Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
520

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 12520 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

  • Gianna S. schrieb am 23.09.2022, 00.26 Uhr:
    SBasti, dieser inzüchtige Kantenkopf mit fauligem Trümmergebiss, macht voll die Welle, weil er Brunos Sohn Jonas, ein Ex-Knacki, nicht in der WG haben will. Weiß doch jetzt schon jeder wie es laufen wird, daß die beiden Junkies Jonas und Sina die Rollen von Bonnie & Clyde übernehmen werden.
    Herrlich... Kreischsäge ist im Matrix zusammengebrochen... endlich hält sie mal die Fresse.
  • User 1689102 schrieb am 22.09.2022, 23.35 Uhr:
    Ach, war das wieder schön und logisch heute: Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Sina ist doch richtig intelligent, immerhin sorgt der Autodiebstahl in Kombination mit dem Schrotten des Gefährts endgültig dazu, dass Basti und Paula das Sorgerecht nicht bekommen, was ja der Plan war, denn...upps Moment mal...aber hmm, vielleicht hat Sina einfach nur selbst vergessen, was sie wollte und dachte, sie würde das Gegenteil wollen, höchst philosophisch gedacht also. Denn so blöd kann doch sonst niemand mit 16 sein, oder?
    Amelie beinahe ebenso unerträglich, sogar noch kindischer und egoistischer als vor der Pause, führt sich permanent auf, als wäre sie der Mittelpunkt der Welt und erzeugt Eifersuchtsdramen rund um das ungeborene Baby von Milla, als wäre sie ganz scharf drauf, selbst mit 18 im neuen Kinderwagen von Milla durch die Gegend gefahren zu werden. Milla packt das Ganze trotzdessen unsensibel, unlogisch und mit viel Gebrülle an, wie wir sie kennen. Denn wenn die Tochter genervt ist, weil sich alles ums Kind dreht, ist es natürlich die beste Idee, dass es sich in Anwesenheit der Tochter noch öfter um das Kind dreht.
    Nicht zuletzt Olivia mit den unlogischen Racheplänen, da sie außer Dean nach kurzer Zeit eh schon alles wieder hatte,was ihr vor dem Rauswurf zu eigen war und der sich, falls er ihr verzeiht, sicher freut, wenn sich die Gute an Milla rächt und dann natürlich mit ihr zusammen bliebe. Nicht zu vergessen Miguel, der dem ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als im Hostelzimmer zu sitzen und zu warten, dass Olivia vielleicht mal reinschneit. Das sind wahre Lebensziele, der Hammer.
  • Trutschi schrieb am 22.09.2022, 23.01 Uhr:
    Hoffentlich stecken sie diese Sina in den JUgendknast- für sehr lange Zeit.
  • Lästermaul schrieb am 22.09.2022, 22.22 Uhr:
    Ok Sina kriegt den Anruf vom Jugendamt mit , weiss daß es bei der Sorgerechtentscheidung Spitz auf Knopf steht und hat Angst ins Heim zu müssen.
    Was macht man da sinnvollerweise ? Klar , sich besaufen , ein Auto klauen und es zu Schrott fahren.....i
    • User 1580935 schrieb am 22.09.2022, 22.41 Uhr:
      Das stimmt! Und ich finde es auch vollkommen lächerlich, wie sich Paula und Basti nach jeder "Ansage" an die "Kinder" feiern, als wären sie DIE Eltern vor dem Herren! Jaaaaa, DAS hammwer ja wieder toll hinjekricht! Und die Gören hören wieder aufs Wort! Weeste wat? Ick finde, wir sind richtich jute Eltern! High Five! 😩
  • Trutschi schrieb am 22.09.2022, 21.04 Uhr:
    Die Altersfreigabe ab 12 habe ich hier auch schon ein paarmal kritisiert. Interessiert aber offensichtlich keine Sau.
  • Trutschi schrieb am 22.09.2022, 20.05 Uhr:
    Ohneeee SINA rennt rum wie eine lack-Leder-Nutte, geht so in die Schule. ICH würde da als Schulleitung aber ein sehr ernstes Wort mit den Erziehungsberechtigten sprechen. Und Mariechen setzt sich  Katzenöhrchen auf und schminkt sich auf "Fasching" .
