Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, August 2022 (Apple TV Store)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, Oktober 2022 (Apple TV Store)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- Platz 17
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
ichfassesnich' schrieb am 18.11.2022, 20.13 Uhr:
Mammamia, ist Müllas Bauch aber schnell gewachsen. Was wird das? Ein Zyklop?
Lästermaul schrieb am 18.11.2022, 19.45 Uhr:
Hmmmmm......der Dieb rennt also mit Kinderwagen schneller als Denny ohne.
Interessant !!!
Wang schrieb am 18.11.2022, 19.20 Uhr:
Gestern war das Kind ein kleines Baby
Und heute ein Kind was schon bald laufen kann...
Thommi schrieb am 18.11.2022, 19.16 Uhr:
Heute ganz stark. Pimmelbär trifft seinen alten Kumpel, mittlerweile wahrscheinlich im betreutem Wohnen, und fragt ihn ob er den Typ von der Peggy kennt. Und sofort kann er sich erinnern. Weil Berlin so klein ist kennt man jeden. Und haben die in der Produktion so wenig Geld dass man sogar die Kaffeetassen leer lässt?
Lady6660 schrieb am 18.11.2022, 07.28 Uhr:
Ich bin auch froh, das Olivia endlich mal von der Bildschirmfläche verschwindet. Vielleicht überlegen es sich die Schreiber noch einmal und schreiben sie endlich aus der Serie. Unfall in Brasilien oder so !Ich hoffe ja immer noch, meist allerdings vergeblich, dass mal nach den Ausstiegen, ein paar neue Leute ( vielleicht sogar ein bisschen normal) in die Serie kommen.Und langsam nervt die Story Milla / Mike / Baby: Leute kommt endlich mal zu Potte !!!!ichfassesnich' schrieb am 18.11.2022, 08.47 Uhr:
... ne, das wird sich ziiiiiiehen bis ❓❓Mindestens Ostern 🐰 Weil denen einfach keine logisch nachvollziehbare Story einfällt. Neue Leute können ja gern ne Meise haben - aber hier sind Neue sehr schnell unsympathisch, asozial und dumm wie Schifferscheiße.Guest1974 schrieb am 18.11.2022, 10.29 Uhr:
Naja, wenn alles normal wäre, sowas verkauft sich aber nicht. Darum wird das ja auch nicht passieren.ichfassesnich' schrieb am 18.11.2022, 12.17 Uhr:
...mhm... 🤔... stimmt bedingt... doch andere Soap Formate laufen/liefen über lange Jahre erfolgreich ohne dieses abgrundtiefe asoziale, teils ekelhafte und von Drogen verseuchte BTN, deren Darsteller irgendwie immer kranker und teils ungepflegter aussehen.
Und in anderen Formaten kann/konnte man kommunizieren - die Nachvollziehbarkeit ist/war größtenteils realistischer. Bei BTN besteht das Vokabular aus geschätzt 7 Sätzen, keine/r schafft es omal mehrere Sätze geradeaus rauszukriegen - als hätte niemand einen Schulabschluss (im realen! Leben) gemacht. Dazu Geschrei und Angriffe und Beleidigungen, hintergehen, betrügen, Respektlosigkeiten, unverständliches verzeihen, wenn man jemand anderen fast umgebracht hat etc... in einem so gehäuften Maß und dazu laufend wiederholend ...oder wahlweise Geflenne und 7 Millionen mal tut mir leid...etc , ihr wisst schon... das Niveau von BTN ist wirklich unterirdisch. In anderen Soap Formaten (ich weiß, ich wiederhole mich) sind/waren Bösewichte noch irgendwo schlauer, oft attraktiv, intelligentere Umgangsformen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die jemals so einen geballten Shitstorm wie einige BTN-Darsteller erfahren mussten.
Und wenn man diverse andere Formate im TV ansieht, die teils schon Jahre laufen- besonders in den privaten Sendern- wie teils unterirdisch asoziale, niveaulose Sachen da laufen ... dazu noch unzählige Fans (wenn man so im web surft) haben, die so ein Verhalten toll finden... da wundert mich manchmal nicht, das unsere Gesellschaft immer rücksichtsloser und aggressiver wird.
Harry 0815 schrieb am 18.11.2022, 01.58 Uhr:
Finde ja, das die Neue von Schmiddis billigem Frikadellenzirkus irgend wie Ähnlichkeit
mit Frau Hase hat, ist sie die Tochter???ichfassesnich' schrieb am 18.11.2022, 08.52 Uhr:
Vielleicht ist BTN ein Familienunternehmen, Scripter, Darsteller ziehen ihre Verwandten ran, weil kein normaler, junger, Schauspieler seine Karriere ruinieren will. Wen sieht man denn noch von all den Darstellern NACH BTN? Bestenfalls als Wiedergänger bei BTN ... 😄
Harry 0815 schrieb am 18.11.2022, 01.44 Uhr:
Schneewittchen mit ihren dürren Storchenbeinchen in schwarzen Nylons, untermalt
von farblich in schwarz abgestimmten Turnschuhen, ein Genuß!( Ironie ),
@Al Bundy, bin bei dir, ich bin blind!!! Bitte wieder lange Hosen.
