Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, August 2022 (Apple TV Store)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, Oktober 2022 (Apple TV Store)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- Platz 27
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1551671 schrieb am 25.02.2022, 13.21 Uhr:
Nino hat also noch nie eine Schüssel mit Löffel abgespült, eine Waschmaschine angestellt.
Hat alles Mama gemacht. Dem Nino würde ich gehörig in den Arsch treten.
Leif gewinnt das Schwimmen gegen den Schüler,schlimmer war Schmidtis Schwabbelbauch mit 30 Jahren.
Soso, das Matrix soll verkauft werden. Und den Zuschlag erhält natürlich Milla und Mike
und Piet darf aber weiterhin den Trottel im Matrix spielen.
Ehrlich, Piet als Geschäftsmann wird langsam lächerlich.
Nur noch unrealer Schwachsinn.
asoparty schrieb am 24.02.2022, 19.55 Uhr:
Millas lippen sind wieder dünner geworden. Sie sollte mal schnell wieder hyaluronsäure nachspritzen lassen. Muss ja alle 5 bis 6 monate gemacht werden.
Kalici schrieb am 24.02.2022, 19.25 Uhr:
Die Müller stottert da rum,.. 🤢 Null Vorbereitung,
und großen Event machen wollen 🤥
Der DJ ruft dich hoffentlich nicht zurück 😬
Pomaden Jonny ist einfach eine richtige Zecke,
denkt er wäre im Grand Hotel mit Service 🤢
unerträglich 🤮
texprint schrieb am 24.02.2022, 19.17 Uhr:
Diesen hohlen Bruder von Dean kann ich nicht ertrage, schon wie der immer läuft, so als wäre er der Größte Aufreißer Berlins. Hat aber nix in der Birne als Mist bauen, Lügen und seine Kriminelle Energie auszuleben. Weg dem Lutschbrötchen.
bluebell schrieb am 24.02.2022, 16.32 Uhr:
Echt schlimm die peinliche Vorstellung von Paulas und Joes Komödianten-Dorftheater-Veranstaltung. -.-
Franzi sieht wirklich erschreckend aus.
Nino kann gerne weg, wird aber wohl bleiben.
Mike führt sich auf wie ein gestresster Großunternehmer in der kleinen Butze mit Massen an Angestellten lol.
Die Geschichten sind bescheuert wie immer, mich nervt langsam die Lieblosigkeit im äh "Gesamtwerk". Aber naja... :)
Guest1974 schrieb am 24.02.2022, 11.09 Uhr:
*gggg* Schmidti mit rose T-Shirt und rosa Socken ! *ggg* Ist der auch wie Basti schwul, ohne es noch selbst zu wissen ??
Lady6660 schrieb am 24.02.2022, 09.02 Uhr:
Paula und Joe Ehe ist am Ende und sollte jetzt auch von den Schreibern beendet werden, so langsam
reicht es !!!
Das Jungendamt muss , wie es normalerweise ist, viel mehr kontrollieren und nicht ein Baby seinem Schicksal überlassen. Krätze und Emmi haben keine Papiere , dass sie sich um das Kind kümmern dürfen und das Jugendamt prüft nicht einmal ob Lynn noch da ist. Lächerlich
Connor und Toni hatten nur 1 Zimmer, wieso jetzt 2 ?? Und Nino kann natürlich einziehen !!
Minderjährig, auch hier müsste das Jugendamt einschreiten. Sollte er nicht eigentlich auch
Sozialstunden machen ?? Das haben die Schreiber wohl vergessen.
Es sollten neue coole Leute in die Serie kommen und nicht alte wieder zurückgeholt werden !!!
Wenn das so weitergeht, schaut sich diesen Schrott keiner mehr an.
Backendumpf schrieb am 23.02.2022, 20.35 Uhr:
Boah, dieses im Stinktier Look gefärbte Walross aus Gran Canaria hat mir grad noch gefehlt....Wieviel Angestellte hat denn das LA19 ? Da "arbeiten" mehr als im Matrix....möchte gerne mal wissen, was diese Scripter sich einfahren...wird immer schlimmer
ichfassesnich' schrieb am 23.02.2022, 20.10 Uhr:
… wieso ist Mike allein in seiner angesagten Bar, wo er doch locker 5 Angestellte hat? Toni gammelt mit Alpaca in der WG herum. Das warn schon 2. Schmitti is planschen, die durchsichtige Emmi Baby wippen; 4. Tara is wo? Da kommt doch diese Franzi genau richtig... penetrant reingewanzt. Und wo wohnt die? Lasst mich raten: NATÜRLICH in der Mülla, Mike, Migau-WG. Wetten? So wie Nino NATÜRLICH ein Zimmer in der WG bekommt, das vorher Alpaca bewohnte? Häh? Alpaca hatte die Couch, als er mit Toni verkracht war - wo ist denn das Zimmer?User_1125996 schrieb am 24.02.2022, 10.10 Uhr:
Die Immobilien sind so groß, dass es durchaus vorkommen kann, dass sich Leute verlaufen und nach Jahren verhungert wieder gefunden werden. Somit war es für "Adonis" leicht seinen Halbi Pickeldi unterzubringen und es wäre noch genug Platz für dessen Mutter gewesen.
ichfassesnich' schrieb am 23.02.2022, 19.44 Uhr:
MEINE GÜTE 😱 - ich bin ehrlich ein Vorurteilsfreier, toleranter Mensch- doch der Anblick dieser wiederaufgetauchten Franziwar wirklich gruselig. Mollig kein Problem, aber muss man sich so „verkleiden“, in eine Presswurst verwandeln? Mit riesigem Abstand zur Zeit die schlecht gekleideste Darstellerin bei BTN … und dass will schon was heißen, wenn ich mir diverse andere Gestalten da ansehe, besonders die Mützen-Fraktion …
asoparty schrieb am 23.02.2022, 19.38 Uhr:
Joe hat ja ne richtige frauenbrust und dazu auch noch dehnungsstreifen. Das ist schon heftig wieviel der in zehn jahren zugelegt hat.
Peetz schrieb am 23.02.2022, 19.22 Uhr:
denk das dicke Franzi- Blondinchen hat soo abgenommen🤔
und warum redet die auch noch so dämlich🤦♂️
User_1125996 schrieb am 23.02.2022, 12.26 Uhr:
Gestern Abend konnte ich vor Lachflashs nicht in den Schlaf finden. Pimmel und Maule in Aktion, erst er als "Rohrlverleger" mit mehr "Titten" wie Maula, dann die Story im Hotel mit Josef Black und Maula als abgehalfterte Französin, Vater steinreich, Mutter Prostituierte, ich denke mal, sie meint Prokuristin. Pimmel mit rosa Krawatte im Anzug, mit seinen kurzen Gehwarzen und seinen gestammelten Dialogen und Maula doof wie immer. Ein Paar zum vergessen. Adonis mit seinem Halbbro "Pickeldie", der Berlin nicht verlassen will, weil er sich so viel aufgebaut hat, war der zweite Brüller des Abends, gefolgt von Fett-Krätze, Lynn und der schwindsüchtigen Emmi in Aktion. Gott sei Dank, ist uns Schmitti mit Leif und "Wanderwarze" als Modell erspart geblieben und somit war der Abend als Komikformat sehr lustig.
User 1551671 schrieb am 23.02.2022, 08.42 Uhr:
Diese Serie wird ja immer bekloppter.
"Die nächste Überraschung für Schmidti folgt, als der Name des neuen LA-Besitzers bekannt gegeben wird: Leif hat den Laden für ihn gekauft^
Ich hoffe ich durfte das hier schon verraten.
Dieser Serie kann man einfach nur noch besoffen oder zugekifft verfolgen,
oder sich einfach nicht mehr anschauen,´.
Der Leif ,der noch 950 Euro sich ausleihen musste für den neuen Rollstuhl.
Mike wird dann wohl das Matrix kaufen,oder ?
Bestimmt die Franzi schenkt dem Mike auch wieder Millionen.
Nicht das wir da schreckliche Rollenspiele von Joe und Paula anschauen müssen oder für
Nino es unüberwindlich ist,zwischen Berlin und Potsdam zu pendeln.
Wie man wirklich so einen Schwachsinn erfinden kann ist mir so langsam ein Rätzel.
Und wie Emmi und Krätze ohne Papiere die Luna als ihr Baby dauerhaft ausgeben wollen?
Immer mehr Schwachsinn ,die man überhaupt nicht mehr kommentieren kann.
Lästermaul schrieb am 22.02.2022, 21.58 Uhr:
Hat dieser Nino heute echt gesagt " Ich hab mir hier was aufgebaut " ????Ich find Emmi extrem nervig wie sie immer versucht einen auf Extemmutter zu machen , noch schlimmer ist allerdings Krätze der ständig dazwischenlabert regal ob gefragt oder nicht . Und meistens verzapft er genau das Gegeneil wie vor zwei Tagen .
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.