Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: von hinten sieht dieser Glotzkowski aus, als hätten ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Der hat sicher eine Dauerkarte und ich wäre ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Wozu war eigentlich die Tommi Nummer da?? Außer ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte chiraa? aber vlt hab ich das auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Thommi: Für mich eh unverständlich was soviel Leute in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- Platz 10
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Gianna S. schrieb am 15.11.2022, 00.23 Uhr:
Das Matrix braucht zwei Wochen um 4.000,- EUR aufzubringen?? Hahahaha... ich kann nicht mehr. Erst wird mit Millionen rumgeschmissen und dann muß man Klimmzüge am Brotschrank machen??
blackangel0708 schrieb am 14.11.2022, 20.18 Uhr:
So,so.....der durchsichtige Wanderpokal hat also auch Kinder mit Trisomie 21 gepflegt als sie noch Krankenschester war.Daran kann sich keiner erinnern,wohl aber daran das sie es selbst am Arbeitsplatz nicht lassen konnte den ekelhaften Krätze im Krankenzimmer zu begatten worauf hin sie gefeuert wurde.Wahrlich eine Koryphäe deren "Fachwissen" im Berlin der Gefallenen und Gestrauchelten unerläßlich ist
User 1580935 schrieb am 14.11.2022, 22.50 Uhr:
War das nicht Jannes, mit dem sie da andauernd gepoppt hat? 🤔Diesbezüglich muss ich aber mal ein Lob aussprechen: Es wird nicht mehr andauernd auf Arbeit gepoppt! Gott sei Dank! Was da früher los war! Im Matrix in der Gogo Umkleide, im LA im Lager, im Krankenhaus ein freies Zimmer und ganz besonders gerne genommen die eklige Dusche im Body Burn... Boah, das hat mich angekotzt!
zitrone schrieb am 15.11.2022, 06.48 Uhr:
Na wird nicht mehr soviel auf Arbeit (wo eh nie was los ist ) gepoppt weil die sich eh alle ständig freinehmen! Brotag, Geburtstag, Schulausflug etc herrlich wenn man keine Verpflichtungen hat 😂
Lästermaul schrieb am 15.11.2022, 09.03 Uhr:
Ausserdem hat sie doch irgendwas aus dem Medikamentenschrank geklaut oder ?
Trutschi schrieb am 15.11.2022, 16.49 Uhr:
Ja sie hat Medikamente geklaut , deshalb ist sie geflogen. Waren glaube ich damals für Jannes die Tabletten,
User 1580935 schrieb am 15.11.2022, 17.22 Uhr:
Nee, so altruistisch ist sie nicht. Die hat sie selber geschmissen, weil sie andauernd feiern war.
blackangel0708 schrieb am 15.11.2022, 21.12 Uhr:
Genau ihr habt recht,das mit Janbes und den Pillen hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.Es nervt echt das diese Matratze sich dauernd als Krankenschwester bezeichnet
Trutschi schrieb am 16.11.2022, 12.37 Uhr:
und nicht zu vergessen: sie ist auch Ausbilderin für "Erste Hilfe" ;-))))
User 1580935 schrieb am 16.11.2022, 13.06 Uhr:
Dann ist sie aber auch Polizistin und Floristin. Alles Ausbildungen, die sie mal angefangen hat. Zu Ende gebracht hat sie nix. In dem Alter noch keine Ausbildung und jobbt im Café. Schönes Vorbild.
ichfassesnich' schrieb am 14.11.2022, 19.42 Uhr:
Wenn man so diesen unfähigen Haufen in der Matrix sieht, denen zuhört - so ein Laden würde real never funktionieren. Diese extrem ranzige Olive hätte ich schon mit einen Fusstritt - ne, Katapult - vom Kontinent befördert.
ichfassesnich' schrieb am 14.11.2022, 19.36 Uhr:
Wie lange bleibt das Boot-Baby denn ein Baby? Noch was auf der Liste des unrealistischen Schwachsinns dazu 😄
Trutschi schrieb am 14.11.2022, 20.44 Uhr:
Heute war Lynn glaube ich nur eine Puppe-das Kind ist inzwischen elf Monate alt, da schreien die ganz anders!
