Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: BTN macht eine super Aufklärung für Kids die ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dafür gibt es doch den intensiv Sprachkurs den ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wer reicht mir bitte ein Skalpell , ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Krätze schreit nach Püppi? Eine Puppe! Piet ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: weil die ja sooo viel englisch spricht
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist diese storyline immer noch nicht zu ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was will ich in riga? aber für die 2 puppenköpf ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: boah milla in der neuen folge v. mo: kauft sich ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Wer will diese genetische Katastrophe überhaupt ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Schlachtpläne (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ja, ja Realistiger bei Btn kann ein jeder sein ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Premium)
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: OK, habe die Folge jetzt gesehen (vom nächsten ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Mal eine kleine Story aus dem echten Leben ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Die Story um Elias bleibt weiterhin ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Spoiler_------ Die Schreiberlinge haben sich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Krätze ist sogar schon Mitte 30...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Bravo Piet. Deine Tanzeinlage,....einfach ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: oder glubbschäugig klugscheißerischen Blödsinn ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Diesen Schmierlappen braucht nun wirklich kein ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was genau macht valentina da eigtl.? ich seh die ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: unfassbar :o wenn es nach mir ging ich würd das ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich brauche keinen Malte,Jannes. Vielleicht ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich bin nicht mehr gespannt, weil dieser ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: na das wäre ja eine wendung :D aber malte ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ab fr dieser woche startet der august - block! ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Würde mich nicht wundern wenn er in dieser ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Wang: Nein, bitte nicht..Malte kommt demnächst ...
- 19.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Premium)
- Platz 13
523 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 03.07.2022, 20.14 Uhr:
Jedesmal wenn sich Olivia in der WG aufführt wie die Axt im Wald frag ich mich warum Mike die nicht einfach rausschmeisst ????
Nur mal für nen Tag , so als erzieherische Maßnahme.
Die kommt doch sowieso wieder angekrochen
tupilak schrieb am 03.07.2022, 06.31 Uhr:
Schade das die Sendunh
asoparty schrieb am 02.07.2022, 18.53 Uhr:
Machen vielleicht 1,7 millionen euro jahresumsatz im matrix und trinken whisky aus fünfzig cent ikea whisky gläsern. Diese gläser würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Diese gläser sind eine beleidigung für jedes alkoholische getränk, sogar für leitungswasser.
bluebell schrieb am 02.07.2022, 12.01 Uhr:
Selbst krank mit Fieber alles kaum auszuhalten. Euch zu lesen reich völlig aus. Wenn man nach paar Wochen/Monaten mal einschaltet merkt man ja wieder, immer das gleiche...
Giftzwerg schrieb am 02.07.2022, 13.15 Uhr:
So ist es. Ich gucke das schon seit ewigen Zeiten nicht mehr.....seitdem Millas Mann aus der Serie geflogen ist. Nicht weil er weg ist, sondern weil ich diesen Bullshit einfach nicht mehr ertragen konnte und nicht mehr daran beteiligt sein wollte, dass sich die Quoten für dieses Format weiter halten.Aber unsere Gemeinschaft der Kritiker geht mir ab und deshalb lese ich immer wieder gern mit. Nein, es wird nicht besser, sondern von mal zu mal schlimmer.
quietscheentchen schrieb am 02.07.2022, 10.42 Uhr:
Wow... Beef zwischen Olivia und Alpaka wegen der weggesprengten Matrix-Küche. Ich muß zugeben, Olivia hat ihm die richtigen Sprüche an den Kopf geworfen, diesem hohlen kleinen Möchtegern-Barchef. Sogar Pickel-Nino hat mehr Grips als dieser kleine dumme Konohr. SCHREIBT IHN ENDLICH RAUS!!!!!!!! xD
Und wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, steht auch schon die hohle Nuss Ole vor der Tür. Uns bleibt aber auch nchts erspart. ;)
Guest1974 schrieb am 02.07.2022, 08.39 Uhr:
Ich warte ja schon viele Monate darauf. Aber ich wiederhole mich, wann schießt Dejan dieses extrem dummes und mieses Biest in den Wind ??! Die kommt immer so gut weg in dieser Serie, die sollte mal abrutschen, zb. ins horizontale Gewerbe.
Regt sich auf weil es so laut ist in der WG, man nicht schlafan kann. Soweit ich mich erinnere war es andersrum auch mal so, als sich Toni aufregte und es war ihr egal .........
User 1551671 schrieb am 02.07.2022, 07.35 Uhr:
3 Pflegekinder für Basti.
Der ist ja nicht mal richtiger Lehrer,hat ein kleines Einkommen und wohnt selber in einem WG Zimmer.
Und wieder Problem Kids.Gähn.
Emmi dann doch nicht nach Dubai und kehrt zu ihrem Krätze zum 1000 mal zurück.
Auch nicht normal sowas.
Frau Hase beurlaubt, Disziplinarverfahren eingeleitet, Beamtenstatus bei Verurteilung möglicherweise futsch,muss der Sex mit Nino aber toll sein, um seine Existenz wegzuwerfen.
Ja Olivia mag Leni nicht, auch Langweilig und wie Leif nun in der Matrix WG überhaupt auf Klo gehen kann ist mir auch ein Rätzel.
In der Matrix WG gibt es doch weder ein Rollstuhl noch behindertengerechtes Badezimmer.
