Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: BTN macht eine super Aufklärung für Kids die ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dafür gibt es doch den intensiv Sprachkurs den ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wer reicht mir bitte ein Skalpell , ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Krätze schreit nach Püppi? Eine Puppe! Piet ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: weil die ja sooo viel englisch spricht
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist diese storyline immer noch nicht zu ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was will ich in riga? aber für die 2 puppenköpf ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: boah milla in der neuen folge v. mo: kauft sich ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Wer will diese genetische Katastrophe überhaupt ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Schlachtpläne (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ja, ja Realistiger bei Btn kann ein jeder sein ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Premium)
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: OK, habe die Folge jetzt gesehen (vom nächsten ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Mal eine kleine Story aus dem echten Leben ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Die Story um Elias bleibt weiterhin ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Spoiler_------ Die Schreiberlinge haben sich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Krätze ist sogar schon Mitte 30...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Bravo Piet. Deine Tanzeinlage,....einfach ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: oder glubbschäugig klugscheißerischen Blödsinn ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Diesen Schmierlappen braucht nun wirklich kein ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was genau macht valentina da eigtl.? ich seh die ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: unfassbar :o wenn es nach mir ging ich würd das ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich brauche keinen Malte,Jannes. Vielleicht ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich bin nicht mehr gespannt, weil dieser ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: na das wäre ja eine wendung :D aber malte ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ab fr dieser woche startet der august - block! ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Würde mich nicht wundern wenn er in dieser ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Wang: Nein, bitte nicht..Malte kommt demnächst ...
- 19.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Premium)
- Platz 13
523 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Harry 0815 schrieb am 01.07.2022, 06.20 Uhr:
Finde es ja schon süß, wie Nino um die Liebe zu seinem Häschen kämpft.
Und ich kann ihn auch verstehen, denn auch ich (heute 58) war damals mit ca.
16 Jahren unsterblich in meine Englischlehrerin verliebt.
Frau Koch, falls sie hier mitlesen, ja, sie sind gemeint.grins.
Nino ist für mich noch der vernüfstigste unter diesen ganzen Knallschoten, der hat sich wirklich
positiv entwickelt.User 1551671 schrieb am 01.07.2022, 07.00 Uhr:
Wo hat sich denn Nino entwickelt?
Vom Mofa frisieren,Handy klauen und Drogenkurierfahrten zur Heulsuse wegen Frau Hase.
Und warum die nicht mehr zusammen bumsen versteht ja auch niemand, oder
steht Frau Emmeling Wache bei Eva?
Hatte Eva nicht eine Versetzung beantragt?
Nino klaute 2 Gedichte und spendete Blut für Tetra Wein und schon will Eva den jungen im Bett haben und stundenlang rammeln.
Und wo ist die Mutter von Nino geblieben,oder darf man aus Potsdam nicht mehr nach Berlin kommen?
Sorry,der totale Schwachsinn,noch schlimmer als damals die Alina/Jacky Liebesgeschichtequietscheentchen schrieb am 01.07.2022, 10.45 Uhr:
Bei Nino entwickeln sich nur seine Pickel. Blut spenden für Wein im Tetra-Pack und Dinner auf dem Bürgersteig im Klappstuhl... und auf sowas fährt eine erwachsene Frau Lehrerin ab. Die Scripter müssen echt das letzte Kraut rauchen, um auf solche Ideen zu kommen.
Harry 0815 schrieb am 01.07.2022, 13.21 Uhr:
Meinte dies nur bezogen auf Straftaten, die er ja zur Zeit nicht begeht. Aber wer weiß, aus Frust gehts wahrscheinlich ja bald in irgend einer Form wieder los.
ichfassesnich' schrieb am 01.07.2022, 17.10 Uhr:
Harry 0815; "Finde es ja schon süß, wie Nino um die Liebe zu seinem Häschen kämpft" ... äh ... was???? Nicht Dein Ernst - oder wahlweise, nicht Dein Scheißernst????
mademoiselle schrieb am 01.07.2022, 20.33 Uhr:
Ständig bemüht der Pickeldie oder ständig aufdringlich? Und klar wie immer wenn man in dieser Serie nur oft genug stalkt und seine angebliche Liebe gesteht dann wird der andere weich ! So ein SCH……!!!
