Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dafür sieht er aus wie ein Frosch, nur hätte man ihn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer!!!
- 28.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Und jeder kann sich zu zweit in Berlin eine 6 ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Käthi geht zurück zu den Kängurus Hhhhh ich ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn ich aus meiner Eigentumswohnung ausziehe ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun hat "Schweinenase" Peggy mal wieder ihre Koffer ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: Kähtis neue Wohnung : Das Gehalt was sie in ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: In den nächsten Wochen wird bestimmt das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die können doch in der alten WG bleiben und Nora ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht … wsl passiert dann wieder ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wo soll das Baby den wachsen bei dem dürren ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und ewig die gleichen schwangerschaft geschichten ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Noch nicht mal zu viert könnten sich diese ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zur folge in den kommenden wochen: bin mal ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so hab ich es noch nie gesehen aber jetzt wo du ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser schlumpf redet von stil und rennt immer ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Doch das ist spannend die Hintergrund Musik je ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja der kleine Dicke wird ja auch Stilberater für ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Du musst Dich doch nicht bei mir ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich pass gar nicht auf was da für lieder ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso? ich hab gedacht das wär so - sry dann war ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, Bruno ist doch nicht ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: am ende sind diw wirklich brüder - wobei brüno ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: ingo1: und ich dachte immer, dass der Tschooo an ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die blenden diese drittklassigen grauenhaften Songs ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Dieser Unheilig für Arme in der Werbepause ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal die Wohnung von Katy ja auch noch ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh einfach nicht wieso die wieder alle ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das mit indiria ist wirklich nicht normal? sie ...
- Platz 17
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 15.08.2022, 23.52 Uhr:
Ihr schreibt ja immer daß Olivia rausgeschrieben werden soll.
Seh ich nicht so . Die Bitch sollte einfach wegen ihrem Verhalten aus der WG fliegen und dann mal selber klarkommen müssen. Dann sieht sie was sie für ne armseelige Wurst ist .Guest1974 schrieb am 16.08.2022, 13.47 Uhr:
Sehe ich auch so. Raus schreiben sollte man sie nicht, aber ein wenig leiden lassen ...........Gianna S. schrieb am 16.08.2022, 18.36 Uhr:
Es mag im realen Leben wirklich schlimme Menschen mit asozialen Charakter geben, aber die Darstellung Olivia ist dermaßen übertrieben. So verhält sich doch kein Mädel, das in einer WG wohnt. Die ist doch nur auf Krawall raus. Einfach riesengroßer Schwachsinn. Und der Freund, in diesem Fall Dean, nimmt sie noch in Schutz... brasilianisches Temperament etc.! Ich will mehr von Franzi sehen. Und gebt Mucki eine Story. *lach*
mademoiselle schrieb am 15.08.2022, 22.31 Uhr:
Connor erinnert mich stark an Kommissar Hunter aus Entenhausen, die ganze Fresse hängt runter. Der Typ ist sowas von dumm wie Brot genauso wie das dürre nervige Möchtegern Model, hoffe die sau langweilige Geschichte mit dem Fotografen ist bald ausgelutscht!
User 1580935 schrieb am 15.08.2022, 22.02 Uhr:
Auch hübsch: "Denny, Du bist mein bester Mitarbeiter!" 🤣🤣🤣Tanzmaus194 schrieb am 15.08.2022, 22.31 Uhr:
Da Fabrizio weg ist, der beste und einzige!!
Ich fand den Satz von Jo schon so absurd:
Ich verkaufe die Werkstatt, um das Geld in das Restaurant meines Bruders zu investieren." (--> den er seit 3 Wochen wieder getroffen hat, davor 20 Jahre Schweigen)
An Dennys Stelle hätte ich los gelacht.User 1551671 schrieb am 16.08.2022, 07.49 Uhr:
Ich finde alles von Joe nur noch absurd.
Es waren sogar 32 Jahre ,daß es Joe völlig egal war,was mit seinem lieben Bruder Bruno passiert ist.
Bruno hat 50000 Euro Schulden,25000 Euro hat Joe schon den Geldeintreibern bezahlt,also wie teuer soll denn diese tolle Werkstatt sein,daß Denny die nicht kaufen will?
Joe hat doch nur Ahnung von Siggis Kneipe..
Aber wenn ein Typ wie Mike und eine Milla das Matrix leiten können,kann Joe auch auf Gourmet Restaurant.Alles kein Problem
Trutschi schrieb am 15.08.2022, 21.19 Uhr:
Die Tür vom Hausboot geht auf und es empfängt einen Sirenengeheule. Dieses Lunakind ist das beste Verhütungsmittel das es gibt.
User 1551671 schrieb am 15.08.2022, 20.23 Uhr:
Gut Mensch Joe informiert nicht mal seinen Gesellen Denny über den Verkauf der Werkstatt.
