Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Kommentar: Karli62: OP mit Püppi, langsam bekommt man den Eindruck das ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Was hat Elias eigentlich erwartet , wenn er auf ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: schon schön ohne amelie ... aber jetzt bitte ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Riga ist im Vergleich zu Berlin bestimmt das ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Flucht nach vorn (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: BTN macht eine super Aufklärung für Kids die ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dafür gibt es doch den intensiv Sprachkurs den ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wer reicht mir bitte ein Skalpell , ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Krätze schreit nach Püppi? Eine Puppe! Piet ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: weil die ja sooo viel englisch spricht
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist diese storyline immer noch nicht zu ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was will ich in riga? aber für die 2 puppenköpf ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: boah milla in der neuen folge v. mo: kauft sich ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Wer will diese genetische Katastrophe überhaupt ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Schlachtpläne (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ja, ja Realistiger bei Btn kann ein jeder sein ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Premium)
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: OK, habe die Folge jetzt gesehen (vom nächsten ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Mal eine kleine Story aus dem echten Leben ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Die Story um Elias bleibt weiterhin ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Spoiler_------ Die Schreiberlinge haben sich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Krätze ist sogar schon Mitte 30...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Bravo Piet. Deine Tanzeinlage,....einfach ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: oder glubbschäugig klugscheißerischen Blödsinn ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Diesen Schmierlappen braucht nun wirklich kein ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was genau macht valentina da eigtl.? ich seh die ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: unfassbar :o wenn es nach mir ging ich würd das ...
- Platz 13
523 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1712729 schrieb am 07.07.2022, 08.34 Uhr:
3 minderjährige Kinder in einer WG, habt Ihr Schreiber noch nie etwas vom Jugendamt gehört ???
Connor hat nicht mal den IQ eines Toastbrotes, aber wer nur säuft und poppt und selbst sagt das er geistestrank ist, sollte man keinen Job als Bar-Chef geben und in der WG keine Minute ohne Aufsicht lassen, der Typ geht gar nicht und diese dämlichen Kommentare von Olivia schickt die endlich in die Wüste.
Krätze und Schmuddel Schmitti und Emmi auch gleich ab nach ?????????????Ihr Schreiber lasst orientiert euch doch mal am echten Leben !!!!!mademoiselle schrieb am 07.07.2022, 20.08 Uhr:
Connor Blähbauch mit Hundeblick nervt derbe mit seiner lahmen Aussprache kommt auch nix interessantes raus aber besser ist, weil sein Käsekuchen auch nix versteht in ihrer großen Modellstarwelt! Pfff außer bei H&M sieht man so 0815 Teenies als Model jedenfalls nicht, purer Schwachsinn ihr so ne internationale Karriere anzudichten
quietscheentchen schrieb am 07.07.2022, 07.05 Uhr:
O-Ton Toni:"Connor, ich liebe Dich. Du bist mein Traummann. Was Du alles geschafft hast. Du bist jetzt Barchef im Matrix."
Bei so viel strunzdummer Blödheit muß man sich fragen, ob die Wanderwarze an der Rübe doch zu sehr am erbsengroßen Hirn drückt.
Und wieder diese Hackfresse Jenna... dann doch lieber der dicke Gnom auf'm Pott. xD
blackangel0708 schrieb am 06.07.2022, 22.24 Uhr:
Konohr ist den Job als Bar Chef von Glotzauge Mike schon wieder los ohne richtig angefangen zu haben.Der Typ kann wirklich nichts außer saufen und Party machen.Dieses Mal sprengt er die Küche der Matrix WG in die Luft nachdem er in der eigenen Bude als Elektriker mit Plan einen Brand verursacht hat.Der Typ hat zuviel Zeit,wird Zeit das der dürre Zaunpfahl aus Korea zurück kommt damit dieser Vollhorst beschäftigt ist auf das blasse Teil auf zu passen.
Samariter Joe nimmt,ganz im Sinne "der Familie" 3 ihm völlig fremde Kinder auf,ist klar.
Der Wanderpokal entscheidet sich für den dicken Gnom,unwissend das sie auf dem versifften Kahn nicht willkommen ist?Hat die den Kopf bur um Ihre Extensions daran zu befestigen?Wie dämlich kann man sein?Die Scripter scheinen zu glauben ganz Deutschland ist auf Koks und niemandem fällt dieser haarsträubende Mist auf?quietscheentchen schrieb am 06.07.2022, 23.03 Uhr:
Ich habe schon die Folge von nächster Woche Mittwoch gesehen. Der blasse dürre Zaunpfahl passt wirklich zu Toastbrot Konohr. Jetzt geht wieder die ganze Modelschei**e los und Wanderwarze wird vom "Star-Fotograf" (mit dem sie gekokst hat und wo Dean sie abholen musste) begrabscht. Wieder so eine langweilige Story. Man(n) muß wirklich verzweifelt sein, um so 'ne hässliche kalkweiße Luftschlange zu begrabschen.
