Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
526

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 10526 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• User 1712729 schrieb am 25.01.2022, 07.45 Uhr:
    Die Sache mit dem Kinderarzt war wirklich mega peinlich. Emmy ohne Papiere fürs Kind.Lynn Krankenschein fürs Stillen ?? Was machen all die Mütter die zwar die leiblichen Mütter sind, aber gar nicht stillen können ?? Müssen deren Babys dann verhungern oder kann man sich eine Lynn mieten ???
    Derjenige der die Storys schreibt sollte sich erst einmal erkundigen, wie das Leben wirklich ist, dieser
    Mensch hat keine Ahnung !!!
    Es wäre wirklich mal super, wenn die Stories etwas mit der Realität zu tun hätten BTN ist schließlich kein Märchen oder eine Phantasie-Serie.
    Für den Story-Schreiber zur INFO:
    NICHT alle Mütter können oder wollen ihre Babys stillen, die bekommen vom Anfang an die Flasche, wenn Emmy die Pflegemutter ist bekommt sie vom Jugendamt ein entsprechendes Schreiben, damit Sie auch ohne Lynn zum Arzt gehen kann. Man geht nicht einfach in die Schule und stört eine Klausur, wegen eines Arzt-Termins , wenn es nicht um Leben oder Tod geht.
    • User 1551671 schrieb am 25.01.2022, 08.33 Uhr:
      Ja ,aber so ist BTN doch immer.
      Schwachsinnige Stories ,abseits vom Poppen oder Fremdpoppen.
      Ja es wird überhaupt kein Schreiben geben über die Adoption von Luna von unserem Traumpaar
      Emmi und Krätze.
      Weil es doch so sein wird,das Denny alles erfährt und dann geht der Streit erst richtig los.
      Dean und sein Auto Schlüssel im Gulli.
      Nino hat also auch kein Handy dabei und auch im Auto von Dean gelassen?
      Wieso ruft man nicht von einem Geschäft den Automobil Club an,der öffnet schnell das Auto.
      Oder der Dean fährt einfach mit der BVG nach Hause,wenn doch Olivia schon da ist
      Dean,der kriminelle weiß nun plötzlich nicht mehr,wie man Autos knackt?
      War Dean nicht auch mal der große Autodieb und Autoschmuggler?
      Wirklich nur Schwachsinn.
    • ichfassesnich' schrieb am 25.01.2022, 17.11 Uhr:
      Lady6660 - der klare, reale Menschenverstand fehlt bei BTN komplett. Schon länger. Einfach nur abartig unrealistisch - den Story-Kritzlern (wahrscheinlich nebenher beim kiffen aufn Bierdeckel - mehr Platz braucht für diese bescheuerten Storys nicht)  wird's herzlich wenig interessieren. Allein das Umfeld auf dem Hausboot, in dem ein Baby aufwachsen soll, wäre ein klarer Fall fürs Jugendamt. Eine psychisch labile Möchtegern Mutti (Emmy) und die leibliche Mutter, die ihr Baby immer wieder füttern muß (so gesehen auch okay) und sonst wird mit mit dem Kind umgegangen, als wärs ne Handpuppe. Man möchte ins Fernsehen reinspringen und das Kind retten. Da möchte ich gern mal wissen, was junge Frauen, die diesen Sch...kucken, denken, wie es ist, ein eigenes Kind zu haben. Die denken doch, never ein dauerschreiendes Balg.
    • Harley Quinn schrieb am 26.01.2022, 19.24 Uhr:
      Wtf.....was für hirnlose Schreiberlinge!!! Ich wurde auch nicht gestillt und lebe immer noch! Leude, ein kleiner Tipp von mir: vorher bitte gründlich informieren damit nichts so'n Bullshit dabei rauskommt! Und Paula und Miguel??? Lachnummer schlechthin, aber ebenso armselig!
  • asoparty schrieb am 24.01.2022, 22.40 Uhr:
    Man, erste folge in der oliwiaa wieder zurück ist und sie stresst schon wieder rum. Ich sag euch, die wird auch noch mit lino in die kiste steigen, weil es in dieser serie keine anderen spannenden handlungen gibt.
  • Lästermaul schrieb am 24.01.2022, 20.21 Uhr:
    Heute wirklich geballter Schwachsinn hoch 3 !
    - Emmi merkt daß sie in puncto Baby einfach ne wildfremde Person ist und versteht die Welt nicht mehr !
    Holt dann Linn aus der Klausur ????? Die wird fürs Stillen ne Woche krankgeschrieben ????
    - die zwei Vollpfosten kommen mit der Hand nicht in den Gulli .... ich hätte ihn halt rausgehoben !!!!
