Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
511

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 9511 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 107 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• quietscheentchen schrieb am 14.06.2022, 14.45 Uhr:
    Schön, daß wenigstens drei Darsteller in den nächsten Wochen aussteigen werden. Hoffentlich für immer. Ich würde ja den kompletten Cast austauschen. Nur Mucki dürfte bleiben.
  • Lady6660 schrieb am 14.06.2022, 08.17 Uhr:
    Egal Hauptsache die beiden verschwinden aus der Sendung. In der Vorschau steht das Pickel Nino überlegt zu seiner Mutter nach Potsdam zu ziehen . Er soll nicht überlegen, sondern machen
    weg aus Berlin und ab nach Potsdam.
    Wenn dieses dürre Männchen Miguel die Stadt verlässt könnte er doch Schlampe Olivia mitnehmen, dann hätte Dean nach mal die Chance in der Serie durchzustarten . Studium weitermachen und eine
    neue Frau an seiner Seite.
    • User 1551671 schrieb am 14.06.2022, 09.36 Uhr:
      Hatten wir doch schon nervige Drogen und Auto Diebstahl Geschichten von Dean.Dean und seine Papa Geschichten waren auch völlig nervig. Dean kloppte sich mal um Toni mit Connor.
      Zur Zeit diese Agentur Geschichte ist auch völlig daneben.
      Also mit was soll Dean durchstarten?
      Das er mit dieser DJ Tante ins Bett geht?
      Und wenn Paula auch wieder zu Joe in die WG zieht,zeigt doch wie absurd diese Serie ist.
      Und wenn Oliva weg wäre,würde die nächste kommen,
      die nur poppen im Kopf hat.
      Mich wundert ja das Denny,nach der Gesellenprüfung, nicht schon heute Teilhaber der Werkstatt von Joe wird.
      Miquel nervt wochenlang wegen seiner Festeinstellung und nun haut der gleich wieder ab,weil er putzen soll?
      Die Sendung wird immer schwachsinniger.
    • ingo1 schrieb am 16.06.2022, 14.35 Uhr:
      Wenn Olive , aus welchem Grund auch immer das Weite sucht, was soll dann mit der Blödkröte "Adonis" (so heißt dieser dummdreiste Vogel in Wirklichkeit) passieren. Der wird dann vor Sehnenscheidentzündung an beider Unterarmen nicht mehr zur Ruhe kommen, denn so eine immer notgeile Tusse wie Olive gibt es nicht mehr, oder er müsste Maula zum Umschulen schicken.
  • Wang schrieb am 14.06.2022, 00.01 Uhr:
    Emmi und Tom wollen nach Dubai auswandern und verlassen die Serie. 
    Ich frage mich, von was die da leben wollen. Können nicht mal die Sprache.
    • User 1551671 schrieb am 14.06.2022, 08.03 Uhr:
      Wo die hunderte von BTN Hauptdarsteller schon alle ausgewandert sind,atemberaubend.
      Emmi und Tom dürften sich nicht einmal die kleinste Wohnung in Dubai leisten können.
      Emmi hat nicht einmal eine berufliche Ausbildung.
      Mal wieder Schwachsinn Pur.
    • Tanzmaus194 schrieb am 14.06.2022, 09.55 Uhr:
      Dann werden Emmi und Tom wohl hoffentlich vorher heiraten, denn unverheiratet darf man in Dubai nicht zusammen in einer Wohnung leben. 
      Geld haben sie sowieso keins, Emmi nicht mal eine abgeschlossene Ausbildung, totaler Schwachsinn. 
      Dafür kündigt Tom seinen sicheren Lehrer Job.
    • quietscheentchen schrieb am 14.06.2022, 15.29 Uhr:
      Alles kein Problem. Einen Tag vor der Abreise gewinnen die den Jackpot im Lotto oder ein bisher nie erwähnter Freund bringt den großen Geldsegen vorbei wie bei Rick mit dem Bitcoin-Märchen. Egal, Hauptsache die beiden hauen für immer ab. Dieser Jammerlappen-Kaiserschmarrn ist ja nicht zum Aushalten. Hoffentlich versteckt sich Krätze in Emmis Gepäck und während des Fluges gehen die Ladeluken auf und Adios Speckbär.
