Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
511

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 19511 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 107 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• blackangel0708 schrieb am 17.05.2022, 19.58 Uhr:
    Emmi war ja immer schon so fachkundig.....Wenn da jemand von den Xhaoten im Krankenhaus war wollte die sich bei ihren"Kollegen" erkundigen........die einzige Sachkenntnis hat dieser Wanderpokal beim p....bewiesen
  • User 1691214 schrieb am 17.05.2022, 19.23 Uhr:
    Emmi leitet einen Erste-Hilfe-Kurs???? Nur weil sie für 1 Woche als Krankenschwester-Azubi gearbeitet hat??? Da fällt einem nix mehr ein . Und der Ösi steht sabbernd daneben - es wird immer schwachsinniger
  • ingo1 schrieb am 17.05.2022, 10.57 Uhr:
    Ich habe den Eindruck, dass sich diese üble Akne bei Pickeldi seit seinem Treiben mit der stumpfsinnigen Hase, stark verschlechtert hat, aber das macht der "Häsin" scheinbar nichts aus. Weiterhin gehen mir die Dialoge von "Adonis" dem Olivenbesteiger und Pickeldi mächtig auf den Sack Nun wird auch die dürre "Tapetenzierleiste" ihren großen Auftritt haben und zusammenbrechen, aber solange die Nase noch rot glüht, wird es nicht sooooo schlimm sein. Absolut daneben wieder einmal der Wanderpokal Emmi mit dem Ösi in der Kneipe von Sigi.
  • Lady6660 schrieb am 17.05.2022, 07.43 Uhr:
    Ja alles immer wieder das gleiche, ich habe das Gefühl dass die mit nur 2 Drehbüchern arbeiten, die immer wieder genutzt werden, manchmal werden die Personen getauscht Schülerin liebt Lehrer
    jetzt Lehrerin liebt Schüler, Milla muss mal wieder bereit werden, Olivia doof wie immer.
    Es gibt in Berlin nur eine Schule und eine Rocker-Kneipe.
    Warum werden denn nicht mal anstatt der "Schauspieler" diese Schreiberlinge ausgetaucht ????
  • User 1551671 schrieb am 17.05.2022, 07.17 Uhr:
    Nino und Eva.
    Was an Nino eigentlich toll sein soll um dafür seine Lehrerlaufbahn aufs Spiel zu setzen?
    Nur ist diese Lachnummer ja das einzige was mal lustig ist.
    Milla wird schon wieder mal irgendwo eingesperrt und Mike kommt als Retter und befreit sie,hatten wir doch auch schon.
    Emmi und Tom landen natürlich auch in der Kiste,Freundschaft plus plus plus mal wieder.
    Gähn.
  • Lady6660 schrieb am 16.05.2022, 09.14 Uhr:
    Frau Hase ist als Lehrerin genauso realistisch wie Olivia als super sympathische Mitarbeiter einer
    Freundschaftsagentur.
    Die Sache mit Toni kann man sich auch nicht mehr ansehen, alle naiven jungen Mädel meinen jetzt sie müssen super dünn sein, um Model zu werden.
    Toni ist alles aber nicht dünn !!! 4 KG in einer Woche abnehmen bei der Figur, einfach unrealistisch, so etwas dürfte gar nicht gezeigt werden !!!!
    • Harley Quinn schrieb am 16.05.2022, 20.26 Uhr:
      Dieser Hungerhaken ist also fürs Modeln zu dick......so treiben die Scripter junge Mädchen in die Magersucht!!!! Gewissen- und Verantwortungslos diese "begabten " Schreiberlinge....
  • asoparty schrieb am 14.05.2022, 18.09 Uhr:
    Warum sieht frau hase in der schule eigentlich so aus, als ob sie im ältesten gewerbe der welt arbeiten würde. Lehrer und lehrerinnen müssen natürlich auch auf ihr aussehen achten, aber für die schule finde ich das dann doch zuviel des guten.
