Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
525

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7525 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• ichfassesnich' schrieb am 03.08.2022, 09.33 Uhr:
    Die Tochter meiner Nachbarin ist fast 12 Jahre (BTN ist also ab 12…). Ein sympathisches, liebes Mädchen, quasi „unverdorben“ durch solche asozialen Elemente wie bei BTN. Wenn ich mir vorstelle, sie schaut BTN (denke, DAS wird ihre zum Glück sehr nette und vernünftige Mutter bestimmt nicht zulassen) und bekommt all diese „Lebensweisheiten“, Lügen, Schreien, unfähig zu sachlich/normalen Kommunikationen, Freunde bescheissen, rumpo***n, Geldsegen immer, wenns dringend ist ...etc ...  mit - ich glaube, damit wäre ihre noch kleine heile Welt (sie hat noch nur Pferde im Kopf 😁), was dass erwachsen werden betrifft, komplett zerstört. Wenn sie wiederum meine Tochter wäre, würde ich RTL II sperren. Geht ja zum Glück mit den modernen Medien problemlos. Offenbar gibt es so eine Art Kinderschutz/Fürsorgepflicht bei RTL II nicht.
    • Trutschi schrieb am 03.08.2022, 21.04 Uhr:
      Dabei wären solche Serien DIE CHANCE junge Leute positiv zu beeinflussen. Klar kann man mal ein bissl über die Stränge schlagen aber in Grenzen.
    • User 1551671 schrieb am 03.08.2022, 21.47 Uhr:
      Nach 11 Jahren Müll ist die Chance wohl vertan.
  • ichfassesnich' schrieb am 03.08.2022, 09.18 Uhr:
    So gesehen sind mir Piet und Joe irgendwo noch am sympathischsten. Alle weiteren Darsteller ... no Comment ... (is besser 😂)
    • Gianna S. schrieb am 03.08.2022, 09.29 Uhr:
      Mir sind Franzi und Mucki am liebsten. xD
    • ichfassesnich' schrieb am 03.08.2022, 09.34 Uhr:
      ... lach ... aber der arme Hund ... der wirkt immer so deplatziert und ich hab da noch nie gesehen, das er Futter und Wasser bekommt. Ja, einen Futterplatz hat ...
    • Gianna S. schrieb am 03.08.2022, 09.45 Uhr:
      Daran haben die zugekifften Schreiberlinge Dipsy, Laa-Laa, Tinky-Winky und Po nicht gedacht. Das ist denen zu hoch.
    • ichfassesnich' schrieb am 03.08.2022, 13.31 Uhr:
      ...Dipsy, Laa-Laa, Tinky-Winky und Po...hahaha 😂😂🤣, selbst die hatten wahrlich mehr Intellekt ...
    • Trutschi schrieb am 03.08.2022, 21.10 Uhr:
      Muss auch sagen: zwischen all den Deppen wird Piet mir langsam direkt sympathisch.
  • Gianna S. schrieb am 03.08.2022, 08.48 Uhr:
    Die Schreiberlinge müssen sich definitiv komplett zugedröhnt in einem Paralleluniversum befinden.
    Letztens musste Joe noch bei seiner Bank für 2.500 EUR anrufen und jetzt hebt er mal eben 25.000 EUR ab. Die drei Prolethen-Kreditgeber (keine Ahnung, wo man die ausgebuddelt hat) haben noch nicht mal im realen Leben einen 500 EUR-Schein in den Händen gehalten. Dann wollen die noch 4.000 EUR Zinsen, bis Siggi (das ist auch so ein Schmierlappen aus der Gosse) mit seinen Kumpels auftaucht. Die 4 Mille Zinsen waren damit auch erledigt. Nun ist alles Friede, Freude, Eierkuchen, die Brüder lieben sich und Joe ist ab sofort gleichberechtigter Teilhaber des 15 qm2 Restaurants. Nun haben wir erfahren, daß Brunos Sohn, 16 Jahre, im Jugendknast sitzt. Die nächste Story steht also schon an. Der Asi wird rauskommen und sich womöglich Sina krallen.^^
    Luna ist über'm Damm und der Zuschauer wird weiterhin mit Gekreische und Geplärre genervt. Emmi und Lynn haben sich auch wieder lieb. Oh mann... jetzt geht der Zoff wieder zwischen Chiara und Lynn los und nach ein paar Folgen wird sich wieder alles entschuldigt und verziehen und alle haben sich wieder lieb.
    Wieso tu' ich mir diese Schei**e eigentlich an?? Wahrscheinlich nur um abzukotzen.
