Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jetzt taucht dieser tommi wieder auf... lt tv ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Meinst du echt? Das kommt mir für ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich hoffe ganz stark, dass diese peinliche Lachtaube ...
- 30.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Free)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Übernehmen oder übergehen? (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 🐯&🐥 …love
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sie trennen sich - und in den folgen die hier ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Haha das dachte ich mir auch 😃
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Was denn nun? Trennen die sich nun oder ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vielleicht kommt er ja deswegen nächste Woche ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Malte will in Thailand bleiben. Hat wohl ...
- 29.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Free)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Alles Karma (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Boa, dass gleiche hab ich mir auch gedacht, wie ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Dafür hat Emmi doch das Amulett von ihm bekommen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Schon, aber früher habe die sich wenigstens ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: Es ist ja auch keine richtige echtzeit ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke @realt. wusst ich nicht mehr! die werden ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist der sinn eines prakt. nicht der das man das ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie alt sind diese Weiber eigentlich ? Pubertät ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zuerst dacht ich das die nen sohn mit brüno hat - ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: er hat ja auch ingeborg in real verloren :( ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube Piet verlässt uns bald. Er benimmt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Was denn das für ein Blödsinn? Bruno hat ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich schaue schon eine Woche voraus und da ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich wohnte fast neben einer Gesamtschule ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: In Berlin sind erst seit den 24. Juli ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Also bei BTN herrscht eine andere ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was bildet sich Chiara denn ein. Sie bekommt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube ich verstehe nun, warum Carla immer ...
- Platz 9
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 08.02.2022, 19.50 Uhr:
Was hat Milla eigentlich für ein Problem ?
Die sind doch alle die tollsten Trainer der Stadt da finden sie doch locker woanders einen Job.
Ausserdem finden sie Piet als Chef Scheisse also wo ist das Problem wenn er das BB verliert ?
Glaubt die das man dann nen Waschsalon draus macht ?Rick regt sich auf daß Basti in Paulas Kundengespräch reingrätscht ! Sonst sind in der Schnitte die Kunden doch auch völlig egal wenns um irgendeinen Beziehungsscheiss geht .
asoparty schrieb am 08.02.2022, 19.18 Uhr:
Leif und schmitti als team sind ja noch dümmer und nerviger als schmitti und krätze.Wobei leif nicht so schlimm ist, aber schmitti ist richtig unerträglich seit er mit leif abhängt.
ichfassesnich' schrieb am 08.02.2022, 16.36 Uhr:
Nüchtern betrachtet sind alle Handlungen völliger Schwachsinn. Kein Anfang, kein Ende, alles total durcheinander ohne Sinn und Verstand abgedreht. Wiederhole mich: OHNE Werbeeinnahmen wäre BTN schon weg vom Fenster … muss sich ja für die Werbeträger lohnen, dieser Schwachsinn. Was da dargestellt wird, sind Existenzen von absoluten Loosern, die im realen Leben schon längst abgestürzt wären. Kann man nur hoffen, das der ZuschauerInnenanteil, der DAS alles glaubt oder erstrebenswert findet mini-minimal ist !!!! Aber ich befürchte, wenn ich so in den Medien schaue (u.a. Youtube) dass der Anteil erschreckend hoch ist. So kann ich mich glücklich schätzen, in meinen kompletten Umfeld niemanden zu kennen, bei dem BTN ein Thema ist. Bei mir nur hier in der Community, weils oft lustig ist 😁 - im echten Leben wärs mir wirklich peinlich, sowas zum Thema zu machen 🤪🔫...
User 1551671 schrieb am 08.02.2022, 09.42 Uhr:
Der gleiche Schwachsinn wie immer mit Piet.
Wieder mal in Geldnot.Milla wird wohl dann auch noch Matrix Chefin.
Hatten wir das nicht auch schon alles?
Warum verkauft Piet nicht einfach das Body Burn wieder?
Oder warum suchen sich die Spitzenkräfte vom Body Burn keine andere echte Arbeit?
Nino kann nicht mal Nudeln kochen ,dafür brachten die 5 Tüten mit.
Guest1974 schrieb am 08.02.2022, 08.18 Uhr:
Wahnsinn. Das gefühlt Walroß ist eine Heuchlerin, das ist kaum zu überbieten.
User 1712729 schrieb am 08.02.2022, 08.15 Uhr:
Das Body-Burn beleuchtet 2 Typen vor der Tür 4 Zuschauer aber die dicke Kohle fließt und die
Polizei gibt es in Berlin nicht Lachnummer
Die arme Paula muss jetzt wieder mit ihrem eigenen Ehemann poppen nie wieder heiße Leidenschaft, was für eine Schlampe !!!
Dean studiert und scheint ja nicht ganz so blöde zu sein und nimmt sich eine Freundin mit IQ eines Toastbrotes, zum Poppen reicht es aber vielleicht will man sich im normalen Leben auch mal unterhalten .
Joe ist eigentlich ein echter Rocker und hat coole Freunde und lässt sich von seiner ROSA Ehefrau total verarschen und mein noch er hätte die tollste Frau der Welt
Lästermaul schrieb am 07.02.2022, 20.48 Uhr:
OK Piet macht also illegale Boxkämpfe vor 4!!!! Zuschauern , dafür heuert er 2 Securitys an.