Tscho bekommt nun die umfassende Reichweite von Peggys neuem Freund zu spüren,
da sollte er mal besser wieder seinen besten Freund Siggi und die Strandrockergang informieren.
Und Dejan, 1,0 Abi, weltbester Gläserzusammenräumer, wird nun Nightschissmanager vom Manager vom Manager, perfekt.
Piet, hahaha, übernehmen Sie!
Gianna S. schrieb am 18.11.2022, 00.03 Uhr:
Die Gurkentruppe "Siggi" ist der Brüller. Da wollen die jemanden mit Baseballschläger und Müllsack einschüchtern, damit dieser Informationen preisgibt und dann labert Pimmel-Tscho was von "pass mal auf, es geht um Liebe". Wer nimmt solche Vollhonks noch ernst? Wo hat man den Siggi überhaupt ausgegraben? Diese Schnapsnase lebt doch bestimmt in den Benz-Barracken. Und der Typ, den sie ausquetschen wollten, hat doch auch schonmal mitgespielt. Gehörte der nicht zu den Typen, die Bruno erpresst hatten? Oder war der sogar mal Mitglied des Siggi-Trupps?
Was hat diese Kinderkacke mit Peggy und ihrem Macker überhaupt für einen Sinn? Alles so lachhaft. Schwerstkriminell, Bordellbesitzer, supergefährlich und dann kommen die mit Sprüchen wie "ihr müsst euch aussprechen" und "du kannst dem doch nicht einfach eine reinhauen". Was ist das für ein Kindergarten?
Aber endlich gibt es auch mal gute Nachrichten. Oliffa ist für unbestimmte Zeit in Brasilien. Vollhonk Alpaka ist endlich ausgestiegen und Dean steigt auch in den nächsten zwei drei Wochen aus. Wird mal Zeit für einen neuen Vorspann. Mal gespannt, für welche Asis die Asis Platz machen müssen... xD
ichfassesnich' schrieb am 17.11.2022, 20.31 Uhr:
Der arme Piet - in den verbalen Sog von Kreische Mülla und ohnepunktundkommelabernde Toni. Und dann beide gleichzeitig- mir klingeln jetzt noch die Ohren. Als wenn der ganze Matrix-Ablauf davon abhängt, wenn 1 Person sich mal anderswertig „beschäftigt“. Kann auch nicht so wirklich nachvollziehen, wie Piet, dem Anfangs die Matrix gehörte, so umgeschrieben wurde, das er sich da nur noch zum Lakei für diese Dumpfbacken macht. So gesehen ist seine Rolle auch ausgespielt … und Toni mal wieder die Sätze, die gefühlt 10x in jeder Folge vorkommen; "Willst Du mich verarschen? Ist das Scheiß-Dein Ernst?“ Dejan? Uni? Hab den noch nie mit irgendeinem Buch oder beim lernen gesehen … - Und wenn Deoroller und Schmierschmitti ins Bild kommen, schalte ich direkt stumm. Allein deren Anblick ist schon schrecklich, was die von sich brabbeln muss man nicht hören … Und Blondchen im Restaurant, als wäre sie ewig dabei? Was arbeitet die denn woanders? Ah ja, alles klar, natürlich BTN-passend „ Erotikschuppen“ - war etwas anderes zu erwarten? Na, letztlich wird sie eh in diesen Siffrestaurant landen … Und der Macker von ihr entwickelt sich auch in kürzester Zeit zu einen widerlichen Unsympathen …wie alle Neuzugänge… nix Neues also. Marina/Matrix? Dachte in der ersten Millisekunde Mandy 😁 … die kleine Schwester, was? Poh, die Fingernägel- WIE kann eine Frau damit überleben, ohne sich selbst zu verletzten und Dinge zu zerstören, die nicht aus Stahl sind? Das und diese Schlauchbootlippen und Spinnenbeine-Wimpern - werde NIE verstehen, was Frauen daran toll finden sich so zu verunstalten. Ich kenne keinen Mann, der das toll findet. Meinen Freund (und alle Männer in meinem Umfeld) schüttelts, wenn er solche Frauen sieht … und wir sind keine prüden Konservativen, bewegen uns in der Schwarzen Szene …
Gianna S. schrieb am 17.11.2022, 10.12 Uhr:
Dieses Bücherregal in der neuen Wohnung von Brülla und Glotzkowski macht mich wahnsinnig. Wie eng muß der Helm sitzen, daß man die Bücher mit dem Buchrücken nach hinten stellt?