    • ichfassesnich' schrieb am 03.08.2022, 09.16 Uhr:
      ... ach 🤔 ... wurde man nicht erwähnt, dass Brunos Sohn in Australien ist? Wahrscheinlich aus dem Abschiebehaft in den deutschen Jugendknast, aus dem ihn Bruno mit 10 000 € Kaution rausholt ... ach ne, Joe zahlt. Denke ich. Weil er sooo viel gut zu machen hat, an seinen armen Bruder ...
  • Lästermaul schrieb am 03.08.2022, 08.32 Uhr:
    Tatsache ist ja daß die Matrix-WG ein richtig geiles grosses Loft mitten in Berlin mit Dachterasse ist.
    Falls da überhaupt jemand ausziehen will und ein Haus kaufen würde er das Loft entweder verkaufen oder gut vermieten und damit den Hauskauf finanzieren.
    Was macht Glotzauge Mike ?
    Er lässt die zurückgebliebene Mischpoke um seinen Sohn Konohr dort weiter wohnen....... meine Fresse !!!!! ( wie Piet sagen würde :-) )
    • Gianna S. schrieb am 03.08.2022, 08.34 Uhr:
      Dit Loft ist och nur jemietet. ;-)
    • Lästermaul schrieb am 03.08.2022, 09.53 Uhr:
      Stimmt hast recht, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
      Dann stellt sich natürlich die Frage wie die Teilzeit-Gelegenheitsjobtruppe die Miete zahlt.
      Aber das hatten wir ja auch schon tausendmal !
  • User 1712729 schrieb am 03.08.2022, 07.57 Uhr:
    Milla hat bestimmt , als sie in Österreich war, im Lotto gewonnen. Da ist doch bestimmt eine
    Villa in Grünwald für ein Paar Millionen drin oder etwa nicht ??
    Die Schreiber machen doch bei BTN alles möglich.
    Olivia ist einfach nicht mehr zu ertragen, schreibt sie endlich aus der Serie und gönnt Dean eine neue Freundin die echte Gefühle und Mitleid zeigen kann und hat.
    • ichfassesnich' schrieb am 03.08.2022, 13.34 Uhr:
      Kreissäge (Mülla) hat sich in A in einem Nobelpuff um eine Stange aus Platin gewunden und die reiche Oberschicht bedient. Plus "Extraleistungen" (nur unter der Voraussetzung, das sie kontunierlich die Klappe hält) noch was dazu verdient - voila, voll ist die Million. Hässlich ist sie ja nicht. Wird sie erst, wenn sie den Mund aufmacht und Töne rauskommen ...
    • Trutschi schrieb am 03.08.2022, 21.07 Uhr:
      Grünwald ist aber bei MÜNCHEN nicht bei Berlin. Oder meintest du den Grunewald?
  • Trutschi schrieb am 02.08.2022, 20.14 Uhr:
    Grabt jetzt  bitte Theo, Tristan und diese irre Zoe wieder raus, dann ist das Irrenhaus perfekt.
    • ichfassesnich' schrieb am 03.08.2022, 09.35 Uhr:
      ,,, wer war denn nochmal Tristan ... ? Der Irre, der Olive eingesperrt hatte?
    • Trutschi schrieb am 03.08.2022, 21.11 Uhr:
      Genau der stinkreiche Psychopath der Olivia Für sich alleine haben wollte.
    • Tanzmaus194 schrieb am 03.08.2022, 21.29 Uhr:
      Genau, Tristan Traumprinz war Olives "Wärter"...
    • ichfassesnich' schrieb am 03.08.2022, 22.28 Uhr:
      . 😄 Thanks, jetzt hab ich auch wieder ein Bild von Tristan ... (leider) ... der hatte Olive ja in dieser Bar von der Stange "abgegriffen"...
  • blackangel0708 schrieb am 02.08.2022, 20.02 Uhr:
    Glotzauge Mike und seine Kreissäge wollen also ein Haus, nachdem sie per "Millionenkredit" das Matrix gekauft haben.Ach ne......der Kaufpreis war ja abgedeckt durch den Verkauf der In location schlechthin,der abgeraten 7 Riegel Bar.
    Die Ehefrau in spe wünscht sich auch kein Reihenhaus sondern "was modernes,ovales" mit Garten und Luxusaustattung selbstverständlich Es geht kaum noch dämlicher.