Innerhalb von 24 Stunden gibt es wieder einen Notartermine für Joe.LOL.
Denny will plötzlich die Werkstatt nicht von Joe kaufen?Warum denn nicht?
Nun also nervige Bruno Geschichten.
Sonst haben sich ja alle wieder lieb.
Amelie mit Milla,Milla mit Olivia,Emmi mit Lynn und die Mutter von Leif auch wieder mit Leni.
Ach ist die Welt doch toll.GÄHN
asoparty schrieb am 15.08.2022, 19.28 Uhr:
Das schlimme ist, die sind ja alle keine schauspieler. Also die können nicht schauspielen und "spielen" sich einfach selbst. Das heisst oliwwiia ist zum größtenteil wirklich so wie in dieser serie. Das ist doch einfach schrecklich.Tanzmaus194 schrieb am 15.08.2022, 19.36 Uhr:
Olive passt vom Charakter her am besten zu Linn, die sind beide totale Psychos.
So wie die Leni mobbt, könnte man sie schon anzeigen. Olive hat wohl vergessen, dass sie seit dem Brand zu Gast in dieser WG ist.
Lustig waren die Anschlussfehler:
Olive streitet mit Leni auf der Terrasse und rauscht dann davon, mit Lockenkopf und Ketten Gürtel. SCHNITT Olive pampt Dean in der WG an, weil er sich nicht abgemeldet hat, ihre Haare sind plötzlich glatt und sie trägt einen Leder Gürtel. SCHNITT Olive erzählt Amelie von Millas Schwangerschaft und hat wieder Locken und Ketten Gürtel...
Wang schrieb am 15.08.2022, 19.23 Uhr:
Oh wunder ! In der letzten Folge noch schwer verletzt mit Kopf und Arm verletzungen und heute nicht mal ein Kratzer.
Pyrit schrieb am 15.08.2022, 19.14 Uhr:
Olivia ist so ziemlich der unerträglichste Charakter in jeder fiktiven Geschichte ever... Selbst Voldemort, der ganz klar auf Hitler beruht, hatte mehr sympatische Momente..
asoparty schrieb am 15.08.2022, 19.09 Uhr:
Kaum ist amelie mal ne zeit weg, kommt sie wieder und hat ihren körper auch mit tattoos verunstaltet, so eie fast alle darsteller in dieser serie. Echt schade. Vorallem lacht sie jetzt auch so wie ihre gestörte mutter.
Trutschi schrieb am 15.08.2022, 12.15 Uhr:
Diesem Conner sieht man die Doofheit doch auf 10km Entfernung an. Selten jemanden so doof glotzen sehen ;Aber er hat ABITUR. Sowas geht echt nur in Berlin.Klumpi schrieb am 15.08.2022, 14.49 Uhr:
Naja sowas geht nur in dieser BTN Blase..Mit dem echten Berlin hat das alles nichts zutun. Sagt einer, der im realen Berlin wohnt.Die meisten Laiendarsteller dieser Serie sind ja noch nicht mal Berliner sondern kommen aus irgend einem Kaff hier her und denken hier beginnt die große Schauspielkarierre😄
Lady6660 schrieb am 15.08.2022, 09.32 Uhr:
Ja es muss mal wieder einer in den Knast nach Milla und Paula jetzt Toni unschuldig in den
Knast.
Die Schreiber benutzen immer wieder die gleichen Sachen, den fällt nichts neues ein.Wann schmeißen die eigentlich Olivia endlich aus der Serie ?? Die kann ich nicht mehr sehen !!!
Klumpi schrieb am 15.08.2022, 06.26 Uhr:
Achtung etwas Spoiler!!!!!!!Nächste Woche schlägt die lange Dürre mit ihren kräftigen Armen den aufdringlichen Fotografen nieder😆Das ist alles wieder so hirnrissig und Connnnohr läßt die Aufnahmen vor dem Matrix verschwinden und macht dadurch alles noch schlimmer weil die Polizei das natürlich rausfindet.😁
Lästermaul schrieb am 14.08.2022, 23.33 Uhr:
Ok mal davon abgesehen daß Milla echt das Allerletzte ist aaaaber :
Ich hab ein Haus zu vermieten , werde mich mit den Mietern einig , alles passt und ist OK .
