Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
518

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7518 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

  • ichfassesnich' schrieb am 13.05.2021, 08.28 Uhr:
    ...und zum ❓stresst Olive herum .... das ziiiieht sich wieder ewig und dann ist Dean wieder DIE LIEBE ihres Lebens. Das hat rein garnix mit brasilianischen Temperament zu tun, wie MiguelMickyMaus (und Olive) laufend betonen - zumal Olive außer vielleicht die Optik so rein garnix brasilianisches an sich hat. Weder sie noch er einen Akzent haben.
    • mademoiselle schrieb am 14.05.2021, 06.22 Uhr:
      Das angeblich alle Brasilianer so feurig sind ist genau so nen Quatsch wie das alle Franzosen charmant sind wtf
  • Mephiista schrieb am 12.05.2021, 19.58 Uhr:
    ich frage mich jedes Mal aufs Neue wenn ich diese Magerqualle Toni sehe wieviel Zähne die hat...der halbe Wanderwarzenschädel besteht aus Gebiss...
    • ingo1 schrieb am 13.05.2021, 10.42 Uhr:
      stimmt genau, 32 Zähne, alle oben. Es fällt mir immer wieder auf, dass die lange, dünne "Hopfenstange" eine extrem rote Nase wie dieses Rentier zur Weihnachtszeit, währen nicht ihre Hände genauso rot, würde ich den Verdacht äußern, dass sie trinkt. Ich wette, dass ihre erheblichen Gesetzesübertretungen mit einem Strafbefehl wegen übermässiger Dämlichkeit eingestellt werden. Es ist für BTN bezeichnet, dass Strafen erheblich voneinander abweichen. Oliwwwwia soll 15 Tausend Euronen für ein Verkehrsdelikt abdrücken, der Nasenbär Dean wird für Autodiebstahl und Waffenhandel mit mickerigen 5000 Euro zur Kasse gebeten, das Alpaka geht wahrscheinlich leer aus, obwohl er doch sehr aktiv an verschiedenen Aktione beteiligt war.
  • primavera schrieb am 12.05.2021, 13.00 Uhr:
    Der Krätze-Gnom kann bequem den Kopf auf Määäändys aufgepumpten Vorbau legen und wenn es regnet sich auch darunter stellen. Doch aufgepasst, sollte Määäändy nach vorne fallen und den Kondom-Zwerg unter sich begraben, isser nicht nur tot sondern platt wie ne Flunder.
    Mülla und Oliwwia sind zwei hirnlose Tussen, die einfach nur noch peinlich sind. Saufen, saufen, saufen, an der Stange oder im Käfig tanzen, das ist deren Leben. Nix gelernt, sich geil finden und große Fresse, rumschreien wie Geisteskranke und Typen aufgeilen ... ekelhaft. Kein Niveau! Und warum Oliwwia Müllas beste Freundin ist, weiss ich auch nicht. Ich dachte das wäre Caro? Egal, ich verzichte darauf, noch irgendetwas verstehen zu wollen, bei diesem Format verschwendete Zeit.
    • Guest1974 schrieb am 12.05.2021, 16.39 Uhr:
      Ja, das dachte ich auch wegen Caro. Andererseits, bei BTN werden Freunde immer klassifiziert. Und da ist schnell immer wer der beste Freund(in).
    • Lästermaul schrieb am 12.05.2021, 20.59 Uhr:
      Miguel ist ja auch einer der zwei wichtigsten Menschen in Olivias Leben , wie lange kennen die sich ? 10 Tage ?????
  • ichfassesnich' schrieb am 12.05.2021, 08.39 Uhr:
    .... Tonis Eltern wirkten total unecht, besonders die Mutter. hörte sich eher an wie eine gute Bekannte - vor allem beide total distanziert. Die Eltern tauchen eh nur auf, wenn garnis mehr geht und  die Mutter vom ewigen Azubi Danny aus der super laufenden Werkstatt nur zum poppen mit Piet und verschwindet dann wieder. Sehr sinnvoll - sollte wohl die ewig selben sinnlosen Storys auflockern? Wer läßt sich sowas nur einfallen ... 🤦🏻‍♀️
    Olive und Kreisch-Mülla? Eigentlich könnten beide supi in dieser Table-Dance Bar, in der Olive vor kurzem noch an der Stange hang, arbeiten.
    • Thommi schrieb am 13.05.2021, 09.25 Uhr:
      Der Vater von Toni ist ja auch bekannt wie ein bunter Hund. Der hat in diesen anderen früheren Soaps von RTL immer Polizisten gespielt. Ich weis garnicht mehr wie die ganzen Serien hiessen. Blaulichtreport oder Auf Streife oder dieser ganze andere Schrott, der vor über 10 Jahren gedreht wurde.
