Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
525

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 10525 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• User 1551671 schrieb am 05.08.2022, 22.08 Uhr:
    Paula und Basti als Eltern kommen schon beim Thema Zimmeraufräumen an ihre Grenzen.
    Essen täglich auch nur Pizza, Burger, Nudeln. Denke weder Basti noch Paula können kochen.
    Paula hat noch nicht einmal erwähnt. daß ihre beste Freundin Eva weg ist.
    Und dass Lynn und Denny ernsthaft einen Zuschlag für so eine Wohnung bekommen haben, sehr real sowas.
    Und Obergenie Denny löscht nicht einmal Sprachbotschaften von Chiara .
    Gestern auch noch der beste Spruch von Emmi zu Franzi.
    "Schmidti ist gar nicht so schlecht im Bett"
  • ichfassesnich' schrieb am 05.08.2022, 21.12 Uhr:
    Noch keine Minute vergangen und schon musste ich wieder stumm schalten… schon mit Gekreische gestartet … dann kam die hibbelige Olive und da wars mir wieder vergangen. Da schalte ich mal wieder nach wenigen Wochen ein und schon mag man nicht mehr weiterschauen. Zurück zu youtube, wo ich mir seit Wochen Verbotene Liebe aber der ersten Folge ansehe … auch nur ne Soap, auch immer wieder unlogische Storys - doch ohne solche Gossenproleten mit dem IQ einer Bordsteinkante wie bei BTN. Bei diesen älteren Soaps  gibts wenigstens einen nachvollziehbaren (meistens 😁) Handlungsstrang und die Darsteller können kommunizieren, ohne Kreischerei und Herumgezappel. Und selbst böse IntigrantInnen werden nicht so abgrundtief asozial wie bei BTN.
    • User 1580935 schrieb am 05.08.2022, 21.28 Uhr:
      Und die Leute gehen glaubhaft arbeiten. Ja, liebe Schreiberlinge - soetwas ist durchaus darstellbar!
  • Trutschi schrieb am 05.08.2022, 20.08 Uhr:
    Dean ist diesem Weibsbild doch hörig. Naja sie wird gut f.......da stört es dann nicht, dass sie einen miesen Charakter und wenig Hirn hat.
    Was mag der Vermieter für Bewerber gehabt haben, dass er einem Teenie mit Baby die Wohnung gibt?
    • User 1551671 schrieb am 05.08.2022, 20.19 Uhr:
      Hoffentlich haben Lynn und Denny für die Mietwohnung einen Mindestmietvertrag von 2 Jahren unterschrieben,dann können die schön bezahlen.
      Ja,die 16 jährige Lynn mit Kind Null Einkommen und Denny nicht einmal 3 Monate Gehaltsnachweis als Geselle ,so Weltfremd was da gezeigt wird.
    • blackangel0708 schrieb am 06.08.2022, 14.50 Uhr:
      Doof f...gut,alte Weisheit.Es wird jedes Klischee bedient in dieser Ansammlung hirntoter Akteure
  • User 1580935 schrieb am 05.08.2022, 20.07 Uhr:
    Aber dafür, dass Eva die beste Freundin aus Hamburg war, hat Paula erstaunlich wenig vom Abschied mitbekommen...
    • Gianna S. schrieb am 05.08.2022, 22.07 Uhr:
      Die Storys sind einfach nur lächerlich.
    • blackangel0708 schrieb am 06.08.2022, 21.59 Uhr:
      Unsere hohlen Teens glauben diesen Mist
  • Wang schrieb am 05.08.2022, 20.01 Uhr:
    Wo ist denn das jüngere Pfegekind ? 
    Sina heute in Nutten outfit....
    • ichfassesnich' schrieb am 05.08.2022, 21.07 Uhr:
      Das kleine Pflegekind wurde (hoffentlich) aus diesem Drecksmoloch gerettet. Hat da vielleicht doch der Jugendschutz mal reagiert?
