Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Körperkunst und Couchkrieg (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Carlos vs. Giulia: Der explosive Tanz (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Happy Birthday, Alina. Dein Chaos ist da! (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Nicht zu vergessen Lotter Linn, die einst das ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Tatsächlich sind in Berlin erst ab dem 24.7 ...
- Platz 7
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
asoparty schrieb am 02.08.2022, 17.36 Uhr:
mike und milla titanic für arme und wie dieses baby schreit. das ist doch traumatisiert, wie können die echten eltern dieses kindes ihr baby nur dafür hergeben.
User 1712729 schrieb am 02.08.2022, 08.25 Uhr:
Ich verstehe die richtigen Eltern von Luna nicht gibt, wie kann man sein Baby einfach so eine
schwachsinnige Sendung hergeben ?? Kriegen die so viel Geld ?? Das Baby schreit, weil einfach Lynn nicht ihre Mutter ist, die nicht richtig halten kann und Denny nur das Baby schaukelt das es ihm wahrscheinlich schlecht ist.
Hier sollte endlich mal das echte Jugendamt einschreiten !!!Auch die sonst so strengen Kontrolleure, sollten mal überlegen, die Sendung ist ab
12 Jahren freigegeben !!! Ein no GO. Diese ganze Sauferei, das ewige Poppen , vor allem
Lehrerin und Schüler das geht garnicht !!!Trutschi schrieb am 02.08.2022, 20.12 Uhr:
stimmt die Schreierei von Luna klingt als ob das Kind Panik hat, richtig hysterisch. So schreit kein normales Baby.
User 1721853 schrieb am 06.08.2022, 01.37 Uhr:
Und dann brüllen und streiten die immer nur neben dem Baby, da gibt's keine normale Kommunikation. Das ist doch kein Umgang neben einem Baby, kein Wunder das das arme Kind immer nur schreit. Nie nie niemals würd ich mein Kind in so'ner Serie spielen lassen!!
Gianna S. schrieb am 01.08.2022, 22.28 Uhr:
Wie behindert ist eigentlich Joes Bruder Bruno? Dieser Träumer. Was der ständig von seinem Restaurant labert. Wieviele Gäste sollen denn in der 15 qm2 Bude gleichzeitig speisen können? Und Joe hat dann auch noch die Idee, zusätzlich eine Bar aus dem kleinen Tresen zu machen. Dann wird irgendwann einer wartend am Tresen sein Aperitif trinken, bis der einzige Tisch frei wird, an dem zwei Personen essen können. Junge, denen brennt doch allen der Helm. Die haben doch ihre Mütze zu eng sitzen. Der soll aus dem Schuppen besser 'ne Dönerbude machen.Denny, Lynn und Krätze schreien nun auch im Krankenhaus. Dieses asoziale Gesockse kann sich nicht einmal vernünftig unterhalten. Schön ist, daß Luna auf der Intensivstation an Schläuchen hängt. Endlich hält der traumatisierte Balg seine Fresse. Wie der Dreck einfach nur noch nervt...
Trutschi schrieb am 01.08.2022, 18.26 Uhr:
Ja da leckst mi am Orsch; Heute schlägt Bruno Tschou zusammen. morgen schlägt Konner Dylan nieder. Und Millionen Teenies sitzen vorm TV und finden das super. Und machen es vielleicht nach. Dazu wahrscheinlich wieder jede Menge Saufexzesse, Sexszenen und "keinen Bock auf Arbeit ich geh einfach nicht hin". Warum schreitet da niemand ein, wenn solche Serien ab 12 (in Worten ZWÖLF) Jahren frei gegeben werden?????
User 1712729 schrieb am 01.08.2022, 07.48 Uhr:
Da kann man sich aufregen wie man will die dämliche Olivia schreiben die einfach nicht aus der
Serie. Die ist dumm, dreist und denkt nur an sich !!!
Frau Hase und Pickel Nino will doch auch kein Mensch mehr sehen, warum schnallen die
Schreiber dieser Serie das nicht.