    • ichfassesnich' schrieb am 15.05.2022, 20.11 Uhr:
      .... na, einmal darfst Du raten, wo die BTN-Crew "Hase" gecastet hat ... 😁
  • blackangel0708 schrieb am 13.05.2022, 22.05 Uhr:
    Also diese Frau Hase gibt eine jämmerliche Gestalt ab.Verknallt sich in einen pickeligen, pubertietenden Schüler und ist natürlich fortan kaum noch in der Lage ihrem Job gerecht zu werden.Wie verzweifelt ist die?
    Dieser biedere Mutti Typ würde in der Realität keinen hinter dem Ofen hervor locken können.
    • ichfassesnich' schrieb am 14.05.2022, 07.30 Uhr:
      Wie verzweifelt kann man sein, so eine Rolle anzunehmen? 😳 Die hat doch vorher das Script gesehen (wahrscheinlich nicht gelesen)?
    • mademoiselle schrieb am 14.05.2022, 07.39 Uhr:
      Diese Frau Hase mit ihrem ostdeutschen Slang die aber angeblich aus Hamburg kommt, muss ständig den Unterricht abbrechen weil ein pickelig-pubertierender Junge sie anhimmelt..was für eine peinliche Story!
  • Lady6660 schrieb am 12.05.2022, 10.20 Uhr:
    Olivia ist nur noch peinlich, blöde und notgeil und gefühlskalt. Auch wenn die Frau Demenz hat und sie anstatt dieser Frau einen schönen Tag zu bereiten, lieber rumvögelt, will aber trotzdem ihr Geld
    Begründung: Wir waren doch da !!! Die Alte geht gar nicht.
    Paula und Olivia die beiden Sexbomben könnten doch eigentlich einen Puff aufmachen und sich selbst einstellen !!!
    Beide sowie Krätze und Miguel raus aus der Sendung.
    • mademoiselle schrieb am 12.05.2022, 18.14 Uhr:
      Ja die Härte die beiden müssen überall rumhuren voll nicht professionell und bäh!
    • Tanzmaus194 schrieb am 12.05.2022, 21.38 Uhr:
      Miguel könnte doch auch in besagtem Puff arbeiten, der kann ja auch nichts anderes. Mit Schwester Olive wird es dann ein Familien Unternehmen. Dazu Paula, Milla, holt noch den dauergeilen Fabrizio zurück, dann wird das was..
    • ichfassesnich' schrieb am 12.05.2022, 23.22 Uhr:
      ... und dann bitte auf Sendeplatz 00.02, damit man das Elend beim zappen nicht versehentlich sehen muss ... 😁 Bah, Fabrizio ... hoffentlich hat der endlich Betonschuhe bekommen.
    • Tanzmaus194 schrieb am 13.05.2022, 08.45 Uhr:
      Der Fabrizio hielt sich für unwiderstehlich, hat ja immer jede Frau versucht zu begatten, brrr, mich schüttelt es heute noch.
    • ingo1 schrieb am 17.05.2022, 17.13 Uhr:
      Ich frage mich, was würde man bekommen wenn man ein Bordell mit Maula und Olive besuchen würde........
  • blackangel0708 schrieb am 12.05.2022, 07.05 Uhr:
    Sollte Eigenleben heißen,sorry
  • blackangel0708 schrieb am 11.05.2022, 20.29 Uhr:
    Schreibt endlich Matraze Oliiiiwia aus dem Script.Diese strunzblöde ,notgeile Furie ist einfach nur noch widerwärtig, ihren Adonis bitte ebenso.
    Danny wird mehr und mehr zur Nervensäge,immer aufgrund der minimalsten Belastung kurz vor dem Nervenzusammenbruch.Aber bei Wohltäter Joe bekommt man dafür frei,bei vollem Lohnausgleich.
    Z Maula ist alles gesagt,geschmacklos,billig und unerträglich,besonders wenn sie bauchfrei trägt und ihre weißen Rettungsringe ein dynamisches Rigenleben entwickeln
    • Lästermaul schrieb am 12.05.2022, 10.15 Uhr:
      Vor Allem : Dean der angebliche 1er-Abiturient und BWL-Student leist die email nicht zu Ende.....war wahrscheinlich so geflasht daß er mit seiner Traumfrau zusammen einen Auftrag kriegt .