  • blackangel0708 schrieb am 22.09.2022, 20.05 Uhr:
    Paula,wiehernd und unmöglich gekleidet ihren mütterlichen Pflichten nachgehend, erlaubt einer 10jährigen künftig geschminkt zur Schule zu gehen....Schmuddel Sina im Nutten Outfit stielt ein Auto ,zudem wie üblich unter Alkoholeinfluss.Wo sind die Leute die Vorabendserien auf Jugendschutz hin überprüfen?Leute,seid ihr blind?Macht euren Job und werft diesen Dreck aus dem Programm!Freigegeben ab 12,hackt es bei euch?Der ganze Verein der euch beschäftigt gehört wegen Untätigkeit angezeigt.
  • blackangel0708 schrieb am 22.09.2022, 19.37 Uhr:
    Brülla wieder in Aktion,das "Töchterlein" hat genau so eine u erzrägliche Stimme.Die Rolle macht ohnehin keinen Sinn mit dieser pubertuerenden,angeblichen "Erwachsenen" die sich trotzig wie ein Kleinkind verhält.Bitte zurück nach Österreich,die Trulla braucht kein Mensch mit ihrem unmöglichen Klamottenstil
  • Wang schrieb am 22.09.2022, 19.12 Uhr:
    Welche Eltern lässt seine Tochter ( Sina ) so zur Schule gehen?
    • User 1580935 schrieb am 22.09.2022, 19.55 Uhr:
      Jetzt sieht sie obenrum aus wie ein Rollbraten... 🤦‍♀️
      Immer dieses ständige Stilmittel der Netzstrumpfhosen... Soll wohl rebellisch aussehen, aber nervt eigentlich nur.
    • blackangel0708 schrieb am 22.09.2022, 21.18 Uhr:
      Sieht einfach nur billig aus.Die Darstellerin sieht,ganz gleich was sie trägt,vollkommen nichtssagend und farblos und immer schmuddelig aus
  • User 1712729 schrieb am 22.09.2022, 08.32 Uhr:
    Ich weiß auch nicht was Dean an Olivia findet. In dem alter schon Hängetitten, sollte lieber den
    BH anlassen.
    Miguel sitzt wohl den ganzen Tag im Hostel und wartet das Olivia auftaucht.
    Der ist doch vor der Polizei geflohen, wie kann der so ohne weiteres wieder nach Deutschland einreisen und ein Hostel beziehen.
    Außerdem frage ich mich wie Olivia und Miguel die Flüge und das Hostel bezahlen ???
    Hier nochmal mein Wunsch an die Schreiber bitte lasst endlich Miguel und Olivia in der Serie
    sterben. Ich hätte eine Idee Attentat Versuch auf Milla geht natürlich und beide sprengen
    sich selbst in die Luft.
    Abgang mit Knall und auf nimmer wiedersehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • ichfassesnich' schrieb am 22.09.2022, 08.25 Uhr:
    Bisher isser ja noch nicht aufgetaucht, der Sohn von Bruno. Schwierigkeiten, 'nen Darsteller zu finden? Wie dem auch sei - ich wette, der wird auch wieder so ein kaputter Einzeller ...
    • Trutschi schrieb am 22.09.2022, 18.22 Uhr:
      Sie wissen nicht, ob sie in den Schulhöfen von Förderschulen oder im Heim für Schwererziehbare oder im Drogenmilieu suchen sollen.
    • blackangel0708 schrieb am 22.09.2022, 18.53 Uhr:
      So wird es sein,alles schon nach "Talenten" abgesucht
    • Lästermaul schrieb am 22.09.2022, 21.17 Uhr:
      Ich befürchte im Gegenteil daß die jede Menge Bewerber haben und sich die echt aussuchen können. Es gibt nämlich genug geistige Nichtschwimmer für die es erstrebenswert ist bei so einem Scheiss mitzumachen .