  • User 1580688 schrieb am 12.05.2021, 06.14 Uhr:
    Weil Toni sich keinen "guten" Rechtsanwalt leisten kann,ruft sie Papa und Mama an.
    Die Eltern haben sich nicht mal Sorgen gemacht,daß Toni monatelang sich nicht gemeldet hat?Nach der Beichte von Toni ja ok wir helfen dir ,aber das wichtigste ist das Studium.
    Miquel mag ich auch nicht,aber als er sagte das hier fast täglich gelbe Postzustellungsurkunden
    auf den Tisch flattern,fast die ganze WG Kriminell ist,da hat er ja Recht.
    Wo bleibt die Strafe für Connor?Da gibt es einen Film,gemacht von Aaron.
    Finde ich nicht normal wie das alles als Bagatelle abgefrühstückt wird.
  • Minni schrieb am 11.05.2021, 20.16 Uhr:
    Also man kann ja ruhig bisschen korpulenter sein aber man könnte sich ja mal bisschen vorteilhafter kleiden,weil Mandy in dem gelben gesmogten Teil das war ja echt jenseits von gut und böse...und ja ich hab noch nen Haufen aufm Hausboot zu tun ihr schafft das ja schon😅was sollte die Schnitte angestellten schaffen???Löcher in die Luft glotzen???Und eine Kneipe mieten?Geschlossene Veranstaltung mit zwei Leuten??? Is ja ein toller Geburtstag...weiss nich ob man das noch witzig finden soll
  • asoparty schrieb am 11.05.2021, 20.08 Uhr:
    Milla und Olivia in der folge vom 11.05.2021 ist das peinlichste, was ich seit jahren in dieser serie gesehen habe.
    • mademoiselle schrieb am 12.05.2021, 07.55 Uhr:
      Die wollen doch nur Spielen ..😂😂
  • asoparty schrieb am 11.05.2021, 19.51 Uhr:
    Da wird gezeigt, wie man seinen chef verarschen kann, damit man dann frei haben und tagsüber einfach ins Cafe14 gehen, frühstücken und tanzen kann und wie dann Olivia und Milla im cafe rumschreien ist einfach schlimm.
  • Lästermaul schrieb am 11.05.2021, 19.48 Uhr:
    Also wenn ich meinen Chef einrede er sieht nicht gut aus und soll sich mal schonen krieg ich dann frei ?....Verstehe !
    Mülla und Olivia wären im richtigen Leben einfach zwei extrem peinliche doofe Tussen !
  • Guest1974 schrieb am 11.05.2021, 08.08 Uhr:
    Nicht nur das diese Paula nicht hübsch ist. Hier sie auch viele als Walroß bezeichnen. Dem stimme ich auch zu, weil sie im Gegensatz zu dieser Franzi ja nicht dazu steht.
    Dazu kommt noch ihr Großmütterchen Kleidungsstil, und noch schlimmer ist ihr Art, ich Charakter. Eine Egoistin durch und durch, und eine hysterische Person wieder und wieder. Aber das war sie immer schon.
    Normalerweise bekommt so eine keinen Mann, und selbst wenn, dann flüchtet dieser nach wenigen Wochen.
    Leider auch zu befürchten und typisch BTN, das Psycho-Mülla dieses Biest Olivia verzeiht. Normalerweise ein No-go nachdem.
    • ingo1 schrieb am 11.05.2021, 09.58 Uhr:
      Deshalb hat sie sich auf den um einen Kopf kleineren Joe gestürzt, der auf Grund seiner kurzen, dicken Beinchen ihr nicht entkommen kann.
    • mademoiselle schrieb am 11.05.2021, 14.07 Uhr:
      Ingo1 you are Right ! 😅😅
  • User 1666409 schrieb am 11.05.2021, 03.41 Uhr:
    Die Themen sind so langweilig. Das Basti nicht mit Chiara geschlafen hat, ist doch sowas von klar.
    Und Theo wurde von dieser Linda oder dem Zuhälter geschlagen, das weiß auch jeder. Wahrscheinlich weiß Theo das auch, allerdings ist sein Job, das Leben von Joe zu zerstören, da Joe angeblich sein Job zerstört hat. Versager eben.
    Und Miguel kommt aus dem Nichts mit einem Bild und ist plötzlich der Halbbruder von Olivia. Was ist denn mit dem Vater? Oder so ein DNA Test ist ja auch zu schwierig. Das er nicht der Halbbruder ist, ist auch klar. Könnte sein, dass er von diesem Tristian beauftragt wurde.