    • Trutschi schrieb am 08.08.2022, 07.51 Uhr:
      vielleicht haben die echten Eltern eingesehen, dass ihr Kind nicht in so einem Sumpf mitspielen darf,
  • Guest1974 schrieb am 05.08.2022, 13.45 Uhr:
    Ich schreibe es ja schon viele viele Monate. Wann schießt Dejan endlich Biest Olivia ab ?!! So selbst überschätzend sie ist, können tut sie auch nichts, aber in einem hat sie recht, außer Dejan und Mülla hat sie niemanden ...... Aber welch ein Wunder bei ihren Charakter.
    • Flippi schrieb am 05.08.2022, 18.40 Uhr:
      Die wird auch immer hässlicher. Hängemöpse hat sie auch, in dem Alter. Ich bin froh, dass Miguel weg ist! Wie sie seinen Namen immer ausgesprochen hat, grauenhaft!
  • User 1712729 schrieb am 05.08.2022, 08.16 Uhr:
    Und ich hoffe auch das Frau Hase nie wieder kommt.
    Jetzt muss auch endlich mal Olivia gehen, Dean muss doch langsam mal merken, was für eine eiskalte Bitch seine Freundin ist.
    Hat man eigentlich mal die neue Wohnung von Rick gezeigt ?? Habe ich da was verpasst ??
    • Flippi schrieb am 05.08.2022, 19.25 Uhr:
      Ich habe nichts gesehen. Der dicke Friseur aus der Schnitte ist ja auch einfach verschwunden.
    • blackangel0708 schrieb am 06.08.2022, 14.56 Uhr:
      Hat Rick jetzt nicht die Bude von Frau Hase übernommen? Er wollte die doch ansehen als die Alte mit ihrem pubertierenden Lover in der Pofe lag....mit Schlüssel...lol.
    • User 1580935 schrieb am 06.08.2022, 15.50 Uhr:
      Nee, er wollte das Sofa. Hat dann aber aus offensichtlichen Gründen wieder Abstand davon genommen... 🤭
    • blackangel0708 schrieb am 07.08.2022, 19.27 Uhr:
      Ah ok ,du hast recht
  • blackangel0708 schrieb am 04.08.2022, 20.12 Uhr:
    Und auch Frau Hase verläßt die Stadt nur mit einer Reisetasche.Aber wenigstens geht sie!
    • Giftzwerg schrieb am 05.08.2022, 00.50 Uhr:
      Hat da schon irgendwer irgendwann mehr mitgenommen? Selbst wenn Joe gehen würde hätte er nicht mehr.
    • User 1580935 schrieb am 05.08.2022, 01.47 Uhr:
      Da hatte Franzi ja mehr dabei in ihrem Koffer für eine (!) Übernachtung. 😁
    • Flippi schrieb am 05.08.2022, 18.41 Uhr:
      Franzi hat große Klamotten
    • blackangel0708 schrieb am 06.08.2022, 14.52 Uhr:
      Hahaha.....das wird es sein,ich liebe dieses Forum
    • Flippi schrieb am 06.08.2022, 20.20 Uhr:
      Ja, nicht wahr, es ist immer wieder schön. Irgendwo muss man sich ja aufregen können. Kenne auch niemanden sonst, der es anschaut.
    • blackangel0708 schrieb am 06.08.2022, 22.01 Uhr:
      Ich auch nicht ehrlich gesagt.....
  • Trutschi schrieb am 04.08.2022, 20.03 Uhr:
    Ab mit diesem Balg SINA ins Heim! Für Schwererziehbare. Man kann nicht alles mit dem Tod der Eltern entschuldigen.
  • Trutschi schrieb am 04.08.2022, 20.01 Uhr:
    Frau Haase wäre in einem Puff wirklich besser aufgehoben als an einer Schule.
  • blackangel0708 schrieb am 04.08.2022, 20.00 Uhr:
    Heulhäschen verläßt Berlin,hoffentlich für immer.Diese Geschichte zum fremd schämen muß endlich ein Ende finden.Das ganze ist ekelhaft hoch 10.
  • Wang schrieb am 04.08.2022, 19.25 Uhr:
    Ist das normal,  das man seine private Sorgen vor der Kundschaft ausdiskutiert ?  Und die Schreiberlinge von Rtl2 haben wohl vor kurzem den Film Hangover gesehen? Gleiche Story...
