Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
526

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 10526 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Guest1974 schrieb am 08.12.2022, 13.51 Uhr:
    Ich konnte gestern die Folge nicht sehen. War gesterneine Geschichte mit Joe/Rene und der extrem dummen Peggy ??
    Wenn nicht, brauche ich nämlich nicht nachträglich streamen, denn die restlichen Geschichten sind derzeit vollkommen uninteressant ...........
  • ichfassesnich' schrieb am 08.12.2022, 10.41 Uhr:
    BTN ist eine absolute Verhöhnung von Berufs-und Lebensumständen. Da kann dieses „Gutmenschengetue“ von Brülla, dass absolut in die verkehrte Richtung läuft, auch nix mehr retten.
  • asoparty schrieb am 07.12.2022, 20.48 Uhr:
    sogar rick ist aufgefallen, dass sinas haare ungewaschen sind.
    • ingo1 schrieb am 08.12.2022, 11.08 Uhr:
      ich kann es nur immer wieder wiederholen. Cellulite-Sina ist in Verbindung mit Knacki-Jonas, das schlimmste Paar welches jemals in eine Soap sein Unwesen getrieben hat. Ungewaschen, hinterlistig, durchtrieben, verlogen und kriminell. Gott sei Dank, hat nun Pickeldi eingesehen, dass selbst für Ihn, dieses Mädchen nicht mehr tragbar ist.
    • ohne worte schrieb am 08.12.2022, 17.20 Uhr:
      Auf den Punkt gebracht mich schüttelt es jedesmal wenn ich sina sehe .Ich frage mich von welchem Geld bezahlen die, die  Miete Kunden haben Maula keine und da ist sie auch nicht
    • blackangel0708 schrieb am 08.12.2022, 20.45 Uhr:
      Volle Zustimmung,Ingo,daneben kommt Nino wie ein Klosterschüler rüber
  • Lästermaul schrieb am 07.12.2022, 20.05 Uhr:
    Klar wenn auf so ne Box von aussen Flüssigkeit kommt ist natürlich gleich die ganze Anlage kaputt , wer kennts nicht ?
    Trotzdem legendärer Spruch von Chiara " wenigstens hab ich nix abgefackelt wie Connor dauernd...." LOOOl !!
    Warum soll sie sich eigentlich an der kaputten Küche beteiligen ???
    Das ständige " Görl" von Tara nervt auch !
  • ichfassesnich' schrieb am 07.12.2022, 14.07 Uhr:
    Demnächst startet ja wieder Dschungelcamp, sehe ich hier grad in den Vorschauen im Netz: Bitte diese Kandidaten, DAS würde ich mir sogar komplett anschauen 😅: Sina, Jonas, Gammelie, Brülla, Olive, Rick (der Quotenhomo) Maula, Fabrizio, Peggy, Krätze, Schmitti, Emmy.
    • Gianna S. schrieb am 07.12.2022, 18.46 Uhr:
      Lynn und Pimmel nicht vergessen. Ohja, das würde ich mir auch angucken, wie sie alle bereits nach ein paar Stunden am A*sch wären, diese schmuddeligen Asozialen. xD
    • User 1580935 schrieb am 07.12.2022, 18.51 Uhr:
      Ach, stellt Euch das mal nicht soooo spannend vor. Als damals JJ bei Promi Big Brother war, war sie sehr langweilig.
      Die durchgeknallte Zoe hat bei Promi BB nach ein paar Tagen aufgegeben und Alina ist gar nicht erst eingezogen und hat nach den Tagen im Hotel die Biege gemacht. Alle kein Durchhaltevermögen. Wie in der Serie eben auch.
    • Trutschi schrieb am 07.12.2022, 18.58 Uhr:
      THEO und TRISTAN!!!
    • ichfassesnich' schrieb am 08.12.2022, 10.12 Uhr:
      Yep, da hab ich ja den WICHTIGSTEN Agro vergessen- Theo. Keiner mimt den Agro so perfekt, wie der. Da traut sich kein wild lebendes Tier oder Insekt mehr ins Lager ... muss also keiner der "Damen" befürchten, dass Schlangen oder Spinnen in der Nähe sind ...
    • Trutschi schrieb am 08.12.2022, 18.31 Uhr:
      stimmt da nehmen Ratten und kakkerlaken Reißaus wen Neandertaler Theo auftaucht!
  • ichfassesnich' schrieb am 07.12.2022, 13.54 Uhr:
    Eingangstext- kennt ja nun jeder, der hier kommentiert:"Im Mittelpunkt der pseudo-dokumentarischen Serie, die als Scripted-Reality-Soap geschrieben wurde […]…“betont auf "Scripted-Reality-Soap“ … woher holen die Scripter als diese kranken geistigen Ergüsse? Leben die vielleicht selbst in dieser ihrer eigenen kranken Reality-Welt?  Sind die in psychatrischer Behandlung? Anders kann man das nicht mehr begreifen… NEVER würde ich BTN als Werbeträger für meine Produkte nehmen - bestenfalls für Klopapier und Hämorrhoidensalbe. Und als Band verbieten meine Songs zu spielen. Ist da nicht die GEMA hinterher, wenn Musik bekannter Bands eingespielt werden? Wo die doch schon hinter Kindergärten her waren, weil man dort Weihnachtslieder sang (kein Scherz, schon paar Jahre her, ging um Weihnachts-alte Volkslieder, aber keine Ahnung, was draus wurde, nicht weiter verfolgt…).
