Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Free)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Alles Karma (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Boa, dass gleiche hab ich mir auch gedacht, wie ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Dafür hat Emmi doch das Amulett von ihm bekommen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Schon, aber früher habe die sich wenigstens ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: Es ist ja auch keine richtige echtzeit ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke @realt. wusst ich nicht mehr! die werden ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist der sinn eines prakt. nicht der das man das ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie alt sind diese Weiber eigentlich ? Pubertät ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zuerst dacht ich das die nen sohn mit brüno hat - ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: er hat ja auch ingeborg in real verloren :( ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube Piet verlässt uns bald. Er benimmt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Was denn das für ein Blödsinn? Bruno hat ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich schaue schon eine Woche voraus und da ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich wohnte fast neben einer Gesamtschule ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: In Berlin sind erst seit den 24. Juli ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Also bei BTN herrscht eine andere ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was bildet sich Chiara denn ein. Sie bekommt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube ich verstehe nun, warum Carla immer ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn das Thema schon wieder so sinnlos aus dem ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Na der ist im Knast.
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: der kann ja mal schneiden auf malle oder wo der ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: genauso wie dieses thema mit dem polizisten der ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: prahahaahahha :D am do od fr hat sie den eh ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Mich wundert, dass diese Karla nicht ihren ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Na ja, wäre wenigstens mal ein ernstes Thema, ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va die rennt ja daheim auch schon mit der ganzen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser tommi war echt unnötig
- 28.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Karla ist bei jede Schandtat eines Bekannten ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hoff es auch nicht - aber bei denen weiß man ...
- Platz 10
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Harry 0815 schrieb am 16.12.2022, 20.29 Uhr:
Und Siggi, Könich der Ermittler mit geste(ä)llter rauher Stimme und gut getarnt in Camouflaschjacke,
hat natürlich Informanten bei den "Bullen". Er ist schon ein harter Hund.ingo1 schrieb am 17.12.2022, 11.48 Uhr:
Es verwundert mich nur, wie oft dieser Spätrocker Ausgang im Altenheim bekommt. Pimmel ist z.Z. die Person, die mir am meisten auf die Eier geht. Was glaubt dieser völlig überfettete Späthilfsrocker eigentlich wer er ist. Ein Besuch beim Augenarzt wäre längst überfällig, dann würde er mal sehen, wie die "genetische Katastrophe" Peggy wirklich aussieht. Dann ist da noch der "Quoten Schwule, überall z.Z. sein Unwesen treibt. Und wäre das nicht schon schlimm genug. muss uns die dürre Tapentleistenoch vorführen war wirkliches "Management" ist.
Harry 0815 schrieb am 16.12.2022, 20.08 Uhr:
Nun bin ich aber wirklich enttäuscht. Toni, meine Lieblingslisperin, die Ex-Umweltaktivistin, zukünftige
studierte Ärtztin, Nigtshiftmanagerin und Oberhäuptin einer geordneten Wg (Ironie) schafft es nicht,
Engelflügel zu kleben. Und ich hatte sie schon als zukünftige Kanzlerin auf dem Schirm.
Schade, da geht ein Talent verloren und mein Traum nicht in Erfüllung.
Lästermaul schrieb am 16.12.2022, 19.36 Uhr:
Es sind zwei Barkeeper für eine Bar eingeteilt und Toni entscheidet daß die eine zu der einen und der andere zu der anderen Bar geht.
Sie ist so ein Organisationstalent !!! Wahnsinn !!!Und ein paar Engelsflügel zusammenkleben rettet natürlich den ganzen ABend !!!! Ich brech zusammen !
User 1712729 schrieb am 16.12.2022, 17.17 Uhr:
Ich habe auch gehofft das die Story Olivia und Dean endlich vorbei ist
Ihr Schreiber lasst euch mal was neues einfallen
Gianna S. schrieb am 16.12.2022, 09.40 Uhr:
Gewalt ist schei*e, gar keine Diskussion, aber mich freut es trotzdem sehr, daß Peggy, die Dummtrulla heute (RTLplus) richtig was auf's Maul bekommt von ihrem ach so tollen Rene. Ist ja zum Glück nur gestellt.... schade... *lach*... nee, Spaß... arme Peggy. ;) xD
Guest1974 schrieb am 15.12.2022, 16.49 Uhr:
Bin ja bereits gespannt wie BTN uns Zuschauer verkaufen will, woher und wie sich Theo und Rene kennen.