Alles Unsinn was gezeigt wird.
blackangel0708 schrieb am 01.07.2022, 22.56 Uhr:
Diese Olivia ist vielleicht eine hohle Birne......kann die Alte irgend etwas außer poppen,saufen und pöbeln? Schreibt die Schnalle endlich aus dem Scipt,die ist so überflüssig wie sonst noch was.
mademoiselle schrieb am 01.07.2022, 22.06 Uhr:
Scoop! Basti ist der erste Mann der bei BTN schwanger ist ! Gratulation 😂
User 1675648 schrieb am 01.07.2022, 19.21 Uhr:
Weltmeister im Blöd klotzen ist eindeutig Basti, die kleine Zahnfee.
ichfassesnich' schrieb am 01.07.2022, 17.06 Uhr:
Da hier ja öfter erwähnt wird, das die Scripter, die sich so eine unfassbare Sch....e ausdenken, irgendwelche Drogen nehmen; da fiel mir ein, das sich ein Bekannter (etwas naiv) in den 1990er, in Venlo (NL) "..." besorgt hatte. Schön fest gepresst das Zeug, ließ sich gut bröseln, erzählte er, aber irgendwas war komisch... es war Schuhcreme reingemischt ... 😂 Und da dachte ich mir so, wahrscheinlich sind die Scriper auch auf "Schuhcreme"... 🤣
User 1712729 schrieb am 01.07.2022, 15.43 Uhr:
Aber bei BTN braucht man keine Kündigungsfristen einzuhalten. Ein Lehrer meldet sich einfach bei der Schulleitung ab und hat sofort frei und geht 5 Tage später nach Dubai.Auch Emmi kann freimachen wie sie möchte, wie viele Stunden muss die eigentliche arbeiten ?Wenn Leif schlecht drauf ist, meldet er sich krank, kein Problem bei Krause.Leider ist das in der realen Welt nicht so !!!
quietscheentchen schrieb am 01.07.2022, 17.23 Uhr:
Der Kaiserschmarrn benötigt auch kein Visum, damit er dort arbeiten darf. Der kann innerhalb von fünf Tagen (inkl. Wochenende) alle Zelte in Deutschland abbrechen. Wer denkt sich eigentlich so einen Müll aus?! Sind die Teletubbies die Scripter von BTN?
Guest1974 schrieb am 01.07.2022, 14.53 Uhr:
Tom geht nach Dabai ..... Da muss man schon sehr viel Geld bekommen, um in ein solches Scharia Land, ohne Respekt vor anderen Relegionen, kein Alkohol, Diskrimierungen etc. etc. zu gehen.
quietscheentchen schrieb am 01.07.2022, 10.33 Uhr:
Ich dachte immer, Olivia ist die dümmste Nuss von BTN, aber das Sina-Balg übertrifft sie noch bei weitem. Tja Basti, bei Deinem fauligen Trümmergebiss hättest Du Dich besser mal um 'nen Zahnarzttermin gekümmert, statt Dir solche Brut anzuhängen. Bekommt keinen vernünftigen Satz gerade raus, will aber drei Bälger erziehen.
User 1712729 schrieb am 01.07.2022, 07.30 Uhr:
Aber es muss doch was anderes im Leben geben als saufen, poppen und pöbeln !!
Emmy würde sich garantiert im richtigen Leben nicht mit so einer Type wie Krätze abgeben, jetzt hat sich die Chance wegzukommen und kehrt dann doch zu Krätze zurück einfach lächerlich.
Jetzt fängt die Story Krätze Emmy wieder von vorne an, was soll sich da ändern ??? Warum haben die Schreiber es nicht dabei gelassen, dass Emmy mit Tom verschwindet ???Geht Frau Hase jetzt in den Knast oder was macht die Direktorin ???? Man könnte Pickel Nino ja auch in ein Heim bringen, dann wäre er auch aus der Sendung raus, wäre doch super !!!Wo ist eigentlich Rick geblieben ?? Ist der ausgestiegen ??Klaus-Bernd schrieb am 01.07.2022, 09.25 Uhr:
Der Analbohrer Rick hat wahrscheinlich eine Auszeit genommen,um sich seine Wurstlippen noch mehr aufplustern zu lassen,damit er noch mehr Grimassen beim reden schneiden kann.
quietscheentchen schrieb am 01.07.2022, 10.39 Uhr:
Rickie wohnt jetzt alleine. Scheinbar ist Jojo, die Mütze aus der Schnitte, ausgestiegen.
Bei Emmy bekomme ich immer das Würgen. Weiß wie eine Kalkleiste, aber fette dunkle und bunte Tattoos überall. Die hat sich komplett verunstaltet und sieht einfach nur ekelhaft aus. Die darf froh sein, daß Krätze sie beim Dreh anfasst.Klaus-Bernd schrieb am 01.07.2022, 11.52 Uhr:
...nee,nee,umgekehrt wird ein Schuh draus.Krätze sieht selbst gewaschen wie ein Schmierlappen aus.
Harry 0815 schrieb am 01.07.2022, 13.27 Uhr:
Wunder mich ja, das man hier so schreiben darf. Bin in einem ähnlichen Forum wegen gewisser Ausdrücke hochkantig rausgeflogen. Aber schön, bei Euch gefällt es mir. Macht Spaß, das Leben ist schon ernst genug! Ricky erinnert mich immer wieder irgendwie an den KronenGlöööckner!
mademoiselle schrieb am 01.07.2022, 20.28 Uhr:
Ja Glöckner für Arme der Rick, nach dem Zeugnis Motto -hat sich stehts bemüht- 😆
Harry 0815 schrieb am 01.07.2022, 23.34 Uhr:
JOJO ist ja eigentlich hauptberuflich Clown beim Circus Rummel Bummel. Da er aber dort in letzter Zeit in seiner Witzikeit sehr nachgelassen hat, die Kinder fingen an, mit der Unterstützung ihrer Eltern, mit Eiern und Tomaten zu werfen, entschied er sich, zum FÄHRNSÄHN zu wechseln, leider mit mäßigem Erfolg. Tja, das Leben ist schon hart!
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.