Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Und diesen Phrasengekloppe ist echt brutal bei ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Oder sie zieht zu Sarah. Da war sie glaube ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: emmi landet bestimmt im auffang becken von der ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggi ist wirklich nervig gewesen.. und erst noch ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Was habe ich da heute für eine Folge gesehen? ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich denke auch, aber selbst wenn nicht wird ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Man darf auch einfach nicht vergessen, es ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va hatte die ja im knast auch alle in der hand. ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Was ist das eigentlich für eine Therapie für eine ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich tipp auch auf den sohn von brüno - aber dann ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich gar nicht alles mit indiria? die soll ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich vermute ja mal, dass da was laufen wird mit ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Genau. Und diese Tochter, diese Ella aus ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Ach das Brüno der Vater von dem Jungen ist hab ich ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Free)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Neustart 2.0 (RTL+ Premium)
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Okay, hast recht. Heute kam ja die erste ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Bestimmt geht ihre Tagesklinik erst später los ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK Indira entgeht mit Mühe und Not dem Knast ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1776785: Klara mit ihren Only - Fans Klamotten , will ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich bin da nicht so optimistisch. Ich vermute ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Naja, er wollte ja nur ein paar Tage zu ...
- 01.08.: Neue komplette Folge: Lippenbekenntnisse (RTL+ Free)
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich bin mal auf den neuen Handlungsstrang mit ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Normal bei BTN....die ziehen ja auch mit 3 ...
- 01.08.: Neue komplette Folge: Zerrinnende Zeit (RTL+ Premium)
- 31.07.: Neuer Kommentar: Wang: Mike ohne Koffer nur mit einer Sporttasche zu Fuss ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser malte sieht echt schlimm aus - auf dem ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: ingo1: uns bleibt auch nichts erspart, erst dieser ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: trägt sie das eigtl.? hab ich noch nie bei ihr ...
- Platz 6
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
zitrone schrieb am 15.12.2022, 16.39 Uhr:
WAS lese ich da in der Vorschau vom 2.01 hier!!! Olivia is back, hat mal wieder Drogengeld Probleme, versucht sich als Nutte (wie passend) und flüchtet zu Dejan .,,. Ist das eine Endlosschleife in der die Scripter stecken ? 2023 nix Neues 🥱!
Guest1974 schrieb am 15.12.2022, 16.46 Uhr:
Wieder mal Geldsorgen hat sie nicht, ich denke das sind die "Altlasten". Schließlich waren ja die Drogen ihres Bruders von hohen Marktwert, da ist klar das sich irgendwer "melden" wird.
Olivia als Nutte, das wäre endlich mal was was Sinn machen würde. Auch das Einzige was sie halbwegs kann und wofür sie taugt. Leider wird es dazu nicht kommen. Wäre aber mal was anderes, wenn es kein Happy End geben würde, auch eine Art Abschreckung.
Gianna S. schrieb am 14.12.2022, 21.11 Uhr:
Hahaha... Gammelie hat Ronja mit Alkohol abgefüllt. Wieso sollten Behinderte bei BTN auch verschont werden?! xD
Trutschi schrieb am 14.12.2022, 21.16 Uhr:
Ja jetzt müsste Ronja nur noch von Tschounähs oder Nino "begattet" werden, Das wird wohl noch kommen.
ichfassesnich' schrieb am 15.12.2022, 23.53 Uhr:
Tja. BTN-Macher haben offenbar den Freifahrtschein für ihre kranken Dreharbeiten, wer immer diese absegnet. Obs sich um dauerweinende Babys, menstruierende 9-jährige oder jetzt um ein Mädel mit Down Syndrom handelt... wie weit das noch gehen wird...?
Trutschi schrieb am 16.12.2022, 23.07 Uhr:
vielleicht einen Sterbende die nochmal gevögelt wird und im Anschluss daran sofort verstirbt
Lästermaul schrieb am 14.12.2022, 20.15 Uhr:
Im Möllers brauchen sie also 7 Leute um 14 oder 15 Gäste zu verköstigen....... da fühlt sich doch jeder echte Gastronom verarscht !!!!