EIgentlich wird man uns "verkaufen" aus dem Knast. Aber wenn Rene der dummen Peggy schon sooooo lange bereits in der Klinik unterstützt hat, wie sie gesagt hat, da bliebe eigentlich nicht wirklich Zeit, das sich Rene und Theo im Knast kennen gelernt hätten. Zumal ja da auch schon viel Zeit vergangen ist, da ja Theo noch draußen war als er da schon Walroß Paula und Joe´s Hochzeit vermieste.
Naja ..... irgendwas wird schon kommen. Aber sicher zu wenig Zeit das sich die Zwei so stark anfreunden hätten könnnen ............
zitrone schrieb am 15.12.2022, 16.39 Uhr:
WAS lese ich da in der Vorschau vom 2.01 hier!!! Olivia is back, hat mal wieder Drogengeld Probleme, versucht sich als Nutte (wie passend) und flüchtet zu Dejan .,,. Ist das eine Endlosschleife in der die Scripter stecken ? 2023 nix Neues 🥱!
Guest1974 schrieb am 15.12.2022, 16.46 Uhr:
Wieder mal Geldsorgen hat sie nicht, ich denke das sind die "Altlasten". Schließlich waren ja die Drogen ihres Bruders von hohen Marktwert, da ist klar das sich irgendwer "melden" wird.
Olivia als Nutte, das wäre endlich mal was was Sinn machen würde. Auch das Einzige was sie halbwegs kann und wofür sie taugt. Leider wird es dazu nicht kommen. Wäre aber mal was anderes, wenn es kein Happy End geben würde, auch eine Art Abschreckung.
Gianna S. schrieb am 14.12.2022, 21.11 Uhr:
Hahaha... Gammelie hat Ronja mit Alkohol abgefüllt. Wieso sollten Behinderte bei BTN auch verschont werden?! xD
Trutschi schrieb am 14.12.2022, 21.16 Uhr:
Ja jetzt müsste Ronja nur noch von Tschounähs oder Nino "begattet" werden, Das wird wohl noch kommen.
ichfassesnich' schrieb am 15.12.2022, 23.53 Uhr:
Tja. BTN-Macher haben offenbar den Freifahrtschein für ihre kranken Dreharbeiten, wer immer diese absegnet. Obs sich um dauerweinende Babys, menstruierende 9-jährige oder jetzt um ein Mädel mit Down Syndrom handelt... wie weit das noch gehen wird...?
Trutschi schrieb am 16.12.2022, 23.07 Uhr:
vielleicht einen Sterbende die nochmal gevögelt wird und im Anschluss daran sofort verstirbt
Lästermaul schrieb am 14.12.2022, 20.15 Uhr:
Im Möllers brauchen sie also 7 Leute um 14 oder 15 Gäste zu verköstigen....... da fühlt sich doch jeder echte Gastronom verarscht !!!!
Gianna S. schrieb am 14.12.2022, 21.10 Uhr:
Und Emmi dreht am Rad, daß sie das Kräsch-Cafe ganz allein schmeißen muß, während Franzi, IHRE CHEFIN(!!!!) bei Schmidti in der Kneipe abhängt. Wieviele Sitzplätze hat das Cafe... 4, 5, 8??!?
Die wissen alle gar nicht, was Arbeit und Stress bedeutet. Die können es nicht mal schreiben.
User 1712729 schrieb am 14.12.2022, 14.41 Uhr:
Da muss ich Dir recht geben, die Leute würden bestimmt gerne mal was echtes sehen aber das kennen die Schreiber nicht.
Lästermaul schrieb am 14.12.2022, 10.54 Uhr:
Die Serie ist mittlerweile sowas von " Divers " aber eine wichtige Bevölkerungsgruppe wurde total vergessen: Ein - eine - stinknormale 20-30 jährige die einen normalen Job hat, wo sie jeden Tag da sein muss , wo sie nicht ständig wochenlang ins Ausland abhauen kann und deren Hobbys es nicht sind sich dreimal in der Woche komplett abzuschiessen und ständig kreuz- und quer rumzuvögeln , vorzugsweise mit Partnern von " Freunden "
Sowas finden die BTN Macher wahrscheinlich spiessig und langweilig trotzdem würden mir da jede Menge interessantere Stories einfallen als der Rotz der jetzt gerade läuft .....