User 1580935 schrieb am 14.11.2022, 21.19 Uhr:
Die richtige Luna war Kur zu sehen und erstmal recht verträglich. Dann hat sie wieder angefangen zu knättern und als daraufhin Emmi und Milla ruckartig aufgestanden sind, war plötzlich wieder Ruhe. Ich glaube, das Kind wurde schnell raus gebracht.
Trutschi schrieb am 15.11.2022, 16.51 Uhr:
ja hab dann späte nochmal geschut da saß Luna dann auf dem Boden, aber das im Bett und auf Brüllas Arm war definitiv eine Puppe- Und dann BrüllasSpruch "Ich singe nur ein Lied und sie ist ruhig-mama sein ist sooo einfach. Das war echt der Satz des Jahrhunderts!
ingo1 schrieb am 14.11.2022, 16.56 Uhr:
Ich habe mal in der Vorschau gespingst und die Folge Nr.2831 ist mit "Der nackte Krätze" betitelt. Mit absoluter Sicherheit werde ich mir das ersparen, denn nichts auf dieser Welt würde mir mehr Ekel verursachen wie der verfettete Deoroller nackt. Dies wäre Ekel-TV in Reinkultur und es ist mir unbegreiflich wie eine Frau wie diese "Lynn" mit diesem EKelpaket in der Realität zusammen sein kann. Nackt sieht Krätze aus wie eine riesige, massige , fette Made und in Verbindung mit Schmitti stellen die Beiden die absolute Apokalypse dar. Die Macher des Formates haben jegliches Gefühl für Realität und Geschmack verloren und sind nur noch auf Effekthascherei aus, was sie mit der "Rückkehr" dieser "abgerantzten" Peggy überzeugend bewiesen haben.
ichfassesnich' schrieb am 14.11.2022, 17.19 Uhr:
Möchte zu gern mal die Pro-Argumente eines echten Fans von BTN hören. Ich kann mir bei aller Phantasie nicht vorstellen, was der positives sagen könnte. Echt nicht.
ichfassesnich' schrieb am 14.11.2022, 19.37 Uhr:
Nacktmulle sind gegen diesen "Deoroller" geradezu niedlich! 😁
ichfassesnich' schrieb am 14.11.2022, 19.40 Uhr:
Ingo1- danke für die Warnung - von dem verfetten Deoroller ist eh schon genug Haut zu sehen, besonders der A....h, an dem er sich kratzt - so schnell konnte ich nicht mehr umschalten, um dieses Grauen zu sehen ... ernsthaft, gibts es weibliche Fans???????
User 1712729 schrieb am 14.11.2022, 08.43 Uhr:
Entweder BTN einstellen, weil den Schreibern nicht neues einfällt oder endlich mal lebensnahe Sachen schreiben mit neuen Darstellern und nicht immer die gleiche Leier.Dies geht aber auch nur, wenn die Darsteller Olivia , Miguel, SIna, Jonas etc. endlich von der Bildfläche verschwinden !!!!
Klumpi schrieb am 14.11.2022, 10.47 Uhr:
Genau aber sie holen die alten Darsteller wieder zurück.Bin ja schon ne Woche vorraus, und ab der Woche vom 20.11. ist Theo wieder im Spiel da der neue von Peggy ihn im Knast besucht..Alles geht wieder von vorne los....
ichfassesnich' schrieb am 14.11.2022, 14.16 Uhr:
Der Theo-Darsteller wurde doch in den Medien mal übelst angegangen - der muss ja Nerven haben, wieder aufzutauchen. Aber- wie nicht zum ersten Mal festgestellt - nach BTN kommt nix mehr, wenn die Darsteller keine normalen Berufe/Ausbildungen haben, dann halt wieder zu BTN, Die zahlen mit Sicherheit immer noch mehr, als die ARGE. Für Schauspielkarrieren sind die alle einfach zu schlecht - bestenfalls als Tatort-Leiche geeignet. Schon komisch- wo manche Jaaaahre dabei sind- null weiterentwickelt. Sind dann wahrscheinlich im realen Leben auch so... daher, statt stempeln macht man sich lieber zum unsympathischen Vollidioten. Solange der Rubel rollt 😆
User 1580935 schrieb am 14.11.2022, 15.34 Uhr:
Milla als Tatortleiche würde wohl trotzdem immer theatralisch Faaaaaaaak rufen... Also auch dafür ungeeignet. 😏
ichfassesnich' schrieb am 14.11.2022, 17.16 Uhr:
... aufgrund dessen wurde sie doch kalt gelegt, ein letztes "Faaaaaaaak" und sie ging von uns 😆
Tanzmaus194 schrieb am 14.11.2022, 18.00 Uhr:
Fehlen nur noch Drogen Jannes, Hohle Ole und Grabscher Fabrizio.