Harry 0815 schrieb am 06.07.2022, 22.04 Uhr:
Konohr ist ja wirklich ein Spezialist im wegsprengen, sollte seine Musikkarriere auf Eis legen und sich bei einem angesagten Sprengunternehmer bewerben. Joe und Bastel, die zwei A- Körbchenträger, diskutieren über die Aufnahme von drei minderjährigen Kindern. Is klar, können einziehn, Nuckeljo wirds schon richten. In seiner Werkstatt wird ja am Tag 1 Auto vielleicht repariert, wenn der neue Mechaniker
nicht gerade wieder Beziehungsprobleme hat. Liebe Drehbuchschreiber, die Darsteller spielen ihre Rollen, is klar.
Macht doch wenigstens mal den KFZ Darstellern ein bischen Öl an Hände und Klamotten, so lächerlich!!!!
Harry 0815 schrieb am 06.07.2022, 19.23 Uhr:
Nabend, ihr netten Leute!
Bin ja neu hier und habe da mal eine Frage:
Schreibt ihr hier nur zeitversetzt oder seit ihr auch mal live dabei?
Paula bekehrt Survivalbastel. Der hat ja noch nicht mal Kröten auf einem Acker in den Griff bekommen.
blackangel0708 schrieb am 06.07.2022, 15.11 Uhr:
Auch diese Leni ist eine Nervensäge.Null Ausstrahlung und dieses dauernde gute Laune Getue.Tessa ist der Oberknaller,Präsenz wie ein Zaunpfahl.Und Diese beiden wollen Unsympath Leif?Die müssen echt verzweifelt sein.
Harry 0815 schrieb am 06.07.2022, 22.37 Uhr:
Warum ist Leif ein Unsympath? Und Leni eine Nervensäge? Für mich sind sie Menschen , mit denen ich mir ein Leben in einer WG vorstellen könnte. Ok, Tessa ist raus, genauso wie die ganzen anderen Spinner. Für mich kämen noch folgende Personen in Frage, zwecks WG:
Natürlich Papa Bär
Der hohle Ole ohne Kohle
Milla
Franzi, perfekt!!!Lästermaul schrieb am 06.07.2022, 22.54 Uhr:
Ist jetzt nicht dein Ernst oder ?
Milla ?
Ole ?
gehts noch ?quietscheentchen schrieb am 06.07.2022, 23.09 Uhr:
Wenn ich mit diesen Individuen unter einem Dach leben müsste, würde ich nach dem Amoklauf bis zum Lebensende im Knast sitzen.
Ole kommt wieder und der ist mir auch gleich wieder auf den Sack gegangen... schon als ich diese Hackfresse gesehen habe.
Franzi mit der Stinktier-Friese und Mucki sind die Normalsten in dieser Müllsendung.
ichfassesnich' schrieb am 06.07.2022, 13.14 Uhr:
Diese dauernden Sexeinlagen, saufen und unfassbare Dummheit bei BTN sind das eine - aber noch unfassbarer hoch 1 000 000 ekelhaft diese ewigen Fäkaleinlagen und Umgang mit Nahrungsmitteln in dieser Sendung. Man kann diesen Mist zwar nicht ernst nehmen (geschweige denn, bei irgendeinen Thema MITFÜHLEN- wie es wohl einige tun ...) ... aber ...aber ... ja ... mir fällt dazu echt nix mehr ein ... soweit isses schon .... 😂
ingo1 schrieb am 06.07.2022, 12.38 Uhr:
Diese personifizierte Verblödung , also der "Wanderpokal" Emmi, lässt sich wieder in der Deppen-WG nieder, aber das Schlimmste, in der von schlimmen Sachen überladenen Soap, ist, dass dieser Hans-Wurst SBasti vom Jugendamt 3 Kinder zugesprochen bekommt, die er beaufsichtigen, erziehen, ernähren muss. Sicher wird er noch von Maula und Pimmel unterstützt, was die Sache stark verschlimmert. Ich kann mich des Verdachtes nicht erwehren, dass die Darsteller alle fetter werden und die Autoren jeden Tag Gehirnzellen verlieren, denn dieser Blödsinn ist nicht mehr zu verantworten.
