Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: genau immer "wir waren in dem alter nicht anders" ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: diese sarah ist sorry dauer n*g. das ist doch ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat die Nachtschnitte ausgedient?
- 15.05.: Neue komplette Folge: Dinge klären (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Der fette Opa entschuldigt immer alles mit dem ...
- 14.05.: Neue komplette Folge: Harte Konsequenzen (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Papa ist der Beste! (RTL+ Channel)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Dinge klären (RTL+ Channel)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Lektion in Sachen Leben (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Kein zurück (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Am Scheideweg (RTL+ Free)
- 13.05.: Neuer Kommentar: Berlin - Entschuldigung es tut mir Leid: Gefühlte 20× pro ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joana meint also tatsächlich sie entschuldigt ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: gleich in die 1. maschine nach mallorca setzen… ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: großartig wie chiara nw mi raffi die ansage im ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Ich hätte Johanna die fresse ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Wieso suchen die alle siich nicht selber ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Sehr interessant ist das man in dieser ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: UserPW: Krätze verrät seine Freunde doch ständig wegen ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Kein zurück (RTL+ Channel)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Frust (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Burgfrieden auf Zeit (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Total lächerlich wie sich Mike mit seiner Sara ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bald lernen wir die mutter v. superschwanger ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Knasti Jonas, der Super Sohn von Käthe und ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Ich frag mich ehrlich gesagt, wer von den ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Wie oder was sieht denn dieser immer beschmutzt ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: johanna und die ganze schulgeschichte ist so ...
- 12.05.: Neue komplette Folge: Runterschlucken (RTL+ Free)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Mit allen Tricks (RTL+ Premium)
- Platz 17
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 17.12.2022, 20.18 Uhr:
Also wenn Rick zu Noah sagt " ....von den Jungs in deiner Klasse ist noch keiner entjungfert...." hab ich aber auch Bilder im Kopf ...... (-:
ichfassesnich' schrieb am 17.12.2022, 09.26 Uhr:
... also, Olive hätte ich die Schelle (oder Sina) auf die Nase mehr gegönnt, als Peggy. Peggy ist ein bissel dunkel im Kopf, aber nicht so widerwärtig wie zuerst genannte Individuen.
Gianna S. schrieb am 17.12.2022, 07.13 Uhr:
Da hat es aber gerummst... voll in das Bratzengesicht und die Nase blutete. Von Peggy kam überhaupt kein "ey, ey, ey". Hat der Rene wohl was repariert?! xD
Brülla schleppt Oliffa mit zu Ronja..... O-Ton Oliffa zu Brülla "Wie schei*e ging es dir wirklich, daß du hier gelandet bist? Du brauchst betreutes Wohnen?". Hahahaha...
Jetzt haben wir erst mal 1,5 Wochen Ruhe von den Spacken. ;)
Harry 0815 schrieb am 16.12.2022, 20.29 Uhr:
Und Siggi, Könich der Ermittler mit geste(ä)llter rauher Stimme und gut getarnt in Camouflaschjacke,
hat natürlich Informanten bei den "Bullen". Er ist schon ein harter Hund.ingo1 schrieb am 17.12.2022, 11.48 Uhr:
Es verwundert mich nur, wie oft dieser Spätrocker Ausgang im Altenheim bekommt. Pimmel ist z.Z. die Person, die mir am meisten auf die Eier geht. Was glaubt dieser völlig überfettete Späthilfsrocker eigentlich wer er ist. Ein Besuch beim Augenarzt wäre längst überfällig, dann würde er mal sehen, wie die "genetische Katastrophe" Peggy wirklich aussieht. Dann ist da noch der "Quoten Schwule, überall z.Z. sein Unwesen treibt. Und wäre das nicht schon schlimm genug. muss uns die dürre Tapentleistenoch vorführen war wirkliches "Management" ist.