Mich wundert, dass sich noch keine echten Lehrer beschwert haben !!!Lynn ist 16 Jahre alt, kann aber eine Wohnung mieten, Kaution egal , Höhe der Miete egal,
Möbel kauft man einfach, wollen die die Zuschauer nur noch verarschen ????Klaus-Bernd schrieb am 01.08.2022, 08.55 Uhr:
Natürlich wollen die uns verarschen. Berlin gibt es eigentlich garnicht.Die Stadt hat RTL2 erfunden um diese traumhafte Serie für uns Hirnies zu produzieren.Das Berlin ist Takatukaland, wo die Mettwüste und das Geld auf Bäumen wächst,und eine Schar von Unwissenden und geistig Toten das Staunen lehrt. LoL hahahaha.
ichfassesnich' schrieb am 01.08.2022, 16.10 Uhr:
@Lady6660 - aufgrund der Kommentare hier ist noch niemand der DarstellerInnen aus BTN geflogen 😁 Im Gegenteil- je mehr ein/e DarstellerInn genannt wird, desto schlimmer, widerwärtiger, lauter, asozialer ... werden deren Auftritte in folgenden Ausstrahlungen. Darauf ein Näschen Koks (oder was auch immer ihr euch reinzieht), liebe Verantwortliche von BTN, damit euch noch mehr krankes Zeugs einfällt um einfältige Menschen zu beglücken, gelle? 🤪 😆
Lästermaul schrieb am 31.07.2022, 22.52 Uhr:
Wie strunzdoof die alle sind merkt man ja auch daran daß keiner schnallt wie Olivia den Heiratsantrag hintertreibt.
So wie die sich verhält merkt das normal jeder der bis 3 zählen kann !
Gianna S. schrieb am 30.07.2022, 15.44 Uhr:
Die asoziale Lynn und der jammernde Denny, der gerade seine Ausbildung beendet hat, sind scheinbar frische Lottomillionäre geworden. Den Mietvertrag gerade unterschrieben und Lynn meint "ich will noch Möbel gucken". Dann ziehen die um mit einem Mini Cooper... mit nix in eine leere Wohnung. Bei BTN gibt es keine Mietkaution und scheinbar wird die Miete auch mit Gummibärchen bezahlt. Alles fernab der Realität.
Die haben weder nen Löffel, nen Teller, noch nen Waschlappen. Was wollen die verdrogten Schreiberlingen eigentlich den Zuschauern vermitteln? Eine Ersteinrichtung kostet paar Tausend Euro, aber bei BTN schläft man eh auf Paletten und die "steinreichen" Matrix-Besitzer, die sich jetzt auch noch ein fettes Haus zulegen wollen, haben es nach vielen Wochen immer noch nicht geschafft, eine neue Küche zu kaufen.
Die haben alle kein Geld und doch haben sie Geld... sind pleite und doch nicht pleite?! Was für eine kranke Schei**e.
Joe, der Werkstattbesitzer, nach seinen eigenen Worten "die Werkstatt läuft super", muß seine Bank anrufen für 2.500,- EUR??
Liebe Schreiberlinge... bitte setzt das Zeug ab, was ihr euch 24 Stunden täglich reinzieht. Hört auf, eure Schamhaare und Sackratten zu rauchen, eure gemahlenen Zehennägeln zu schniefen und eure Arschknispeln in die Venen zu spritzen.
Trutschi schrieb am 29.07.2022, 22.04 Uhr:
Eine Wunder: eine Szenen die läger als zwei Sekunden dauert und in der LUNA NICHT plärrt. Und der Wahnsinn; das sieben Monate alte Wunderkind versucht sich alleine umzudrehen. Liebe Lynn- in dem Alter krabbeln viele Babies schon quer durch die Wohnung.
Tanzmaus194 schrieb am 30.07.2022, 07.46 Uhr:
Wo wird eigentlich Krätzes Sohn Ben Daniel versteckt? Von dem war ewig nicht mehr die Rede? Oder ist Miri mit dem Kind ausgewandert?
ichfassesnich' schrieb am 30.07.2022, 10.33 Uhr:
Wahrscheinlich hat das Kind beim Dreh und in Anwesenheit der Hausbootbewohner merkwürdige Verhaltensweisen entwickelt und die reale Mutter hat es ganz in Sicherheit gebracht.
mademoiselle schrieb am 30.07.2022, 14.26 Uhr:
Dit Gör hat sich abgeseilt vom Siffkahn und lebt jetzt bei normalen Leuten auf Moby Dick!😆
Wang schrieb am 29.07.2022, 20.13 Uhr:
Von was will lynn diese 3 Zimmerwohnung mit Balkon bezahlen ?
blackangel0708 schrieb am 29.07.2022, 19.15 Uhr:
Oliwiiiiia bitte weg.Die dämliche Hupfdohle ist nicht zu ertragen.
