Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vom Hausboot ins Rampenlicht (RTL+ Premium)
- Platz 7
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
mademoiselle schrieb am 30.09.2021, 08.48 Uhr:
Das muss man sich mal vorstellen, bringst dein Auto zu Joe in die Werkstatt, danach gehst zu Paula in den Superladen Schnitte und zum Schluss absacker im LA14 und jedes Mal wurde da überall gerade schön vorher rumgepoppt bääääh
Kalici schrieb am 29.09.2021, 20.17 Uhr:
Jetzt weiß ich warum Krätze die Dowenkappe immer trägt 🤭🤭🤭
Weil die Hohlbirne darunter dann größer aussieht 👍 👍
Määaendy, moppel Poppel mit geistloser Bäumchen wechsel dich Rolle... gibts keine Ideen mehr ❓❓❓
Molli197522 schrieb am 29.09.2021, 20.06 Uhr:
Lol, Dean mit Löckchen.... sieht wie eine schw...tel aus.
bitte -an die Macher von Berlin....so schlechte Drehbücher, wo man schon weiß, was gleich passiert
Molli197522 schrieb am 29.09.2021, 19.48 Uhr:
genau, eine Burka wäre das beste fürs schweinderlgesicht...
Molli197522 schrieb am 29.09.2021, 19.42 Uhr:
Mandy schaut immer mehr wie ein schwein aus, zumindest das Gesicht -..Hilfe Saw kommt...lol
User 1580688 schrieb am 29.09.2021, 12.57 Uhr:
Ich schaue diesen Schrott nicht mehr und lese nur noch hier durch und die Vorschau.
Also Schmitti fährt wieder Taxi,Krätze wieder Hausmeister und betrügt Emmi mit Hanna, natürlich gibt es mal wieder ein Halbbruder von Dean,Toni will diesen gut deutsch sprechenden Asylanten heiraten,Basti und Mandy sind die wieder zusammen?
Und Amelie und Mami auch immer derselbe Quatsch.
Wirklich nur Unsinn und Quatsch,
auch mal versuchen diesen Blödsinn nicht mehr anzusehen.
Ist doch echt die totale Verdummung.
Alles Gute Euch
Guest1974 schrieb am 29.09.2021, 08.31 Uhr:
Super wie Schmidti zum Lutscher Conoor sagt *ggg* ! Ein bißchen verarschen sollte man den Lutscher ohnehin öfters. Und "seine Freundin", diese Lizz oder wie die heißt, unfassbar. Immer angezogen wie ein Sandler, und ein eckiges Gesicht (dafür kann sie aber nichts), der Brüller.
asoparty schrieb am 28.09.2021, 20.29 Uhr:
Ah ja, laut amelie gibt es nur zwei arten von männern "scheisse" und "auf andere art scheisse" wieder männer verachtendes und männer hassendes gelabber der milla familie. Wenn das umgekehrt passieren würde, würde es einen shitstorm im internet geben und feministinen würden aufschreien. Aber solange männer scheisse und dreck sind scheint ja alles ok zu sein.
ichfassesnich' schrieb am 29.09.2021, 07.36 Uhr:
...vor allem; wie alt ist die? 16? In dem Alter habe ich so eine Ansicht über Männer (für mich damals noch "Jungs") nicht gehabt (heute auch nicht 😉). 15 Jahre behütete Kindheit ihrer Pflegeeltern durch Assi -Tussen- Mutter Mülla vernichtet. Erziehung a la, "Wie werde ich eine arrogante, großmäulige Schlampe, in der es einzig und alleinpur und ausschließlich um mich geht" - und dieser Doof-Lehrer muss auch noch laut Script runterbeten was für ne coole Frau Mülla ist, würg - ne, mein Kaffee kommt hoch ....
Lästermaul schrieb am 28.09.2021, 20.15 Uhr:
Ds rumgefuchtel von Mandy kann man echt schon als Kampfsportart durchgehen lassen.Die Sache mit dem versenkten Taxi wird 100%ig mal wieder im Sande verlaufen .
