Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
548

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 36548 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Lästermaul schrieb am 30.11.2022, 22.21 Uhr:
    Toni hat auf einmal ne Sc hwester ?
    Mir schwant schon wieder übles !!!
    • Trutschi schrieb am 01.12.2022, 22.30 Uhr:
      ich habe in letzter Zeit kaum geschaut und PREMIUM habe ich nicht mehr- was habe ich verpasst? Toni hat eine schwester?
    • ichfassesnich' schrieb am 02.12.2022, 16.41 Uhr:
      ... die nächste Assi-Braut 😴
    • User 1689102 schrieb am 03.12.2022, 20.12 Uhr:
      Das ist wieder ein typischer Fall von Schreiberlingsamnesie. Ich mein, in der Vergangenheit kam doch schon öfter vor, dass Toni das einzige Kind ihrer Eltern ist und auch deshalb so "überbehütet" wurde und in keiner der Familienszenen kam jemals eine Schwester vor. Da gibt's eigentlich nur 3 Möglichkeiten. Entweder Tonis Mutter hat vor vielleicht 1-2 Jahren ganz unspektakulär noch eine Tochter bekommen, die so frühreif ist, dass sie als Kleinkind schon munter herumtelefoniert, diese besagte Schwester ist viel älter als Toni und hat schon lange gaaanz weit weg von ihrer Familie gewohnt und alles, was ihre Familie betrifft, hat sie nie interessiert. Oder diese Schwester Vanessa ist nicht bei Toni aufgewachsen, sondern wurde, wie das in der Familie so üblich ist, zur Adoption freigegeben oder saß jahrelang im Gefängnis oder etwas in der Art. Ich glaube aber leider auch, dass Toni nicht extra erwähnt hätte, wer sie da anruft, wenn das nicht irgendwann nochmal vorkommt und in eine Geschichte passt,falls nicht sogar diese Vanessa in Berlin aufkreuzt. Wobei ich auch niemanden kenne, der sagen würde "meine Schwester Vanessa ruft an", wenn nur die eine Schwester da wäre.
  • asoparty schrieb am 30.11.2022, 17.14 Uhr:
    Ich habe noch nie in meinem leben ein problem lösen können, in dem ich davor abgehauen bin. Hier in der serie ist das gängig.
    • User 1689102 schrieb am 03.12.2022, 20.04 Uhr:
      Natürlich auch immer gleich ins Ausland oder weit entfernte Städte, man hat ja in Berlin und Umgebung keine Freunde, zu denen man flüchten könnte, von wo aus man dann seiner Arbeit vielleicht auch noch nachgehen könnte. Nein, selbst wenn man mit seiner schwangeren Freundin zusammen hochverschuldeter Clubbesitzer ist und weiß, dass viel Arbeit anstünde, flüchtet man sich natürlich nach Portugal und nicht zu näheren Freunden, ist ja logisch.
  • asoparty schrieb am 30.11.2022, 17.12 Uhr:
    Ich versteh nicht, wie die lynn darstellerin im echten leben mit krätze zudammen sein kann. Super attraktiv finde ich ihn jetzt nicht.
  • Guest1974 schrieb am 30.11.2022, 11.25 Uhr:
    Ich muss sagen mir fällt es vorerst sehr sehr einfach, eine Folge NICHT zu sehen, da ist es via TV now einfacher. Weil das Einzige was interessant ist, ist die Joe/Rennne/Peggy Geschichte, und bei TV now kann man "vorspuhlen".
    Die Kids Geschichte sind schon länger vollkommen langweilig, Paula und der unnötige Rick sowieso. Und die Mülla / Mike Geschichte auch, was aber jetzt ohnehin mal vorbei ist.
  • ingo1 schrieb am 30.11.2022, 10.34 Uhr:
    Nun ist es soweit, Ekel-TV vom Übelsten. Krätze, die fette genetische Katastrophe macht sich nackig. Optisch sieht er aus wie eine total verfettete dicke Made und mental gibt er sich wie ein Vollidiot, was er zweifelsfrei auch ist. Nun frage ich mich, was seine Lebensgefährtin Lynn, mit der er ja angeblich zusammen ist, denkt wenn der Trottel der Nation seine nackte Plautze der Menschheit zeigt. Nun ist Niveau keine blaue Dose mit weißer Schrift und darum werden wir uns weiter mit diesen ästetischen Entgleisungen dieser Truppe abfinden müssen.
