Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
525

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 10525 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Harley Quinn schrieb am 28.10.2022, 19.13 Uhr:
    American Pie 2 für gaaaaaaaaanz arme!!!!!!! Schmiddi und „Gleitcreme“)
    • Thommi schrieb am 28.10.2022, 19.21 Uhr:
      Der Schmidti sollte uns eher mal verraten wo es diesen Kleber zu kaufen gibt? Also ich habe festgestellt, dass diese sogenannten "Alleskleber" oder "Sofortkleber" ein wenig besser kleben wie Wasser. 🤣🤣🤣
    • Harry 0815 schrieb am 28.10.2022, 21.35 Uhr:
      Ne ne, wenn er einen Cyanacrylatkleber, Sekundenkleber verwendet hat, kann das passieren.
      Ich baue Schiffsmodelle und habe mir mal Daumen und Zeigefinger verklebt. Zum Glück hatte ich feine Skalpelle, ganz vorsichtig wieder auseiander geschnitten. Ein bißchen Haut musste dran glauben. Schmiddi, unsere Blitzbirne, hatte ja da ne Tube in der Größe einer Zahnpasta in der Hand, gibts nicht, das sind Tübchen mit 3 Gramm.
    • zitrone schrieb am 29.10.2022, 06.46 Uhr:
      wer holt sich denn einen runter mit Gleitcreme??????
    • Gaestchen schrieb am 29.10.2022, 10.16 Uhr:
      Einige.
    • Lästermaul schrieb am 30.10.2022, 16.48 Uhr:
      Naja eigentlich kleben die an der Haut schon am besten..... :-)
  • Guest1974 schrieb am 28.10.2022, 13.08 Uhr:
    Also das in der Serie viele dumm sind, ist ja nichts neues. Aber gerade Dejan glaubt diesen Mist ?? Warum sollte Miguel Amelie verpetzen ?? Da verliert er ja seine Fracht. Aber ok, man will anscheinend das Olivia wieder davon kommt.
    Biest Olivia soll anschaffen gehen, da bekommt sie Geld und ist auch das Einzige was kann.
  • ingo1 schrieb am 28.10.2022, 10.37 Uhr:
    Das Übelste was dieses Format je ausgekotzt hat, ist und bleibt diese unsägliche Sina. Unscheinbar, durchsichtig, Cellulitis belastet (mit 16 Jahren) und dumm wie "Schifferscheiße" und in Verbindung mit dem "prächigen" Sohn von Bruno führt sie das unterste Fach von BTN an. Aber da ist ja die "liebliche, zarte, Pflegemutter, die ihr in den Hintern kriecht und Alles absegnet was die Assiziehtochter veranstaltet. Weiterhin habe ich mit der Ausreise von Gammelie dem Schrecken von Berlin gerrechnet, aber Pustekuchen, Gammelie ist wieder mit dem Schreivogel Mülla fest verbunden wie Hundescheiße an den Schuhen.
    • blackangel0708 schrieb am 28.10.2022, 11.38 Uhr:
      Völlig richtig.Die ist genau so wie sie aussieht
  • zitrone schrieb am 28.10.2022, 08.12 Uhr:
    Also was hier in der Vorschau steht toppt alles!!! Um Phantom Marie rauszuschreiben haben die ihr eine Rolle als Superbegabte gegeben, so dass sie in ein Internat für Hochintelligente ziehen wird! Da war Dejan wahrscheinlich auch bevor er trotz seiner erheblichen Deutschfehler ein Einserabitur hingelegt hat und dann seine Karriere als Flaschensammler im Matrix begann ..
    • User 1689102 schrieb am 28.10.2022, 08.42 Uhr:
      Lol, was hab ich vor ein paar Wochen gesagt? Marie wird entweder schwanger und geht in ein Mutter-Kind-Heim oder hochbegabt und geht auf ein Internat 😂. So durchschaubar das alles.
    • asoparty schrieb am 28.10.2022, 09.15 Uhr:
      Ich fand das schon so lächerlich, wenn sie immer so tun als ob Marie da ist, aber ist sie natürlich nicht. Da hätten sich die eltern des mädels, welche Marie spielt auch vorher mal gedanken machen können, ob sie denn wirklich langfristig an der serie mitwirken sollte. Ich denke es hat im privaten umfeld probleme gegeben. In der schule wird man doch zum gespött, wenn man bei dieser serie mitmacht.