  • zitrone schrieb am 07.12.2022, 10.44 Uhr:
    Safe ist der neue Untermieter Finn bei Rednose Toni ein Transmann! Ist ja jetzt überall angesagt, was meint die Community?
    • Gianna S. schrieb am 07.12.2022, 18.47 Uhr:
      Irgendwas ist mit diesem Typen... wir werden es noch früh genug erfahren. Normale Menschen gibt es nicht bei BTN.
  • User 1551671 schrieb am 07.12.2022, 08.34 Uhr:
    Kinder mit Down-Syndrom in den Alltag einbinden ist ja ok,aber muss Milla Ronja gleich im Matrix auftreten lassen?
    Und Mike haut wochenlang ab,was ist das eigentlich für eine Beziehung?
    Lachen muss ich auch ständig das gezeigt wird,wie eine Studentin Namens Toni das Matrix leitet,schon mehr als unrealistisch, von nix eine Ahnung, keinerlei Erfahrung.
    Die nächste Lachnummer.
    Ein Zimmer der Matrix WG kostet also nur 350 warm.
    Courtage soll unterschiedlich zwischen den Zimmern Sein? Hà?
    Und die Küche, dachte Connor seine Versicherung zahlt alles, da sollen alle 1000 Euro für eine neue Küche zahlen?
    Und Chiara hat 550 Euro Azubinen Gehalt und denkt ernsthaft über eine eigene Wohnung nach?
    Was für eine Traumwelt BTN doch ist.
    • ichfassesnich' schrieb am 07.12.2022, 13.59 Uhr:
      Oje, das nächste arme Kind, das für geldgeile Eltern herhalten muss (Ronja). Und dann noch bei der Furie kreischende Brülla, das ist definitiv Kindesmisshandlung. 😱😱😱
    • Trutschi schrieb am 07.12.2022, 23.34 Uhr:
      Ich muss jetzt immer nach zwei Minuten ausschalten, ich halte es nicht mehr aus
    • ichfassesnich' schrieb am 08.12.2022, 10.10 Uhr:
      Geht mir genauso, seit etwa Sommer keine komplette Folge mehr gesehen - bestenfalls mit zappen -3 Minuten. Mit enorm riesigen Abstand das dümmste, was im deutschen TV läuft. Ein Rätsel, warum das überhaupt noch läuft? Irgendein Vollhonk muss das doch finanzieren? Offenbar NUR die Werbeträger.
  • User 1712729 schrieb am 07.12.2022, 07.41 Uhr:
    Rene und Theo kennen sich wohl aus dem Knast.
    Laut Peggy ist sie ja schon eine Weile mit Rene zusammen, was hat Theo gegen ihn in der Hand, dass er solange mit einer Frau zusammen ist, die er eigentlich doof findet.
    Sein Kommentar, als Peggy sich das Haus ansehen wollte, war ja eindeutig !!!
    Die Story sollte endlich mal gelöst werden, dieses Hin und Her nervt.
    Genau wie die Story mit Milla. Geht die jetzt eigentlich gar nicht mehr zum Frauenarzt ???
    Soll das Thema Trisomie 21 jetzt noch bis zur Geburt hingezogen werden unerträglich.
  • Trutschi schrieb am 06.12.2022, 20.53 Uhr:
    Ui PETRA ist ja auch so eine Gestalt.
    • zitrone schrieb am 07.12.2022, 10.42 Uhr:
      Wer ist Petra?
    • Gianna S. schrieb am 07.12.2022, 18.48 Uhr:
      Die Tante, die vom besoffenen Nikolaus auf der Toilette im Kräsch gepoppt wird. xD
    • zitrone schrieb am 07.12.2022, 18.57 Uhr:
      Ach soooo die hatte einen Namen ? 😆
    • Trutschi schrieb am 07.12.2022, 23.35 Uhr:
      Ja , der Name Petra wurde mindestens einmal genannt ;-))
  • asoparty schrieb am 06.12.2022, 19.44 Uhr:
    Es ist unmöglich in einem wg zimmer, wie in der loft wg mit 550€ plus von rick angesprochener 25€ erhöhung zu leben. Dieses zimmer würde niemals nur 350€ miete kosten und selbst wenn dann ist es schwer von den übrigen 225€ den monat zu bestreiten. Die btn macher, scheinen die lebenserhaltungskosten ihrer stadt nicht zu kennen.
    • User 1551671 schrieb am 07.12.2022, 08.56 Uhr:
      Doch,doch.In dieser realistischen Serie geht alles.
      Nun kann man nicht mehr die Anzahlt der Mieter und Mieterinnen der Matrix WG nennen, mit oder ohne Olivia, Dean auch bald weg,
      Diese riesen Wohnung ,die Henry durch den Durchbruch noch vergrößert hatte und die Dachterrasse gibt es nach BTN-Romantik sicherlich für 1500 warm.
      Ach ja.
  • Tanzmaus194 schrieb am 06.12.2022, 16.06 Uhr:
    Spoiler 