    • Wang schrieb am 14.06.2022, 21.47 Uhr:
      Ich habe gelesen, das Tattoos in den gesamten Vereinigten Arabischen Emiraten verboten sind.Und da wollen die nach Dubai auswandern?
    • Tanzmaus194 schrieb am 15.06.2022, 23.32 Uhr:
      Ich war schon in Dubai, selbst verheiratete (!) Paare dürfen in der Öffentlichkeit NICHT Händchen halten, sich küssen usw. Als Frau sollte man selbst als Nicht-Muslima in der Öffentlichkeit die Schultern und Veine bedeckt halten, sonst könnte man von den Ordnungshütern angesprochen werden. 
      Also das passende Ziel für BTN Charaktere - nicht, hehe.
  • blackangel0708 schrieb am 13.06.2022, 19.35 Uhr:
    Herrje,das notgeile Bums Paar,Hohlbrot Mike und Kreische Milla wurden im Spa eingeschlossen. Das diese Chaoten immer und überall p.....müssen.Leider sind Geschichten wie diese die einzige Rahmenhandlung die dieser Mist hat
    • HeisseMilch schrieb am 15.06.2022, 14.20 Uhr:
      Wie schlecht das Ganze auch wieder gemacht war. Eingeschlossen, von wegen. Die hätten einfach aus dem Fenster klettern können.
  • Thommi schrieb am 13.06.2022, 19.25 Uhr:
    Dieser Tom entschuuuuuuuuldigt sich ständig. Mein Gott das BTN besteht nur noch aus Entschuuuuuuldigungen. Oder aus prolligen Zwergen wie der unterbemittelte Krätze mit der Doofenmütze.
  • Lady6660 schrieb am 13.06.2022, 14.48 Uhr:
    Ganz Deiner Meinung, Paula , Toni, Olivia und Miguel sind längst überfällig, deren Storys sind erzählt und die braucht kein Mensch mehr, genauso wie der fette Krätze.
    Die Sache mit Frau Hase und Pickel Nino soll endlich ein Ende haben, kann man sich ja nicht ansehen
    Frau Hase könnte Ninos Mutter sein einfach nur peinlich
    • Tanzmaus194 schrieb am 13.06.2022, 20.38 Uhr:
      Aber Hasi liebt ihn doch sooooo! Und Nino, der reife erwachsene 16jährige ist doch bereit, ganz romantisch, 2 Jahre lang auf seine Hasi Traumfrau zu warten!
  • Wuschelchen schrieb am 12.06.2022, 21.03 Uhr:
    kann man nicht mal eine sammelklage an filmpol starten,damit paula endlich entsorgt wird🤮dieses wiehernde alberne teenagergetue nervt täglich mehr(dachte eigentlich,diese weißen nuttenstiefel waren scho meine schmerzgrenze🙊)
    jetzt schlampt sie sich auch noch an studenten ran und merkt gar nicht daß die nur kostenlos saufen wollen und nicht an ihrem bauchfreien gruseloutfit gefallen finden😂einige wissen echt nicht,wann es zeit wird zu gehn...
    • blackangel0708 schrieb am 13.06.2022, 19.46 Uhr:
      Genauso ist es.Fürchterlich,die Olle,da rollen sich selbst die Fußnägel auf wenn ich diesen Trampel,die sich für die heißeste Braut Berlins hält,sehe.
    • Moky J schrieb am 15.06.2022, 20.11 Uhr:
      Hallo Leute, habe gerade die Community hier entdeckt. Diese Paula ist wirklich schlimm! Diese blöde Lache. Am schlimmsten finde ich diese bauchfreien Outfits, sie hat nur ein paar Kilo abgenommen, sowas will niemand sehen. Ich schaue btn von Anfang an, es ist richtig schlimm geworden.  Emmy ist auch fürchterlich, die sollte echt mal aufhören! Sind ein paar ultra schlechte Darsteller dabei.