    • Tanzmaus194 schrieb am 28.10.2022, 13.10 Uhr:
      Glück für die junge Darstellerin. 
      Aber stellt euch mal diesen Lebenslauf in der Realität vor:
      Ein Mädchen, 8 Jahre, verliert von heute auf morgen beide Eltern, die Geschwister kümmern sich Null. Dann wird es in WG1 zu völlig fremden Menschen gesteckt, die ihr ständig erzählen, dass sie jetzt eine neue Familie hat. Der Kontakt zur letzten Anverwandten, der Oma, wird abgebrochen. Das Mädchen muss auch auf eine neue Schule, verliert somit alle Freunde. In WG1 ist ständig Unruhe und Partys. Die selbsternannte Neu-Mutter zieht deswegen um in WG2. Und nach all diesen emotionalen Verletzungen wird das Mädchen plötzlich hochbegabt und wird ins Internat abgeschoben, wieder ein neues Umfeld, neue Mitschüler....
      Schrecklich.
  • User 1551671 schrieb am 27.10.2022, 20.39 Uhr:
    Olivia wird innerhalb von 24 Stunden wieder die gute WG-Bewohnerin.
    Der Drogenschmuggler Miquel will Drogen nach Brasilien über die Reisetasche von Amelie schmuggeln.Aha.
    Schmuggelt man nicht Drogen nach Deutschland?Egal.
    Und schwupps ist Amelie auch wieder frei und sagt nicht einmal Danke bei Olivia!
    Drogen im Werte von 40000 Euro!
    Eh alles kompletter Nonsens die ganze Storie.
    Auffällig auch das Basti es zurzeit Null interessiert, was mit seinen Kindern ist, wenn man Verantwortung übernehmen will, kann man doch nicht einfach so 3 Monate Auszeit nehmen.
    Wer sagt eigentlich, dass nach genau 3 Monaten, der Vater von Basti wegen dem Schlaganfall nicht dauerhaft Hilfe benötigt und Basti kann nie mehr nach Berlin zurückkehren?
    Das Jugendamt sagt auch nix, das der Pflege Papa Basti Monatelang nicht da ist?
    Übrigens wenn Basti sich beurlauben lässt, gibt es auch kein Gehalt, aber Geld ist ja Nebensache bei BTN.
    Frau Emmeling ist in den Ferien in der Schule?
    Jonas und Sina ist jetzt schon nervig.
    • Tanzmaus194 schrieb am 28.10.2022, 13.14 Uhr:
      Finde ich auch ziemlich gedankenlos, eine Schlaganfall Genesung mal eben auf 3 Monate zu begrenzen. Es gibt Menschen, die danach eine dauerhafte Behinderung haben.
  • blackangel0708 schrieb am 27.10.2022, 19.24 Uhr:
    Diese Sina ist doch wirklich das Allerletzte mit ihrem asozialen Verhalten.Die Darstellerin an sich finde ich unscheinbar,absolut nichtssagend.Die hätte es in der Sendung wirklich nicht gebraucht
    • User 1750495 schrieb am 27.10.2022, 20.39 Uhr:
      Der gehört mal richtig der Arsch versohlt
  • Gianna S. schrieb am 27.10.2022, 15.27 Uhr:
    Toni, die Luftschlange mit Warze, erzählt eine Folge lang mindestens 40 mal, daß sie jetzt die Assistentin von Milla ist. Toll. Bei BTN scheint man zur höchsten Elite zu gehören, wenn man im Matrix mehr ist, als nur ein Flaschensammler. Und wie Warzen-Toni immer wieder Dean erzählt, daß sie das nur alles meistert, weil er ihr dabei hilft. Der Blödmann freut sich auch noch darüber, obwohl er schon seit 1000 Jahren im Matrix Flaschen einsammelt und die gespritzte Kacke von den Toilettenfließen und aus den Fugen kratzt. Auch so ein ewiger Loser. Wollten die beiden nicht mal studieren??
    Und jetzt haben die Skripter auch noch Franzi versaut. Sie und Schmier-Schmidti... hört doch auf damit...
