Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Hausboot-Opening mit Überraschungen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles chaotischer Abend (RTL+ Channel)
- Platz 3
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
lieblich schrieb am 17.07.2022, 15.51 Uhr:
Schmitti soll endlich die Franzi p...en...
ichfassesnich' schrieb am 16.07.2022, 07.32 Uhr:
…. da waren sie wieder, die fast selten gewordenen Worte; Dejan zu Olive: "Lust auf 'ne 2te Runde?“ und Olives süffisanter Blick/Spruch (vergessen) zu Leif und Tessa rastet aus; „Ist das euer Scheißernst?“ Na, da hat eine neuere Darstellerin ja schnell verstanden, welche Aussprache bei BTN angesagt ist. "Lust auf ne 2te Runde?“ hören wir demnächst bestimmt wieder öfter, nachdem Leif und Lena nun loslegen …Lästermaul schrieb am 17.07.2022, 23.09 Uhr:
Auch immer gern genommen : " lass uns da weitermachen wo wir vorhin aufgehört haben "mademoiselle schrieb am 18.07.2022, 08.10 Uhr:
Das schlimmste zum Fremdschämen letztens Krätze zu Emmilia Ich bin heiss auf dich! Bäääääähhhh!!Trutschi schrieb am 18.07.2022, 20.27 Uhr:
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen lebenslang Jungfrau bleiben oder Krätze fi....ich würde die Jungfräulichkeit wählen!ichfassesnich' schrieb am 18.07.2022, 22.16 Uhr:
... wenn ich dieses Ding Krätze nur sehe, mutiere ich zur Jungfrau ... pah...und wie er dann im Klassenzimmer fast nackig auf Emmi liegt - mal im Ernst, dauerbekiffte Produzenten -bekommt die Emmi-Darstellerin dafür einen Extra-Bonus? Oder wird die unter Drogen gesetzt? Anders ists nicht zu erklären, diesen dauerzappelnden Minderbemittelten mit dem IQ eines Fliegenfängers näher als 1 mm ranzulassen ...
User 1551671 schrieb am 15.07.2022, 20.37 Uhr:
Der Querschnittsgelähmte Leif bekommt also einen Steifen im Whirlpool und rammelt blank mit Leni,oder hatte Leni noch ein paar Kondome zufällig in ihrem Badeanzug versteckt ,bei dieser Spontan Nummer?
Dieser Bruno taucht nach über 40 Jahren bei Joe auf,nur wegen den Beerdigungskosten
und will sonst aber nix von Joe wissen.
Soll Joe dem Bruno doch 6000 Euro für Beerdigung anteilig geben und gut ist das.
Joe feiert ja seinen 49 Geburtstag ,den Bruder Bruno hat er im Stich gelassen als Bruno 6 Jahre war.
Und Joe hat sein schlechtes Gewissen über viele Jahrzehnte mit sich rumgetragen,aber mal versucht seinen kleinen Bruder zu finden, hatte der Gut Mensch Joe ja auch nicht nötig.
Naja, eine überflüssige Geschichte mit diesem BrunoUser 1580935 schrieb am 15.07.2022, 20.53 Uhr:
Na ja, Joe war ja selbst schon 17, als er sein zu Hause verlassen hat. 😉 Also ist es dann 32 Jahre her, was ja aber auch eine Hausnummer ist.Außerdem schien die Mutter ja Joe's aktuelle Handynummer zu haben und er hatte sie ja auch unter "Mama" eingespeichert. Wäre ja leicht gewesen, darüber ein bisschen in Kontakt zu bleiben und wenn es nur ein gelegentliches "wie geht's eigentlich" gewesen wäre. Okay, wenn die Mutter selbst keinen Kontakt zu Bruno und Vater gehabt hat, fällt das auch wieder weg.User 1551671 schrieb am 15.07.2022, 21.29 Uhr:
das ist doch dümmliche BTN Romantik.
Dann ist es halt 32 Jahre her,daß sich Joe um seinen ach so kleinen Bruder Bruno
einen Scheiß gekümmert hat.Macht die Sache auch nicht besser.
Und selbstverständlich wohnt Bruno auch in Berlin.
Und Bruno will doch nur Geld von Joe,also keinen Kontakt.
Was also soll dieser Schwachsinn eigentlich?
Wenn kein Geld für die Beerdigung vorhanden,gibt es auf Antrag eine Sozialbestattung,
Nein.Es taucht nach 11 Jahren BTN Schwachsinn um Joe ,ein Bruder auf!
Ne Schwester Ulrike Möller hatten wir ja auch schon.
GÄHN GÄHN GÄHN
Trutschi schrieb am 15.07.2022, 20.21 Uhr:
der Hammer war aber Paulas Bruder Neandertaler Theo
Lästermaul schrieb am 15.07.2022, 00.07 Uhr:
Bei mir wär das Thema gleich erledigt wenn Lynn anfinge den Kühlschrank aufzuteilen
" Tja Schwesterherz das ist nun mal MEIN Kühlschrank , du musst dir leider selber einen besorgen "Aber Krätze - dumm wie 5 Meter Feldweg - lässt sich wieder alles gefallen.