    • blackangel0708 schrieb am 02.08.2022, 20.04 Uhr:
      Sorry,abgeranzt sollte es heißen
    • ichfassesnich' schrieb am 02.08.2022, 21.09 Uhr:
      "Kreissäge" 🤣 endlich hat da jemand die richtige Bezeichnung für Mülla gefunden. Perfekt. Seit diese Kreissäge also wieder mitkreischt, habe ich BTN nicht mehr eingeschaltet ... der reale Ehemann sollte sich schon mal ein Abo auf Ohrenstöpsel zulegen - irgendwann kriselts auch mal in der besten Ehe, wenn der BTN kuckt, weiß er ja, was ihn erwartet: Stimmen kann man nicht "schauspielern".
  • User 1219666 schrieb am 02.08.2022, 19.33 Uhr:
    und gebt joe mal wieder ne richtige frau er ist so eigentlich ganz in ordnung als typ
    • Thommi schrieb am 02.08.2022, 20.04 Uhr:
      Aber bitte eine Frau in seinem Alter, damit wenigstens ein wenig Realismus in der Serie ist.
    • blackangel0708 schrieb am 02.08.2022, 20.36 Uhr:
      Volle Zustimmung.Als ob die jungen Dinger auf diesen aufgeblasenen Alt Rocker abfahren.Lächerlich!
    • Tanzmaus194 schrieb am 03.08.2022, 08.43 Uhr:
      Fabrizio bekam damals auch immer so hübsche 20jährige "Freundinnen", obwohl er Ü50 ist und so gruselig aussieht...
    • ichfassesnich' schrieb am 03.08.2022, 09.36 Uhr:
      Argh! Fabrizio! Da schäme ich mich, auch Italienerin zu sein - bah, so ein ätzender Gnom ... breit wie hoch.
  • User 1219666 schrieb am 02.08.2022, 19.27 Uhr:
    als echter Rocker muß man da aufräumen und mal zwei drei weghauen und nicht wie ein waschlappen ausschauen
  • texprint schrieb am 02.08.2022, 19.21 Uhr:
    Kohnor macht die Welle, Vollpfosten vom Feinsten. Beleidigt die Polizei der Blödi was glaubt er denn wer er ist. 
    Pummelchen ist auch nicht mehr der Rocker der er mal war, lässt sich verprügeln für seinen Bruder der ihn auch nur beleidigt hat. Komische Storys bei BTN.
  • User 1219666 schrieb am 02.08.2022, 19.20 Uhr:
    Warum läßt sich joe immer gleich ausnokken bei einen kleinen haken ich dachte er hat immer box training gemaqcht normal muß der eine maschine sein
  • mademoiselle schrieb am 02.08.2022, 18.50 Uhr:
    Eigentlich gibt s zur Zeit überhaupt keine einzige zumindest ansatzweise amüsante Story bei btn! Alles nervt nur noch, ist nicht lustig, schon 10x da gewesen und die feisten Fressen von diesen Hampelmännern sind auch echt nicht attraktiv wtf
  • asoparty schrieb am 02.08.2022, 17.40 Uhr:
    das mit dem antrag und olivia war richtig unrealistisch. egal wie wenig sie das auch will, in wirklichkeit hätte sie sich gefreut und nicht im hintergrund so schlecht gespielt ne fresse gezogen.
  • asoparty schrieb am 02.08.2022, 17.36 Uhr:
    mike und milla titanic für arme und wie dieses baby schreit. das ist doch traumatisiert, wie können die echten eltern dieses kindes ihr baby nur dafür hergeben.
  • User 1712729 schrieb am 02.08.2022, 08.25 Uhr:
    Ich verstehe die richtigen Eltern von Luna nicht gibt, wie kann man sein Baby einfach so eine
    schwachsinnige Sendung hergeben ?? Kriegen die so viel Geld ?? Das Baby schreit, weil einfach Lynn nicht ihre Mutter ist, die nicht richtig halten kann und Denny nur das Baby schaukelt das es ihm wahrscheinlich schlecht ist.
    Hier sollte endlich mal das echte Jugendamt einschreiten !!!
    Auch die sonst so strengen Kontrolleure, sollten mal überlegen, die Sendung ist ab
    12 Jahren freigegeben !!! Ein no GO. Diese ganze Sauferei, das ewige Poppen , vor allem
    Lehrerin und Schüler das geht garnicht !!!
    • Trutschi schrieb am 02.08.2022, 20.12 Uhr:
      stimmt die Schreierei von Luna klingt als ob das Kind Panik hat, richtig hysterisch. So schreit kein normales Baby.
    • User 1721853 schrieb am 06.08.2022, 01.37 Uhr:
      Und dann brüllen und streiten die immer nur neben dem Baby, da gibt's keine normale Kommunikation. Das ist doch kein Umgang neben einem Baby, kein Wunder das das arme Kind immer nur schreit. Nie nie niemals würd ich mein Kind in so'ner Serie spielen lassen!!