Gianna S. schrieb am 14.12.2022, 06.06 Uhr:
Das Geheimnis ist gelüftet. Finn hieß früher Finja.
Die mögen heute in der Chirurgie ja schon viel hinbekommen, aber so eine "Verwandlung" ist unmöglich. Der Vergleich Finn mit dem Foto, auf dem Finja zu sehen ist... der Brüller. Man braucht sich nur die Hände von Finn anzugucken... Ihr zugekifften Scripter tut mir echt leid, daß Eure Eltern Bruder und Schwester sind. xDzitrone schrieb am 14.12.2022, 14.15 Uhr:
Neee ich gindre schon das man Finn das Transsexuelle ansieht, das Foto ist wahrscheinlich nicht wirklich von ihm als Mädel. Auch dämlich das in die Story das nicht eingebaut wurde, das vielleicht Rednose oder Tatoosurfer keine Ähnlichkeit auf dem Foto zwischen den beiden erkannt haben. Wär bisserl mehr Spannung als diese langweilige Geheimnisaufdeckerei vor der verständnisvollen Rednose..
ichfassesnich' schrieb am 13.12.2022, 15.44 Uhr:
...mhm... 🤔 was mich mal interessieren würde, welche Argumente ein echter Fan von BTN vorbringen würde, um diesen Schwachsinn zu rechtfertigen. Also, ich meine nicht, weil er/sie es lustig oder trashig findet - sondern einfach mal ein echter "Fan", der die Storys und Darsteller toll findet, BTN gern anschaut... der IQ dieser Menschen dürfte nicht wirklich hoch sein - nehme an, auf der Stufe eines Kronkorken?
Gianna S. schrieb am 13.12.2022, 08.15 Uhr:
Es ist alles wieder so ekelhaft. Sina mit ihren fettigen Haaren und Tschounas liegen morgens nach dem Poppen im Bett, ziehen sich an und gehen zur Schule. Ungewaschen, ungeduscht... wie asozial ist das?! Dann rennt Junkie-Rollbraten rum und fragt, wer Bock auf einen Dreier hat. Nino blockt ab, aber Gammelie juckt schon die Flöte. Bääh... was sind das alles für verranzte Wesen?!? *würg*
Und Peggy... "ey ey ey ey ey"... wie hohl kann ein Mensch eigentlich sein?! Bei ihrem IQ zählt die doch als geistig behindert. Ich weiß nicht, warum sich Pimmel um so eine Dummtrulla Gedanken macht. Wie kann man sich sowas ans Bein binden?!
Wird Zeit, daß Mucki wiederkommt und wenigstens ein intelligentes Wesen in dieser "Super-Scripted-Reality" zu sehen ist.
Und dieser Finn geht mir auch schon auf den Sack. Was stimmt nicht mit diesem Typ? Ist er schon umgebaut oder befindet er sich noch in der Umbauphase?! Der ist auch zu blöd, das Badezimmer abzuschließen. Erst kommt Nino rein, dann Toni... mann, mann, mann. Irgendwas hat er zu verbergen, aber lässt die Tür offen.
Die inzüchtigen Scripter haben doch komplett einen an der Waffel.ichfassesnich' schrieb am 15.12.2022, 23.59 Uhr:
... der arme Hund, Mucki ...der war doch immer nur so da "reingestellt", hab das lange beobachtet, das arme Tier fühlte sich da offensichtlich total deplatziert und nie (nie) habe ich gesehen, das er mal etwas trank oder frass. Schon gut, dass da grad keine Tiere dabei sind... oder? Schaue ja seit nerW eile nicht, kanns nicht ertragen, zappe bei wenigen Sekunden schon wieder weg. So viel geballte unsympathische Menschen sind einfach nicht zu ertragen. Kuck ich lieber Alf - haha...
zitrone schrieb am 13.12.2022, 08.00 Uhr:
Also in Berlin sind Minustemperaturen aber in dieser Realitysoap (loool) sind alle immer noch bauchfrei oder im Miniröckchen unterwegs..
Achtung Spoiler Schmuddelsina und ihr Knasti suchen jemanden für einen Dreier kotz!!
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.