ichfassesnich' schrieb am 14.07.2022, 21.23 Uhr:
Diese unverändert unappetitliche Aufbewahrung der Dounats und Kuchen in dieser Siff-Bar hat einen Vorteil; wird garantiert nur von der Crew und den Darstellern gegessen. Das die sich untereinander verseuchen is oki. Bah, Krätze an Emmi, man kann garnicht soviel würgen, bei der Vorstellung, wenn mir diese Karrikatur von einen „Mann“, der Klamotten-und Intellektmäßig auf dem Stand eines 9-jährigen ist, aussieht wie Jabba the Hut, so nahe käme, pah! PAH!!! Schüttel...Harry 0815 schrieb am 14.07.2022, 23.18 Uhr:
Aber Krätze meint es doch nur gut, wird Zeit, das er mit MetallTschoe zusammen zieht, die zwei würden mit ihrer Gutmütigkeit die Welt retten!mademoiselle schrieb am 15.07.2022, 07.16 Uhr:
Der kahle Typ ist einfach saudumm, nicht imstande normal zu reden und der Wortschatz weist auch darauf hin das er nach der Fibel in der Grundschule nie mehr ein Buch in die Hand genommen hat. Außer natürlich bei den bei den Scriptern beliebten Klo Szenen wo er seine Bravo beim Sche…… liest!
blackangel0708 schrieb am 14.07.2022, 20.11 Uhr:
Heute gab es mal Kartoffeln statt Pizza oder Nudeln mit Tomatensauce......NICHT MEHR MEIN BTN.....Ironie off
User 1343586 schrieb am 14.07.2022, 19.20 Uhr:
Man sollte mal emmi sagen sie kann die blaue bluse beim nächsten mal weglassen die titten trägt sie doch immer offen zur Schau so schön sind die aber auch nicht
Harley Quinn schrieb am 14.07.2022, 19.20 Uhr:
Warum hat das „Supermodel ' ständig ne rote Nase????ichfassesnich' schrieb am 14.07.2022, 21.21 Uhr:
"Diese kann ein deutliches Zeichen einer fortschreitenden Hautkrankheit sein, der „Rosacea“, was so viel heißt wie „Rosenblütchen“. Wenn im Volksmund von der „Schnapsnase“ die Rede ist, ist das meist gar keine Folge des Alkohols, sondern eine besondere Ausprägung der Rosacea, von der insbesondere die Nase betroffen ist." Klugscheißerei aus 😉... is aber aus'm Netz kopiert 😄
asoparty schrieb am 14.07.2022, 18.38 Uhr:
Es ist so heftig. Da ist ein echtes baby, welches in der folge am dienstag weinend nach "mama" schreit und krätze, emmi + kamera leute gucken einfach nur zu. Was sind das für eltern, die ihr baby für diese serie hergeben, dass ist doch unglaublich.
Guest1974 schrieb am 14.07.2022, 15.21 Uhr:
Was denkt diese Toni eigentlich ??!! Das Modelgeschäft läuft nunmal so ab. Das soll das Verhalten der Bosse keines entschuldigen, denn das darf eigentlich nicht so sein, dennoch ist es so, fakt. Kein Supermodel läuft rum, welches sich nicht hoch gepoppt hat.
Und die Furie Lynn ? Was Emi gemacht hat darf auch nicht sein, ja. Aber VOR der Geburt hat Lynn Krätzn und Emi das Kind versprochen. Sie wollte das Ding wie sie es nannte, aus ihren Körper haben etc., also wer ist da die Schlimme ..........
Lästermaul schrieb am 14.07.2022, 10.39 Uhr:
Also ich glaub ich zieh jetzt auch nach Berlin.
Wenn ich seh was man sich da als Gläsereinsammler in ner Disse , Tischabputzerin im Cafe oder Schlagersänger im Kellerloch vor 10 Leuten für einen Lebensstandard leisten kann dann hab ich mit meinem ordentlichen Beruf ja nach spätestens 5 Jahren ne Villa im Grunewald !!
mademoiselle schrieb am 14.07.2022, 07.47 Uhr:
Gäääähn und wieder einmal taucht ein vorher nicht existierendes Familienmitglied aus dem Nichts aus, ein langweiliger Bruder vom dicken Fitnesstrainer a.D. Und wieder stellt sich die Frage Wozu? Aber der bleibt wie immer eh nur 2 Wochen, anders leider als bei den 3 Nörgelbälgern ..die nerven jetzt schon so wie Lynn mannomann
Harry 0815 schrieb am 14.07.2022, 06.53 Uhr:
Na also, das hat die Welt noch gebraucht, der Hohle Ole ohne Kohle ist pleite back from Malle!
Bekommt natürlich direkt dank Tschoes Hilfe ein Engagement in einer abgerantzten Kellerkneipe, wo er dann vor 10 begeisterten Schlagerfans seine Kunst zum Besten geben kann. Nach dem Auftritt wird dann irgend eine Bierplörre aus Whiskeygläsern in sich reingekippt, die Tschoe schön besoffen macht.
(natürlich schlecht gespielt). Die hektische Glanzglatze Krätze sollte endlich für klare Verhältnisse sorgen und Familie Lynn vom Boot schmeißen, ist ja nicht mehr auszuhalten. Klar hat Emmi einen Fehler gemacht, aber irgendwann muss es auch mal gut sein!User 1580935 schrieb am 14.07.2022, 07.32 Uhr:
Lynn nervt tatsächlich derbe! Allerdings ist sie die Einzige, die mal nicht innerhalb von zwei Folgen alles vergisst und verzeiht und auf Best Friends macht.Nur leider, leider wegen einer vergleichsweise kleinen Lappalie. Emmi ist quasi Familie, war als Mutter vorgesehen, Lynn wollte Luna vorher quasi halb aus dem Bauch treten als sie mit ihr schwanger war und Emmi hat Luna ja quasi selbst nach Hause bringen wollen. Dann hat sie eine Therapie gemacht (die ich nebenbei bemerkt fast jedem dort empfehlen würde) und muss sich einen solchen Kindergarten gefallen lassen??? Lynn gehört rausgeworfen. Soll sich doch diese "Familie" ne eigene Bude suchen!
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Serienjahr 2025: Die Serienempfehlungen der Redaktion
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.