Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Körperkunst und Couchkrieg (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Carlos vs. Giulia: Der explosive Tanz (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Happy Birthday, Alina. Dein Chaos ist da! (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Nicht zu vergessen Lotter Linn, die einst das ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Tatsächlich sind in Berlin erst ab dem 24.7 ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Daß das denen nicht langsam selber peinlich ...
- Platz 7
524 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Guest1974 schrieb am 20.10.2022, 17.47 Uhr:
Diese Gamelie ist ein so undankbarer Fratz, unglaublich. Das Mülla sie einst weggab ok, das kann man ihr vorwerfen, aber sie selbst war damals noch ein Kind. Logisch das sie das jetzt anders machen will.
jokno__310816 schrieb am 20.10.2022, 12.27 Uhr:
… wann kommt „Einstein“ PEGGY endlich ‼️ Wollte eigentlich NICHT mehr gucken - aber das muß ich
Mir ´Reinziehenˋ !!!!!!!! 👍😂👍Flippi schrieb am 20.10.2022, 20.57 Uhr:
Ruhig Brauner! Ich sage dir Bescheid, wenn es soweit ist. Ich glaube am 02.11.
blackangel0708 schrieb am 20.10.2022, 12.14 Uhr:
Update:Die Hessische Landesmedienanstalt hat mich darüber informiert formiert das diese Sendung jetzt kontrolliert wird und ich im Anschluß unaufgefordert Bescheid erhalte
User 1712729 schrieb am 20.10.2022, 08.34 Uhr:
Olivia und Miguel sollen endlich auf nimmer wieder sehen verschwinden, genauso wie
Amelie.
Der Asi Sohn von Bruno und die Asi Göre Sina sollen endliche bei ihren Machenschaften erwischt werden und ab in den Knast und raus aus der Sendung.
Trutschi schrieb am 20.10.2022, 01.20 Uhr:
Langsam kriege ich Sehnsucht ach den "alten" Darstellern: Lou, Eule, Caro, Alina. Sofie, J.J., selbst "Tschessika"oder Mandy waren besser als das jetzige Weibsvolk. Habe heute wieder nach wenigen minuten abgeschaltet.
ichfassesnich' schrieb am 20.10.2022, 10.25 Uhr:
Die ersten Jahre war BTN auch chaotisch, aber nicht SO unterirdisch asozial wie seit ungefähr.... 2 Jahren? Es gab mehr nachvollziehbare Handlung. Inzwischen sind es nur noch sinnlos aneinandergereihte Szenen mit Schreierei, Scheiße bauen, vögeln, FreundInnen diffamieren, Fäkalienmist .... etc ....null Sinn, null Handlung, null Daseinsberechtigung im TV ... hab gestern auch mal auf die kjm-Jugendschutzseite geschaut, aber noch nicht reagiert.
Trutschi schrieb am 19.10.2022, 22.49 Uhr:
Brunos nachwuchs ist ja wieder mal eine Kotznummer, sowas unsympathisches. Arschloch vom ersten Moment an.
Harry 0815 schrieb am 20.10.2022, 08.47 Uhr:
Wir können ja froh sein, das Onkel Tscho wieder da ist. Der wird Tschunis jetzt unter seine Fittiche
nehmen, was aber leider nichts nützen wird. Für mich gehören Rollbratensina und Rosettentschunis in ein Heim für schwer Erziehbare.Lästermaul schrieb am 20.10.2022, 10.58 Uhr:
Vor allem, jeder zweite Satz " mein Vater hat mich verraten und in den Knast gebracht..."
Null Selbstreflexion , irgendwas wird er wohl angestellt haben oder ist er Opfer eines Justizirrtums ?? Lol !Es wird ja grundsätzlich immer schon ein paar Tage nachdem man im Knast oder am Boden zerstört war ( Sina vor dem Gericht ) wieder im grossen Stil Scheisse gabaut .
Und dann heisst wieder " Fuck , die Cops, ich bin ja auf Bewährung Alter ..."Einfach strunzdoof.