Guest1974 schrieb am 29.07.2022, 17.21 Uhr:
Warum war gestern keine Folge ??
Trutschi schrieb am 29.07.2022, 12.43 Uhr:
Habe gerade überlegt ob ich mal so einer BTUN Fangruppe bei facebook beitreten soll. Allerdings würde ich spätestens nach dem dritten Beitrag wieder hochkant rausfliegen. Also lieber fernbleiben.
ichfassesnich' schrieb am 29.07.2022, 15.25 Uhr:
Mit feiner Ironie würzen - wer auf BTN abfährt, wird ironische, süffisante, dazu ein wenig sarkastische Bemerkungen eh nicht raffen ... 😅 Aber das wärs mir nicht wert, mich bei fb anzumelden ... bisher erfolgreich vermeiden. Vermisse da auch nix ...
blackangel0708 schrieb am 29.07.2022, 20.42 Uhr:
Tu dir das nicht an......erstens fliegst du ohnehin raus,zweitens kannst du die hohlen Teens dort bestimmt nicht ertragen
Tanzmaus194 schrieb am 31.07.2022, 16.14 Uhr:
Ich habe mir gerade mal die BTN Facebook Seite angesehen und die Kommentare gelesen...
Das ist wie Comedy, einige User halten die Soap wohl für echt, die sind soooo glücklich über Leif und Leni, loben Paula und Basti für ihren Einsatz bei den 3 Kindern.... irre.
Trutschi schrieb am 29.07.2022, 12.33 Uhr:
Habe mein Premium gekündigt, kann seit drei Wochen nicht mehr "vorausschauen" .
ichfassesnich' schrieb am 29.07.2022, 10.45 Uhr:
Denke hier beim lesen oft (ihr nicht?), je MEHR man sich hier über die Abartigkeiten in den Handlungen aufregt, desto MEHR wird noch einer draufgesetzt. "Jetzt NOCH ne Nummer krasser, ekliger, kranker …“ 🤪 ... ja, krank ist die korrekte Bezeichnung. Und nicht wenige dieser Darsteller „spielen“ das schon seit einigen Jahren … die können wirklich stolz auf ihre schauspielerische Leistungen sein 👍🏻🤦🏻♀️ Na, solange diese Selbstdarstellungen das Konto glätten …
Trutschi schrieb am 29.07.2022, 21.18 Uhr:
Denke auch dass die bewusst provozieren wollen und das gelingt ihnen ja auch hervorragend.
Tanzmaus194 schrieb am 29.07.2022, 21.25 Uhr:
Jeder neue Charakter legt noch eine Schüppe mehr drauf, noch schmuddeliger, frecher, dreister, fauler, dümmer, hysterischer, krimineller...
Ich dachte früher, schlimmer als Kim oder Milla geht gar nicht, dann kam Psycho Linn und jetzt Terror Sina...ichfassesnich' schrieb am 30.07.2022, 10.29 Uhr:
... und ich dachte, schlimmer als Jessica Nowak (real Chameen von Klepacli), die Schwester von Marcel Nowak (real Patrick Günther Boll) in den ersteren Folgen, geht nicht mehr ...
Zu Anfang von BTN waren nicht SO dermaßen viele Gestörte dabei und es gab noch so etwas wie eine nachvollziehbare Handlung und sympathischere Charaktere (Zu Anfang BTN, 2011, auch gern gekuckt, Marcel alias Patrick G. Boll war genau mein Typ ☺️) - aber seit Jahren folgen ansteigend quasi nur noch unsympathische Gestörte die den IQ einer Fußmatte haben und wirre Handlungsstränge. Und immer dieses Geschrei und Gezappel (hervorragend Krätze, Schmidti) - da ist niemand mehr in der Lage normal und sachlich zu kommunizieren, agieren.
User 1551671 schrieb am 29.07.2022, 07.36 Uhr:
Bei BTN Facebook finden die Leni und Leif als Liebespaar toll,Ole super,Basti und Paula als neue Eltern auch klasse .Toni die Gute.
Papa Joe als den allerliebsten Menschen aller Zeiten.
Was für eine Gehirnwäsche dieser Unsinn BTN doch bewirken kann,ohne Worte.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.