Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
525

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 8525 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• ichfassesnich' schrieb am 03.02.2022, 20.08 Uhr:
    Poh, der Fettgnom mit dem Glatzen-Kondom wird auch immer fetter - oder hab ich was mit den Augen?  Was faselt Maula dauernd, wie sehr sie Joe liebt, wie toll es jetzt zwischen ihnen läuft,  seit sie Migau pimpert (da wird man beim zusehen vor Grausen zur Vestalin)  - sobald Joe sich ihr nähert, scheint ihr das richtig unangenehm zu sein. War ja zuvor auch schon irgendwie so - nu aber noch offensichtlicher. Und Joe (noch) blind wie eine Nacktmulle, am schwärmen und sülzen, wie toll diese Frau doch ist, sodass ich gezwungen bin, den Ton abzustellen, rafft (noch) nix. Und was mich immer wieder wundert- kannte Leif vor SchmierigSchmitti keine anderen Menschen?Keine Familie, Freunde, Pfleger aufgrund seiner Situation? Ein Mensch im Rollstuhl ist in der Regel selten allein auf sich gestellt … zumal er in diversen Situationen auf Hilfe angewiesen ist. Aber nu ist ja DER Held da- SchmierigSchmitti! Noch ein paar Übungen im Stadtbad und bald surft Leif wieder durch 20 Meter hohe Brecher vor Australien!
    • Kalici schrieb am 03.02.2022, 20.11 Uhr:
      laut Vorschau erwischt der Dummbatzen Joe Maula beim fremd poppen... will aber um sie kämpfen... kanns kaum glauben 🤢🤢🤢🤢
    • ichfassesnich' schrieb am 04.02.2022, 17.16 Uhr:
      Die kompletten Handlungen, ausnahmelos alle, kann man eh alles nicht mehr mit normalen Menschenverstand 🤪 nachvollziehen. Kann man nur noch fassungslos zusehen, wie es von Folge zu Folge dümmer wird ... das Beste ist eh die Community hier, sonst würde ich mir das gar nicht mehr ansehen ... 😂
  • Thommi schrieb am 03.02.2022, 19.29 Uhr:
    Migauööl Wurst, das Mädchen mit der femininen Figur und der Schwulenfrisur (Da ist eine Frau als dürrer Mann und Schwulenfrisur unterwegs, das Perfekte das (d). Und wie dieses D dann die notgeile Maula besteigt. Super Produzent und super Regie.👍
  • asoparty schrieb am 03.02.2022, 19.10 Uhr:
    Joe hat viele hässliche tattoos aber am hässlichsten finde ich das um seinen bauchnarbel.
  • Guest1974 schrieb am 03.02.2022, 17.41 Uhr:
    Leider gehen bei BTN viele viele Geschichten unter. Dieser David der Joe beklaut und benahe Mülla vergewaltigt hat, Ausgang offen. Denn soooo viel Geld hat der auch nicht, um wie ein Profi ewig unter zu tauchen.
    Oder diese Geschichte von Theo, der hat ja in Thailand auch einen beklaut der dann plötzlich da war. Da haben sie auch nur seinen Handlanger erwischt. Jetzt sitzt Theo zwar, aber da hätte man zuvor schon gute Geschichten machen können.
    Ebenso das immer alles gut ausgeht. Man hätte ruhig mal eine Stressica in die Drogenszene, oder Biest Olivia in die Prostitutionszene abrutschen lassen können. Weil man da auch eine Art "Werbung" machen hätte können das man im Leben besser aufpassen soll mit manchen Dingen.
    • ichfassesnich' schrieb am 04.02.2022, 08.55 Uhr:
      Das kann ich auch nicht nachvollziehen - statt Storys richtig zu Ende zu erzählen folgt eine Dummszene nach der anderen ohne Sinn und Verstand. Nachvollziehbare Handlungsstränge gibts da nicht. Könnte man auch ne Sketch-Show draus machen. Isses ja auch irgendwie - nur kann man selten lachen ...
  • User 1712729 schrieb am 03.02.2022, 09.02 Uhr:
    Pauls Outfits sind immer voll daneben, vor allem die Schuhe, ausgelaschte Turnschuhe oder
    weiße Cowboystiefel, machen vielleicht Trucker aber welche Männer stehen bitte auf so etwas ??
    Er nimmt Luna keine Flasche und jetzt nicht mal 3 Monate alt, zeigen die uns einen Säugling, der mindestens 6 Monate alt ist.
    Es muss bei BTN endlich mal wieder was NORMALES kommen.
    Paula denkt nur noch an Sex , Beruf , Ehemann etc. egal.
    Krätze sollte man jemand sagen, dass er seine Pimmelmütze abnehmen soll , einfach nur lächerlich und Lynn dürfte im normalen Leben nie auf dem Hausboot oder um Hotel wohnen mit 16 .
