, 21.37 Uhr:
Unter Freunden kostet das MatrixLoft mit Dachterasse und Aussenaufzug minimal 5000€ Miete, dazu kommen noch Nebenkosten ! Die 5 Bewohner verdienen zusammen mit Steuerklasse 1 ca. 6000 € !!!Da frage ich mich, ob die Schreiber an die jungen noch unbedarften Menschen denken, die sich dann denken, juhu dass können sich meine Eltern auch noch leisten !!!!
Eiskristall schrieb am 03.07.2023, 20.26 Uhr:
Nun weiß ich endlich warum diese Soap schon ab 12 Jahren freigegeben ist. Franzi erklärt umfangreich über Vulva und Yoni. So kann sich die Schülerschaft den Sexualunterricht ersparen und die gestressten Lehrer werden entlastet. Außerdem ist Franzi mit ihren überlangen Ärmeln im Café aus hygienischen Gründen nicht tragbar. Immerhin gibt sie Kaffee und Kuchen an die Gäste aus..Aber wer soll sie darauf hinweisen, ihr Chef......Schmuddel Schmiddi ?
blackangel0708 schrieb am 03.07.2023, 19.41 Uhr:
Franzi und ihr Workshop.........der Psychoanalytiker würde vo Neid erblassen.Jede Vulvavist schön... herrje,wer lässt sich diese Scheisse einfallen? Auch Franzi wird mir immer unsympathischer,nur b...im Schädel,ätzend.
Wang schrieb am 03.07.2023, 19.20 Uhr:
Emmi arbeitet im cafe im nuttenausfit...jokno__310816 schrieb am 05.07.2023, 10.30 Uhr:
KlugscheißerModus ON : „… gemeint ist wohl ´BordSteinSchwalbé ( Hure !! ) KlugscheißerModus :
OFF ——‼️ 👍🤓👍
asoparty schrieb am 03.07.2023, 18.19 Uhr:
Malte hat damals nach seinem ausstieg auf youtube schlecht über das format gesprochen und jetzt will er nicht mehr gehen. Ole hatte der serie mehr gebracht als malte.
Lady6660 schrieb am 01.07.2023, 15.38 Uhr:
Paula die Supermutter und Basti der Oberlehrer kriegen mal wieder nichts mit
Wo ist das Jugendamt wenn es braucht?
Wann lässt Joe sich endlich operieren?
Angeblich ist es doch so wichtig?
User_1125996 schrieb am 01.07.2023, 10.40 Uhr:
Die beiden "Horrorschwestern, ich meine Wanderwarze und Pudelfise, in Aktion, an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Ach ja, dieser geistig doch arg eingeschränkte Vogel Malte, treibt ja immer noch sein Unwesen, wann verschwindet dieses Subjekt endlich ?
Lady6660 schrieb am 01.07.2023, 10.16 Uhr:
Paula die Übermutter bekommt nichts mit und der Oberlehrerhafter Basti merkt nichts wo zum 😈 ist das Jugendamt??Interessiert sich der Vater von Dr Alban nicht was sein Sohn macht?Wann lässt sich Joe endlich operieren? Angeblich ist es doch super dringendzitrone schrieb am 03.07.2023, 11.13 Uhr:
Dr Albans Vater ist froh das er seine Zecke jemand anders uebergeholfen hat und kann jetzt ruhig in Hamburg chillen (angeblich gibt s da mehr Arbeit und auch sofort ne Wohnung wenn man dahin zieht looool) Ansosnten Maula nervt einfach nur alle Stories mit ihr sind sooo anstrengend und basic....
User 1760103 schrieb am 30.06.2023, 21.32 Uhr:
Diese Geschichte mit Amelie und Lenny geht mir wirklich auf die Nerven. Die Vereinbarung war klar und deutlich solange die sich benehmen, kann Lenny dort wohnen. Die bauen nur scheiße und bocken dann wie 3 Jährige wenns oh Wunder doch tatsächlich Konsequenzen geben soll. Am schlimmsten an der ganzen Sache ist, dass es noch zieht und Mülla Amelie ständig in den Hintern kriecht. Soll sie halt auch gehen, viel Spaß und Adieu.
User 1580935 schrieb am 30.06.2023, 13.42 Uhr:
Ich verstehe auch echt nicht, wieso Sina ständig bis in die Puppen draußen rum rennt und Party macht. Die nimmt Tabletten und am nächsten Tag ist in 9 von 10 Fällen wieder Schule!!! Aber Paula ist ja DIE Übermutter und müsste sich von Sami trennen, um ihrer Mutterrolle gerecht werden zu können. KOTZ!
User 1760103 schrieb am 30.06.2023, 00.48 Uhr:
Lenny bestellt Unmengen an Paketen und Ammelie wird da nicht stutzig wie er sich das alles leisten soll? Also, dass sie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, ist ja bekannt, aber so verstrahlt? Jetzt auch noch ein Partnertattoo. Gott lass Hirn regnen.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.