Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
517

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7517 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• asoparty schrieb am 26.04.2021, 19.18 Uhr:
    Warum redet Aron so komisch. Bisschen so wie Batman. Außerdem was soll das eigentlich für ein Versorgungstunnel sein, in dem die da abhängen. Wieso geht da nie mal ein mensch rein. Haben es sich häuslich eingerichtet und wer zahlt die Krankenkassenbeiträge der Unweltaktivisten. Zum nächsten Semester an der Uni wars das dann aber mit der Krankenversicherung, wenn der Semesterbeitrag nicht überwiesen wird.
    • Mephiista schrieb am 27.04.2021, 08.16 Uhr:
      Furchtbar wie der mit seinem Kiefer jongliert..der seht sicher auch wie Kevin aus Köln stundenlang vorm Spiegel und onaniert beim Grimasseschneiden
  • primavera schrieb am 24.04.2021, 13.41 Uhr:
    Vielleicht lebe ich noch hinterm Mond, aber ist das, was die beiden pubertierenden Gören auf dem Kopf haben, eine Frisur? Die beiden sehen aus, als hätten die ihre Haare ins Klo getaucht und dann lufttrocknen lassen.
    Das rosa Urviech und ihr laufender Meter sind als Paar wirklich so unglaubwürdig, dass es mich schon wütend macht, wenn ich die beiden nur sehe. Einem so einen unglaubwürdigen Mist vorzusetzen ist eine Frechheit.
    Aber das Schärfste ist jetzt die Kampagne: Hater haben Hausverbot, eine Initiative von RTL2. Ich lache mich schlapp, wenn die Vollpfosten ihren Slogan aufsagen. Mist bleibt Mist und sich dann noch beschweren. Kriegen doch genug Geld! Und außerdem gibt's genug Stussköpfe die diese untalentierten Gestalten und hirnrissigen Stories bauchpinseln.
    • Wilma 68 schrieb am 25.04.2021, 10.42 Uhr:
      Erst wenn in dieses Soaps keine Bomben mehr gelegt werden,  es keinen Mord- und Totschlag mehr gibt, keine Erpressungen und keine Saufgelage und Rudelbumsen rund um die Uhr - kann ich dieses Statement der Darsteller ernstnehmen.
    • FranckRG schrieb am 26.04.2021, 09.45 Uhr:
      😀😂 tatsächlich!!!
      Joe und Paula kommen sich nie wirklich nah. Die nehmen sich nie in den Arm, was ja bei einem Paar schon normal wäre, oder?
      Ja, und dann diese Kampagne. Alle drei Vorabendformate strotzen nur so vor Hass, Krimineller Energie und fast schon der Anleitung zur Begehung von Straftaten. Aber: die Masse scheint nicht zu merken, daß sie verblödet wird.
    • Mika15 schrieb am 26.04.2021, 23.30 Uhr:
      Das schlimmste ist noch, dass ihre Zuschauer denken es wäre Realität und die Insta Seiten den 3 Formaten tun alles um es wie die Realität erscheinen zu lassen.
  • Lästermaul schrieb am 24.04.2021, 09.54 Uhr:
    Jetzt haben wir zum dritten Mal die Story daß jemand unschuldig in U-Haft sitzt, sehr kreativ echt .....
    Da fällt mir noch was ein: Joe saß ja damals im Knast weil er angeblich Theo umgebracht haben soll.
    Hat sich dann aufgelöst. Jetzt ist Theo tot.
    Preisfrage: Zu wem würde die Polizei wohl als erstes kommen und zumindest mal verhören ?
  • User 1580688 schrieb am 24.04.2021, 07.15 Uhr:
    650 Euro für Lynns Klassenfahrt hat unser Meister Currywurst Verkäufer Krätze auch noch über.
    Toni verbringt den ganzen Tag mit Connor,seltsames Leben im Untergrund.
    So einen Rechtsanwalt hätte ja gerne jeder,der nach Hause kommt und alle paar Stunden
    den neusten Stand Paula mitteilt.
    Bis heute weiß keiner welche Strafe hatte Theo für die Brandstiftung bekommen und warum war Theo nach kurzer Zeit wieder aus dem Knast entlassen worden.1 Million Schaden am Mehrfamilienhaus und Peggy verletzt.
    Da fällt mir ein,hatten 3 Damen nicht auch mal das Matrix angezündet? Konsequenzen keine.
    Echt alles unnormal .
    • Destroy1909 schrieb am 26.04.2021, 19.28 Uhr:
      Mit der selbstgemachten Pampe ,die ja auch an Frau M von Beruf Kanzlerin, verkauft wird,scheint sich ne goldene Nase verdient zu werden.
      Wann steht eigentlich die nächste Liegegebühr für den Schrottkahn an?