    • ichfassesnich' schrieb am 05.08.2022, 21.09 Uhr:
      Immer, @Wang immer. Ob in der Schnitte, Werkstatt, Matrix - und wird nicht nur Privates ausdiskutiert (oder geschrien), sondern auch gep...pt. Is normal da ...
  • User 1689102 schrieb am 04.08.2022, 16.22 Uhr:
    Was ich mich ja frage: da war doch vor ein paar Jahren Joes Nichte, Aylin, bei BTN, die ja von Joes Schwester Ulrike bei ihm abgegeben wurde, weil Selbige sich schön ins Gefängnis begeben hat, nachdem sie mit ihrem Bruder Joe 20 Jahre keinen Kontakt hatte. Damals nie die Rede, dass es noch mehr Geschwister gab. Gut, wäre vielleicht noch verständlich, dass die werten Schreiber damals noch nichts davon wussten, dass sie sich mal einen Bruno aus dem Ärmel ziehen. Aber jetzt lernt Joe Bruno kennen und in der ganzen Story gibt es jetzt Ulrike plötzlich gar nicht mehr. So als ob die Schreiber selbst nach nett Weile gar nicht mehr wissen, welche Vergangenheit die welchem Charakter zugedacht haben. Das würde allerdings einiges erklären, unter anderem auch, warum es immer dieselben Themen und Geschichten sind, die bei BTN einfach jeder mal, nur in leicht abgewandelter Form erlebt. Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Bruno ja auch mal wieder so ein Sympathiebolzen ist. Bei BTN ist es scheinbar verboten, dem Zuschauer Figuren zu präsentieren, mit denen man sich nur im Ansatz identifizieren kann. Entweder wird aufgrund von miesem Charakter oder aufgrund mangelnder Intelligenz Antipathie geschürt, oder ein Charakter leidet gleich an beidem.
    • mademoiselle schrieb am 05.08.2022, 07.56 Uhr:
      Du hast ja ein gutes Gedächtnis! Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht an die Schwesternstory, ach du jeh ich glaub dass war wieder zu langweilig für mich 😝
    • blackangel0708 schrieb am 06.08.2022, 14.53 Uhr:
      Echt,daran hab ich auch nicht mehr gedacht
  • User 1712729 schrieb am 04.08.2022, 14.45 Uhr:
    Und täglich grüßt das Murmeltier, immer wider werden Sachen die bereits gezeigt werden einfach etwas umgeschrieben und fertig.
    Früher Paula im Knast , jetzt wohl Toni, weil dieser Dylan ja im Koma liegt.
    Und dann nochmals die Bitte schreibt diese Kuh von Olivia aus der Serie und sorgt jetzt
    endlich dafür, dass Frau Hase aus der Serie verschwindet , eigentlich auch in den Knast als
    Kinderfickerin !!!
    • mademoiselle schrieb am 05.08.2022, 07.54 Uhr:
      Enorm wer da schon alles im Gefängnis saß ! Joe zB und der blöde Bruder Theo von Paula und dessen Sohn Jannes, Milla glaub ich auch oder sollte wohl wegen ihres ExMannes (kenn die ganzen Namen nicht mehr kein Wunder !) und dann haste bei Köln dasselbe; mindestens drei Figuren die da im Knast oder Psychiatrie waren pfff zumindest können die Scripter beim Schreiben so aus dem Nähkästchen plaudern 😆
  • User 1551671 schrieb am 04.08.2022, 07.02 Uhr:
    In dem Hotel ,wo keine anderen Gäste zu sehen waren, gab es also kein freies Zimmer mehr für Franzi?
    Oliva,die Amelie fast tot gefahren hat,wird Millas Trauzeugin!
    Connor seine Mutter hat einen Oberschenkelhalsbruch ,wie lange will der liebe
    Connor denn die Mami in Hannover pflegen?
    Aber heute freuen wir uns erst einmal wieder um unser Bumspaar Nr.1, Eva und Nino