Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vom Hausboot ins Rampenlicht (RTL+ Premium)
- Platz 7
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 04.10.2021, 20.15 Uhr:
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und sage daß spätestens nächste Woche Milla mit dem Wiener in der Kiste landet !
Wer hält dagegen ?? :-)
asoparty schrieb am 04.10.2021, 19.44 Uhr:
Spasti und megafette nervengift lippe stressen langsam und wieso kann sich das LA 14 nicht eine ordentliche tür anstelle dieser wellpappe mit den 7 riegeln leisten?
Lästermaul schrieb am 04.10.2021, 19.42 Uhr:
2 Gäste im LA und Schmitti schmeisst den Laden ganz alleine....geiler Typ !NICHT !!!
Kalici schrieb am 04.10.2021, 19.16 Uhr:
oh nein, die krächsende Maula schon wieder..
mit buntem Schleier....hat wohl wieder zugenommen.🧐
Guest1974 schrieb am 04.10.2021, 08.15 Uhr:
Der Brüller *gggg* Schwuchtel-Basti "Ich bin Sportlehrer, ich habe Erfahrung damit" ..... *gggg* Der war gut. Basti hat vom Sport und allen Anderen sie viel Ahnung wie eine Kuh vom Seiltanzen. Er kann ja nichts, absolut nichts, außer Buchhaltung !
ohne worte schrieb am 02.10.2021, 16.39 Uhr:
Also Mandy ihr gefuchtel mit den Armen ist ja nicht auszuhalten bin gespannt wenn sie den ersten mit den Krallen die Augen aussticht merkt die das nicht selber man kann nur noch sporadisch schauen am besten sind die Kommentare. Die Lachen und blöden Gesichter von Milla und Amelie sind auch nicht zu ertragen dazu die dussligen Gesichtszüge es klingt als wenn eine Ziege aufs Blech pinkelt es wird zeit das die Serie eingestampft wird bloß über was lästern wir dan
Lästermaul schrieb am 02.10.2021, 10.09 Uhr:
Mandy so :
" Oh mein Gott ich hab schon wieder mit Basti geschlafen , wie konnte das nur passieren ????. Und diesmal war ich noch nichtmal besoffen....
Dabei liebe ich doch Ole , er ist das beste was mir passsieren konnte "Der Vergleich mit den Bonobos trifft den Nagel auf den Kopf !!!
User 1675648 schrieb am 01.10.2021, 20.17 Uhr:
Da wird fremdgefickt als gebe es kein Morgen aber wenn es wie immer irgendwann auffliegt wird sich endlos entschuldigt.Erinnert mich an Bonobos die haben auch permanent Sex entschuldigen sich aber hinterher nicht.
Backendumpf schrieb am 01.10.2021, 20.01 Uhr:
Ich wollte mich bei dir entschuldigen.....und Ich wollte mich bei dir entschuldigen.....und Ich wollte mich bei dir entschuldigen.....Ach geh f.... you !!
Lästermaul schrieb am 01.10.2021, 19.37 Uhr:
" Hast du ne Ahnung was das kostet wenn mein Vater hier einen Tag dicht machen muss ? "Ja Connooor das dürften ca. 23 Euro 70 sein LOOL
User 1343586 schrieb am 30.09.2021, 20.04 Uhr:
Mandy und Basti einer ekliger als der andere das kann man doch keinen mehr antun versteht ihr das nicht rettet die Soap und entledigt euch und uns von den zweien hört doch endlich mal auf die Zuschauer ihr tut uns weh
User 1675648 schrieb am 30.09.2021, 19.46 Uhr:
Also wenn man so Ole sieht mit seinem Gammelbrötchen der braucht schon eine 24/7 Betreuung und das gilt für viele andere auch.
Destroy1909 schrieb am 30.09.2021, 18.44 Uhr:
*Spoiler*
Gammelie versucht ,wen wunderts, ihren "Englischlehrer" Tom mit Mülla zusammenzubringen.
Lynn wird demnächst obdachlos und der Knaller ist,das vom Nasenbär Dejan, der Halbbruder "Nino" auftaucht und jetzt ratet Mal, genau der darf wohl bei der einzigen Werkstatt Berlins ,beim Pimmelbärchen anfangen.
Abgesehen davon wird das Walross wohl versuchen, ihren Gatten eifersüchtig zu machen ,den kümmert es aber nicht.Ach.
Diese Möchtegern Affäre zwischen Spastl und dem Böllermännern, zieht sich wohl auch noch.
Alles in allem, nix neues.
Eins noch, die Traumhochzeit dieser Wanderwarze und ihrem Drogendealer Flüchtling findet wo statt ?Genau richtig ,wo auch sonst.naturlich im LA0815.
Ob da ein Alpaka ,während der Zeremonie wohl in die Warze fällt?.
ingo1 schrieb am 30.09.2021, 12.59 Uhr:
diese Emmi sieht mit ihren dunklen Haaren wie eine Domina aus einem Zwergenstaat aus. Ich hoffe doch, dass der amtierende Legastheniker Krätze zeitnah zugibt, dass er diese Hanna gepimpert hat und dann freue ich mich wenn bei Emmi ihre Unterlippe nach unten klappt und sie hoffentlich für immer das Weite sucht.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.