Harry 0815 schrieb am 01.07.2022, 23.51 Uhr:
Ich bin zwar ne Kölsche Jeck, aber doch, ich meine es ernst. Diese geschilderte Story, man verliebt sich in Lehrer, Lehrerin passiert 1000ende von Male. Die Story mit der ganzen Rumpoperei
lehne ich natürlich aufs strikte ab, geht gar nicht!!! Aber sag doch mal selbst, hast du nicht auch für eine Lehrerin/ Lehrer geschwärmt?ichfassesnich' schrieb am 02.07.2022, 08.57 Uhr:
… nix für ungut 😉 … wenn diese Storys im Ablauf nicht so dermaßen dumm abgedreht worden wären… eine Lehrerin, die aussieht/sich kleidet, als käme sie geradewegs von der „Nachtarbeit“ zum Schulunterricht, sich verhält wie ein unreifer Teenie, knutscht im Klassenzimmer …. ne, dazu ist das wirklich zu unrealistisch dargestellt, die Darsteller zu unsympathisch oder blöde in ihren „Rollen"… - dass ist alles so absurd wie’s dargestellt wird. Schüler/Lehrer Story ist real ja nichts Neues - klar kannte ich da solche Situationen, real sogar eine spätere Heirat einer Freundin mit ihrem Lehrer…. aber persönliches Empfinden bei BTN einfliessen lassen … meistens ist da nur Unverständnis oder Verwunderung oder Ekel ob der Szenen ...
Lästermaul schrieb am 30.06.2022, 22.16 Uhr:
Und heute kam wieder ein bekanntes BTN Phänomen vor nämlich" der unsichtbare Dritte" der 3 oder 4 Meter neben zwei Protagonisten steht ohne daß diese ihn bemerken
blackangel0708 schrieb am 30.06.2022, 20.38 Uhr:
Basti sieht,von hinten betrachtet ,wie ein Greis aus.Von vorn nicht besser mit seinem Schrottgebiss.Weichei Joe,mega sportlich,hievt den aufgeblasenen Balg im Stehen auf und ab und nennt das Workout.Der Ösi,total verknallt in Wanderpokal Emmy,ist selig das ihm die Zrulla nach Dubai folgen will.
Frau Hase.....ohne Worte.Läßt sich von Krawallgöre Chiara zurecht weisen und dazu auf fordern endlich "was zu tun"damit ihr pubertierender Lover sich nicht jede Nacht in den Schlaf heult und vielleicht sogar Berlin verläßt.
Konohr,Bar Chef von Glotzauge Mike macht auf Big Boss und ist dabei so dämlich wie ein Brot.Aber Vati ist stolz......meine Fresse,geht's eigentlich noch?quietscheentchen schrieb am 30.06.2022, 21.36 Uhr:
Konohr... hahaha... jaja, der Schmitti ist schon ein Sprachtalent. xD
Lästermaul schrieb am 30.06.2022, 19.45 Uhr:
Davon abgesehen daß es natürlich völlig übertrieben ist im Kräsch Cafe zu zweit zu arbeiten bei durchschnittlich 2-3 Gästen sind Arbeitzeiten bei BTN ja auch nur ne unverbindliche Empehlung !Die lächerlichen "Liegestützen" von Joe praktisch im Stehen !.....ich brech ab ! :-)
blackangel0708 schrieb am 30.06.2022, 20.41 Uhr:
Eine hat den Job dauernd die Tische ab zu schrubben an denen ohnehin nie Gäste sitzen.Wenn man dafür bezahlt wird und immer genug Kohle hat hätte ich hiermit gern die Adresse zwecks Bewerbung .....lol
quietscheentchen schrieb am 30.06.2022, 21.34 Uhr:
Dean kann mit paar Gläser abräumen auch locker sein Leben, Studium, Auto etc. finanzieren. Die haben alle Schulden und können sich trotzdem Rechtsanwälte erlauben, die sogar noch zu ihnen nach Hause kommen. Wer zahlt eigentlich immer das ganze Gesöff, was die sich rund um die Uhr reinschütten?!
ichfassesnich' schrieb am 30.06.2022, 19.41 Uhr:
Emmi ist nur hübsch - das wars dann auch. Ihre Rolle ist wie quasi aller Darsteller auserzählt - wobei- was gabs da zu erzählen 🤣? Geht wahrscheinlich nur noch darum, nicht zum Arbeitsamt gehen zu müssen. Man kann ja über Tom sagen, was man will - aber welche Frau mit mindestens 1 IQ würde Krätze vorziehen 😱??? Nicht mal als Schauspieler würde ich mich von so einem Ding wie Krätze anfassen lassen… 🤮 Und: können BTN-Aussteiger nicht mal ganz einfach normal in ein anderes Bundesland ziehen? Was ja realer wäre … Dubai 🤦🏻♀️ unrealistischer gehts kaum noch. Nordkorea? 😅
User 1691214 schrieb am 30.06.2022, 19.39 Uhr:
Warum ist an diesem "Badesee" eigentlich nie jemand anderes zu sehen? Wahrscheinlich ist diese Brühe abgeriegelt und gesperrt aufgrund giftigem Wasser oder so - das erklärt jetzt natürlich einiges 🤣🤣🤣
User 1712729 schrieb am 30.06.2022, 08.42 Uhr:
Man sollte einen Brief an Sender schicken und denen mal mitteilen, dass es fast Körperverletzung ist was die uns da zur Zeit bieten.