    • User 1551671 schrieb am 03.02.2022, 09.37 Uhr:
      Ja nur was soll denn noch normales kommen?
      Brustkrebs,Körperverletzungen,Drogen,Mordversuch,Diebstahl,Überfalle,Kondome die Löcher haben,Brandstiftung,Bombenanschlag,Einbruch,Entführung,Schenkungen aller Art,Musik oder Tanz
      Stars,Wunderheilungen und noch viele andere Dinge.
      Poppen und Fremdpoppen jeden Tag,Spagetti und Döner futtern und immer die einzige Sorte Bier saufen und ständig Wochenl oder Monatelang abhauen können.
      Haben wir doch wirklich alles durch,oder?
      • User_1125996 schrieb am 03.02.2022, 10.28 Uhr:
        Ja, da habe ich was gelesen: SPOILER. also Leif, der in einer wüsten Absteige lebt, kauft die "coolste" Kneipe Berlins, das LA 14 um es Schmitti zu schenken. Schmitti würde dann vom Filialleiter zum Besitzer expandieren. So, das ist mal was normales und kommt sehr häufig vor.... Weiterhin versuchem Mülla mit ihrem Testesteron Bomber das Matrix zu erwerben, weil Piet pleite ist und wegen illegaler Boxkämpfe im Visier der Polizei steht. Ist das nicht mal etwas reales.
    • Guest1974 schrieb am 03.02.2022, 10.04 Uhr:
      Stimmt. Paulas Outfits sind jeher unterirdisch, ein Abtörner schlechthin. In der Realität würde da kein Mann darauf abfahren.
      Aber warum dürfte Lynn nicht auf einem Hausboot wohnen ? Im Hotel wohnt sie ja nicht, dort ist sie ja nur Gast.
    • ichfassesnich' schrieb am 03.02.2022, 14.30 Uhr:
      Hausboote gelten ja schon lange als Wohnorte, das wäre also durchaus möglich. Und der Bruder wäre real gesehen Vormund, solange sie nicht geschäftstüchtig ist - Eltern oder andere Verwandte scheint es  ja nicht zu geben. Im Hotel ist sie doch nur Gast bei Piet? Der das ja alles brav finanziert ... wo essen die denn regelmäßig?
  • Guest1974 schrieb am 03.02.2022, 08.25 Uhr:
    W Paula in grüner Bluse, mit Tieren darauf, und der blaue Rock. Einfach nicht zu überbieten wie abtörnend die ist. Wahnsinn.
  • ichfassesnich' schrieb am 02.02.2022, 21.36 Uhr:
    Jo, is klar - ich rufe meinen Mann in seiner Firma an, weil ich ihn jetzt für S brauche. Und der läßt dann alles stehen und liegen …Heul, mein Leben ist sooo traurig …  😩 (Ja, ich weiss, hier war Migau gefragt, vertan, vertan, läufige Maula...😆)Hihihi…irgendwie hat Olive irgendwo Recht; „Toni, zieh mal den Stock ausm Arsch…“ Aber zuwenig Stock is missverständlich- hahaha … Olive Zuckerhütchen … 😆
    • Guest1974 schrieb am 03.02.2022, 08.27 Uhr:
      Biest Olivia ist ein Biest, schlechter Charakter, und ein Schlampe, wenn auch DERZEIT "stillgelegt. Aber da hat sie recht. Eine Toni die so prüde ist, würde nie Model werden.
  • User 1551671 schrieb am 02.02.2022, 21.24 Uhr:
    Paula wird ja langsam zur Bumsqueen.Kann täglich immer rammeln,egal ob Miquel oder den geliebten Ehemann. Joe.
    Voll übertrieben und am Ende....will ja nix verraten wegen Ehe .
    Zickenkrieg zwischen Olivia und Toni auch nix neues.Gähn.
    Und unsere liebe Lynn ballert sich die Birne zu.
    Und wo Chiara und Piet wohnen im 4 Sterne Hotel, Myer's Hotel Berlin.
    da kommt sicherlich ein stattliches Sümmchen für 2 Zimmer Langzeit Anmietung zusammen für Piet,der doch noch vor kurzem weder Geld noch ne Bude hatte und bei Joe unterkriechen musste.
    • ichfassesnich' schrieb am 03.02.2022, 14.27 Uhr:
      ... was ich nicht so ganz verstehe...vor einigen Monaten hatte Piet doch seine Wohnung zurück, von dieser Tasse, die sich da eingenistet hatte??? Vielleicht will auch kein Berliner mehr sein Reich für Dreharbeiten bereit stellen ...