ichfassesnich' schrieb am 06.07.2022, 13.09 Uhr:
,,, vielleicht sollte man dieselben Drogen wie die Macher dieses Nonsens einwerfen - vielleicht "versteht" man deren "Ideen" so einen ".....(unflätiges Wort) ..." so lange am laufen zu bekommen. Über 10 Jahre schon dumm und dümmer - dagegen sind Beavies und Butt-Head Genies. Mhm .🤔... DAS wäre doch DIE Idee, die Lösung, RTL II: gebt den Sendeplatz an Beavie & Butt-Head ab! 😃
quietscheentchen schrieb am 06.07.2022, 13.52 Uhr:
BTN darf nie abgesetzt werden. Ohne diesen hirnlosen Schwachfug gäbe es diese Community nicht. xD
ichfassesnich' schrieb am 06.07.2022, 20.56 Uhr:
BTN absetzen wäre nicht schade drum - auch wenns in der Community schon mal lustig ist...
Wang schrieb am 06.07.2022, 01.45 Uhr:
Ich frage mich, wie schnell Krätze und Schmidti zum BER ( Flughafen ) gekommen sind. Der liegt bestimmt auch in Kreuzberg haha. Und waren die Schreiberlinge schon mal auf diesen Flughafen ? Der ist nicht mal in Berlin, sondern außerhalb und ist riesig. Da findet man niemand auf die schnelle.
mademoiselle schrieb am 05.07.2022, 23.52 Uhr:
Frage, wer im reellen Leben ist so bescheuert und macht seine privaten Anrufe immer auf Lautsprecher wenn er auf Arbeit Café etc. ist?? Niemand außer die hirnlosen btn WG Bewohner die auch nie eine Klotür abschließen können ! Ganz einfach billige Vorlagen für peinliche Szenen und das seit Jahren ach wie spannend, nicht
quietscheentchen schrieb am 06.07.2022, 07.48 Uhr:
Das geht mir richtig auf den Sack... man lebt mit 326 Menschen in einer WG mit nur einem Bad/WC und schließt natürlich nicht ab. Leni kommt nackig aus der Dusche, während Leif ins nicht abgeschlossene Bad rollt. Mike wedelt sich einen von der Palme, während sein Super-Sohn Konohr die Klotür aufreißt. Krätze sitzt scheißend mit seinem Höckerchen auf der Schüssel, während Schmitti reinstürmt, um sich die Zähne zu putzen.
mademoiselle schrieb am 05.07.2022, 23.45 Uhr:
Diese Lynne ist echt das reichste Kotzmittel eine furchtbare Rolle ! Der Alten will man echt nur ihr dummes Maul stopfen !
quietscheentchen schrieb am 05.07.2022, 22.10 Uhr:
Diese Emmi geht mir sowas auf den Sack. Ständig dieses dumme Gelaber "ich habe Angst, daß meine Muttergefühle hochkommen". Wieso bist Du nicht mit Tom ausgestiegen, Du dumme Nuss?!
Hohlbratze Wanderwarze ist zurück bei ihrem Toastbrot Konohr und soooo stolz auf ihn. "Was Du alles geschafft hast... Du bist jetzt Barchef im Matrix.". Da haben sich die Richtigen gefunden. Doof wie Brot und denken, sie wären Helden.
Kann man bitte einen Amokläufer auf's Spasten-Hausboot schicken und Lynn beseitigen lassen?!
Und wieder mal hingen Wanderwarzen-Model und Zahnlücken-Leni sabbernd im Cafe über die Donuts. Was ist das alles doch für eine kranke Schei**e...
Dieser ekelhafte fette Gnom will Sex mit Emmi und spricht von seinem Darm und Kackengehen. Die Schreiberlinge müssen pervers und geisteskrank sein.
Lästermaul schrieb am 05.07.2022, 21.52 Uhr:
Kurz , ganz kurz dachte ich der Einser- Abiturient schickt seine Brasilianerin echt in die Wüste !
Wie naiv ich war !!
Gaestchen schrieb am 05.07.2022, 20.49 Uhr:
Baaah, ich hab gerade wirklich das widerwärtigste gesehen, was BTN zu bieten hat.
Folge von nächster Woche:
Krätze baggert Emmi an, sie macht eine Bemerkung, wie prall sein Bauch sei und er lieber aufs Klo sollte.
Er baggert weiter, fängt dann sich den Bauch zu kneten und erzählt, wie voll sein Darm sei, er müsse kacken. Kann es sein, dass die „Autoren“ pupertäre Teenies sind, die Fäkalienwitze lustig finden? Erst Ninos Gase in der Küche, nun das hier.
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- Netflix-Highlights im August: "Wednesday", "The Thursday Murder Club" und Erotikthriller mit Svenja Jung
- "Only Murders in the Building": Termin für fünfte Staffel steht fest
- "Wednesday": Dritte Staffel noch vor Start der zweiten Staffel offiziell bestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.