Tanzmaus194 schrieb am 14.11.2022, 21.24 Uhr:
Krawallo Kim, Adonis André, Macho Carlos, Millas Ex Leon... was wäre man ohne Erinnerungen!!
Trutschi schrieb am 15.11.2022, 16.57 Uhr:
Tattoo-Caro, Expolizistin Lou, Sofie, Marcel. Meike, Psycho Zoe und Psycho Tristan, noch so eine Blonde von ganz am Anfang, da fällt mir der Name nicht ein. Sharon? Inge und diese alte Dame die Rick die Schnitte finanziert hat (auch Namen vergessen). Mähndie, Jumbotitten J.J. . Hanna und Joschua, die Türkin die ganz am Anfang in der WG war und was von Marcel wollte, der alte Sugar-Daddy von Tschessika (auch Namen vergessen, Gregor??? Paulas Kusine Greta und Paulas Pummelfreundin Finja. Mehr fallen mir gerade nicht ein aus der "Mottenkiste"
User 1431450 schrieb am 13.11.2022, 08.38 Uhr:
Tjaaaa...nach 2 Jahren Füße auf die Couch legen, wird die Peggy SCHAUSTELLERIN wieder KOHLE brauchen..
Und wo in Deutschland verdient man am BESTEN ohne das HIRN einschalten zu müssen.
...RICHTIG... bei Filmpool und ASSI SCHEISS drehen für den TRASH Sender RTL II
User 1752779 schrieb am 12.11.2022, 21.12 Uhr:
Alter echt jetzt.was soll das ganze Peggy drama?
Fällt euch nix neues mehr ein?
Kann die jetzt nichr endlich Mal ganz aussteigen . unsympathisch ohne Ende .einfach nur lächerlich,also ich will das nicht sehen .
Wenn sie bleibt war es das für mich mit btn
asoparty schrieb am 12.11.2022, 13.44 Uhr:
franzi trägt ein dessou oberteil einfach so als normales oberteil, ohne was drüber zu haben, dass ist doch unfassbar.
Harry 0815 schrieb am 13.11.2022, 05.57 Uhr:
Lieber 100 mal ein Oberteil von Franzi als eine Blümchenbluse mit Puffärmelchen aus den 60igern kombiniert mit einer grünen Hose aus den 70igern ala Paula.
asoparty schrieb am 12.11.2022, 13.41 Uhr:
ich hatte hier damals geschrieben, dass der leif darsteller in seinem instagram profil als rapper auftritt. der post wurde sofort entfernt, jetzt binden sie das hier in die serie ein. was war also falsch damals, davon geschrieben zu haben?
User 1689102 schrieb am 14.11.2022, 09.58 Uhr:
Wahrscheinlich weil du damit die ach so interessante Wendung gespoilert hast, sollte vielleicht noch niemand wissen, dass es gut sein kann, dass Leif im Verlauf seiner Rolle irgendwann mal als Rapper Karriere macht, damit es "spannend" bleibt. Sowieso bescheuert: der kurze Ausschnitt, den Toni und Dean mitbekommen haben, war nicht besser gerappt als das, was Dean kurz drauf von sich gegeben hat, um ihn zu motivieren und da war niemand begeistert. Und Leif macht das natürlich nur in seiner Freizeit für sich selbst, hat aber schon komplett aufgenommene und produzierte Stücke, zu denen er rappen kann? Obwohl der Kerl nie an einem Text geschrieben oder Musikschreibprogramme besessen hat, die wie wir von Connor wissen ja auch nicht billig sind. Ein Überraschungspaket dieser Leif...am Anfang wollte er nur surfen und hat nie gezeichnet, Musik gemacht oder sonstwas, dann aus dem Nichts war er plötzlich ein unheimlich talentierter Tätowierer und hat nonstop gezeichnet. Und jetzt ist er also Rapper und wird wahrscheinlich nun ständig irgendwelche nervigen Songs schreiben, die dann aber bei BTN monatelang abgefeiert werden und wahrscheinlich kann er dann damit irgendwann auf Tournee gehen. Spätestens dann müssen wir zumindest diesen Ausbund an plötzlich aufkeimendem Talent nicht mehr ertragen.