Da gehen natürlich immense Wetteinsätze über den Tisch , ist schon klar !
asoparty schrieb am 07.02.2022, 20.10 Uhr:
Oliwwia redet davon, dass sie nicht auf nem pallettenbett schlafen würde, stößt aber immer wieder mit dem billigsten bier an, was es im einzelhandel gibt.
Kalici schrieb am 07.02.2022, 20.07 Uhr:
eindeutig zu sehen ❗.. Maula die rosa Riesenfrau
hat Migauiööl nicht gelöscht 🤣🤣nur geblockt...
wur sind doch nicht blöde.
bitte BTN Team verschont uns vor der Dean Sippe,...
nur Zeitfueller ohne Sinn und Handlung... absolut überflüssig ‼️
Smartass schrieb am 07.02.2022, 20.05 Uhr:
Mülla kann sich doch mal um ihren eigenen Scheiß kümmern...
Warum mischt sich in dieser bescheuerten Serie eigentlich jeder immer in die Angelegenheiten von anderen Leuten ein ?
Meine Fresse, das ist so ultrapenetrantnervig und grenzüberschreitend.
Guest1974 schrieb am 07.02.2022, 09.46 Uhr:
W Paula ist eine Heuchlerin, Wahnsinn. Was sie immer sagt, das hat sie gebraucht etc., als wäre sie schon Jahrzente verheiratet. Gerade sie braucht punkto Sex eher noch ein Handbuch.
User_1125996 schrieb am 05.02.2022, 22.09 Uhr:
Zur Zeit finde ich diesen "Adonis" (der echte Namen von Dean) mit seinem pickeligen Bruder am schlimmster. Diesr Dean, also Adonis, sieht mit seiner immer feuchten Lippe aus, als würde er wie ein Kleinkind am sabbern sein und seine gestammelten Dialoge sind, als würde ein sprachgestörter Depp vor sich hin brabbeln. Dazu diese Olive, die solch einen Typ nicht mit dem A... ansehen würde, da drängt sich mein Abendessen wieder nach oben.
Klaus-Bernd schrieb am 05.02.2022, 11.52 Uhr:
Mitlerweile wird in Köln und in Berlin gevögelt was die Potenz hergibt.Meike mit George,Kevin mit Leonie,etliche Studentenwohnheimbewohner,das Schwulenpärchen Paco ohne jegliche Scham mit Leas Bruder,die Transe Paula mit Miguel,Dean mit Olivia,Milla mit dem und dem usw. Jetzt wollen wir aber endlich die geschlechtliche Vereinigung von Basti und dem Analbohrer Rick aus der "Schnitte" in Berlin miterleben.Das wäre doch endlich das erwartete Highlight.Also ihr beiden,Hemd aus und Hose auf und dann rauf auf die Matratze.
Xanax schrieb am 05.02.2022, 10.48 Uhr:
Lachhaft,als ob irgend ein Typ die rosa Huepfburg freiwillig knattern wuerde.Dieser haessliche,unattraktive Trampel, wird bei BTN dargestellt,als ob sie die heissbegehrteste Frau Berlins sei,der die Maennerwelt zu Fuessen liegt.Das naive Pimmelbaerchen wird schon bald aus allen Wolken fallen,wenn er naechste Woche erfaehrt,das sein Huehnenweib mit Migaul fremdf...t!.Neben diesem rosa Ungetuem, nerven mich die Hausbootasis derzeit am meisten,vor allem das moechtegern Muttertier Emmi,geht mir mit Ihrem Rumgeflenne gewaltig auf den Sack.Die verwahrloste Rotzgoere Lynn,haette ich ohnehin schon laengst in einem Heim, fuer schwer Erziehbare geparkt.Das Jugendamt in Berlin kann sowieso nicht ernstgenommen werden,wenn es zulaesst,dass dieses Balg bei Pflegeltern wie Kraetze und Emmi aufwachsen muss,mit dubiosen Aushilfsjobs und ohne jegliche Perspektive im Leben.Aber naja,dit ist eben Berlin!
User_1125996 schrieb am 06.02.2022, 11.11 Uhr:
Stimmt alles, bei Emmi habe ich richtig Angst, Sie sieht aus, als hätte sie die galoppierende Schwindsucht und wenn sie zum Röntgen müsste, würde eine Kerze reichen. Früher war sie zwar auch klein, aber optisch doch ziemlich sexy, aber wer sich mit dem fetten Krätze einlässt, wird scheinbar sofort kränkelnd.
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Neueste Meldungen
- Tod von Laura Dahlmeier: ZDF ändert Programm zu Ehren der verunglückten Biathletin
- "Volle Kraft voraus" für neue Folgen der Kreuzfahrt-Doku bei VOX
- "DOC": Dann feiert das Medical-Drama seine deutsche Free-TV-Premiere
- Update 75 Jahre "Peanuts": Apple kündigt erstes Musical-Special der Kultserie seit 35 Jahren an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.