Harry 0815 schrieb am 16.12.2022, 20.08 Uhr:
Nun bin ich aber wirklich enttäuscht. Toni, meine Lieblingslisperin, die Ex-Umweltaktivistin, zukünftige
studierte Ärtztin, Nigtshiftmanagerin und Oberhäuptin einer geordneten Wg (Ironie) schafft es nicht,
Engelflügel zu kleben. Und ich hatte sie schon als zukünftige Kanzlerin auf dem Schirm.
Schade, da geht ein Talent verloren und mein Traum nicht in Erfüllung.
Lästermaul schrieb am 16.12.2022, 19.36 Uhr:
Es sind zwei Barkeeper für eine Bar eingeteilt und Toni entscheidet daß die eine zu der einen und der andere zu der anderen Bar geht.
Sie ist so ein Organisationstalent !!! Wahnsinn !!!Und ein paar Engelsflügel zusammenkleben rettet natürlich den ganzen ABend !!!! Ich brech zusammen !
Lady6660 schrieb am 16.12.2022, 17.17 Uhr:
Ich habe auch gehofft das die Story Olivia und Dean endlich vorbei ist
Ihr Schreiber lasst euch mal was neues einfallen
Gianna S. schrieb am 16.12.2022, 09.40 Uhr:
Gewalt ist schei*e, gar keine Diskussion, aber mich freut es trotzdem sehr, daß Peggy, die Dummtrulla heute (RTLplus) richtig was auf's Maul bekommt von ihrem ach so tollen Rene. Ist ja zum Glück nur gestellt.... schade... *lach*... nee, Spaß... arme Peggy. ;) xD
Guest1974 schrieb am 15.12.2022, 16.49 Uhr:
Bin ja bereits gespannt wie BTN uns Zuschauer verkaufen will, woher und wie sich Theo und Rene kennen.
EIgentlich wird man uns "verkaufen" aus dem Knast. Aber wenn Rene der dummen Peggy schon sooooo lange bereits in der Klinik unterstützt hat, wie sie gesagt hat, da bliebe eigentlich nicht wirklich Zeit, das sich Rene und Theo im Knast kennen gelernt hätten. Zumal ja da auch schon viel Zeit vergangen ist, da ja Theo noch draußen war als er da schon Walroß Paula und Joe´s Hochzeit vermieste.
Naja ..... irgendwas wird schon kommen. Aber sicher zu wenig Zeit das sich die Zwei so stark anfreunden hätten könnnen ............
zitrone schrieb am 15.12.2022, 16.39 Uhr:
WAS lese ich da in der Vorschau vom 2.01 hier!!! Olivia is back, hat mal wieder Drogengeld Probleme, versucht sich als Nutte (wie passend) und flüchtet zu Dejan .,,. Ist das eine Endlosschleife in der die Scripter stecken ? 2023 nix Neues 🥱!Guest1974 schrieb am 15.12.2022, 16.46 Uhr:
Wieder mal Geldsorgen hat sie nicht, ich denke das sind die "Altlasten". Schließlich waren ja die Drogen ihres Bruders von hohen Marktwert, da ist klar das sich irgendwer "melden" wird.
Olivia als Nutte, das wäre endlich mal was was Sinn machen würde. Auch das Einzige was sie halbwegs kann und wofür sie taugt. Leider wird es dazu nicht kommen. Wäre aber mal was anderes, wenn es kein Happy End geben würde, auch eine Art Abschreckung.
