Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: prahahaahahha :D am do od fr hat sie den eh ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Mich wundert, dass diese Karla nicht ihren ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Na ja, wäre wenigstens mal ein ernstes Thema, ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va die rennt ja daheim auch schon mit der ganzen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser tommi war echt unnötig
- 28.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Karla ist bei jede Schandtat eines Bekannten ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hoff es auch nicht - aber bei denen weiß man ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: unfassbar da kommt karla in voller p.uniform was ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich hoffe wirklich, dass das nicht passiert ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich vermute auch, dass die Rolle nicht gut ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: von hinten sieht dieser Glotzkowski aus, als hätten ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Der hat sicher eine Dauerkarte und ich wäre ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Wozu war eigentlich die Tommi Nummer da?? Außer ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte chiraa? aber vlt hab ich das auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Thommi: Für mich eh unverständlich was soviel Leute in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- Platz 14
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User_1125996 schrieb am 11.02.2022, 10.29 Uhr:
Gestern war wieder High-Partytime in der High-Tech Werksatt von dem gehörnten Pimmel angesagt. Die Deko war wieder "aufwendig bis zum abwinken" und dann kam sie, die absolute "Partykönigin" ever und ever. Maula der Star aller Events in einer Verkleidung, die man wohl aus der hintersten Ecke eines Kostümverleihs ausgegraben hatte und wäre das nicht schlimm genug, begann sie dann noch mit einem extatischen Bewegungsablauf, den sie wohl als "Tanz" deklarieren würde, aber aussah, als wäre ihre Blase voll und der einzige Abtritt in der Bruchbude besetzt. Bewacht wurde sie mit Argusaugen von Dumm-Ole den Bewacher der Witwen und Waisen und trotzdem schlich Mingöööl mit seine Trommelstockbeinen sabbernd um die Partykönigin mit roten Barret und weißen abgerantzen Stiefelchen herum. Weiterhin wäre noch der tumbe Spezel von Pimmer zu erwähnen, der wohl seine Nase heftigst mit Substanzen gefüllt hatte, die man nicht erwähnen muss.
ichfassesnich' schrieb am 11.02.2022, 11.00 Uhr:
hihihihi... aber wo war denn die zweite Moralapostel, Rickilein? Nicht geladen? Ach ja, einer muss ja in der Schnitte den Kundenansturm regeln ... denn diese "Party" sah nicht nach einer NACH Feierabend aus ... schade, das "Switch Reoladed" das nicht mal zum Thema macht ... gab zwar schon mal was von BTN, doch mit diesem Schwachsinn, der da verzapft wird, könnte man endlos Sketche draus machen. Endlos ...
Guest1974 schrieb am 11.02.2022, 10.03 Uhr:
WAHNSINN ..... Diese Mülla schreit jedes mal herum wie eine Furie, was glaube sie wer sie ist ?! Ich würde die links liegen lassen als wenn sie Luft wäre.
Und W Paula ... eine Farce. Gerade sie läuft mit einem Rock herum, das noch im Winter. Dann macht sie noch dazu einen auf sexy, als wäre sie in ihren Outfit sooooo unwiderstehlich.
User 1712729 schrieb am 11.02.2022, 09.36 Uhr:
Nimm doch mal endlich einer Paula der verlogenen Schlampe ihre so geilen weißen Cowboy-Stiefel weg und packt sie in den Container zusammen mit dem Inventar vom Body Burn.
Der kleine geile Gnom Miguel kann es nicht lassen, er gräbt Paula an in der Werkstatt ihres Ehemannes
schade das die anwesenden Biker nichts bemerkt haben, der sollte mal etwas auf sein großes Maul kriegen.
Wenn ich arbeitslos werde, ziehe ich auch ins Ausland, denn das bekommt man sofort einen geilen Job !!!