  • Mika15 schrieb am 23.04.2021, 22.50 Uhr:
    Wenn gegen mich ein Prozess laufen wird würde ich natürlich auch zum Opfer hingehen und ihn fragen, ob er sich an was erinnern kann und ihm Ende anschreien. War sie die jenige die gesagt hat, dass man keine allein gänge und nichts tun soll, was negativ auf sie zurück fällt? Rennt dann, aber hin und hält sich nicht ihr eigenes gesagte!
  • asoparty schrieb am 23.04.2021, 21.12 Uhr:
    Als ob diese peggy 2 (linda) joe und paula auf dem flur nicht sieht. Außerdem wie oft wollen die die koma geschichten noch wiederholen, wird doch langsam langweillig?
  • User 1580688 schrieb am 23.04.2021, 08.15 Uhr:
    Warum sterben eigentlich die nie den Serientot?
    Nur Daniel,sonst überleben immer alle.
    Theo nun auch wieder,voher Joe einen Schuss aus 2 Meter Entfernung.
    Oder die Umweltgruppe sprengt sich sich selber in die Luft,alle Achtung wie die sich mit Sprengstoff auskennen.
    Amelie hätte ja auch tot sein können nach dem überfahren von Olivia,
    oder für den Rest des Lebens im Rollstuhl landen können.
    Milla hätte auch verbluten können nach der Messerattacke im Knast ,naja und die vielen anderen Beispiele wie Gewaltsachen hier bei BTN verharmlost werden.
    Nach Vorschau werden sich Olivia und Milla auch wieder versöhnen.
    Auch als erfundene Serie etwas zu krass finde ich.
    • Guest1974 schrieb am 23.04.2021, 12.14 Uhr:
      Naja, ich finde die Seriendarsteller sollten schon überleben. So kann hat man immer eine Geschichte in Reserve. Aber, es muss ja dennoch nicht immer alles gut ausgehen. Speziell bei Liebesgeschichte hat man das Gefühl geht immer alles (selbst unreales) gut aus. Z.b. Schmidti bekam Jade, auch einst Claudia (Miri´s Mom), dann die Nutte was mal Piet heiraten wollte. Selbst eine Peggy die keiner aushält (auch Walroß Paula) bekommen immer wem sie wollen. Sogar ein Basti. Wobei es mal wieder an der Zeit wäre das er "die Frau spielt". Der Typ aus der Schnitte oder Schmitte wäre da was ....... *gggg*
  • Lästermaul schrieb am 22.04.2021, 19.42 Uhr:
    Mein Gott diese Pia ist so strunzdoof das geht auf keine Kuhhaut !!!!
    Und Mike kriegt dadurch auch noch gute Laune.......
    • Minni schrieb am 22.04.2021, 20.49 Uhr:
      Die is so bekloppt und sowas is Lehrerin 🤮wenn die bei einem,,gestressten“ Barbesitzer gute Laune verbreitet,is dem echt nich mehr zu helfen,gestern dachte ich noch das die Folge nich zu toppen war,heute wurde ich eines Besseren belehrt
    • Peetz schrieb am 22.04.2021, 21.29 Uhr:
      Ekelhaft und unglaubwürdig wie der ganze Mist...ABSETZEN BITTE!!! ✌😉
    • mademoiselle schrieb am 23.04.2021, 08.33 Uhr:
      diese Pia zu doof um einen Brownie in eine Tüte zu packen ach das macht gute Laune , nicht !
    • Mephiista schrieb am 24.04.2021, 07.00 Uhr:
      höhö warum wohl? weil er genau so strunzdoof ist :D
    • CasaNova1988 schrieb am 24.04.2021, 07.10 Uhr:
      Ich hab eh gedacht, die ist auf keine Beziehung aus. Das hat sie ja immer wieder richtig betont. Aber mikey, der Frauenheld. Da wird jede Frau schwach
    • FranckRG schrieb am 26.04.2021, 09.49 Uhr:
      Nicht aufregen. Pia ist das Paradebeispiel für junge Lehrer oder geht es noch krasser?
    • CasaNova1988 schrieb am 26.04.2021, 12.43 Uhr:
      Die Pia wäre doch was für krass schule.. Auch eine trash-serie auf rtl2
  • User 1431450 schrieb am 22.04.2021, 19.20 Uhr:
    ....danke Mandy, daß ich hier arbeiten darf....
    Im GRÖßTEN DRECKS Laden Berlins.....
    Eine FRECHHEIT was die möchtegern Schauspieler verdienen...🙈🙈🙈
  • Lästermaul schrieb am 21.04.2021, 23.08 Uhr:
    Piet hört ne Männerstimme in Chiaras Zimmer , kuckt rein und geht keinen einzigen Schritt ins Zimmer..... Basti drückt sich 1 Meter daneben an die Wand......... wieder mal so total bescheuert !