  • Guest1974 schrieb am 02.02.2022, 08.40 Uhr:
    Ja klar, Swuchtel Basti ist ein guter Lehrer, der gut ankommt und mit den Kids gut kann. Das ist "sehr sehr glaubwürdig" ! Wo der doch nichts kann, außer Buchhaltung. Aber ok, bei den Kids kommt er vielleicht wirklich gut an, weil sie bei ihm machen können was sie wollen, ihm auf der Nase herum tanzen können.
  • Thommi schrieb am 02.02.2022, 01.26 Uhr:
    Wo war heute eigentlich Migauöööl Wurst der sich seine Füsse in einer Flasche waschen kann? Wahrscheinlich seinen Wischmopp auf dem Schädel designen.
    • meduza69 schrieb am 02.02.2022, 07.52 Uhr:
      Seinen Wischmop kann er nicht designen da der einzige wahre Wischmop die Sam bei Köln 50667 ist 🤣🤣🤣
  • asoparty schrieb am 01.02.2022, 23.49 Uhr:
    Ich find das einfach mega, wie es an der tür im hotel im zimmer von paula klingelt und sie im mantel die tür aufmacht und joe steht böse guckend in der tür. Ich find das mega.
  • User 1551671 schrieb am 01.02.2022, 21.28 Uhr:
    Welche Ugandische Schule würde einen Basti haben wollen?
    Welche Werbeagentur eine Toni?
    Und welches Jugendamt würde solche Verhältnisse wie bei Familie Rätze auf dem Hausboot
    ernsthaft zustimmen,da ein Baby zu lassen ?
    Nun aber wird die Spannung ja unerträglich ,was den der Joe machen wird,wenn die Affäre seiner ach so lieben Ehefrau Paula auffliegt.
    Nach Drehbuch ist ja leider kein Ausstieg von Joe Darsteller oder Paula Darstellerin geplant.
    Schade eigentlich.
    Denn immer der gleiche Mist.
    • Smartass schrieb am 02.02.2022, 10.05 Uhr:
      Mach dir keinen Kopf um das Baby, das ist doch nur ein, in eine Decke eingewickelter Marmorkuchen....
    • anja00 schrieb am 02.02.2022, 12.48 Uhr:
      Nö ist es nicht man sieht doch das Baby mittlerweile sehr groß geworden.
    • Kalici schrieb am 02.02.2022, 17.37 Uhr:
      Laut Drehbuch hat Maula aus Versehen die E- Mail zum Treffen an Joe geschickt.. 😴😴
      das soll angeblich Freitag gezeigt werden.. 
      aber später kommt es dann doch noch raus 😊
    • ichfassesnich' schrieb am 03.02.2022, 14.25 Uhr:
      Sowieso, wie immer. Was folgt, wissen wir ja ... schon mal die Fernbedienung nicht mehr aus der Hand legen, is dann schneller zur Stummtaste 😆
  • ichfassesnich' schrieb am 01.02.2022, 20.22 Uhr:
    Jaaaa, so sieht Freiheit aus! (Lynn & Chiara): erstmal ne Pulle Bier - jawoll! 😆
    • Kalici schrieb am 02.02.2022, 17.38 Uhr:
      früh übt sich, was ein Säufer werden will 🤢
    • ichfassesnich' schrieb am 03.02.2022, 14.23 Uhr:
      Prost 🍻 hihi ... hier wird den zuschauenden Kids ja eh suggeriert, das zu jeder Party Alk dazu gehört.
      Auch, wenn man sich nur mit ner Freundin trifft und auf dem Bette herumhüpft- "Fump", schon fliegt der Korken ...
  • Lästermaul schrieb am 01.02.2022, 20.22 Uhr:
    Warum lassen die Idioten eigentlich immer alles fallen wenn sie mal ein kleines Lebensproblem haben , egal ob im LA , der Schnitte oer sonstwo ?
    Krätze hat so einen Sockensvchuss, was will der Typ eigentlich ?
    Und daß Piet mit Chiara in zwei Mini-Hotelzimmern wohnt ist ja auch völliger Schwachsinn !
  • Thommi schrieb am 01.02.2022, 20.20 Uhr:
    Dieser Fettgnom36 mit diesem Kondom auf der Rübe möchte immer und überall das "Oberhaupt" sein. Der kann nicht richtig lesen und schreiben und will überall das "Oberhaupt" sein. Bis jetzt hat der Trottel nur Chaos verbreitet. Jetzt ist er im Niedriglohnsektor als "Hausmeister" unterwegs. Zuvor war er im Ekeltruck mit mässigem Umsatz auf einem Hinterhof ohne Kundschaft. Dann war er "Hausmeister" im angesagtesten Studio dem BB mit 50 Quadratmetern Fläche. Als Nächstes glaube ich wird er "Hausmeister" im LA 14. Im angesagtesten Club von Berlin werden Ja ständig Mitarbeiter gesucht.🤣🤣🤣🤣🤣