Olivia, Conor, Krätze und Emmy raus aus der Sendung, sind einfach unerträglich und deren Stories wiederholen sich immer wieder ätzend !!!Wo hat denn Rick so plötzlich eine Wohnung her ???Und nach der Vorschau kann sich Frau Hase in den Knast verabschieden und Pickel Nino zu seiner Mutter nach Potsdam , diese Story ist nur noch nervend.
Lästermaul schrieb am 29.06.2022, 20.24 Uhr:
Dieses WG-Hopping ist auch so ein Schwachsinn !
Leute die gnadenhalber aufgenommen wurden weil ihnen die Bude abgebrannt ist bieten anderen einfach mal ein Zimmer an......
blackangel0708 schrieb am 29.06.2022, 19.46 Uhr:
Schmitt ist noch zu hohl den simplen Allerweltsnamen Conor richtig aus zu sprechen...Konohr.....herrje....zu dämlich ein Loch in den Schnee zu p.....
User 1735641 schrieb am 29.06.2022, 19.25 Uhr:
Geht es nur mir so, oder geht noch wem die Olivia aufn Sack??
Leute schreibt bitte eine neue Rolle für sie, oder streicht die komplette.
Diese ganze Eifersucht kacke und der Charakter nervt mittlerweile nur noch.
Danke
User 1712729 schrieb am 29.06.2022, 09.13 Uhr:
Man sieht um Cafe und in der Kneipe immer nur 1 bis 2 Gäste, aber die Kasse ist
dann plötzlich voll, alles sehr unrealistisch.Connor ist jetzt Bar-Chef im Matrix, kann aber 2 Tage Party auf der Dachterrasse machen
mit Olivia, Dean und Mike, also hat das Matrix zu oder macht Piet alles allein !!!quietscheentchen schrieb am 29.06.2022, 13.05 Uhr:
Diese immergröhlende Saufparty-WG geht mir sowas auf den Sack. Die sind alle komplett geisteskrank.
Lästermaul schrieb am 29.06.2022, 14.46 Uhr:
Ich frag mich auch immer wie alt Konooor und Dean eigentlich sind .
User 1580935 schrieb am 29.06.2022, 15.49 Uhr:
Vor allen Dingen, waren Mike und Milla immer so fürchterlich überarbeitet. Jetzt ist Milla weg und Mike und Connor ständig am Feiern. Demnächst ist ja wieder Stress angesagt, wenn Connor nicht zur Schicht erscheint, aber bis dahin sind se wieder alle gleichzeitig zu Hause...Meine Güte! So ein bisschen Konstanz in den Geschichten wäre echt schön! Von einem Hauch Realismus will ich ja gar nicht reden...
Lästermaul schrieb am 28.06.2022, 22.37 Uhr:
Paula trägt ihre ätzenden weissen Cowboystiefel sogar unter der weiten Hose.
ich glaub die hat echt keine anderen Schuhe !Harry 0815 schrieb am 29.06.2022, 11.54 Uhr:
Ich denke mal, sie wurden von einem sehr erfahrenen Schuhmacher mit spezieller
Vermessungstechnik eigens für ihre zarten Füßchen angefertig.
Dadurch kam ein astronomisch hoher Preis zustande, so das sie sich die nächsten 5 Jahre keine neuen leisten kann.
Braucht ja auch noch Geld für ihre schicken Klamotten und Muckilein ist bestimmt auch nicht
gerade billig. Da wundert es mich nur, das er noch keine Mäntelchen trägt, passend zum Frauchen.
blackangel0708 schrieb am 28.06.2022, 19.12 Uhr:
Schmitti leidet unter Stress durch Überarbeitung bei durchschnittlich 2 Gästen maximal sowie unter der Inflation in der 7 Riegel Bar....lol
quietscheentchen schrieb am 28.06.2022, 13.07 Uhr:
Da zieht Leni aus, weil sie von Leif weg will und was macht er? Er zieht mit in die Matrix-WG. Hat "das Loft" eigentlich einen Aufzug? Habe noch nie eine Aufzugstür gesehen. Finde es immer lustig, wie die Jungs ständig Rolli-Leif nach oben auf die Terrasse schleifen, da auf dem Dach ja eine Dauerparty und ein Dauersaufgelage stattfindet. Und allen voran das rumgröhlende Dummdödel-Alpaka. Tessa hat sich gleich mit in die WG eingezeckt. Widerliches Weib. In der Realität wären die alle schon verhungert und verdurstet oder wären obdachlos und würden am Bahnhof Zoo auf den Strich gehen. Hoffentlich bekommt Olivia jetzt von Dean endlich den finalen Abschuss. Dieses dumme Gör hält doch kein Mensch aus.
Franzi ist neben Mucki noch die einzig erträgliche Rolle, auch wenn mich ihre Friese an Pepé le Pew von den Looney Tunes erinnert. xD
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.