    • ichfassesnich' schrieb am 30.11.2022, 16.54 Uhr:
      Hahaha, Ingo1, ne, abfinden muss man sich damit never - ich beschränke mich z.Zt. nur auf die Kommentare hier, teilweise Comedy pur - dankeschön! 😅 Leider aber bin ich gestern beim zappen an RTL ll vorbeigekommen und hab die unselige Zeit erwischt, in der Engerling Krätze von hinten zu "bewundern" durfte - Jesusmaria 😱 - ich war kurzzeitig erblindet und hab versehentlich die AUS-Taste erwischt. Naja, besser schwarzen Bildschirm als SOWAS betrachten zu müssen ...
    • blackangel0708 schrieb am 30.11.2022, 20.20 Uhr:
      Ingo1 ,sehr treffender Kommentar,lol
  • Trutschi schrieb am 29.11.2022, 20.17 Uhr:
    Krätze-der Mmment in dem jede Klosterfrau sagt: "Herr mein Gott ich danke dir, dass ich im Zölibat leben darf"
    • Thommi schrieb am 30.11.2022, 08.21 Uhr:
      Schon schlimm wie der Zweg seinen Gnomschinken in dieKamera gestreckt und sich vor Schmidti gebückt hat.
    • Trutschi schrieb am 30.11.2022, 15.09 Uhr:
      in dem Moment als Krätze sich bückte hätte ich noch den obligatorischen FURZ erwartet. Die ganze Aktion war an Lächerlichkeit und Peinlichkeit (draußen als das Ordnungsamt vorbeikam) nicht mehr zu überbieten. Oder doch?
    • ichfassesnich' schrieb am 30.11.2022, 16.56 Uhr:
      Dieser Prolet hätte doch auf den realen Arbeitsmarkt Null-Chancen - daher ist dem nix peinlich- Rubel rollt ja ... wie der sich wohl selbst sieht? ... möchte ich ehrlich gesagt aber nicht wirklich wissen ...
  • Lästermaul schrieb am 29.11.2022, 20.08 Uhr:
    Krätze ist so ein Hohlbrot das ist echt nicht mehr auszuhalten !!!
  • Trutschi schrieb am 29.11.2022, 20.05 Uhr:
    Noah Doof hat eine Verehrerin???
    Und jetzt meint Fick a sorry Rick dass es gleich richtig zur Sache geht? weil das mit 14 (VIERZEHN) normal ist?
  • texprint schrieb am 29.11.2022, 19.47 Uhr:
    Krätze als Nackmodel, ich hab vor Lachen mein Abendessen verloren. Der hat ja nirgendwo auch nur den Hauch eines Muskels, einfach nur Fett. Da sehe ich mit meinen 70 ja noch aus wie ein Adonis hahahaha
    • blackangel0708 schrieb am 29.11.2022, 19.51 Uhr:
      Also da bin ich raus.....einfach widetwärtig dieser ekelhafte Typ.Fremdscham in Reinkultur!
    • zitrone schrieb am 30.11.2022, 08.13 Uhr:
      Krätze ein menschlicher Nacktmull birgs!!
    • Tanzmaus194 schrieb am 30.11.2022, 11.49 Uhr:
      Hat was von "Im Land der Raketenwürmer".
    • ichfassesnich' schrieb am 30.11.2022, 16.57 Uhr:
      ... 😂🤣🤣🤣🤣
    • blackangel0708 schrieb am 30.11.2022, 20.21 Uhr:
      Sehr gut,Tanzmaus.....lol
  • Trutschi schrieb am 29.11.2022, 19.41 Uhr:
    Ronja ist nun wirklich ein ganz leichter Fall von Trisomie 21. Natürlich gibts die, aber es gibt eben  auch andere. Wo z.B. schwere Herzfehler mit im Spiel sind oder sehr starke geistige/körperliche Beeinträchtigungen.
  • Lästermaul schrieb am 28.11.2022, 20.48 Uhr:
    Ok daß Milla dieses Mädchen aus der Behinderteneinrichtung mit nach hause nimmt usw usw kann man sehen wie man will aber Tatsache ist daß sich Mike Glotzkowski da benommen hat wie das letzte Arschloch . Man kan sich auch mal zusammenreissen und das Thema später klären anstatt dem Mädchen so ein Gefühl zu geben.
    Aber jetzt braucht der Vollpfosten ja erstmal wieder Abstand.........
    • blackangel0708 schrieb am 29.11.2022, 09.44 Uhr:
      Ich fand das auch unmöglich.Beleidigend und ausgrenzend. Der Typ hat echt einen Dachschaden,läuft vor allem davon genau wie der blöde Tscho.