  • User 1712729 schrieb am 27.10.2022, 13.43 Uhr:
    Ich verstehe auch nicht warum die Schreiber an Olivia festhalten die Alte ist 🤮 und muss endlich weg
    Immer der gleiche Scheiss
  • Klumpi schrieb am 27.10.2022, 11.21 Uhr:
    In der Folge vom 2.11. ist Peggy zu sehen und was ne Überraschung.Nach mehreren Operationen sieht sie so aus wie früher..Wie lange war sie jetzt weg?Wenn man im realen Leben die Brandopfer sieht die ihr ganzes Leben entstellt bleiben dann ist in der BTN Welt mal wieder alles halb so schlimm und Brandwunden und Narben gibt es da nicht.Mal wieder absoluter Schwachsinn....und warum Olivia die Hexe immer weiter Intrigieren kann is mir auch ein Rätsel..Man läßt ja auch sein Handy auf dem Tisch liegen wenn Olivia als einzige da ist und geht mal schnell aus dem Raum damit sie Anrufe wegdrücken kann..Genauso fälscht sie den Dienstplan im Matrix damit Toni schlecht vor allen dasteht obwohl sie sogar von Toni im Büro alleine erwischt wurde.Aber keiner kommt drauf das diese Hexe weiterhin ihre Schandtaten betreibt....Boah🤮
    • User 1551671 schrieb am 27.10.2022, 11.54 Uhr:
      Peggy kommt nach 2 Jahren wieder und der ganze Stuss fängt wieder von vorne an.
      Offenbar gibt es für den Star der Serie, Joe, nix anderes als mit Paula oder Peggy Geschichten.
      Echt zum gähnen.
      Ich befürchte zur 3000 Sendung kommt eine Hochzeit zwischen Peggy und Joe.
    • Gianna S. schrieb am 27.10.2022, 15.06 Uhr:
      Der größte Schwachsinn mit Peggy fängt doch schon damit an, daß sie ständig am Asi-Restaurant abhängt, reinguckt und bereits die Türklinke in der Hand hat, als Kati auf sie zukommt und immer wieder davonläuft. Die Alte hat doch 'ne Macke.
      Was hat sie Joe erzählt? Sie hatte viele Operationen, doch die Narben bleiben. Ähm... welche Narben???
      Bei Kati bekomme ich Kopfschmerzen vom ständigen Kopfschütteln. Ich frage mich, ob sie und ihr Asi-Sohn "Njunus" sich 17 Jahre lang angeschwiegen haben. Wie kann man diese Rolle mit einer Frau besetzen, die nicht richtig Deutsch kann. Einfach nur unrealistisch.
      Das Thema Oliffa ist unbegreiflich. Ihre Story ist immer dasselbe und auserzählt. Warum sich die Skripter an ihr klammern ist nicht zu verstehen. Niemand in der Realität würde ihre Intrigen mitmachen. Einfach unlogisch und absoluter Schwachsinn. Und dann Dean zu Toni "warum machst du sie an, sie will doch nur helfen". Daß der Typ hohl ist, war bereits bekannt, aber daß er so ein Toastbrot ist... peinlich.
  • asoparty schrieb am 26.10.2022, 19.03 Uhr:
    milla ist die schlechteste "schauspielerin" der gesamten serie. ich schreibe das in anführungszeichen, weil niemand in dieser serie schauspielern kann, aber sie ist besonders wenig begabt in der hinsicht.
    • Klumpi schrieb am 27.10.2022, 11.26 Uhr:
      Wie Milla kreischend bei dem Polizeieinsatz gegen Miguel hinter den Polizisten herläuft is auch so lächerlich.Als wenn die Polizei das zulassen würde das man bei dem Ei satz dabei ist.🙈
    • Gianna S. schrieb am 27.10.2022, 15.32 Uhr:
      Da hatte ich mich auch weggeschmissen. Milla als polizeiliche Unterstützung mitten im Einsatz. Hatte nur noch gefehlt, daß sie mit einem Ballermann in der Hand noch "stehenbleiben oder ich schieße" ruft.
  • User 1712729 schrieb am 26.10.2022, 08.06 Uhr:
    Nach dem ganzen Scheiß in der letzten Zeit sollten Miguel und Olivia für immer verschwinden diese Rollen sind ausgespielt und sonst fängt wieder alles von vorne an.
    • Guest1974 schrieb am 26.10.2022, 22.40 Uhr:
      Wird eh bald passieren. Miguel muss ja jetzt eigentlich abhauen, oder er wird in den Knast kommen (Drogen), das halte ich auch für möglich.