User 1580935 schrieb am 19.10.2022, 22.43 Uhr:
Auch die Anschlussdrehs werden immer schlechter: Mal hat Paula einen tiefen Ausschnitt, dann wieder ein Basic Top drunter. Mal sind Ninos Haare zurück gegelt, mal völlig trocken und mal hat Sina einen BH unterm Rollbratennetzoberteil und mal nicht. Das wechselt mit jeder Einstellung vor und zurück. Das ist alles so lieblos geworden! Früher war es Trash, weil es Trash sein wollte und nun ist es sooo unterirdisch, obwohl es irgendwie gezwungen anders wirken will... 🙄
ichfassesnich' schrieb am 19.10.2022, 20.46 Uhr:
Hab heute immer nur Sekunden reingeschaltet und musste feststellen- beim Anblick und von dem, was diese Kreaturen von sich geben, wurde mir tatsächlich übel.Obwohl jede Szene nur unter! 20 Sekunden. Die letzte, Sina und Rosetten-Jonas in der „Restaurantküche" … Ich kann nicht mal mehr war ironisches oder sarkastisches dazu abgeben. Es ist so unaussprechlich Grottenschlecht, mir fehlen immer öfter die Worte.
ichfassesnich' schrieb am 20.10.2022, 10.20 Uhr:
Hatte mich gestern etwas falsch ausgedrückt, mir wird mittlerweile nicht nur schlecht, wenn ich bei BTN reinzappe, ne, ich werde tatsächlich aggressiv bei einigen dieser Hohlköpfe. Man möchte einigen wirklich einfach nur noch eine reinhauen - primitiv, aber genau diese Gefühle erzeugen diverse (nicht alle, aber ihr wisst bestimmt alle, wen ich meine) Darsteller. Es gibt hier und da immer wieder Unsympathen in den Medien, aber niemand, wirklich niemand! reizt mich so sehr, einfach zuzuschlagen. Und dabei schaue ich nur noch winzige Bruchteile von BTN ...
Lästermaul schrieb am 19.10.2022, 20.04 Uhr:
War heute eigentlich "Besonders-dumme-Dialoge-Tag " ???Zwei Typen " höhö , was hast du uns denn zu sagen du bist viel kleiner, wir sind 2 Meter groß höhö "
Toni holt Security , lässt die rausschmeissen
Milla " Das hat du super gemacht , da kann ich dich öfter einsetzen "
blackangel0708 schrieb am 19.10.2022, 19.49 Uhr:
Dieser Jonas fährt ohne Begleitperson unerlaubt und natürlich ist die kriminelle Sina gleich mit am Start,im Arm die übliche Tagesration Bölkstoff.
Die Auftritte der brunzblöden Oliwwwia werden täglich orimitiver und langweiliger,ihre Attacken zur Gewohnheit.Die Alte muß weg!
Gianna S. schrieb am 19.10.2022, 17.35 Uhr:
Die Folge am nächten Dienstag (25.10.) ist sowas von abartig asozial. Mülla, das asoziale Drecksweib, schreit erst in der WG rum und anschließend den ganzen Busbahnhof zusammen. Olivia fällt ihrem Inzuchtbruder in den Rücken und kommt erstmal aus der Sache fein raus und die Asis Gnom 36 und Schmidti benehmen sich auf der Geburtstagsparty wieder mal völlig daneben. Wer diese Skripte entwirft, muß einen gewaltigen Dachschaden haben und zum perversesten Abschaum gehören. So asozial war nicht mal die Familie Ritter aus Koethen. Und das soll schon was heißen...
blackangel0708 schrieb am 19.10.2022, 15.47 Uhr:
Wie gesagt hatte ich ja Beschwerde gegen diesen jugendgefährdende Schund eingereicht.Heute erhielt ich den Bescheid das das an die Hessische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien weitergeleitet wurde welche hier zuständig ist.Ich halte euch auf dem Laufenden.
