Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 04.08.: Neue Folge: Alle Erinnerungen in einem Blick (RTL+ Premium)
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Die, die zusammen mit Milla, Jade und Olli ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1895863: Wer war nochmal tarra😀😅
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: juhu!!!!! aber +spoiler+ es sieht danach aus ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: neue woche neues glück beim rtlplus :D kurze ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1895863: Was ist denn da los??? Eine btn super krise ...
- 03.08.: Neue Folge: Spielverderber (RTL+ Channel)
- 02.08.: Neue Folge: Die Rache des Piet Berger (RTL+ Channel)
- 02.08.: Neue Folge: Alle Erinnerungen in einem Blick (RTL+ Channel)
- 01.08.: Neue Folge: Krisenzeit (RTL+ Premium)
- 01.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: traurigerweise stimmt das
- 01.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Aber das mit der Sprühfarbe passte gut zum ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Total weltfremd sich ständig bei der Arbeit vom ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Har har also frischer Wind ist das letzte was ich ...
- 01.08.: Neue Folge: Krisenzeit (RTL+ Channel)
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Absolut, Eiskristall!
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die goldene wasserhähne - mit sprühfarbe ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie sie jetzt alle aus der 7. Berliner Liga ...
- 31.07.: Neue Folge: Wenn die Moralkeule schwingt (RTL+ Premium)
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das war schon eklig wie man die 2 beim vg ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Genau 935! Anstelle sich die ständig ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Und immer dieses sofort klären müssen ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Himmel, da kommt ein Talentscout zum Abc und ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: man sollte jenny mal zum hautarzt schicken: habt ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Ella macht ein Video von sich und schon ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: gehwarzen :lol:
- 30.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das ist wahr!
- 30.07.: Neuer Kommentar: ingo1: zu mehr ich dieses stammelnde, fettige Ding auch ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Diese Kathy ist das übelste, häßlichste und ...
- 30.07.: Neue Folge: Ganz unten angekommen (RTL+ Premium)
- Platz 19
553 Fans - Serienwertung2 184892.25von 112 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
ichfassesnich' schrieb am 19.06.2023, 19.24 Uhr:
Holla, ein neuer Vorspann - hab ich BTN tatsächlich sooo lange nicht geschaut? Lennart kenne ich auch nicht ... na, mal so ohne Ton schaun, wer da noch so rumgeistert. Bei Kreische Mülla direkt zu Anfang musste ich eh wieder stumm klicken ... so ein garstiges Viech, unverändert unerträglich ... und Sammy steht auf Maula????? 😱😳 Wohl ne Vorliebe für Mannweiber mit unkontrollierten Tentakel-Gefuchtel. Na, da hab ich ja (nicht) viel "verpasst". So einige der langjährigen Darsteller sind doch wirklich nicht mehr als psychisch und physisch gesund zu bezeichnen ...
Lästermaul schrieb am 17.06.2023, 22.40 Uhr:
Boahhh....ich stell mir gerade vor wie es in Lynns Plastikhose müffelt wenn die die im Sommer den ganzen Tag anhat.
Trotzdem wird sich natürlich wieder auf den Küchentisch gesetzt .
zitrone schrieb am 16.06.2023, 20.00 Uhr:
Boaaa wie eklig ist das denn! die Mülla heiratet -musste ja DIE location sein für 30 Leutchen - und Gammelie denkt nur ans Vögeln mit Dr Alban würrrrgHansei# schrieb am 16.06.2023, 20.18 Uhr:
In der Vorschau fahren Dr. Alban und Gammeli die Ringe zur Hochzeit, Gammeli saugt Dr. A aus, derweilen überholt sie ein Polizeibus und hält die beiden an !!! Der Beifahrer im Bus hat es gesehen !!!
Frage : Wer hat Dr. A den Führerschein bezahlt ????Leider bin auch ich ein Opfer des Zensus geworden, aber da steh ich drüber !! Ich frage mich nur warum ??
Pfiad eich alle midananda !!!
Lästermaul schrieb am 16.06.2023, 09.27 Uhr:
Wenn bei BTN mal jemand aufräumen muss und daraufhin natürlich die Vollkrise bekommt dann sieht die Bude immer so aus daß ein normaler Mensch nach spätestens 10 Minuten fertig ist.Genauso bei Chiara die gnädigerweise die Spülmaschine einräumt ( VIER TASSEn !!!!! ) und dafür voll gefeiert wird !
User 1712729 schrieb am 16.06.2023, 07.25 Uhr:
Amelie und ihr Stecher benehmen sich wie 12 Jährige , dass kann sich kein Mensch
mehr anschauen.
Und Milla was macht Sie : NICHTSJede andere Mutter hätte anders gehandelt. Amelie ist das Millas Tochter , dann schreibt doch diesen Schmarotzer aus der Serie
außer Scheiße bauen , fressen , Amelie durch die Gegend scheuchen und poppen kann der nichts,
oh hab noch was vergessen natürlich Geld ausgeben für Drogen und AlkSchmeißt ihn raus der soll zu seinem Vater nach Hamburg !!!!!!!!!!!!!!!
User 1712729 schrieb am 15.06.2023, 07.35 Uhr:
Der Vater von Amelies Stecher ist doch froh, dass der nicht mit nach Hamburg gegangen ist,
der frisst allen die Haare vom Kopf nimmt sich irgendetwas aus dem Kühlschrank ohne zu fragen, ob er das darf oder ob es jemand anderem gehört.
Benehmen gleich 0Und Amelie die hohe Nuss verkackt wegen diesem Typen wahrscheinlich ihr ABI und merkt nicht einmal das er sie nur ausnutzt.Alles was diese Schreiber verzapfen und im normalen Leben nicht möglich und auch für die jungen Zuschauer kein guter Einfluss, man bekommt den Eindruck Schule sei völlig überbewertet, Kohle und Essen fällt von den Bäumen, oh sorry liegt ja alles im Kühlschrank !!!
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise": Dann startet die neueste Staffel in Deutschland
- "ZDF-Fernsehgarten" goes "Rock im Garten": Diese Gäste sind am 2. August 2026 dabei
- "The Chelsea Detective": Beliebte Krimiserie startet mit der vierten Staffel
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Chicago Fire": Weiterer Abschied in der kommenden Staffel
Neueste Meldungen
"Die Verräter": Das ist neu in Staffel 4 plus Promi-Bilder von der Kino-Premiere
"Last Week Tonight with John Oliver": Trump-kritische Satiresendung verlängert mit einem "Aber"
"Mein bester Freund, seine Freundin & ich": Erster Teaser zur deutschen Netflix-Komödie enthüllt explosives Beziehungsdreieck
"Die ultimative Chart Show" und "Deutschland am Morgen" kommen ins Radio
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: