Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Schon, aber früher habe die sich wenigstens ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: Es ist ja auch keine richtige echtzeit ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke @realt. wusst ich nicht mehr! die werden ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist der sinn eines prakt. nicht der das man das ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie alt sind diese Weiber eigentlich ? Pubertät ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zuerst dacht ich das die nen sohn mit brüno hat - ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: er hat ja auch ingeborg in real verloren :( ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube Piet verlässt uns bald. Er benimmt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Was denn das für ein Blödsinn? Bruno hat ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich schaue schon eine Woche voraus und da ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich wohnte fast neben einer Gesamtschule ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: In Berlin sind erst seit den 24. Juli ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Also bei BTN herrscht eine andere ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was bildet sich Chiara denn ein. Sie bekommt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube ich verstehe nun, warum Carla immer ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn das Thema schon wieder so sinnlos aus dem ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Na der ist im Knast.
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: der kann ja mal schneiden auf malle oder wo der ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: genauso wie dieses thema mit dem polizisten der ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: prahahaahahha :D am do od fr hat sie den eh ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Mich wundert, dass diese Karla nicht ihren ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Na ja, wäre wenigstens mal ein ernstes Thema, ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va die rennt ja daheim auch schon mit der ganzen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser tommi war echt unnötig
- 28.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Karla ist bei jede Schandtat eines Bekannten ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hoff es auch nicht - aber bei denen weiß man ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: unfassbar da kommt karla in voller p.uniform was ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich hoffe wirklich, dass das nicht passiert ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich vermute auch, dass die Rolle nicht gut ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: von hinten sieht dieser Glotzkowski aus, als hätten ...
- Platz 10
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
ichfassesnich' schrieb am 21.01.2022, 09.03 Uhr:
… ah ☝🏼... so allmählich hab ich raus, nach welchen Kriterien neue BTN-Darsteller ausgesucht werden; wer am besten schreien, sich prollig aufführen und das Vokabular eines Minderbemittelten besitzt.
Tanzmaus194 schrieb am 21.01.2022, 14.02 Uhr:
Außerdem braucht man eine verwahrloste Erscheinung und Tatoos!!
Guest1974 schrieb am 21.01.2022, 15.59 Uhr:
Stimmt. Ohne die abstoßend, Körper übersehten Tattoos, am besten auch noch Metall im Körper, geht da nichts.
Kalici schrieb am 21.01.2022, 16.58 Uhr:
Genau..., und die Tattoos sind irgendwann nur noch dunkle Farbe 🤮🤮🤮 die auch noch gesundheitlich nicht gesund sein muss.
die Skipter scheinen selbst keinen Plan mehr zu haben... ausser jeder mit jedem,.. WG Zimmer Tausch rundrum, abhauen bei Problemen,.. staendig saufen und feiern, fremd gehen.. usw.
User 1712729 schrieb am 21.01.2022, 07.50 Uhr:
Die Story mit Luna ist etwas an den Haaren herbeigezogen. Wenn sie adoptiert worden wäre, würden die garantier Lynn holen , um das Kind zu stillen !!!!
Außerdem finde ich momentan die Rolle von Paula Scheiße, ihr Verhalten und ihre Lügen überüber
Joe und den anderen ist echt unterste Schublade.Joe sollte jetzt endlich erfahren, was seine " Ehefrau " so treibt.
Lästermaul schrieb am 20.01.2022, 20.02 Uhr:
Was würde Emmi eigenmtlich als alleinerziehende Mutter machen ?Mike kann im LA14 noch jemand brauchen....is klar !!!
Kalici schrieb am 20.01.2022, 19.50 Uhr:
der Antei ohne Ton../lautlos wird immer größer...
das ist ja schon Körperverletzung der Ohren🤮gut das die dumme Müller ohne Gage mit tanzt,
quatscht sie wenigstens nicht so viel..ichfassesnich' schrieb am 20.01.2022, 20.07 Uhr:
...hihihi...stimmt - HohleOle mit einem ekligen "Song" und Kreische Mülla.
Emmy wird immer durchsichtiger - kann sich noch jemand erinnern wie hübsch die zu Anfang war? Was ist passiert? Die Emmy-Rolle scheint sie in Depressionen zu stürzen ... Anfang BTN: "ich war jung und brauchte das Geld" Nach BTN: Ich brauch ne Langzeittherapie ...
Thommi schrieb am 20.01.2022, 19.39 Uhr:
Tom heisst der beliebteste Lehrer der GBO der mit 3 Kiendern Berufsberatung spielt, nicht Toni. Toni ist ja das Supermodel mit Warze am Kopf.
Thommi schrieb am 20.01.2022, 19.27 Uhr:
Jetzt rennt dieser Toni mit 3 Kiendern (die sind bestimmt alle volljährig) in die Schnitte zur Berufsberatung? Jetzt ist mir auch klar was Lehrermangel heisst? 3 Leute- Kiender-Klassen? Ein Lehrer füür 3!!!! Kiender? Das ist doch Fake??? Oder????
User 1343586 schrieb am 20.01.2022, 19.19 Uhr:
Wieder was gelernt in Wien spuckt man seine Zahngülle nach dem putzen immer ins Spülbecken ohne zu spülen danach wäscht man das Geschirr darin pfui Teufel welche 🐖 🐖 🐖
ichfassesnich' schrieb am 20.01.2022, 08.30 Uhr:
Toni, Mädel; mit solch schluffigen Klamotten geht man nicht zu einem Shooting, bestenfalls Pfandflaschen wegbringen. Gruselig diese 80er Jeansjacken - dito beim Aplaca 😖. War eh klar, dass sie den Job bekam … jedenfalls wird das solange klappen, bis ihre (waren da nicht noch 1500 Anwaltskosten zu blechen?) Kosten und Alpacas Studium gesichert ist. In jeder finanziellen Notlage schneit auf einmal irgendwoher ein Geldsegen herein … wenn das real mal so fluffig wäre … Mülla sah im L40 neben Toni jedenfalls alt aus,na, DAS würde an ihren Ego kratzen, dass sie nicht mehr die junge, frische, geile Königin ist, für die sich hält - Schneewittchen in Blond, die böse Hexe in Straßenköterbraun - hehe….-> Einblendung zum Hausboot - immer dieses ewig lang ausgeführte Selbstmitleid, wenn irgendwas schiefgegangen ist … auch nachm Fremdpoppen … Jammer, jammer … Sendezeit gefüllt … Krätze sah in der Hausboottür mit seinem roten Mützchen aus wie einer der sieben Zwerge 🤣
Lästermaul schrieb am 19.01.2022, 20.18 Uhr:
Was wollte mir eigentlich der Bildungssender RTL2 heute mit auf den Weg geben ?
Wenn ne Party langweilig ist , einfach mal die Hucke voll saufen und alles wird gut.War zwar danach genauso laaaaangweilig wie davor aber egal :-)Ich finds immer so geil was die Leute dort unter ner "geilen Party " verstehen !!!
Tanzmaus194 schrieb am 19.01.2022, 20.14 Uhr:
Ole hört jetzt sicher in Dauerschleife "Mandy" von Barry Manilow...
User 1551671 schrieb am 19.01.2022, 19.51 Uhr:
Leif kommt ja nicht einmal richtig an die Regale in seiner Küche ran,
pennt auf einem gammeligen Sofa.
Hat Leif keinen Pflegegrad,Hilfe vom Pflegedienst und Heilmittelverordnungen von Ärzten
die auch Schwimmen beinhalten?
Und wenn Leif die Buchführung für Mike kann,dürfte er ja schlauer sein als Krätze und Schmidti zusammen und ich frage mich wieso man diesen Leif so als dummen Rollstuhlfahrer darstellt?ichfassesnich' schrieb am 20.01.2022, 08.32 Uhr:
Man fragt sich mittlerweile ERNSTHAFT, WER für diese weltfremden Storys verantwortlich ist. Diese Typen würde ich zu gern mal kennen lernen.. Im Ernst.
User 1551671 schrieb am 20.01.2022, 09.59 Uhr:
Stimmt.
Demnächst Schmidti und Leif im Body Burn.