User 1343586 schrieb am 19.10.2022, 14.04 Uhr:
Super hab eben gelesen das man auf unsere Informationen reagiert und die drei nervigen Darsteller die Geschwister und die Österreichiger Göre raus nehmen will aber bitte Olivia nicht vergessen die ist zum kotzen
ichfassesnich' schrieb am 19.10.2022, 14.57 Uhr:
Frage mich, ob die Darsteller auch hier mal reinlesen? Wer in der Öffentlichkeit steht, muss schon manches aushalten, sich abgrenzen können - doch wenn man von sich selbst soooooo dermaßen viel Negatives lesen muss, sollte einen das doch irgendwann mal zum anchdenken anregen, WARUM man über Jahre eine so widerwärtige Rolle spielt? Fällt mir grad ein, schon laaaange her ... Die Band Modern Talking in den 1980ern. Dieter Bohlen, Thomas Anders... letzterer wollte mal gegen die Bezeichnung "Höhensonnengebräunte Gesangesschwuchtel" klagen. Abgewiesen. Urteil (Wortlaut in etwa): "Wer sich in das Licht der Öffentlichkeit stellt, muss auch mit negativen Aussagen rechnen ..."
ichfassesnich' schrieb am 19.10.2022, 15.19 Uhr:
... habs grad mal gegoogelt, was so aus denen geworden ist. Okay, Bohlen ist präsent, Anders so eben - aber was macht Nora Balling?
Klumpi schrieb am 19.10.2022, 15.21 Uhr:
Das steht z.B. in der TVMovie online das der Rauswurf von Gammelie Olivia und ihr Inzestbruder gefordert wird aber das sollen Fans auf fb fordern.Von dieser Seite hier steht nichts..Glaub auch das Gammelie jetzt weg ist aufgrund der Folge vom 18.10.
Flippi schrieb am 19.10.2022, 16.02 Uhr:
Hab's gelesen. Schon etwas schwammig, der Bericht. Ich glaube es erst, wenn die wirklich weg sind. In den Medien steht, dass Paula aufhört, sie möchte sich neuen Projekten widmen.
Klumpi schrieb am 19.10.2022, 16.28 Uhr:
Na wenn Paula aufhört wer kümmert sich dann um die 3 Gören? Denn Bastl kommt ja auch erst in 3 Monaten wieder...bestimmt darf Rick solange die Erziehung übernehmen😅Hoffe das stimmt mit Paula denn ich kann die Alte nicht mehr ertragen und Olivia gleich mitnehmen.
Gianna S. schrieb am 19.10.2022, 17.55 Uhr:
Bis auf Franzi, Kati und Mucki dürfen gerne alle aufhören. Man kann die Scheisse aber auch einfach absetzen. ;)
Flippi schrieb am 19.10.2022, 17.56 Uhr:
Man weiß ja, wie neue Projekte bei denen aussehen. Kennst du einen von denen, der mal was erfolgreiches nach btn gemacht hat?
Tanzmaus194 schrieb am 19.10.2022, 18.47 Uhr:
Ja, die ehemalige Kim Darstellerin, die ist eine erfolgreiche Influencerin. Aber das ist wohl auch eher die Ausnahme.
blackangel0708 schrieb am 19.10.2022, 20.19 Uhr:
Welche Projekte sollen das sein?Würde mich echt interessieren.Bei soviel "Talent" wird ihr sicher nicht die Bude eingerannt. Die wird auch irgendwann zurück kommen in die WG der Gescheiterten Existenzen,besser als Hartz4 allemal.Der Ausstieg wird mit einem Arbeitsangebot als Topstylistin in einer Trend Metropole begründet werden.
Flippi schrieb am 19.10.2022, 21.32 Uhr:
Kim Darstellerin überflutet Insta mit Schwangerschaftsbauch und Babybildern. Influencer ist für mich kein Beruf. Das ist wie QVC und HSE, bloß von zu Hause aus. Können nichts, weil sie nichts gelernt haben. Vielleicht dreht Paula jetzt Mucki Videos und setzt sie dann auf YouTube. Was soll man zu den Typen noch sagen?