Gianna S. schrieb am 14.12.2022, 21.11 Uhr:
Hahaha... Gammelie hat Ronja mit Alkohol abgefüllt. Wieso sollten Behinderte bei BTN auch verschont werden?! xDTrutschi schrieb am 14.12.2022, 21.16 Uhr:
Ja jetzt müsste Ronja nur noch von Tschounähs oder Nino "begattet" werden, Das wird wohl noch kommen.ichfassesnich' schrieb am 15.12.2022, 23.53 Uhr:
Tja. BTN-Macher haben offenbar den Freifahrtschein für ihre kranken Dreharbeiten, wer immer diese absegnet. Obs sich um dauerweinende Babys, menstruierende 9-jährige oder jetzt um ein Mädel mit Down Syndrom handelt... wie weit das noch gehen wird...?Trutschi schrieb am 16.12.2022, 23.07 Uhr:
vielleicht einen Sterbende die nochmal gevögelt wird und im Anschluss daran sofort verstirbt
Lästermaul schrieb am 14.12.2022, 20.15 Uhr:
Im Möllers brauchen sie also 7 Leute um 14 oder 15 Gäste zu verköstigen....... da fühlt sich doch jeder echte Gastronom verarscht !!!!Gianna S. schrieb am 14.12.2022, 21.10 Uhr:
Und Emmi dreht am Rad, daß sie das Kräsch-Cafe ganz allein schmeißen muß, während Franzi, IHRE CHEFIN(!!!!) bei Schmidti in der Kneipe abhängt. Wieviele Sitzplätze hat das Cafe... 4, 5, 8??!?
Die wissen alle gar nicht, was Arbeit und Stress bedeutet. Die können es nicht mal schreiben.
Lady6660 schrieb am 14.12.2022, 14.41 Uhr:
Da muss ich Dir recht geben, die Leute würden bestimmt gerne mal was echtes sehen aber das kennen die Schreiber nicht.
Lästermaul schrieb am 14.12.2022, 10.54 Uhr:
Die Serie ist mittlerweile sowas von " Divers " aber eine wichtige Bevölkerungsgruppe wurde total vergessen: Ein - eine - stinknormale 20-30 jährige die einen normalen Job hat, wo sie jeden Tag da sein muss , wo sie nicht ständig wochenlang ins Ausland abhauen kann und deren Hobbys es nicht sind sich dreimal in der Woche komplett abzuschiessen und ständig kreuz- und quer rumzuvögeln , vorzugsweise mit Partnern von " Freunden "
Sowas finden die BTN Macher wahrscheinlich spiessig und langweilig trotzdem würden mir da jede Menge interessantere Stories einfallen als der Rotz der jetzt gerade läuft .....
Gianna S. schrieb am 14.12.2022, 06.06 Uhr:
Das Geheimnis ist gelüftet. Finn hieß früher Finja.
Die mögen heute in der Chirurgie ja schon viel hinbekommen, aber so eine "Verwandlung" ist unmöglich. Der Vergleich Finn mit dem Foto, auf dem Finja zu sehen ist... der Brüller. Man braucht sich nur die Hände von Finn anzugucken... Ihr zugekifften Scripter tut mir echt leid, daß Eure Eltern Bruder und Schwester sind. xDzitrone schrieb am 14.12.2022, 14.15 Uhr:
Neee ich gindre schon das man Finn das Transsexuelle ansieht, das Foto ist wahrscheinlich nicht wirklich von ihm als Mädel. Auch dämlich das in die Story das nicht eingebaut wurde, das vielleicht Rednose oder Tatoosurfer keine Ähnlichkeit auf dem Foto zwischen den beiden erkannt haben. Wär bisserl mehr Spannung als diese langweilige Geheimnisaufdeckerei vor der verständnisvollen Rednose..
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
- "The Rookie: North": Späte Serienbestellung für "The Rookie"-Spin-off bestätigt
- Netflix verlängert "Ich und die Walter Boys", "Running Point" und mehr
Neueste Meldungen
"My Adventures with Superman": Termin und erster Trailer für dritte Staffel
"Outrageous": BBC-Familiendrama mit "The Following"-Star feiert deutsche TV-Premiere
Großprojekt? Harlan-Coben-Adaption "Myron Bolitar" offiziell als Serie bestellt
Netflix: Streamer bestellt neue Serien von "Bridgerton"-Showrunner und "Maid"-Schöpferin sowie mittelalterliche Comicadaption
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.