  • Guest1974 schrieb am 12.06.2022, 11.45 Uhr:
    Ich glaube ich werden nicht mehr allzu lange diese Serie sehen. Es wird mir zu langweilig. Die Leif Geschichten sind extrem fad. Das gefühlte Walroß Paula ist ein so extremer Abturner, Biest Olivia kommt immer zu gut davon obwohl sie nichts kann und extrem dumm ist. Niemand erzeugt sie damit. Eine Schwuchtel wie Basti bekommt regelmäßig Frauen ab anstatt Typen. Hyterikterin Lynn Geschichten sind auch sehr langweilig, einfach nichts los.
    Es sollte mal wer (auch zwecks Abschreckung) abrutschen. Z.b. Olivia ins horizentale Gewerbe, oder diese Toni weil sie ja im Modelgeschäft ist, und vieles mehr. Auch Joe/Sigi könnten wieder mehr im kriminellen Bereich (wenn auch nicht selbst strafbar) wo mitmischen, usw. usw. .........
  • mademoiselle schrieb am 11.06.2022, 19.32 Uhr:
    Diese Hase Story Lehrerin/Schüler ist einfach nur peinlich und pervers. Noch dazu gab s das schon mal bei Köln aber netter mit dem Schmitter und Schülerin. Laaaaaaangweilig
  • blackangel0708 schrieb am 10.06.2022, 19.36 Uhr:
    Diese Frau Hase macht sich derart lächerlich,läßt sich im Zimmer ihres 16jährigen Schülers durch p......
    Welche Lehrerin sucht ihr obendrein strafbaren Verhältnis auch noch zu Hause auf? Das ganze ist ekelhaft,tolles Vorbild für unsere Teens.
    • ingo1 schrieb am 11.06.2022, 11.09 Uhr:
      Diese Hase benimmt sich wie eine ""Proffesionelle" für Hausbesuchen und das Schlimme dabei ist, sie sieht auch noch so aus. Wer sich mit solche einem Verpickelten einlässt und das noch als tiefe Liebe deklariert, muss etwas im Leben falsch verstanden haben. Sie sollte sich mit dieser kollosalen Maule zusammentun und einen dementsprechenden Service eröffnen.
    • asoparty schrieb am 11.06.2022, 12.50 Uhr:
      Ich finde die story auch schlimm. Vor allem die liegen ja wirklich nackt nebeneinander. Die darstellerin der Eva scheint ja kein interesse im echten leben an einer beziehung zu haben. Anders kann ich mir diese szenen nicht erklären. Oder die sind halt wirklich zusammen.
    • Guest1974 schrieb am 12.06.2022, 11.52 Uhr:
      In dieser Serie gibt es aber viele andere Dinger die ebenso kein Vorbild sind ............
  • blackangel0708 schrieb am 10.06.2022, 19.08 Uhr:
    Das rosa Ungetüm wieder modisch in Hochform heute.Ich kann die Alte nicht mehr sehen,sowas geschmacklos.Ihr dämlichen, affektiertes Gehabe kommt noch dazu.
    • Guest1974 schrieb am 12.06.2022, 11.54 Uhr:
      Dem ist nichts hinzu zu fügen.
    • Wuschelchen schrieb am 12.06.2022, 21.05 Uhr:
      dieses gewieher das ein lachen sein soll,schrecklich🤮
  • Guest1974 schrieb am 10.06.2022, 07.33 Uhr:
    Wann schießt Dejan endlich diese Olivia in den Wind ........ Langsam bin ich mir nicht mehr so sicher, ob Peggy wirklich die Allerdümmste war bisher.
    Und bitte nicht die Hase mit Schwuchtel Basti. Dieser Rickj sollte endlich Basti mal klar machen, wie es in dieser Serie heißt .............