User 1343586 schrieb am 28.09.2021, 20.01 Uhr:
Von der Seite sieht Maaannndddyyyyy wie Mis Biggi aus das Schwein von der Moppetsshow
Kalici schrieb am 28.09.2021, 19.57 Uhr:
mit dem Taxi direkt auf die Liegewiese zu fahren ist
ätzend . Naja,.. das wird Schmitti wohl so schnell nicht mehr machen 😉🤣🤣
User 1431450 schrieb am 28.09.2021, 19.10 Uhr:
Ganz Ganz EHRLICH..
MANDY WIRD VON WOCHE ZU WOCHE HÄSSSSSSLLLICHER👎👎👎👎👎
jokno__310816 schrieb am 27.09.2021, 23.22 Uhr:
… ja Mandy wird langsam beängstigend besonders die „Bollermänner“ wenn Ich mich mal so
ausdrücken darf - und DIE war mal ganz hübsch vor´n paar Jahren !!!!! 📌
Lästermaul schrieb am 27.09.2021, 20.17 Uhr:
Milla zeigt zum wiederholten Mal was sie für eine aggressive, dumme , eingebildete , empathieunfähige Kuh ist.
Trotzdem ist jetzt schon wieder klar daß sie zeitnah mit dem Wiener in der Kiste landet.
Was überhaupt nicht für ihn spricht !!!!!!Destroy1909 schrieb am 28.09.2021, 01.09 Uhr:
Natürlich ,war von Anfang an klar, wird der Traumpapi von Gammelie.
Guest1974 schrieb am 28.09.2021, 08.31 Uhr:
Normalerweise liegt es auf der Hand das das passieren wird, ja. Andererseits habe ich gelesen das Mülla aus der Serie aussteigt. Man wird sehen.
ichfassesnich' schrieb am 28.09.2021, 19.00 Uhr:
Da trifft Mülla auf den neuen Lehrer, der jetzt noch symphatisch erscheint - und der prallt direkt auf eine ätzend keifende Tusse, der man am liebsten eine reinhauen oder ignoriren möchte. Jedes einzelne Wort real, Lästermaul ... so eine Darstellerin hört sich auch real so an, wenn sie loslieft, g-r-u-s-e-l-i-g 🤮
Und da Berlin noch unter Dorf Niveau ist, geht der natürlich ins einzige Sportstudio Berlins und trifft wieder auf diese extrem unsymphatsiche Kreische, bei der wirklich JEDER halbwegs intelligente Mann Reißaus nimmt. … und auch in denke, die werden ein Paar ... Cool, wie der in die Klasse kam; "Dann sind wir ja jetzt vollständig" - und da hocken 4 (oder 6?) Teenies- Kreisch!!!!!!!
Mülla raus aus der Serie? Kein Verlust - eine der unerträglichsten Darsteller im Soap-TV
(obwohl ich das gar nicht so wirklich beurteilen kann, den anderen Sch...ß kucke ich mir ja nicht an 😄)Guest1974 schrieb am 29.09.2021, 08.17 Uhr:
@ichfassesnich:
Was meinst du mit Berlin noch unter Dorf Niveau ? Nun, Stadtmenschen sind aber in der Regel unter Dorfniveau was den Charakter betrifft. Da sollte man grundsätzlich aufpassen.ichfassesnich' schrieb am 29.09.2021, 13.24 Uhr:
Oh, sorry, wenn dass jemand mißverstanden hat - Berlin ist ne prima Stadt 😉 - ich meinte, bei BTN wird Berlin dargestellt als wäre es ein Dorf: alle arbeiten in denselben Läden und neu hinzukommende Darsteller werden auch immer in denselben untergebracht ... wie halt in 'nem Dort, wo's eine Friseuse, eine Kneipe, eine Schule ... etc ... gibt 🤪
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.