Tanzmaus194 schrieb am 19.10.2022, 22.12 Uhr:
Für mich ist Influencer auch kein Beruf, das sind im Grunde nur gute Verkäufer der Artikel ihrer Sponsoren. Aber bei "Kim" scheint es ja zu laufen, sie kann davon leben. Nur hätte ich keine Lust dazu, meine Follower mit Geschichten aus meinem Privatleben zu (unter)halten.
Flippi schrieb am 19.10.2022, 22.34 Uhr:
@ Tanzmaus das würde ich auch niemals machen. Privatleben ist heilig. Aber wie wir wissen, kann sowas ganz schnell vorbei sein. Man muss die Leute ständig bei Laune halten, wäre mir viel zu anstrengend. Da habe ich dann doch lieber einen soliden, festen Job.
Harry 0815 schrieb am 20.10.2022, 08.34 Uhr:
Eins der neuen Projekte wird dann das Dschungelcamp sein, bin ich mir sicher.
Dort wird die Hünin dann mit Alligatoren und Anakondas kämpfen.
Trutschi schrieb am 19.10.2022, 12.33 Uhr:
Ob mit Peggy auch Inge wieder kommt? Der Hammer wäre jetzt: Peggy hat das Kind damals gar nicht verloren sondern steht jetzt mit Tschous Nachwuchs vor dessen Türe und will natürlich in die WG einziehen. Man stelle sich die Albrechtgören vor wenn plötzlich ein plärrendes Kleinkind da ist.
zitrone schrieb am 19.10.2022, 13.32 Uhr:
Die Assigören ziehen doch mit Trampelchen Paula und dem dicken Aushilfslehrer in deren alte Wohnung (die auch schon Määäändy bewohnt hatte). Natürlich konnte sich Trampelchen nicht mehr an die Anzahl der Zimmer erinnern so das Bahnhof Zoo Sina wieder einen Grund zum Schreien und Saufen hat, weil sie sich ein Zimmer mit ihrer nicht vorhandenen Schwester teilen soll.
Gianna S. schrieb am 19.10.2022, 10.53 Uhr:
Dieser ekelhafte Gnom 36 ist einfach nur abartig. Das Hausboot ist voller Menschen und der Fäkalienliebhaber vor versammelter Mannschaft: "Ich komme nicht mit, die Betten sind frisch bezogen und Emmi will mir eine Prostatamassage geben.". Die Schreiberlinge müssen auf Scheisse, Inzucht und Rumgewühle in Ärschen stehen. Ich kann mir das nicht anders erklären, warum es immer so extrem asozial bei BTN zugeht.
Klumpi schrieb am 19.10.2022, 12.21 Uhr:
In der Folge vom 18.10. steht er dann mit Schmitti mit heruntergezogener Hose und kratzt sich beim pinkeln die ganze Zeit an seinem ekligen fetten Arsch.Auf die Frage von Schmitti was er da macht, antwortet der Fettgnom " Wieso? Ick kratz mir doch beim pinkeln immer am Arsch".Einfach nur ekelhaft dieser Gnom🤮
Flippi schrieb am 19.10.2022, 13.56 Uhr:
Oh Gianna! ' Rumgewühle in Ärschen!'🤣 Wenn man euch liest, kann man gar nicht zunehmen! Ich war gerade wieder am Essen und hatte schlagartig keinen Hunger mehr. Ich stell mir das immer so bildlich vor.🤢 Ich musste trotzdem total lachen.
ichfassesnich' schrieb am 19.10.2022, 14.50 Uhr:
... ich schrieb doch... das mit Abstand asozialste, widerlichste, ekelerregenste, was das TV zur Zeit zu bieten hat. Fäkalliebhaber (ja, die gibt es real wirklich!) kommen da auf ihre Kosten. Fehlt nur noch die goldene Dusche ... 🤢 ...puh...gut, das ich schon gegessen habe ....
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Neueste Meldungen
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
- "The Walking Dead: Daryl Dixon": Staffel 4 bringt Ende für Serie, aber nicht für die Figuren
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.