      Das Biest hat ja niemanden mehr, die Rolle gibt nichts mehr her. Eine Möglichkeit wäre aber auch noch, das sie ihren Bruder ausliefert und Gamelie "rettet". Normalerweise würde Olivia dennoch das niemand verzeihen, aber hier in der Serie halte ich für möglich. Dann zieht sie wieder ein usw. usw. ........
    • blackangel0708 schrieb am 27.10.2022, 22.06 Uhr:
      Guest 1974,kannst du hellsehen?Genauso ist es gekommen
  • ichfassesnich' schrieb am 25.10.2022, 21.30 Uhr:
    Heute mal ganz angesehen. War schwer 🤪, aber ich war ja gar nicht mehr auf dem laufenden, um einige Kommentare hier nach zu vollziehen.  Denke, um das gezeigte regelmäßig, also 5x die Woche, zu ertragen, muss man schon 'nen IQ eines Straßenpollers haben oder Drogen nehmen …
  • User 1580935 schrieb am 25.10.2022, 20.10 Uhr:
    Millas Performance ist so dermaßen drüber, dass es schon unangenehm ist... Soll wohl die hohe Schauspielkunst darstellen, aber ist echt zu viel von allem...
    • User 1551671 schrieb am 25.10.2022, 20.47 Uhr:
      Schauspielkunst habe ich in dieser Serie wirklich noch nie gesehen.
    • ichfassesnich' schrieb am 25.10.2022, 21.33 Uhr:
      War ja ewig gezogen, Müllas Geheule (aber Ton wech),  diese Szene, die mir null Empathie abverlangte- wo es mir unendlich leid tut, wenn ich versehentlich einen Marienkäfer zertrete, die hier grad massenhaft auf der Suche nach Winterquartieren herumsummen...
  • Gianna S. schrieb am 25.10.2022, 18.38 Uhr:
    Wie sieht denn Peggy aus? Sah die schon immer so aus? Ich habe sie anders in Erinnerung.
    Mit Oliffa ist alles wieder beim alten. Sie wohnt wieder fest in der WG, arbeitet im Matrix und ist intigrant wie immer. Ich verstehe nicht, daß sich an ihrer Story nichts ändert, sie mit allem durchkommt, alle immer auf sie reinfallen und der Zuschauer sich weiterhin diesen Dreck anschauen soll. Mir schwillt bei der Asi-Kuh mein Hals an...
  • Guest1974 schrieb am 25.10.2022, 09.17 Uhr:
    Warum zucken immer alle so zurück wenn Biest Olivia droht ??! Sie ist und war schon immer ein Biest, aber sie ist dennoch ein so dummer Mensch ...... Furchtbarer Weise kommt Peggy zurück, somit rutscht Olivia in diesen Ranking wieder auf Platz 2 in Berlin ab.
    • Tanzmaus194 schrieb am 25.10.2022, 10.38 Uhr:
      Ach Peggy ist doch harmlos, Blond, naiv, dümmlich. Olivia dagegen ist intrigant, bösartig bis hin zur Körperverletzung und egoistisch hoch 10. Wird spannend, wenn die beiden aufeinander treffen.
    • Guest1974 schrieb am 25.10.2022, 11.35 Uhr:
      Ich glaube die Zwei werden nicht wirklich viel miteinander zu tun haben. Peggy hat mit Joe und Co eine starke Lobby hinter sich, Olivia hat nur Miguel.
      Ich würde mir wünschen wenn die Regie mal im Sinne der Abschreckung, Olivia abrutschen läßt, z.b. ins Rotlicht Mileeu (Jessica war ja nahe dran, auch ein wenig Alessia). Im realen Leben wünsche ich sowas natürlich niemanden, aber hier in der Serie wäre das mal was, zumal es schon viel kriminelles gab, Drogen etc. ebenso.
    • ichfassesnich' schrieb am 25.10.2022, 16.25 Uhr:
      Mhm ... ich denke, Olive paar Jahre Knast wäre abschreckender - sie wird dabei erwischt, wie sie die Drogen von Miguel (hat der die eigentlich noch? Schaue ja grad nur Millisekunden rein 😆) woanders verstecken will und -zack- ab in den Bau für paar Jährchen. Natürlich abgeschoben nach Brasilien - der Knast in Deutschland wäre zu gemütlich. DAS wäre mal real ... 
      Mit Peggy kann ich Tanzmaus nur zustimmen, fehlte nur noch nervig. So hinterhältig und bösartig war Peggy nie. Kann man nur hoffen, dass ihr nicht so eine widerliche Rolle zugeschrieben wird.