Dann muss die Frau kotzen
Dann gebe ich denen das Haus nicht ????? Hä ??User 1689102 schrieb am 15.08.2022, 02.01 Uhr:
Versteh ich auch nicht. Vielleicht hatten die ihren Kindern versprochen, an die Erstbesten, die einigermaßen passen zu vermieten und konnten Milla von Anfang an nicht leiden und dann kam ihnen jeder Grund gerade recht. Wäre noch ansatzweise nachvollziehbar. Aber Milla und Mike haben ja nicht mal, wie bei BTN so üblich, die Räumlichkeiten vor Einzug schon mal eingeweiht und sich dabei in flagranti erwischen lassen. Wahrscheinlich sollte da mal ne neue Idee her, ist aber gnadenlos schiefgelaufen, weil's einfach jeglicher Logik entbehrt, jemandem das Haus nicht zu vermieten, nur weil derjenige wohl gerade Magenprobleme hat...temporär, bei der Besichtigung.Klumpi schrieb am 15.08.2022, 06.14 Uhr:
Hab das so verstanden das die irgendwie noch den Alkohol von Kotzi gerochen haben nachdem sie gekotzt hat.Deshalb wollten die das nicht an denen vermieten weil so ein ausschweifender Lebebsstil nicht in diese Gegend mit den spießigen Bachvarn passtUser 1551671 schrieb am 15.08.2022, 07.09 Uhr:
Diese Hausbesitzer schauten ja nicht einmal die Unterlagen von Mike und Milla an,bei der Schufa mit 1,2 Millionen Schulden sehr glaubhaft das ein Besitzer an solche Leute vermietet.
Häuser,selbst Reihenhäuser in Berlin kaum noch verfügbar in der Vermietung.
Ja und wenn jemand einem die Küche vollkotzt,außerdem geht das ja alles nicht.
Die bekloppten Geschichten von Mike,Milla und Amelie müssen ja weitergehen.
Die können ja das Haus dem Theo im Knast abkaufen,vielleicht sind da ja noch Millionen Drogengelder verbuddelt.
Wirklich nur noch Schwachsinn,wie BTN das Thema Wohnen zeigt.User 1551671 schrieb am 15.08.2022, 07.36 Uhr:
Bei wem soll sich denn Mike und Milla eigentlich die Mietzahlungsbestätigung für die Matrix Wohnung bestätigen lassen?
Eigentümer der Matrix Wohnung seit Henry unbekannt.
Mietzahlungen für die Wg von Conner,Toni,Olivia ,Nino und Dean für die alte Wohnung ?War doch Julius Papa der Eigentümer,der würde aber richtig Ärger machen.Bastis alte Eigentumswohnung und die
Renovierungskosten für abgerannte Wohnung spielt auch keine Rolle mehr.
Denny und Lynn haben eine Wohnung angemietet,auch egal die Kosten.
Nun also Mike und Milla mal so ein Haus mieten.
Basti und Paulas Kinder wohnen also zu fünft in einer WG mit 7 Personen,kostet ja auch alles nix,Basti noch kein richtiger Lehrer und Paula ständig krank oder frei als Selbstständige.
Und der gute Piet,mit deutlich weniger Gehalt, weil nur noch Fußabtreter für Milla und Mike,kann sich weiterhin 2 Zimmer in einem Hotel leisten.
Alles sehr real finde ich.
asoparty schrieb am 13.08.2022, 13.36 Uhr:
Diese übertriebene dreckslache von der würdelosen milla ist einfach nur tödlich und wie sie mr. satan (dragonball) das gesicht abgeleckt hat ist doch einfach nur ekelig.User 1689102 schrieb am 15.08.2022, 20.09 Uhr:
Die hat doch aber noch nicht immer so gelacht, oder? Habe den Eindruck, das wird von Folge zu Folge unauthentischer und nerviger. Ich frage mich, warum. Glaubt sie ernsthaft, dass man ihr diese Lache als natürlichen Gefühlsausbruch abkauft oder nervt sie ihre eigene Rolle bei BTN so sehr, dass sie natürlicherweise gar kein Lachen mehr rausbringen würde? Vielleicht wurde ihr aber auch nur gesagt, das käme super rüber. Amelie fängt ja auch schon an. Müssen sich nur noch mit Paula und Linns Schreibaby zusammentun, dann können sie den nächsten Horrorfilm klanglich gestalten.
asoparty schrieb am 13.08.2022, 13.19 Uhr:
Auch wenn dejan direkt hinter ihn geschnallt ist, muss leif trotzdem aus eigener muskel und nervenkraft auf seinen beinen stehen und das kann er in seiner rolle nicht. Im echten leben kann der herr natürlich laufen wie jeder andere auch und das sieht man oft, unter anderem in dieser absurden szene vom dienstag.
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- "Kommissar Rex": Sat.1 holt auch Originalserie zurück
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
- "Doctor Who" kehrt zurück ins deutsche Free-TV
Neueste Meldungen
"The Talamasca": Erste Serie im Franchise nach Erfolgsromanen von Anne Rice abgesetzt
"Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 30. März bis zum 3. April 2026
John Malkovich, Jennifer Jason Leigh und weitere im neuen Amazon-Thriller "Bishop" dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.