    - wie armseelig muss das Kollegium der GSO sein wenn sich Spasti Hoffnung macht Lehrer des Jahres zu werden ? Der Typ ist so strunzdoof das hat er heute wieder bewiesen.
    - Olivia wieder mal superbitchy nur weil ihr Freund mit der Polizei vor der Tür steht...was ist das bitte für ne Beziehung ??
    • ichfassesnich' schrieb am 24.01.2022, 20.27 Uhr:
      ... hahaha - das mit dem Autoschlüssel in Gully is mir auch mal passiert - mit der Hand schaffst du das nicht, zu eng, der Schlüssel fällt zwar in diesen Korb da drin, aber unmöglich, durchs Gitter ranzukommen. Deckel/Gitter einfach rausheben is nicht, sauschwer das Teil. Nur zu zweit geschafft ... seither parke ich das Auto vor oder zurück, wenn ich genau überm/am Gully stehe ...
  • ichfassesnich' schrieb am 24.01.2022, 20.19 Uhr:
    Bei 2 Lehrern und 7 SchülerInnen war das auch unheimlich schwierig nen Lehrertitel zu bekommen …Sbasti ist so ne Lachnummer, unfassbar… das sind schon keine Minderwertigkeitskomplexe mehr, der gehört dem Lehreramt enthoben. Unbedingt. Real wärs auch so.  Bei der Kinderärztin (näselte wie Mülla):  „Baby untergewichtig für ihr Alter.“ - ❓- Wer war denn letztens das  struppige Monsterbalg???  Und wiederholt die Frage: rennen die Adoptiveltern des Wechselbalgs auch zu der leiblichen Ma zum stillen ? Bescheuert 🤦🏻‍♀️ hoch tausend … Beste Szene- Olive vor den Herren in Grün und die heissblütige Brasilianerin dreht natürlich wieder voll ab. Mülla in derselben Situation wäre wahrscheinlich geil geworden … 👯‍♀️
    • Kalici schrieb am 25.01.2022, 19.21 Uhr:
      struppiger Monsterbalg 🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍
  • Smartass schrieb am 24.01.2022, 19.45 Uhr:
    Von Diiiehn sah die Aktion mit dem Autoschlüssel echt komplett unbeholfen extra in den Gulli geschmissen aus ...
    Vollhorst 🤣
  • User 1343586 schrieb am 24.01.2022, 19.38 Uhr:
    Das kann ja wohl nicht wahr sein holt die Hohlbirne einfach die lynn aus der Klausur um zum Arzt zugehen als wenn man kein anderen Termin bekommt
    • Smartass schrieb am 24.01.2022, 19.47 Uhr:
      Aber echt....
      Diese, vor lauter Mutterglück komplett durchgeknallte Emmi, ist ja wohl völlig schmerzfrei.
      Platzt einfach in eine Klausur rein und nervt ab.
      Wenn ich der Lehrer gewesen wäre, hätte ich diese Vollbratze in den Senkel gestellt und direkt wieder rausgeschickt.
      Wo gibt's denn sowas.....
    • ichfassesnich' schrieb am 24.01.2022, 20.20 Uhr:
      Sowas gibts NUR bei BTN 🤪 Unmöglich mit Logik nachzuvollziehen.
  • Kalici schrieb am 24.01.2022, 19.36 Uhr:
    diese dowe Emmi geht ohne Papiere zur Ärztin..., und wundert sich. Der würde ich das Kind gleich wegen Unfähigkeit entziehen... Dann auch noch in der Schule auftauchen... totale Versagerin🤬
  • User 1343586 schrieb am 24.01.2022, 19.24 Uhr:
    Äh wie geil ist das denn das war mal was fürs ❤️ das blöde Gesicht von Basti als er erfahren hat das nicht er der beste Lehrer des Jahres war echt geil weiter so
  • User 1712729 schrieb am 24.01.2022, 10.00 Uhr:
    Habe BTN eigentlich immer gern gesehen. Doch in der letzten Zeit werden die Storys immer schlechter. Mandy hat eine Knie-OP im Ausland und kommt zurück ohne die kleinste Narbe.
    Paula die alle verurteilt hat, die lügen und betrügen, macht es nicht besser, sondern schlimmer pennt mit Joe denkt an Miguel oder stößt Freunde vor den Kopf , belügt Joe etc. Hauptsache sie kann mit Miguel poppen. Alles andere scheint ihr egal zu sein.
    Auch alle Anderen scheinen nur noch zu saufen oder zu poppen.
    • Guest1974 schrieb am 24.01.2022, 17.35 Uhr:
      Das stimmt, aber saufen und poppen war immer schon so.