Gianna S. schrieb am 14.12.2022, 21.10 Uhr:
Und Emmi dreht am Rad, daß sie das Kräsch-Cafe ganz allein schmeißen muß, während Franzi, IHRE CHEFIN(!!!!) bei Schmidti in der Kneipe abhängt. Wieviele Sitzplätze hat das Cafe... 4, 5, 8??!?
Die wissen alle gar nicht, was Arbeit und Stress bedeutet. Die können es nicht mal schreiben.
User 1712729 schrieb am 14.12.2022, 14.41 Uhr:
Da muss ich Dir recht geben, die Leute würden bestimmt gerne mal was echtes sehen aber das kennen die Schreiber nicht.
Lästermaul schrieb am 14.12.2022, 10.54 Uhr:
Die Serie ist mittlerweile sowas von " Divers " aber eine wichtige Bevölkerungsgruppe wurde total vergessen: Ein - eine - stinknormale 20-30 jährige die einen normalen Job hat, wo sie jeden Tag da sein muss , wo sie nicht ständig wochenlang ins Ausland abhauen kann und deren Hobbys es nicht sind sich dreimal in der Woche komplett abzuschiessen und ständig kreuz- und quer rumzuvögeln , vorzugsweise mit Partnern von " Freunden "
Sowas finden die BTN Macher wahrscheinlich spiessig und langweilig trotzdem würden mir da jede Menge interessantere Stories einfallen als der Rotz der jetzt gerade läuft .....
Gianna S. schrieb am 14.12.2022, 06.06 Uhr:
Das Geheimnis ist gelüftet. Finn hieß früher Finja.
Die mögen heute in der Chirurgie ja schon viel hinbekommen, aber so eine "Verwandlung" ist unmöglich. Der Vergleich Finn mit dem Foto, auf dem Finja zu sehen ist... der Brüller. Man braucht sich nur die Hände von Finn anzugucken... Ihr zugekifften Scripter tut mir echt leid, daß Eure Eltern Bruder und Schwester sind. xDzitrone schrieb am 14.12.2022, 14.15 Uhr:
Neee ich gindre schon das man Finn das Transsexuelle ansieht, das Foto ist wahrscheinlich nicht wirklich von ihm als Mädel. Auch dämlich das in die Story das nicht eingebaut wurde, das vielleicht Rednose oder Tatoosurfer keine Ähnlichkeit auf dem Foto zwischen den beiden erkannt haben. Wär bisserl mehr Spannung als diese langweilige Geheimnisaufdeckerei vor der verständnisvollen Rednose..
ichfassesnich' schrieb am 13.12.2022, 15.44 Uhr:
...mhm... 🤔 was mich mal interessieren würde, welche Argumente ein echter Fan von BTN vorbringen würde, um diesen Schwachsinn zu rechtfertigen. Also, ich meine nicht, weil er/sie es lustig oder trashig findet - sondern einfach mal ein echter "Fan", der die Storys und Darsteller toll findet, BTN gern anschaut... der IQ dieser Menschen dürfte nicht wirklich hoch sein - nehme an, auf der Stufe eines Kronkorken?
Gianna S. schrieb am 13.12.2022, 08.15 Uhr:
Es ist alles wieder so ekelhaft. Sina mit ihren fettigen Haaren und Tschounas liegen morgens nach dem Poppen im Bett, ziehen sich an und gehen zur Schule. Ungewaschen, ungeduscht... wie asozial ist das?! Dann rennt Junkie-Rollbraten rum und fragt, wer Bock auf einen Dreier hat. Nino blockt ab, aber Gammelie juckt schon die Flöte. Bääh... was sind das alles für verranzte Wesen?!? *würg*
Und Peggy... "ey ey ey ey ey"... wie hohl kann ein Mensch eigentlich sein?! Bei ihrem IQ zählt die doch als geistig behindert. Ich weiß nicht, warum sich Pimmel um so eine Dummtrulla Gedanken macht. Wie kann man sich sowas ans Bein binden?!
Wird Zeit, daß Mucki wiederkommt und wenigstens ein intelligentes Wesen in dieser "Super-Scripted-Reality" zu sehen ist.
