Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Körperkunst und Couchkrieg (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Carlos vs. Giulia: Der explosive Tanz (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Happy Birthday, Alina. Dein Chaos ist da! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Nicht zu vergessen Lotter Linn, die einst das ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Tatsächlich sind in Berlin erst ab dem 24.7 ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Daß das denen nicht langsam selber peinlich ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wie oft fliegt der hinnund her
- Platz 7
524 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Wang schrieb am 18.10.2022, 19.48 Uhr:
So so, Bruno kauft für sein Sohn ein Auto.
Ich frage mich wann Jonas den Führerschein gemacht hat. Im Knast oder wo ?
Lästermaul schrieb am 18.10.2022, 19.46 Uhr:
An einem Vortmittag ne Karre kaufen und gleich ummelden.
Vorher im Knast dem Führerschein für begleitetes Fahren machen, in Berlin scheinbar alles kein Problem !
User 1551671 schrieb am 18.10.2022, 14.23 Uhr:
Nur wollen wir wieder die 1 Millionste Auflage von Peggy und Joe?NEIN!!!!!
Peggy hat 2 Jahre sich doch überhaupt nicht um Joe und die alte WG-Familie interessiert und nun aus heiterem Himmel kommt die nach Berlin?
Schon albern finde ich.
Nun ist dieser Jonas jetzt schon der doofste Neuzugang, aber deshalb sollte man die Alten, ausgestiegene Serienrollen nicht wiederholen.Gianna S. schrieb am 18.10.2022, 18.12 Uhr:
War Peggy durch das Feuer nicht komplett entstellt? Gab es bei Walking Dead keine Zombie-Rolle für das dumme Blondchen?
Flippi schrieb am 18.10.2022, 19.59 Uhr:
Wenn sie zurückkommt, hat sie keine Narben und eine total glatte Haut. Die Haare sind auch wieder komplett gewachsen, sogar an den Brandwunden. Natürlich war sie auch bei einem Schönheitschirurgen, der hat ihr vom Arsch Haut ins Gesicht gemacht. Bei btn geht das.
Wang schrieb am 18.10.2022, 20.34 Uhr:
Vielleicht kommt da eine Zwillingsschwester, von den niemand bisher wusste.
Tanzmaus194 schrieb am 18.10.2022, 22.01 Uhr:
Oder einfach eine neue Darstellerin, da findet sich schon irgendeine Tussi.
ingo1 schrieb am 19.10.2022, 10.18 Uhr:
Wenn das so mit der Hautverpflanzug gemacht wurde, kann man dann diese Peggy als "Arschgesicht" bezeichnen ? Falls ja, dann passt doch wieder Alles.....
ichfassesnich' schrieb am 18.10.2022, 12.01 Uhr:
Herrlich, wieder gut abgelacht bei einigen Kommentaren 😂 ... wenn die nicht wären, würde ich hier garnicht reinklicken. Aber mein BTN "Entzug" scheint zu wirken, schaue teilweise tagelang nicht rein. Und wenn, dann eh nur, wenns hoch kommt, 7 Minuten. Davon 5 stumm. Und je seltener, desto mehr ists aus dem Gedächtnis ... muss man ja auch nicht haben ...
zitrone schrieb am 18.10.2022, 07.53 Uhr:
Neeeee !!! Also BTN geht der Arsch auf Grundeis oder wieso haben die jetzt laut Vorschau Peggy ausgegraben??
Flippi schrieb am 18.10.2022, 11.27 Uhr:
Die wird wieder Geld brauchen. Dumme Fotos und Infaulenzerin langt halt nicht.
Lästermaul schrieb am 18.10.2022, 13.57 Uhr:
Peggy war ja damals auch ne hohle Nuss und hat genervt wie die Sau , aber wenn man sie mit den aktuellen Figuren vergleicht muss man fast sagen die ist noch eine von den normalen..... :-)
User 1712729 schrieb am 18.10.2022, 07.44 Uhr:
Ich frage mich auch, wo sie diesen Jonas aufgegabelt haben ?? Wo suchen die eigentlich nach neuen Leuten für BTN ??? In der Gosse ??Ihr habt vollkommen recht bei BTN tut jeder so als seien Drogen und Alkohol was ganz normales und das jeder mit jedem poppt auch.Amelie ist 18 Jahre alt und hat aus ihren Fehlern NICHTS gelernt. Lässt sich sogar von dem
dämlichen Miguel poppen !!!