    • User_1125996 schrieb am 25.01.2022, 10.21 Uhr:
      Jetzt hast du mir aber richtig Angst gemacht. Ich hoffe inständig, dass dieses "Monster" Määäändy niemals zurück kommt. Das wäre der Super-Gau schlechthin.
  • ichfassesnich' schrieb am 23.01.2022, 16.44 Uhr:
    ... nach Ole sind eher Krätze und SchmierigSchmitti zum weglaufen - Dean und Bruderherz fressen wenigstens nicht wie Schweine am Trog und hampeln nicht so spastisch herum, wenn sie einzeln irgendwas vor der Kamera von sich geben. Die Krönung der Prolls sind aber eindeutig vor allen anderen, männlichen, Darstellern: HohleOle, Krätze, SchmierigSchmitti. Auftreten, Benehmen, Aussprache ... gruselig. Nachfolgend Alpaca ...
    • User_1125996 schrieb am 25.01.2022, 10.25 Uhr:
      Nun, in der Abteilung "Schmierig" sind die Halbbrüder Nino und Adonis (ist der richtige Name) Dean doch wohl auch gut aufgehoben. Die struntzigen Haare von Adonis triefen vor Fett und bei Pickel-Dee, also Nino , sieht es nicht anders aus.
  • User 1551671 schrieb am 22.01.2022, 08.34 Uhr:
    Denny und Chiara bumsen doch schon ein paar Monate und sprechen jetzt erst über Verhütung.
    Nur weil mal wieder, in dieser Aufklärungsserie, ein Kondom geplatzt ist.
    Denny"Alle Frauen nehmen doch die Pille"
    Aha.
    Na vielleicht wird Denny ja bald wieder Papa.
    Oder Lilli meldet sich plötzlich,das sind deine Zwillinge.Ach nee geht ja nicht,die ist ja in der anderen dusseligen Serie.
    • Guest1974 schrieb am 24.01.2022, 08.48 Uhr:
      Naja, als Frau würde ich mich nicht aufs Kondom verlassen, sondern auch die Pille nehmen. Ein solcher "Unfall" kann ja schließlich passieren.
  • Lästermaul schrieb am 21.01.2022, 20.17 Uhr:
    Eine Frau findet einenTypen voll ätzend , dann sieht sie sein grosses Gemächt, wird horny und geht ihm sofort an die Wäsche.... wer kennts nicht ? :-)
    • mademoiselle schrieb am 21.01.2022, 21.00 Uhr:
      Vor allen Dingen sieht die Alte ihn  beim Pinkeln da hat sie dann richtig Lust in danach per Mund abzutrocknen bäääähhhhhh!!!!!
      • User_1125996 schrieb am 23.01.2022, 13.23 Uhr:
        möglicherweise hat die Motorrad Lady (!) gedacht, bevor ich ihn küsse und mir die Reste von seiner gestrigen Mahlzeit in den Mund fallen, gehe ich eine Etage tiefer und "blase" ihm etwas Verstand in seine leere Birne. Dieser Ole ist wirklich das unappetitlichste was die Macher von BTN aus der Kloake gezaubert haben. Weiterin finde ich die Halbaffen (Halbbrüder) Nino den Pickeligen und Adonis (Dejan) den verölten so widerlich und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau wie "Olive" sich mit sowas einlässt.
      • User_1125996 schrieb am 26.01.2022, 14.28 Uhr:
        Wer bei Hohl-Ole "horny" wird, sollte sich schnellstens im psychatrische Behandlung begeben. Allein sein Kauleiste sieht aus als könne man die Speisefolge der letzten Woche erkennen und durchprobieren.
    • ichfassesnich' schrieb am 22.01.2022, 08.39 Uhr:
      (Kann man nur noch würgen ... 🤮). Zuvor trippelt sie in die Werkstatt, "Ich hab mein Bike vor der Werkstatt abgestellt." Is klar, in dem Kunstleder-Disco-Aufzug mit Stöckelschuhen, ohne Helm, Haar wie grad vom Friseur. Leute, bin jahrelang Motorrad gefahren - abgesehen davon, das die Bekleidung eine andere, sichere war, läßt man langes Haar nicht offen - das verfilzt bei hoher Geschwindigkeit total. Einmal die Erfahrung gemacht, weil Frau denkt, sieht geil aus... danach nur noch geflochten.
    • Klaus-Bernd schrieb am 22.01.2022, 12.56 Uhr:
      wenn man diesen wirklich abgrundtief häßlichen Ole mit dem schiefen Mundwerkzeug und den gelben Zähnen sieht,denkt man unwillkürlich daran; "Da müssen doch bestimmt noch Reste vom gestrigen Mittagessen zwischen den Zähnen versteckt sein,und an seinem Longlong Ole noch Käsereste von letztem Monat unter der VH schlummern."uuuuahahah!