Backendumpf schrieb am 10.02.2022, 20.50 Uhr:
Ja ne, is klar ...die Tara aufm Weg nach Bali ....Geld woher ?? Da is immer ne Freund:in die nen Top Job am Arsch der Welt anbietet ....es wird echt immer bekloppter
ichfassesnich' schrieb am 10.02.2022, 20.44 Uhr:
„Story“ Lynn & Chiara überflüssig wie ein Pickel auf der Nase … Und Mülla wieder VOLL in ihrem Element: Schreien. Wie halten die anderen Darsteller inklusive Kameraleute DAS nur AUS??? Sagt da mal keiner in den Drehpausen, obs nicht mal ohne Schreien geht? So eine asoziale Darstellung … und so viel Sendezeit heute - war die nach dem Dreh nicht heiser??? 😖 Offenbar ne kalte Party in dieser Hinterhofwerkstatt, alle eingepackt wie beim Winterspaziergang 😆 😆 Interessant auch dieses „Schrumpfbaby“, eingewickelt 35 cm, ausgepackt doppelt so lang und fünfmal so alt …
Lästermaul schrieb am 10.02.2022, 19.43 Uhr:
Warum kaufen die eigentlich für jede kleine Party oder Feier immer jede Menge kitschige "Deko" und produzieren nur Müll ?
Also ich kenne niemanden der das so macht
Kalici schrieb am 10.02.2022, 19.40 Uhr:
Maula.. hat die ganze Kleiderkammer durchgewühlt,
und dann alles kombiniert... grauenhaft... und diese weissen Cowboy Stiefel zum Minirock 🤭
Harley Quinn schrieb am 10.02.2022, 19.35 Uhr:
Die heutige Quizfrage: An wen erinnert euch die neue Frise von Dean? ;)
texprint schrieb am 10.02.2022, 19.30 Uhr:
Wenn bei mir damals einer so gehandelt hätte wie diese neue Besitzer de BB, der hätte wahrscheinlich keine Zeit mehr gehabt ein Testament zu Verfassen. Solche Pimmelzwerge hab ich vorm Frühstück weggelutscht, so ein Quatsch. Aber in so einer angeblichen Rality Show darf jeder Spargeltarzan den Harten machen, so wir Ole der Idiot.
Guest1974 schrieb am 10.02.2022, 10.21 Uhr:
*gggg* "Tolle" Geschichten laufen da. Auch die Namen, einer heißt Life, einer heißt Kosmos *ggg*
Mülla ist eingesperrt, dann kommt Mike und der dürre Miguel und dieser Gangster wehrt sich nicht mal *ggg*ichfassesnich' schrieb am 10.02.2022, 10.38 Uhr:
...öhm, möchte nicht belehrend wirken; Leif ist ein Männername, Cosmo wahrscheinlich Spitzname ... 😉
Lästermaul schrieb am 10.02.2022, 09.34 Uhr:
Mir fällt immer wieder auf wie bescheuert die Milla-Darstellerin die Silben betont wenn sie dramatisch klingen will.Es ist auch ne Spitzenidee , wenn ich gefangen gehalten werde meinem Kidnapper zu sagen daß ich wenn er mich gehen lässt sofort zur Polizei gehen werde.....
User 1712729 schrieb am 10.02.2022, 07.34 Uhr:
Hallo ihr könnt euch alle freuen unser geliebter Basti macht doch bei Kampf der Reality Stars mit, da kann er ja mal zeigen, was er wirklich drauf hat !!!
Zur Story Piet will ich einfach nichts mehr sagen , denn ich gehe davon aus, dass er in ca. 3 Monaten wieder reich ist, wie auch immer. So pleite kann er ja nicht sein, dass er mit seiner Nichte immer noch im Hotel wohnt. Für den Preis bekommt man sicher auch eine Wohnung in Berlin.
Für Milla und Co gibt es nur 2 Arbeitsplätze in ganz Berlin das Body Burn oder das Matrix. Die machen Fortbildungen etc. und kommen doch nicht fort !!!