Gianna S. schrieb am 18.10.2022, 02.00 Uhr:
Migaäähl... ich könnte jedesmal kotzen, wenn Olive den Namen ihres Inzucht-Bruders ausspricht.
Die abgebrannte WG kommt wieder ins Spiel. Maula, Rick und die Blagen sind dort eingezogen. Mal eben am Wochenende (2 Tage) und alles perfekt eingerichtet. Pimmel hat schließlich geholfen. Spasti-Basti ist mal wieder für drei Monate weg, da sein Papa einen Schlaganfall bekommen hat und Sohnemann sich jetzt um seine Eltern auf La Gomera kümmern muß. Man weiß, daß es drei Monate dauert... alles klar.
Lese ich hier in der Vorschau richtig?? Peggy kommt wieder?? Dann hoffentlich auch ihre Mutter... hahahaha...
Warum ziehe ich mir diesen Dreck eigentlich rein? Ich habe auch schon einen an der Waffel... ;)
User 1689102 schrieb am 18.10.2022, 00.34 Uhr:
Was für eine sympathische Gestalt nun auch dieser Jonas wieder ist. Und wie sein Vater und alle anderen ist natürlich auch er vollkommen über jeden Fehler erhaben und er kommt nicht etwa aus dem Gefängnis wegen eigenen Fehlverhaltens, nein: selbstverständlich nur wegen seines Vaters, denn er hat ja nur fröhlich dem Drogenkonsum und der Dealerei gefrönt wie jeder normale friedfertige Teenager und dass man solch ein Beispiel an mustergültigem Sozialverhalten nicht zu würdigen weiß, hat er mir seinem bösartigen Vater und der nicht minder bösartigen Justiz zu verdanken, die einen Engel in die Hölle des Jugendknasts herabstoßen. Da muss man natürlich schon erwarten können, dass die Eltern einem danach jeden Wunsch von den Augen ablesen und ihn erstmal so richtig verwöhnen, das hat er sich schließlich verdient nach dem Gefängnisaufenthalt als Unschuld vom Lande. Dass vielleicht fehlende Grenzen und Konsequenz mitunter Ursachen waren und nicht jedes Verhalten bestärkt werden sollte, spielt natürlich gar keine Rolle. Aber der Kerl passt hervorragend zu Sina. Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden, die wohl demnächst gemeinsam wie typische Teenager straffällig werden, wenigstens ausnahmsweise nicht komplett ohne Konsequenzen davonkommen, Sina täte so ein Arrest vielleicht auch mal ganz gut. Und Paula und Basti zu sehen, dass sie vielleicht nicht so gut als Eltern geeignet sind, wie sie immer glauben.
User 1689102 schrieb am 18.10.2022, 01.03 Uhr:
Womit er allerdings recht hat wie ich finde ist das Verhalten, dass Bruno Katy gegenüber an den Tag legt. Meiner Meinung nach behandelt er sie echt respektlos. Er bezieht sie in keine einzige Entscheidung mit ein, wenn er nicht dazu gezwungen ist, belügt sie, bevormundet sie, spricht ihr jegliche Fähigkeiten ab, lässt seinen Frust an ihr aus und beleidigt sie, wenn sie bei irgendwas anderer Meinung ist, weil "sie das ja mit ihm hätte absprechen müssen", obwohl er seinen Plan vorher auch nicht mit ihr abgesprochen hat. Das finde ich schon ziemlich inkonsequent, wenn eine Milla wegen eigener unfähiger Aktionen subjektiv den Eindruck hat, dass Mike im Matrix als Mann eher ernst genommen wird als sie als Frau, wird das unglaublich aufgebauscht und Feminismus pur ist die einzige Antwort. Aber das Verhalten von Bruno Katy gegenüber finden alle vollkommen ok. Naja, er entschuldigt sich manchmal danach, das muss reichen.