ichfassesnich' schrieb am 14.11.2022, 14.11 Uhr:
... ja, genau, es muss ja "spannend bleiben", olle Petze, asoparty 😅😆 (Scherz). Das ist überhaupt alles SO spannend, komme vor Spannung schon beim beim Frühstück um, wies weitergeht 🤪 Bei BTN kann ja auch eh jeder direkt Tätowierer werden, der sich mit dem Kuli ein HerzKreuzAnker aufs Handgelenk gemalt hat.
User 1712729 schrieb am 12.11.2022, 11.54 Uhr:
Die Story mit Milla und Baby ist so dämlich so handelt keine werdende Mutter
Beim Ultraschall hatte sie noch keinen Bauch jetzt ist er plötzlich vorhanden
Was hat peggy für einen komischen Freund wenn sie ihn lieben würde bräuchte sie keinen Kontakt zu Joe
Schickt Olivia endlich in die Wüstezitrone schrieb am 12.11.2022, 12.13 Uhr:
Na vor allen Dingen ist das megaegoistisch denn ein behindertes Kind braucht spezielle Förderung /Schule und das muss früh organisiert werden nich irgendwie wenn s geschlupft ist so Motto Oh! Das hat ja das und das dann machen wir uns mal in Ruhe schlau! Das ist pervers sowas zu senden ! Kranke Sch… passt zur Millamischpoke
asoparty schrieb am 12.11.2022, 09.10 Uhr:
unfassbar wie wie konstruiert und demonstrativ die vier bilder der vier narzissten in der neuen wohnung hängen. wobei milla und ihre tochter die größten narzisstinnen sind, die es in dieser serie gibt. ich ich ich mehr gibts in deren leben nicht.
User 1580935 schrieb am 11.11.2022, 23.53 Uhr:
Wo kommt bei Milla denn jetzt plötzlich der Bauch her?!?! Montag beim Ultraschall hatte sie noch keinen.Außerdem warum macht die jetzt die Steuer?! Hat sich Mike nicht damals mal 6 Wochen Steuerseminar um die Ohren geschlagen?Meine Güte! Wenn das ganze mal ein bisschen liebevoller gemacht wäre... Aber so komme ich mir als Zuschauer immer mehr verarscht vor und nicht mehr ernst genommen. Als wenn man sich nicht an Einzelheiten erinnern könnte! 😡
Trutschi schrieb am 11.11.2022, 19.53 Uhr:
"Du hast die notwendige medizinische Erfahrung"....weil sie mal zwei Monate eine Ausbildung als Krankenschwester angefangen hat. MEINE Ausbildung hat drei Jahre gedauert. Superemmi hatte ja auch den Ausbilderschein für "Erste Hilfe"-dem kriegt man nicht automtisch wenn man mal den Fuß in eine Krankenpflegeschule reingesetzt hat! Ich hab den nicht mal nach drei Jahren Ausbildung und einem guten Examen erhalten!
blackangel0708 schrieb am 12.11.2022, 20.08 Uhr:
Da hast du absolut recht,ich bekomme auch jedes Mal zuviel wenn ich das höre.Bin OTA und genau wie dir ist mir klar das "Fachpersonal" wie Bums-Emmi das Allerletzte ist
Trutschi schrieb am 14.11.2022, 10.54 Uhr:
vor allem weil sie noch nicht mal das erste Lehrjahr beendet hat. Und Erfahrung im Umgang mit Down-Syndromkindern hat dann eher eine Heilpädagogin oder Ergotherapeutin. Ich habe in der Krankenpflegeschule jedenfalls n so gut wie nichts über Trisomie 21 erfahren. Nur was die Ursache ist und dass es eher bei älteren als bei jüngeren Müttern vorkommt. Aber Superemmi weiß ja alles!
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.