    • ichfassesnich' schrieb am 12.05.2022, 20.28 Uhr:
      Ob es irgendjemanden in D gibt, der auf Oliiiwia steht? 🤔
    • ingo1 schrieb am 17.05.2022, 17.15 Uhr:
      und was hat man ihr heute für ein albernes Mützchen an die hohle Birne getackert ?
  • texprint schrieb am 11.05.2022, 20.07 Uhr:
    Am Besten wäre es wenn Emmi mit Tomm rump…t, Krätze das erfährt und sich auf seinem Traumschiff erschießt. So könnte man diesen Mist Eleminieren.
    • ichfassesnich' schrieb am 12.05.2022, 20.27 Uhr:
      Besser: Krätze hüpft in die Spree - vielleicht taugt er als Fischfutter am besten 🐟 😄
    • Tanzmaus194 schrieb am 12.05.2022, 21.40 Uhr:
      Rund und saftig ist er ja...
    • ichfassesnich' schrieb am 12.05.2022, 23.19 Uhr:
      - 😂 🤣 🤣 🤣 grandios, Tanzmaus!
  • Lästermaul schrieb am 11.05.2022, 19.44 Uhr:
    Ich bin ja echt kein Emmi-Fan aber dieses ganze " Sie hat mein Kind entführt..... " Gedöns ist ja auch total übertrieben.
    Denny benimmt sich wie ein komplettes Arschloch und statt daß es mal ne Ansage gibt er soll sich um seinenn Scheiss kümmern heisst es wieder mach doch heut Nachmittag frei-----gehts eigentlich noch ??
    • Tanzmaus194 schrieb am 12.05.2022, 21.45 Uhr:
      Psycho Linn hat wohl ganz vergessen, was sie selbst schon verbrochen hat: sie hat ihre beste Freundin Amelie nackt beim Duschen gefilmt und das Video online gestellt, weil sie eifersüchtig auf Amelies aufblühende Beziehung war. Krank.
      Bis heute wundert mich, dass Mama Mülla nicht durchgedreht ist und die irre Linn zu Brei gehauen hat, das wäre doch ein echtes Highlight gewesen.
  • Guest1974 schrieb am 11.05.2022, 13.42 Uhr:
    Von was bzw wo bekommt eine Furie wie Lynn Geld ?? Hab ich was verpasst, geht sie "Anschaffen" ??
    Und das gefühlte Walroß ist immer schwerer zu ertragen. Das war früher schon schlimm, aber es wird immer ärger. Jetzt fühlt sie sich auch noch wie eine Sexbombe, dabei ist sie das totale Gegenteil.
  • ingo1 schrieb am 11.05.2022, 12.38 Uhr:
    Die Tür der Schnitte geht auf und Maula die Riesenfrau stürmt, krächzend wie ein Rabe im Wochenbett, im bekannten "Nuttenoutfit" in den Laden, der wie ganz ganz selten keine Kunden hat. Die schneeweise Plautze hängt über den Rock, nur ihre dümmliche Art ist noch immer die Alte. Schreck lass nach, Emmi der durchsichtige Wanderpokal ist wieder dabei und der feiste Krätze nervt wie Sau. Natürlich zieht Emmi mit Zwischenstadion bei Mülla nun in der WG der Gestrandeten und Gescheiterten ein und mit Sicherheit wird sie zeitnah einen von den Trotteln klar machen und was passiert mit Fettkrätze ? Richtig, er lässt seine Sehnenscheidendzündung von Schmitti behandeln. Ach ja, nehmt es mir nicht übel, aber ich kann diese Fresse und das Geseiere von Leif nicht ertragen.
    • mademoiselle schrieb am 11.05.2022, 13.53 Uhr:
      Ich finde Emmi eigentlich ganz ok und auch nicht Psycho, eigentlich war s ja ihr Adoptivkind so hat sie gar kein fremdes entführt.würde eher Lynn in die Psychiatrie schicken
    • blackangel0708 schrieb am 06.07.2022, 23.07 Uhr:
      Ich lach mich schlapp.......100%Zustimmung