    • blackangel0708 schrieb am 22.09.2022, 22.15 Uhr:
      Das glaube ich auch
  • zitrone schrieb am 22.09.2022, 08.04 Uhr:
    Geil wenn sechs Leute in ein Restaurant kommen bekommen zwei Köche Stress wat nen Sch….! Diese Gerichtsverhandlung ist auch der letzte Dreck, voll Disneyland Plädoyer von einem Modell was aus dem nichts aufgetaucht ist, denn die anderen Top -lol- Modells kennen sich ja natürlich alle im Berliner Dorf ..
  • Harry 0815 schrieb am 22.09.2022, 03.27 Uhr:
    Aber wie ja schon von vielen hier erwähnt wurde, es ist wie eine Sucht.
    Man muss sich diesen bescheuerten Storys immer wieder hingeben.
    Aber, daran seh ich doch, wie normal ich bin!
    Wie gehts euch?
    • User 1431450 schrieb am 22.09.2022, 06.58 Uhr:
      Voll NICHT..
      Hab den Mist von Anfang an gekukt, aber mittlerweile schalt ich nur noch rüber wenn wo anders Werbung ist.
      Ist UNMÖGLICH sich diesen SCHEISS noch rein zu ziehen..
      Unsere Jugend is e schon so verkorkst, da brauch ma so nen DRECK auch nimma.
      Aber SCHLIMMER GEHT IMMER dürfte das neue MOTTO von den Schreiberlingen sein..
    • jokno__310816 schrieb am 22.09.2022, 07.51 Uhr:
      … ebenso - gucke seit 2013 den Sch..ß mittlerweile nur noch als „REC“ und im Schnelldurchlauf
      ( FFWD ❗️) sonst wär das GANZE ja nicht zu ertragen - den Absprung habˋ ICH noch nicht
      geschafft auch wegen dem „Lustigen Forum“ hier ‼️❓‼️ 👍😂👍 Rinnnjehaunˋ <<<<<<< tschüss
    • ichfassesnich' schrieb am 22.09.2022, 08.30 Uhr:
      Yep. Kann man nur mit Pausen, zappen, stumm schalten, ausschalten ertragen, aber so weiß ich, wenn ich die Community hier lese, immerhin ein bisschen, worums ging. Offenbar kann ich hellsehen - bevor Mülla gestern loskreischte, hatte ich schon stumm geschaltet ... jesus, welch unsympathisches Weib - annehmbares Aussehen hin oder her - es gibt Abermillionen hübsche Frauen auf diesen Planeten. Wem interessiert da Gossen-Mülla ...
    • Tanzmaus194 schrieb am 22.09.2022, 08.44 Uhr:
      Ich sehe nur die ersten 2 Minuten (Rückblick) und die letzten 5 Minuten (dramatischer Cliffhanger und Vorschau).
      Das reicht völlig aus, um mitreden zu können!
    • blackangel0708 schrieb am 22.09.2022, 09.08 Uhr:
      Ich sehe das auch so,der typische Effekt aller Endlosserien
  • Trutschi schrieb am 21.09.2022, 23.54 Uhr:
    Beim Anblick von KOTZlivia habe ich mir heute gedacht: warum hat der irre Tristan sie damals nicht umgelegt.
    • ichfassesnich' schrieb am 22.09.2022, 08.25 Uhr:
      Yep
    • Tanzmaus194 schrieb am 22.09.2022, 08.45 Uhr:
      Hätte er irgendwann, wenn er sie gekidnappt und behalten hätte!
    • ichfassesnich' schrieb am 22.09.2022, 10.14 Uhr:
      Freispruch wegen Notwehr  😈
  • Trutschi schrieb am 21.09.2022, 23.32 Uhr:
    Omann  wie BRUNZPISSSAUblöd ist diese Brülla: versöhnt sich erneut mit KOTZlivia. Haben sie den Drehbuchautoren allen ins Hirn geschissen? Oder ist da überhaupt kein Hirn vorhanden?
    • ingo1 schrieb am 22.09.2022, 10.24 Uhr:
      ich würde mal sagen: Letzteres.....
    • Trutschi schrieb am 22.09.2022, 15.01 Uhr:
      ja das fürchte ich auch