  • mademoiselle schrieb am 21.04.2021, 21.48 Uhr:
    Also wenn da einer nicht poppen kann wenn er will in dieser Serie dann ist der Tag für das notgeile Pärchen versaut ! Meine Güte das geht auf keine Kuhhaut ! Vielleicht würde es die Zuschauer mal interessieren wenn es nicht nur um Sex und Spaghetti kochen oder saufen geht .. es ist langweilig
  • User 1580688 schrieb am 21.04.2021, 20.38 Uhr:
    Immer die schlauen Anwälte und schwups ist Paula schon wieder aus der U Haft.
    Natürlich ist diese Linda die böse Vorbestrafte und die Fingerandrücke sind Aktenkundig.
    Vielleicht hat Theo sich ja selber auf die Birne gehauen?
    .Nun ist Basti schon im Zimmer von Chiara.
    Dabei sagt Basti doch täglich nein ich will nix von der Chiara,aber auf Arsch und Titten schauen dann doch.
    Was war noch wichtig?
    Ach ja.Pia mag nicht im Wald rammeln und spricht darüber mit Andre!
    Und Joe hatte der nicht vor wenigen Tagen noch eine Schussverletzung,davon merkt man auch nix mehr.
  • Wilma 68 schrieb am 21.04.2021, 20.11 Uhr:
    Die Gehälter der Darsteller sind nur noch ein Grund mehr, diesen Dreck in beiden Serien zu meiden. Es geht eh nur um die Grundbedürfnisse von Urmenschen,  das Saufen mal ausgenommen.
  • Lästermaul schrieb am 21.04.2021, 19.46 Uhr:
    Also die heutige Folge ist echt die schlechteste seit langem
    - Paula " wenn du hinter mir stehst holst du mich hier raus mimimimmmi " wer war denn so blöd am Tatort als erstes mal die Tatwaffe in die Hand zu nehmen ?
    - in der Klasse 4 Schüler, in der Tanz AG 2, langsam wirds echt lächerlich ohne Komparsen
    - woher weiss Basti in welchem Schrebergarten Lynn mit den bösen Buben ist ? Und die Tür steht natürlich auch auf
    - war ist das bitte für ne Exkursion wo die Lehrerin allein im Wald steht und Bäume anglotzt ?
    einziger Lichtblick : Joe "will Antworten " und lässt sich mit Ole aussperren !!! LOL !!!!
  • Destroy1909 schrieb am 21.04.2021, 19.46 Uhr:
    Joe und der hole Ole haben sich strafbar gemacht,
    1.einen Tatort unbefugt betreten
    2. Freiheitsberaubung
    Hoffentlich bekommen die wenigstens dafür einen dran.
    Aber,dass ist ja Berlin ,da werden Zeugen ja auch nicht vorgeladen ,nein, sondern da kommt die Polizei auf Arbeit um ne Befragung durchzuführen.
    So wie die Anwälte auch jedesmal in die Wohnungen kommen.
    Anderes Thema,da will der notgeike Mike "outdoorsex" mit der immer willigen Pia......bei Minusgraden draussen, welche Frau macht das nicht gerne???
    Hätte der Depp doch einfach sein la14 nehmen können, da im Riesenlager oder waren da die willige Emmy mit dem gartenkondgnom zu Gange?
    In dieser Serie werden jahrelang Straftaten ohne jegliche Konsequenz durchgezogen.Ein einfaches "es tut mir ja so leid", "sorry" oder " wollt ihr mich verarschen?" ,sind da ja standart.
    Wann kommt diese Sträflingstante Mülla eigentlich wieder?Beschützt sie dann Paula vor den Sträflingslesben? Na das stell ich mir lustig vor.
    • Guest1974 schrieb am 22.04.2021, 16.44 Uhr:
      Das mit dem Tatort und der Freiheitsberaubung dachte ich mir auch. Andererseits darf ja diese blonde Nutte auch nicht dort sein. So gesehen hätten sie ein Druckmittel gehabt.
    • FranckRG schrieb am 26.04.2021, 09.57 Uhr:
      Ich stimme dir voll zu. Diese Serie, wie auch "Köln Blablabla" und der "Krass Schule" Scheiss sind Anleitungen, wie man Straftaten begehen und verschleiern kann. Die stecken voller Krimineller Energie. Doch die Strafverfolgungsbehörden interessiert es nicht. Das wird unter Kunst durchgewunken.
      Und diese Hasskampagne ist der Oberhammer. Die Serien stecken voller Hass, aber der Sender moniert gegen Hass. Wären sie konsequent müssten die Serien sofort aus dem Programm genommen werden.
      Das Traurige, eine Vielzahl von Hohlbirnen klatscht Beifall. Die Dekadenz schreitet voran.