    • ichfassesnich' schrieb am 23.01.2022, 16.45 Uhr:
      lese grad beim essen - großer Fehler ...jetzt wird mich wirklich übel ...sollte ich vorm Essen lesen, gute Diät. Da vergeht einem ALLES... 🤢 Mahlzeit.
  • Smartass schrieb am 21.01.2022, 19.28 Uhr:
    Chiara, bitte halte das benutzte Kondom noch mal in die Kamera, ich habe den Riss nicht genau gesehen,
    Ja leck mich fett, es wird immer besser im Vorabendprogramm.....
    NICHT !
    • Thommi schrieb am 21.01.2022, 19.34 Uhr:
      Also ich finde die Chiara die Beste in dieser Serie. Schade eigentlich dass sie diese Begabung bei BTN vergeudet. Der Rest dieser "Schauspieler" werden eh als Influencer oder Hartzer enden.
    • ichfassesnich' schrieb am 22.01.2022, 08.42 Uhr:
      Jede/r anfangs nette Darsteller bei BTN, mit potentieller Begabung sackt irgendwann ins prollige, verlogene und absolute Dummheit ab ... kann man für sie nur hoffen, dass sie das schneller schnallt, als die anderen und aussteigt.
      • User 1551671 schrieb am 22.01.2022, 13.36 Uhr:
        also mehr Geld kann man doch für diesen Schwachsinn nicht verdienen,als bei BTN.
        Joe Darsteller soll bis zu 10000 Euro im Monat verdienen,
        die anderen halt weniger,ist das denn nicht genug für so viel Blödsinn?
        Und Handlungen? Sex ,Fremdgehen ,Nudeln und Döner futtern, im Body Burn
        oder im LA14 sich aufhalten.
        Zwischendurch dann noch modeln, als ob man zum Passbilder machen geht,
        schwachsinnige Geschichten wie die von Ole oder Basti.
        Oder Rick ,was für eine neue Geschichte gibt es da denn?
        Chiara wollte erst mit Basti poppen,nach der Rückkehr aus Kasachstan nun poppen mit Denny.
        Was für eine Begabung soll denn die Chiara Darstellerin haben,außer Ihr Aussehen?
      • User 1551671 schrieb am 22.01.2022, 15.32 Uhr:
        Welche Begabung muss man denn in dieser Serie haben?
        Sex,Fremdpoppen,Nudeln oder Döner futtern mit der bekannten Biermarke in der Hand.
        Dümmliche und unreale Geschichten zum abgewöhnen.
        Und die Chiara Darstellerin wollte mit Basti ja poppen,nun nach Rückkehr aus Kasachstan,
        wieder nur was?Poppen mit Denny.
        Glaube die wenigsten in dieser hohlen Serie wissen wo Kasachstan eigentlich liegt.
        Und wenn diese Serie über 100 Haupt und Nebendarsteller verheizt worden sind,dann
        kann kein Anspruchsdenken dieser Filmpool GmbH geben,oder?
      • User 1551671 schrieb am 22.01.2022, 15.34 Uhr:
        Welche Begabung muss man denn in dieser Serie haben?
        Sex,Fremdpoppen,Nudeln oder Döner futtern mit der bekannten Biermarke in der Hand.
        Dümmliche und unreale Geschichten zum abgewöhnen.
        Und die Chiara Darstellerin wollte mit Basti ja poppen,nun nach Rückkehr aus Kasachstan,
        wieder nur was?Poppen mit Denny.
        Glaube die wenigsten in dieser hohlen Serie wissen wo Kasachstan eigentlich liegt.
        Und wenn diese Serie über 100 Haupt und Nebendarsteller verheizt worden sind,dann
        kann kein Anspruchsdenken dieser Filmpool GmbH geben,oder?
  • Mülla schrieb am 21.01.2022, 17.16 Uhr:
    Seit dem Regiewechsel vor einigen Monaten wird Berlin immer schlechter, wen interessieren bitte strippende Müllmänner, Toni beim Fotoshooting, das komplette Hausboot kann man sich sparen, ich könnte so viel mehr aufzählen, mittlerweile ist Köln klar besser
  • Mülla schrieb am 21.01.2022, 17.14 Uhr:
    Juten Morgen, erst mal n Kaffe und dann über die Kollegen rüber rutschen. Eure M.
    • ichfassesnich' schrieb am 22.01.2022, 08.43 Uhr:
      Yeha, Kaffee auf, heute ist der Neue aus der Buchhaltung dran - harhar ...