Und dieser Finn geht mir auch schon auf den Sack. Was stimmt nicht mit diesem Typ? Ist er schon umgebaut oder befindet er sich noch in der Umbauphase?! Der ist auch zu blöd, das Badezimmer abzuschließen. Erst kommt Nino rein, dann Toni... mann, mann, mann. Irgendwas hat er zu verbergen, aber lässt die Tür offen.
Die inzüchtigen Scripter haben doch komplett einen an der Waffel.ichfassesnich' schrieb am 15.12.2022, 23.59 Uhr:
... der arme Hund, Mucki ...der war doch immer nur so da "reingestellt", hab das lange beobachtet, das arme Tier fühlte sich da offensichtlich total deplatziert und nie (nie) habe ich gesehen, das er mal etwas trank oder frass. Schon gut, dass da grad keine Tiere dabei sind... oder? Schaue ja seit nerW eile nicht, kanns nicht ertragen, zappe bei wenigen Sekunden schon wieder weg. So viel geballte unsympathische Menschen sind einfach nicht zu ertragen. Kuck ich lieber Alf - haha...
zitrone schrieb am 13.12.2022, 08.00 Uhr:
Also in Berlin sind Minustemperaturen aber in dieser Realitysoap (loool) sind alle immer noch bauchfrei oder im Miniröckchen unterwegs..
Achtung Spoiler Schmuddelsina und ihr Knasti suchen jemanden für einen Dreier kotz!!
User 1712729 schrieb am 13.12.2022, 07.25 Uhr:
Ja ich möchte auch wissen, womit Theo Rene in der Hand hat.
Er muss doch Peggy regelregt gesucht haben. Hat ihr die OP s bezahlt , poppt mit ihr, um sie dann fallen zu lassen.
Ist Theo so mächtig ???
User 1551671 schrieb am 13.12.2022, 07.00 Uhr:
Toni verdient doch gut als Managerin im Matrix und hat plötzlich Sorgen wegen der Miete und lässt innerhalb von Stunden den neuen Mitbewohner Finn einziehen.
Gähn,die nächste Bums Geschichte zwischen WG Bewohnern.
Wieso hat Rene denn Peggy die ganzen Operationen bezahlt,den Job in Berlin gegeben,wohnen und poppen zusammen , um nun nach 2 Jahren Peggy fertig zu machen,weil Theo das so will?
Kapiert jemand diese schwachsinnige Geschichte?
Aber genauso nervig ist das gespielte Pärchen Schmidti und Franzi.
Benehmen sich wirklich erwachende Menschen so dusselig?
Und Krätze will Sex von Emmi im Kaffee....Stimmt bei so einem Anblick hat man bestimmt Lust....
Trutschi schrieb am 12.12.2022, 21.02 Uhr:
Das fast einjährige Lunakind weint heute mal wieder wie ein neugeborener Säugling........
asoparty schrieb am 12.12.2022, 19.50 Uhr:
wie hässlich das tattoo hinten aufm hals von dem neuen wg mitbewohner ist. unfassbar, wie man sich in so jungen jahren so verunstalten kann.
asoparty schrieb am 12.12.2022, 19.35 Uhr:
wenn peggy anfängt zu berlinern mit ihrem schiefen mund. das stresst einfach so sehr.
ichfassesnich' schrieb am 11.12.2022, 18.20 Uhr:
...könnte ja sein das mit Olives Abgang und nun Dejan beide raus aus BTN sind? Keine Ahnung, ob die noch real ein Paar sind ... aber denke eher, die kommen wieder - wovon sollen die denn real leben? Kann mir nicht vorstellen, das die eine Arbeit haben ...
ichfassesnich' schrieb am 12.12.2022, 21.01 Uhr:
Korrektur: kann mir nicht vorstellen, das die einen normalen Arbeitstag 5 Tage Woche durchhalten. Von richtig anspruchsvollen Jobs ganz zu schweigen...(Seniorenheim, Krankenhaus, ... da ist Emmy ja top drin- Ironie off - is ja eh nur "gespielt"- aber was diverse Darsteller wohl real gelernt haben? Diese kranken Teenies können ja noch keine Ausbildung VOR BTN gemacht haben? )
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- "Der Alte": Drehstart zur 50. Staffel und zusätzlicher Sendeplatz
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.