      Trotz allem stellt Milla sich das zu einfach vor,nicht alle Menschen mit Trisomie 21 sind wie diese Ronja,da gibt es leider auch andere Fälle.
      Wie auch immer,Schwachsinn hoch 10 wie gewohnt aber Lästern macht Spaß mit Euch
    • Gianna S. schrieb am 29.11.2022, 14.27 Uhr:
      Aber alle Menschen mit "Trinosometrie" (O-Wort von Bali-Dummtrulla aus dem Matrix) sind niemals so "behindert" wie alle Darsteller und Scripter von BTN. ;)
    • blackangel0708 schrieb am 29.11.2022, 19.52 Uhr:
      Das ist allerdings richtig
    • zitrone schrieb am 30.11.2022, 08.20 Uhr:
      Ich bin mal gespannt wie sie aus der Nummer wieder rauskommen mit dem behinderten Baby! Die Kreische wird ja wohl kaum irgendwo ein armes behindertes Baby für diese Schwachsinnserie geliehen bekommen aber um das jetzt schon zu wissen müsste Gehirn bei den Scriptern vorhanden sein.. naja vielleicht gibt s ja davon bisschen zu Weihnachten…
    • Trutschi schrieb am 30.11.2022, 15.14 Uhr:
      z,B. 
      Kind hat keine Trisomie 21-es war einfach ein Fehler bei der Untersuchung
      Kind hat so schweren Herzfehler, dass es unmittelbar nach der Gbeurt verstirbt
      Kind wird gleich nach der Geburt in ein Heim gegeben weil Brülla nun doch keinen Bock mehr drauf hat
      Brülla und Mike steigen aus der serie aus
  • Guest1974 schrieb am 28.11.2022, 19.49 Uhr:
    Eigentlich komisch bzw bin gespannt WIE dieser Rennne den Theo kennen gelernt hat, bzw woher.
    Theo, ein notorischer Versager, und Rennne dürfte gebildet sein, und Geld haben. Eigentlich spielen die Zwei in völlig verschiedenen "Ligen", die lernen sich real nicht so leicht wo kennen. Aber ja, bei BTN waren und sind immer schon kuriose Geschichten gewesen, welche man real meistens nicht erklären kann.
  • asoparty schrieb am 28.11.2022, 18.14 Uhr:
    wie amelie die narzisstin mit sina und lynn redet: diggah, diggah, man ist das zurückgeblieben und sina könnte sich ruhig öfter als 1x im monat die haare waschen.
    • Guest1974 schrieb am 28.11.2022, 19.50 Uhr:
      diggah diggah usw. sagten auch Krätzn und Schmidti dauernd. Aber noch anstregender war die dumme Peggy mit ihren ey ey ey. Das kam nach jeden dritten Wort.
      Aber hier die Kids sind halt extrem, niemand der eigentlich Zukunft hat.
    • blackangel0708 schrieb am 28.11.2022, 20.49 Uhr:
      100% Zustimmung.Die sieht immer ungepflegt und schmierig aus
    • Tanzmaus194 schrieb am 29.11.2022, 17.36 Uhr:
      Sina sieht immer so ungepflegt aus, als hätte sie noch nie Kamm, Bürste, Dusche, Duschgel und Shampoo gesehen. 
      Neuer Spitzname:
      Schmuddel Sina
    • ingo1 schrieb am 01.12.2022, 10.51 Uhr:
      und hat mit 16 Jahren Cellulite wie die Mondoberfläche.
  • Guest1974 schrieb am 28.11.2022, 13.16 Uhr:
    Na endlich wird sich, zumindest ein bißchen was, wieder tun, durch diese Theo Rennne Geschichte. Der Rest ist ohnehin total langweilig, überhaupt diese Kids Geschichten.
    Beim Biest Rache Plan, wäre auch noch Potential, vor allem das sie endlich mal eine richtige Lektion und Abreibung bekommen könnte. Leider ist das wieder einer der vielen Geschichte bei BTN die in Vergessenheit geraten sind ...........
  • Noelani schrieb am 27.11.2022, 08.27 Uhr:
    Seit dem Peggy Nervensäge wieder da ist und Dean weg ist bin ich ausgestiegen.
    Dean war der einzige Normale.
    Jetzt schau ich lieber Alf und das heißt schon was....
    • Guest1974 schrieb am 28.11.2022, 13.14 Uhr:
      Dejan ist ja NOCH NICHT ausgestiegen ........