Vielleicht spielt demnächst einer von denen Lotto, wird Millionär und kauft das Matrix und alle haben einen Job auf Lebenszeit und wohnen für immer und ewig in WG`s zusammen.
Die sind alle doch in einem Alter, wo man nicht mehr in WG`s wohnt.
Na sehen wir mal wer als nächstes bei Joe und Co. bzw. Milla und Co. einzieht , ach ja und Nino zu seinem Bruder in die WG , da ist ja noch so viel Platz. 10 Leute ein 1 Bad eine Toilette aber alles kein Problem.Tanzmaus194 schrieb am 10.02.2022, 08.10 Uhr:
Vor allem, weil noch nie irgendein Bewohner einen Staubsauger oder Putzlappen benutzt hat...
ichfassesnich' schrieb am 10.02.2022, 10.35 Uhr:
... doch, Tanzmaus - Sbasti doch letztens im Hausfrauenkittel ... und Handschuhe weil er doch gegen irgendwas allergisch war 🧤
Die WG - Bewohner leben doch alle im Peter Pan Land, wo keiner erwachsen werden will. Wie lange will BTN diese WGs bestehen lassen? Bis alle Pflegebedürftig sind? ... 🤔... mhm, einige sind da ja jetzt schon schwer pflegebedürftig ...
User 1551671 schrieb am 09.02.2022, 20.29 Uhr:
le und Cosmo bedauern ihre fristlose Kündigung nicht und freuen sich auf ihre Arbeitslosigkeit.
Die Berliner Stadtreinigung BSR hat auch extra darauf bestanden, dass keine Firmenschilder
auf die immer sauberen Overalls zu sehen waren.
Solche Trottel würden eh da nie arbeiten dürfen.
Und ein Andre meldet sich offenbar auch nicht beim Arbeitgeber.
Aber ist ja in dieser Serie nicht so wichtig seine Arbeit zu verlieren.
Ole kann doch sonst nix.
Und nun sich auch die Schrottboys Geschichte?Das ging aber schnell.
Hatte Andre denn nicht auch hohe Schulden zu begleichen mit einem Abtrag von 500 Euro im Monat?
Das sind alles so hirnlose, unreale Geschichten.
Und ein Querschnittgelähmter will keinen neuen Rollstuhl, weil die Eltern den bezahlt haben.
Ohne Worte.
ichfassesnich' schrieb am 09.02.2022, 19.32 Uhr:
… was auch immer wieder komisch ist - jeder neu hinzukommende Darsteller hatte offenbar kein Vorleben, keine Freunde, Familie, Arbeit, Kohle, Hobbies …etc. Und immer ist früher oder später ein Zimmer in irgendeiner WG für denjenigen frei. Ach ja, und kein Gepäck - ganze Vorleben in einem Rucksack. Wird vielleicht mal kurz angesprochen und damit ist alles, was vorher war, Geschichte und es gibt nur noch diesen oder jenen längeren Darsteller, der nun Best Friend ist. SchmierigSchmitti ist also Leifs bester Freund… zu Leifs Situation ist ja hier schon alles gesagt, aber der unrealistische Dumpfsinn geht weiter …
Andre steigt aus? Weils immer das Gleiche ist (O-Ton auf irgendeiner HP) und er lieber mehr Zeit für andere Dinge haben, etwas anderes machen möchte? Kluger Schritt - bevor man sich zum absoluten Vollhonk wie diverse andere macht … denke, muss da nun wirklich keine Namen mehr aufzählen … 😄
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
Neueste Meldungen
- "Die Heiters": Doku-Soap und Live-Hochzeit der Reality-Stars Leyla und Mike
- UpdateUPDATE] "Star Trek: Starfleet Academy": Erster deutscher Trailer und Fotos veröffentlicht
- "Die Rosenheim-Cops": An diesem Tag startet die Abschiedsstaffel von Frau Stockl
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.