Es wird wieder lustig, ich kipp vom Sofa vor lachen:
    Terror Sina (wie alt, 17?) erpresst Rick (Mitte 30?) mit einem peinlichen Video. Wieso nimmt er Sina nicht einfach das Handy weg und gibt ihr einfach mal einen Schlag auf den Hintern? Sorry, aber die hat es echt mal verdient. 

Mülla drängt die arme Ronja (im Geiste schon adoptiert) zu einem Bügnenauftritt lm Matrix. Nur peinlich.

Toni quasselt den WG Bewerber Finn zu, sie hätte Biologie auf Lehramt (ist mir neu, sie wollte doch in die Forschung?) studiert und wegen der Karriere im Matrix abgebrochen. Ist mir auch neu, sie hatte abgebrochen, weil Tutor Pepe sie mit den radikalen Umwelt "Schützern" zusammen brachte. Und Finn, der findet das natürlich super, Toni schimpft dann auf ihre bösen Eltern, die wollten doch tatsächlich, dass sie das Studium durchzieht... ohne Worte. 

Dean verabschiedet sich tränenreich und mit schmalzigen Worten von Berlin, in London würde jetzt sein Traum war... war Berlin etwa kein Traum? Mit kriminellen und asozialen Leuten in einer WG zusammen wohnen?
  • Guest1974 schrieb am 06.12.2022, 14.13 Uhr:
    Ich bin ja gespannt mal er erfahren, WOHER Rene und Theo sich kennen. Eigentlich kommen sie aus unterschiedlichen Welten. Rene dürfte etwas Billdung haben, und auch Geld, und Theo hat nichts und ist ein Versager.
    Vor allem bin ich gespannt warum Rene das tut. Lt. dieser Geschichte ist er ja mit Peggy schon eine Weile zusammen. Wenn er sie gar nicht will, wer tut sich das dann soooo lange an ??
    Nebenbei, warum will sich Theo bei Peggy rächen ??? Dachte das ist seine große Liebe, und Joe sein Feinbild, das ist ja bekannt.
  • Gianna S. schrieb am 06.12.2022, 13.43 Uhr:
    Auweia... Peggy ist noch hohler als ich dachte. In all den Jahren immer noch keine Menschenkenntnis. Sie werden zwar älter, stecken aber immer noch in der Pubertät.

Krätze, die Hohlbratze will ein Quickie mit Emmi im Kräsch-Cafe, während der Laden geöffnet ist. O-Ton: "Ist doch keiner da.". Dann zieht der seinen Pulli aus und steht mit nacktem fetten Oberkörper im Cafe.
    Ich frage zum tausendsten Mal... was rauchen die Scripter???!?!?!?
    • Guest1974 schrieb am 06.12.2022, 14.11 Uhr:
      Frage, wie keine Peggy hohler sein als man denkt ???! Sie gilt als die Dümmste Berlins, sorry aber da sollte man Peggy eigentlich nichts zu trauen. Danach folgt gleich Olivia ......
  • User 1712729 schrieb am 06.12.2022, 07.42 Uhr:
    Sinas Pflegemama Paula und Super-Onkel Rick haben einen Friseursalon und Sina schafft es nicht einmal sich 1 mal in der Woche die Haare zu waschen, schmierig und ekelig. Warum schreiten die beiden nicht ein ???
    Jonas ist ein unsympathischer Typ und sollte aus der Sendung, wieder in den Knast der nervt nur .
    Wann ist denn endlich der Show down mit Joe, Peggy, Rene und Theo langsam könnte es mal
    krachen !!!
    Langes Hin und Her ist echt öde.
    • Gianna S. schrieb am 06.12.2022, 13.57 Uhr:
      Rene und Theo machen einen auf Unterwelt-Elite, benehmen sich aber wie pubertierende Teenies. Kein Mensch nimmt denen die Rollen ab. Und wie oft Rene als Hausmeister in den Knast kommt. Auch wenn die Schließerin bescheid weiß, wie kommt der Typ überhaupt in den Knast?? War von den Scriptern eigentlich auch nur ein Einziger mal jemandem im Knast besuchen?? Als ob man da rein kann, wie im Supermarkt. Kompletter Realitätsverlust, aber nennt sich Scripted Reality... ich brech ab.