    Und Milla findet den Eric auf einmal langweilig und interessiert sich für Mike. Der natürlich auch irgendwann schwach bei ihr wird und dann wird gevögelt, bis sie von den Geschwistern erwischt werden
    • Guest1974 schrieb am 11.05.2021, 11.39 Uhr:
      Das wegen Tristan oder wie der heißt, wäre eine interessante Geschichte. Aber wie man BTN kennt, so gehen da viele begonne Geschichte total unter (wie David der Joe beklaute und Mülla vergewaltigen wollte, dieser Steve aus Thailand und Theo, usw. usw.). Dennoch hat ja bei diesen Miguel, Olivias Mutter ihn erkannt. Von dem her könnte die Geschichte mit dem Halbbruder schon stimmen.
      Das Eric ein Langweiler ist, hätte Mülla aber schon zu beginn wissen sollen. Der könnte eigentlich der Vater von Jannes sein ........
  • Lästermaul schrieb am 10.05.2021, 20.22 Uhr:
    Vor zwei Tagen wünscht Mülla Olivia noch die Pest an den Hals und wenn sie mal zwei Stunden niemanden findet der mit ihr zum Saufen geht wird sich wieder versöhnt.....
    • Guest1974 schrieb am 11.05.2021, 11.41 Uhr:
      Du solltest aber mittlerweile wissen das bei BTN jeder immer alles verzeiht. Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann bestimmt. Ganz egal was vorgefallen ist. Denn jede(r) bettelt ja immer um eine "zweite" Chance, welche in Wahrheit ja bereits die zig´ste ist.
  • Destroy1909 schrieb am 10.05.2021, 20.00 Uhr:
    Mülla hat sich ja super daran gehalten,kie nie aber auch nie nie wieder irgendwas mit dem biest zu tun haben zu wollen.
    Geht der ganze scheiß wieder los.
    Die Paula schmeißt den Anwalt aus "ihrem Haus",ja ist klar.
    Und pia die trottel passt eigentlich sehr gut zu Basti,genauso nervtötend und langweilig. N Spieleabend, ist klar......
    • ingo1 schrieb am 11.05.2021, 10.00 Uhr:
      Allein, dass der Anwalt jetzt sogar ohne Termin in der Butze auftaucht, ist schon so absurd, dass es schon lustig wirkt.
    • Guest1974 schrieb am 11.05.2021, 11.42 Uhr:
      @Destroy:
      Zu Basti passt am besten ein Mann ..... Pia hat sich sehr gedreht. Zu Beginn war sie alles andere als prüde, darum flog ja Andre und Mike gleich auf sie. Jetzt ist sie ganz anders.
  • primavera schrieb am 10.05.2021, 19.49 Uhr:
    Ist klar, der Azubi kriegt frei, die Arbeit bleibt liegen, damit Pimmelbär uns rosa Wuchtbrumme zwei Minuten privat miteinander reden können. Gehts noch? Es wird immer schwachsinniger. Die Werkstatt ist also der einzige Ort in ganz Berlin, wo man alleine private Gespräche führen kann. Das tut schon weh ... und wenn der Prachtbulle Erik nicht bald mit seinem dämlich unsinnigen Gelache aufhört, fange ich an zu schreien. Das und der sind nicht auszuhalten ... Psycho
  • Lästermaul schrieb am 09.05.2021, 15.50 Uhr:
    Und wenn ich einen Strafbescheid per Einschreiben krieg les ich den auch immer vor allen anderen in der WG-Küche laut vor.... ihr etwa nicht ?
    • ichfassesnich' schrieb am 09.05.2021, 18.25 Uhr:
      ... wenn das so ne coole WG wäre, in der ich mal u.a. mit meinem älteren Bruder wohnte, hätte ich damit kein Problem gehabt. Da gab keine eingezeckten unsympathische Mitbewohner oder "Freunde", die dich belügen und betrügen  (und irgendwann wieder alle lieb hatten) ... wahrscheinlich hätte ich mir ein  paar ironisch/sarkastische Sprüche anhören müssen, hätten uns kaputt gelacht - aber die Sache dennoch ernst genommen. Außer Strafzettel (kamen damals noch per Post mit Zahlschein) wegen Falschparkens (WG war in der City, schwierig, Parkplätze zu finden) kam da aber nix 😁 ...  ... aber hätte ich ein Strafbefehl mit so ner Summe (5000 Tacken?) bekommen, hätte ich Jahre daran abzahlen müssen - bei BTN sind solche und noch höhere Summen offensichtlich in wenigen Wochen erledigt, obwohl keine/r einen geregelten Job nachgeht ... sag ja, kriminelle Handlungen leicht gemacht, Folgen mau - seit nunmehr Jahren schon. Für jüngere Zuschauer ganz toll ... 👍🏻 (🤦🏻‍♀️)