So, Alpaka kommt doch nicht zurück von der Tour. Er will eine Pause von Toni. *lach* Und Wanderwarze hat sich extra für ihn untenrum hübsch gemacht und sich dabei in die Flöte geschnitten (das war auch wieder so eine unterirdische Szene). Das brunzblöde Geglotze hat er nicht verlernt, wie man es bei dem Videogespräch sehen kann. Hoffentlich steigt dieser behinderte Lappen aus. Der Weg ist nun frei für Ölfrisur Dean und Luftschlange.
Diesen dummen Kids dabei zuzusehen, wie sie das gefundene Geld rauswerfen, ist auch nicht auszuhalten. Denen könnte man Säcke mit Geld hinstellen, abends wären sie alle wieder blank. Einfach nur schlimm.
Lynn regt sich über den Bankheini auf, weil sie mit 17 kein Konto eröffnen kann. Und dann? Will sie ihre 25.000,- EUR dann einfach so einzahlen? Das ist mal wieder alles so weltfremd.
Trutschi schrieb am 16.11.2022, 23.06 Uhr:
Mein Vorschlag an die "Schreiber":
Ein Brief taucht auf aus welchem hervorgeht, dass Mutter Albrecht vor 11 Jahren einen Seitensprung mit Batschi Basti hatte. Ein DNA Test ergibt: Mariechen Superhirn ist Bastis Tochter. Natürlich ist Basti überzeugt, dass er Mariechen die Hochbegabung vererbt hat. Ein Test ergibt allerdings, dass Basti nur "ganz normaler Durchschnitt" ist. Diese bittere Erkenntnis trifft ihn natürlich bis ins Mark, er trägt sich schon mit Selbstmordgedanken. Aber da ist ja noch Paulinchen, die tröstet ihren ExBatschi mit einem Striptease und anschließender Sexorgie.
Das müsste doch Stoff genug für eine Szene sein.ichfassesnich' schrieb am 17.11.2022, 17.30 Uhr:
Mariechen sind wir ja jetzt hoffentlich los - kein Mensch unter 18 sollte bei BTN mitmachen. Und noch ne Storyidee? Die Schwester der Mutter Albrecht aus Transsilvanien taucht auf und möchte Sina und (ich vergess immer die Namen...) den tumben Bruder halt, adoptieren.
User 1551671 schrieb am 16.11.2022, 22.19 Uhr:
Na, so doll kann die Liebe zwischen Olivia und der Oma nicht gewesen sein, dass man für die paar Euro eine angemessene Beerdigung in Brasilien organisieren kann.
Und Dean spendiert mal so einen Monatslohn seiner Ex Freundin und küssen tun die sich auch schon wieder.Wovon lebt Dean im nächsten Monat denn?Luft und Liebe?
Bruno wundert sich darüber das sein Sohn Jonas müde ist,der täglich bis 1.30 Uhr im Imbiss Möllers Kitchen arbeiten muss und dann in die Schule muss.
Aber alles unwichtig.Nun beginnt der Kampf von Joe über sein Eigentum Peggy.Würg und gähnGianna S. schrieb am 17.11.2022, 10.15 Uhr:
Was soll denn ein Wellblech in den Favelas kosten, was über die tote Oma gelegt wird?!ichfassesnich' schrieb am 17.11.2022, 17.25 Uhr:
... 😅 ... das war aber nicht nett, Gianna - aber wie dem auch sei; bestenfalls mit Flug 2000,00 Mille. Höchstens. Jaja, man hängst ja so an der Familie- die nie zu Wort kam, bis sie von uns gehen. Wer sich das ausgedacht hat - die rassige Brasilianerin Olive, die weder rassig ist noch die Sprache spricht muss 'ne Beerdigung organisieren, weil offenbar sonst niemand dort in der Lage dazu ist? Alles klar.
Und am besten bleibt Olive dann da, weil sie Omas Clan übernimmt - wäre ne gute Gelegenheit, sie endlich los zu werden... wo ist eigentlich das Brüderchen abgeblieben?
Lästermaul schrieb am 16.11.2022, 20.25 Uhr:
Mal davon abgesehen daß Olivia keinen roten Heller verdient hätte ist es schon extrem lächerlich daß die Besitzerin eines der grössten Clubs in Berlin nicht mal eben 4000 Euro auftreiben kann .Bei den 3 Kindern ist die Gesamtintelligenz völlig durchschnittlich , Mariechen ist angeblich hochbegabt , dafür sind die anderen 2 dumm wie Brot !
Da fragt der Typ tatsächlich nach dem er erfahren hat das sie ins Internat kommt "...was heisst das jetzt ? Daß sie auszieht ?...."User 1689102 schrieb am 16.11.2022, 22.45 Uhr:
Noah braucht möglicherweise auch mal einen guten Augenoptiker, hat ja auch unlängst die Knabberstange für seine Ratte als "Laugenstange" betitelt. Entweder ist was mit den Augen oder man sollte mal einen Förderschultest mit ihm durchführen. Vermutlich wird er aber wie alle im BTN-Universum ein super Abi an der GBO hinlegen.
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Navy CIS" und "FBI": Vier Serien kehren mit Deutschlandpremieren zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.