Trägt Schmidti Leif nach oben ins Studio oder gibt es nun auch im Erdgeschoss Studioräume?
Von einem rollstuhlgerechtem Duschbereich reden wir ja nicht einmal.
Wie kommt Leif eigentlich auf dem Deck vom Hausboot?
Lässt sich Leif also von Schmidti beim aus,um und anziehen im Schwimmbad helfen?
Wer hilft Leif denn sonst so im Alltag?
Einkaufen,sauber machen,Körperpflege,Arztgänge,Therapien und das alles in einer nicht rollstuhlgerechten Wohnung?
Weltfremde Story ist wirklich noch untertrieben.User 1551671 schrieb am 20.01.2022, 10.09 Uhr:
Stimmt.
Leif lässt sich also von Schmidti beim aus,um und anziehen im Schwimmbad helfen?
Demnächst also Leif im Body Burn.
Trägt Schmidti Leif nach oben ins Studio,oder gibt es nun auch Räume im Erdgeschoss`?
Von einem rollstuhlgerechtem Duschbad spreche ich erst nicht in diesem hoch modernen Studio Namens Body Burn.
Wie Leif auch an Deck vom Hausboot kommt?
Wie bestreitet Leif denn sonst den Alltag mit Essen,einkaufen,Körperpflege,Arztbesuche,Therapien in der nicht rollstuhlgerechten Wohnung?
Klar.Nun kommt Schmidti und die Heilung für Leif naht.
Weltfremde Story ist wirklich noch untertriebenUser 1551671 schrieb am 20.01.2022, 10.10 Uhr:
Stimmt.
Leif lässt sich also von Schmidti beim aus,um und anziehen im Schwimmbad helfen?
Demnächst also Leif im Body Burn.
Trägt Schmidti Leif nach oben ins Studio,oder gibt es nun auch Räume im Erdgeschoss`?
Von einem rollstuhlgerechtem Duschbad spreche ich erst nicht in diesem hoch modernen Studio Namens Body Burn.
Wie Leif auch an Deck vom Hausboot kommt?
Wie bestreitet Leif denn sonst den Alltag mit Essen,einkaufen,Körperpflege,Arztbesuche,Therapien in der nicht rollstuhlgerechten Wohnung?
Klar.Nun kommt Schmidti und die Heilung für Leif naht.
Weltfremde Story ist wirklich noch untertreiben.
User 1431450 schrieb am 19.01.2022, 19.22 Uhr:
Thaaaaaaaaa
Glaub ich hör SCHLECHT...
...Was is Schmitti....
...der KRASSESTE Filialleiter..
Hääääää, hab ich was verpasst.
Gibs jetzt schon mehrere..LA14, LA15, LA16...
BTN - UNIVERSUM, wo die Erde noch FLACH is🤣🤣🤣
asoparty schrieb am 18.01.2022, 23.01 Uhr:
Wer will tonni eigentlich dieses veganer joghurt shooting abnehmen? Niemand.
Tanzmaus194 schrieb am 19.01.2022, 10.48 Uhr:
Toni hat genau EINEN Gesichtsausdruck bei diesem Shooting gezeigt, ein breites Grinsen mit Zähnefletschen.
Genau DAS wollen Fotografen und Kunden NICHT sehen. Ein gutes Model muss möglichst viele Gesichtsausdrücke zeigen können. Beim Loblied auf Tonis Talent hätte ich brechen können.
asoparty schrieb am 18.01.2022, 22.29 Uhr:
Ich dachte conor will kein geld von toni, aufeinmal nimmt er das geld gerne von seiner "sugar mommy". Desweiteren finde ich die haare unter seinem bauchnarbel so ekelig. Ich wollts nur mal gesagt haben.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- "Star Trek: Stange New Worlds": Nächste Gimmick-Episode enthüllt
Neueste Meldungen
- "Die Heiters": Doku-Soap und Live-Hochzeit der Reality-Stars Leyla und Mike
- UpdateUPDATE] "Star Trek: Starfleet Academy": Erster deutscher Trailer und Fotos veröffentlicht
- "Die Rosenheim-Cops": An diesem Tag startet die Abschiedsstaffel von Frau Stockl
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.