Gianna S. schrieb am 18.10.2022, 02.08 Uhr:
Und wie die asoziale dumme hohle Nuss Jonas ständig seinem Vater vorwirft, er hätte ihm die ganze Jugend genommen. Acht Monate Knast ist die ganze Jugend?! Bei den Kiddies prahlt er dafür ganz ordentlich mit seinem Knastaufenthalt. Der ist doch nur wütend, weil alle Knastis ihm die Rosette vergoldet haben. xD
Lästermaul schrieb am 18.10.2022, 08.53 Uhr:
Naja Bruno kann ja ausser komplett durchdrehen , dann kurz weglaufen und danach wieder angekrochen kommen auch gar nix......
ich hab mich schon öfter gefragt warum man eine Serie fast durchgängig mit unsympathischen ,dummen und asozialen Charakteren besetzt.
Mit fällt jetzt auf Anhieb keiner von denen ein mit dem ich z.B. mal ein Wochenende verbringen wollte .
asoparty schrieb am 17.10.2022, 20.46 Uhr:
wie olliwwia "miguel" ausspricht, immer noch wie eine dumme hündin.
asoparty schrieb am 17.10.2022, 20.43 Uhr:
ich finde das große unterarm tattoo von amelie so dermaßen hässlich. kommt ganz nach ihrer mutter die kleine narzisstin.
blackangel0708 schrieb am 17.10.2022, 20.26 Uhr:
Ich habe BTN gerade bei der Kommission für Jugendmedienschutz über das dortige Kontaktformzlar angezeigt.Ich bitte dahingehend um Eure Unterstützung.Danke.
blackangel0708 schrieb am 17.10.2022, 20.18 Uhr:
Straffälliges Verhalten von Teenies wird verherrlicht,ebenso Suff ,Poppen und Drogen als normales Verhalten propagiert.Die Sendung ist jugendgefährdend.
asoparty schrieb am 17.10.2022, 20.07 Uhr:
wieso müssen die frauen in dieser serie immer so billig wirken. linn alles hauteng, kein BH in der schule. aber leider laufen die ja wirklich so in der schule sitzen die 14 jährigen mädels in hautengen yoga hosen im unterricht. kein anstand, hauptsache von allen angeglotzt und geil gefunden werden. tut dem ego gut, alles narzissten, männer übrigens auch, will das nicht alles auf die frauen schieben, war heute wieder am kudamm unterwegs (beim arzt gewesen) und es ist unfassbar wie die leute rumlaufen, würde es nicht erregung öffentlichen ärgernisses bedeuten würden so einige männer und frauen am kudamm nackt rumlaufen, so geil kommen die sich selbst vor.es ist einfach unfassbar.
Flippi schrieb am 17.10.2022, 20.21 Uhr:
Das stimmt! Neulich habe ich ein Mädel bei Rewe gesehen, auch so eine Hose, das Licht schien drauf und man sah Sachen, die man nicht sehen möchte! Durch sie bekam das Bermudadreieck eine ganz neue Bedeutung. Immer wenn ich esse, kotzt so eine dumme Sau im Fernsehen, siehe Amelie. Paulas Anblick gab mir schon fast den Rest. Was müssen die für Defizite haben, um sich über sowas zu definieren. Armselig! Ich bin schlank und könnte alles anziehen, würde aber niemals so rumlaufen wie die.
asoparty schrieb am 17.10.2022, 20.43 Uhr:
bin ich froh, dass es noch menschen gibt, die nicht den drang haben, ständig ihre körper in der öffentlichkeit zu zeigen.
Flippi schrieb am 17.10.2022, 21.16 Uhr:
Ja, zum Glück. Manche ziehen halt irgendwas an und gucken danach anscheinend nicht in den Spiegel. Das ist dann wie ein Verkehrsunfall, man muss hinschauen. 😲
blackangel0708 schrieb am 17.10.2022, 21.26 Uhr:
Maulas Klamotten wirklich ohne Worte.Und immer bauchfrei...aber das kann sie sich leisten bei ihren grazilen 57 Kilo die sie behauptet zu haben....LOL.Diese Sina mit den Netzstrümpfen ist auch unterste Schublade.Wie alt soll die sein,16?Und dann diese Cellulite am Hintern?