    • Tanzmaus194 schrieb am 10.06.2022, 09.22 Uhr:
      Peggy war dumm und naiv, aber nicht mannstoll... das machte sie etwas sympathischer. 
      Jahrelang war sie Paulas beste Freundin und wurde jetzt kommentarlos durch die ebenfalls dumme Eva Häschen ersetzt...
    • mademoiselle schrieb am 12.06.2022, 09.39 Uhr:
      Olivia genauso unsympathisch wie ihr Spargelbruder! Miguel sagt immer et ist Brasilianer und die brauchen eigentlich alle paar Monate ein neues Visum (Siehe dämliche Brasilianer Story mit Scheinehe bei Köln50667) also am besten Abschiebung und Olivia kommt mit und dann werden sie da ein Pärchen bääähh
  • Lady6660 schrieb am 10.06.2022, 07.30 Uhr:
    Papa-Joe wird immer mehr Berater für alle, weis in allen Lebenskrisen Bescheid, kennt natürlich Leute die Leif helfen können und bekommt sofort einen Termin... Warum hilft er sich nicht mal selbst,
    neue Frau etc.
    Die Story mit Toni zu unglaubwürdig wie sonst was, nur junge Mädel mit Null Erfahrung glauben das wieder von Hartz 4 zum Supermodel, Hauptsache Dünn wie eine Bohnenstange.
    Was ist eigentlich mit Tonis Studium , wollte die nicht auch Lehrerin werden ???
    Ich habe noch nie eine Lehrerin wie Frau Hase gesehen, nuttig angezogen, keine Ausstrahlung und liebt einen 16.jähringen Schüler, der null Ausstrahlung hat, picklig ist und IQ Toastbrot !!!
    Krätze müsse mal für mindestens 6 Wochen in Kur zum Abnehmen, sonst platzt der irgendwann, der wird ja immer fetter.
  • Lästermaul schrieb am 09.06.2022, 20.53 Uhr:
    Dachte Leif eigentlich er läuft nach der ersten Physio-Stunde auf eigenen Beinen zur Tür raus oder was?
    Die ganze Story ist sowieso wieder sowas von schwachsinnig . Er sitzt jahrelang im Rollstuhl und weil er jetzt im Stehen seine Liebe gestehen will zeigt er Engagement . Vorher wars ganz cool im Rolli oder was ?
    Ich warte nur drauf daß es dann in USA ne sehr teure Therapie gibt . Aber Leif hat ja leider die 7-Riegel Bar an Schmitti verschenkt......
    Da wird dann wieder irgendwoher der typische BTN-Geldsegen kommen , wer kennt ihn nicht !
    • blackangel0708 schrieb am 09.06.2022, 22.42 Uhr:
      7 Riegel Bar........

lol
    • Klaus-Bernd schrieb am 10.06.2022, 10.14 Uhr:
      Der superreiche Sugardaddy Joe ,Inhaber der größten Fachwerkstatt für Luxusautos in Berlin,wird diesem Spacken Leif natürlich finanziell unter die Arme oder Beine greifen,und die Spezialklinik im Ausland bezahlen.
  • User 1551671 schrieb am 09.06.2022, 20.29 Uhr:
    Also diese Fachkraft ,wo Leif sich untersuchen lassen hat,vermittelt vom Universal Alles Könner Joe,
    hatte ja wirklich null Ahnung.
    Klar wird Leif in einigen Wochen laufen können.
    BTN Wunderheilung, wie immer halt.
    Olivia und Dean haben wirklich nur eine Gemeinsamkeit.Poppen.
    Und wenn Eva doch seit Jahren die beste Freundin von Paula sein soll,dann kennt die nicht einmal den Ex Mann von Paula,den Traum aller Frauen,Basti?
    Nun geht es auch wieder los wer Denny beglücken darf.Lynn oder Chiara? Gähn.Langweilig.