Aber,das alles paßt in die WG der Gescheiterten.Diese Typen,habt ihr die im Bahnhofsmilleu klar gemacht?Jetzt noch der Sohn von 3 Sterne Koch Bruno mit der 70er Jahre Brille und dem Gourmet Tempel mit 3 Tischen und WC in der Küche. Es geht also doch noch immer schlimmer.Flippi schrieb am 17.10.2022, 22.23 Uhr:
Man findet nichts, über die neuen Darsteller. Ich denke Noah und Sina sind schon erwachsen. Sina mit der Auto Nummer und Noah mit dem Tuch, weil da die Tätowierung schon längst war. Also müssen beide 18 sein. Bruno's Fratz hat bei mir schon seinen Namen: PIEP! Er wird ständig ausgepiept, wegen der schlimmen Worte. Die wirklich jungen sind Luna und Mucki😉 Ich habe mal gelesen, dass die Mütter mit am Set sind, wenn Babys irgendwo mitspielen. Die plärrt, weil sie zu ihrer Mutter will. Sie schaut immer in eine bestimmte Richtung. Auf Paulas
( Laura Maack) Facebook Seite musst du dich mal umgucken. Diese Bilder. Fast nur Speichellecker unterwegs. Zitiere: du wunderschöne Frau und wie toll du abgenommen hast und und und
A TraumUser 1689102 schrieb am 18.10.2022, 00.47 Uhr:
Ich oute mich: manchmal ziehe ich auch irgendwas an und gucke dann nicht in den Spiegel. Aber erstens ist dieses "irgendwas" dann nichts Bauchfreies, Durchsichtiges, Netzstrumpfhosiges oder sonstwas extra Auffälliges, sondern meistens Hoodie und Jeans oder so und zweitens werde ich in dem Outfit weder gefilmt und täglich im Fernsehen gezeigt, noch trage ich das zu förmlichen Anlässen oder welchen zu denen Jeans und Hoodie unpassend wären. Meistens halt in der Freizeit.
Flippi schrieb am 18.10.2022, 11.20 Uhr:
@User 1689102 so schlimme Sachen machst du? Mit Jeans und Hoodie kommst du durch die Qualitätskontrolle😉
ichfassesnich' schrieb am 18.10.2022, 11.58 Uhr:
Jeans ist doch okay und mittlerweile quasi in jeden Bereich gesellschaftsfähig. Kommt dann halt auf die Jeans an, gibt ja unzählige Versionen... 😄
Flippi schrieb am 18.10.2022, 12.58 Uhr:
Das stimmt. Z.B. die mit den Riesen Löchern an den Knien, oder die tollen Hotpants wo man die Innentaschen inklusive Lippen sehen kann und Backen.wäh!
ichfassesnich' schrieb am 18.10.2022, 17.06 Uhr:
…dazu fällt mir ein …mit 14 hatte ich eine, meine Lieblingsjeans; 1. Wrangler. 2. am Hintern schon x-mal geflickt, vorn mit Kuli bekritzelt, was man mal so tat, wenn der Schulunterricht öde war. In den Ferien dann ab zu den Verwandten nach Sizilien. Meine Großeltern schämten sich für mich, weil alle im Dorf dachten, mein Vater (deren Sohn also) könnte mir in Deutschland keine anständige Jeans kaufen, weil wir arm wären. Wieder daheim warf meine Mutter (Deutsche) sie bald weg - hab Rotz-und-Wasser geheult. Nun ja… die Zeiten haben sich zwar geändert - heute laufen, ausser Kuli-Bekritzelung, so einige, gleich, wie alt, mit solchen Jeans herum und zahlen teilweise noch fett dafür. Als Erwachsene habe (und werde) ich nie wieder zerrissene Jeans anziehen. Finde die einfach nur ätzend. Selbst minimalste Ansätze, Löcher, finde ich irgendwie asi … schade manchmal, wenn mir Style und Farbe gefallen ...und dann irgendwas kaputt ...
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
Neueste Meldungen
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- "Darts Party": Sport1 feiert nahtlos weiter mit dritter Staffel
- Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who") sind "Cooper and Fry"
- "High Stakes": Junge Astrophysikerin pokert bei ZDFneo um Praktikum bei der NASA
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.