Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.05.: Neuer Kommentar: UserPW: Krätze verrät seine Freunde doch ständig wegen ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Kein zurück (RTL+ Channel)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Frust (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Burgfrieden auf Zeit (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Total lächerlich wie sich Mike mit seiner Sara ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bald lernen wir die mutter v. superschwanger ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Knasti Jonas, der Super Sohn von Käthe und ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Ich frag mich ehrlich gesagt, wer von den ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Wie oder was sieht denn dieser immer beschmutzt ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: johanna und die ganze schulgeschichte ist so ...
- 12.05.: Neue komplette Folge: Runterschlucken (RTL+ Free)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Mit allen Tricks (RTL+ Premium)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Uneigennützig (RTL+ Premium)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Uneigennützig (RTL+ Channel)
- 11.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun bin ich überhaubt kein Fan von dieser ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Wahrscheinlich gibt's in der Schnitte nur eine ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Also einem rasierte Beine beim S.. so wichtig sind ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Was auch nervt sind diese kompletten ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: spoiler ---- wenn man in einer echten Welt wäre ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dabei sieht der typ nicht sooo schlecht aus - ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler *** Kathie lernt auf einer dating ...
- 09.05.: Neue komplette Folge: Eine ausweglose Situation (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Hart auf hart (RTL+ Free)
- 09.05.: Neuer Kommentar: zitrone: haha gut be/und ge/schrieben!👍
- 09.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Auch lustig, von Hakennase über sein asiatisches ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Cocktail - Mike " arbeitet" in der Schnitte, ...
- 08.05.: Neue komplette Folge: Mit allen Tricks (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Frust (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: In der Zwickmühle (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Lektion in Sachen Leben (RTL+ Free)
- Platz 17
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
mademoiselle schrieb am 16.12.2021, 09.45 Uhr:
Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie die da ein Baby in diese dämliche Serie einbauen wollen .. wer gibt denn sein Kind für einen Dreh auf dem versifften Kahn mit dauerkreischenden Laiendarstellern her? Und was werden das dann für interessante Drehbücher? Die frustrierte Adoptivmutti dreht frei beim ständigen Windelwechseln und lässt sich vom SpargelMiguel verführen ??
Lästermaul schrieb am 15.12.2021, 20.31 Uhr:
Paula meint sie hat einen schönen Abend zu zweit mit Joe , kommt aber mit Ole in die Werkstatt.
Die ist so doof daß sie es nichtmal selber merkt !User_1125996 schrieb am 16.12.2021, 12.12 Uhr:
Pimmel mit Perücke und seinen "Kumpels" Sigi und Co. eine unerträgliche Ansammlung von hohlköpfigen Trunkenbolden in Aktion, aber es ist gekommen wie es kommen musste. Maula, also die Riesenfrau von dem devoten Pimmel, kommt früher nach Hause und verdirbt der Bagage den Spass. Da wird es aber wieder Mal etwas zu diskutieren geben und Entschuldigungen am laufendem Band.
Thommi schrieb am 15.12.2021, 20.09 Uhr:
Ich freu mich so. Der Zipfelgnom trägt wieder seine Kondome auf dem fetten Glatzenschädel. Und warum geht die Kamera nicht mal nach hinten ins LA 14 wo diese Megaparty gefeiert wird? Man will doch schließlich sehen wie auf den 20 Qudratmetern die tausend Partygäste Spass haben. Und Leif hat dann ja auch noch den Auftritt auf der Bühne? Leute Leute Leute. .. Es wird immer primitiver. Seit ca. 10 Jahren wird uns das Matrix auch schon als Original präsentiert. Niemals ist dieser kleine Raum das Matrix. Am Anfang schien es schon das Original zu sein aber jetzt eine Schmuddelbühne. Und dann noch das Grüllfleisch in door Worgstott. So grosses Kino....🤣🤣🤣
Mandelbrot schrieb am 15.12.2021, 11.02 Uhr:
Maula: "Kann man mit mir denn keinen Spass haben?" Ähm nein?! Jedes (!) Mal, wenn Joe etwas plant, ist es doch nicht gut genug für Madame oder sie tickt wegen einer Lappalie aus und spielt die beleidigte. Joe bemerkt ihr Kleid nicht. Warum sollte er? Pink trägt sie sowieso immer, blau wäre mal was zur Abwechslung gewesen.Mülla wieder das kleine stänkernde, beleidigte, selbstbemitleidende und egozentrische Kind. Jetzt ist Mike schuld am Auszug von Tom, obwohl ihm dieses Hin und Her bestimmt etwas mehr auf die Nerven geht als der schlecht gespielte Schlag in's Gesicht. Mülla kann auch nicht nachvollziehen, wie man so ausrasten kann wie Mike. Logisch, sie ist ja immer die totaaaal besonnene und ruhige Person.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Guest1974 schrieb am 14.12.2021, 20.26 Uhr:
Mülla belügt sich ja nur selber. Warum nimmt sie nicht Mike ? Wegen Eric, den sie nicht mal richtig gebliebt hat ?
Und die dicke Paula, wie egoistisch die immer ist. Da muss ja Joe lieber mit Sigi und co abhängen.
Und wenn Miguel einmal mal was mit Paula hat, ist ihm vermutlich "der Appetit" auf Frauen vergangen .........
asoparty schrieb am 14.12.2021, 20.12 Uhr:
Auch wenn das nur gespielt ist aber das hin und her von milla zwischen tom und mike ist einfach nur widerlich. Passt aber zur figur milla.
Lästermaul schrieb am 14.12.2021, 20.05 Uhr:
Macht ihr auch immer das Handy auf Laut wenn ein wildfremder daneben sitzt ?
Ich ja schon wieder sonnenklar daß Toni die Anwaltskosten mit nem Modeljob bezahlt.
Meine Fresse was haben die für ein Bild von der Welt der Models .... da verdienste erstmal ewiglang garnix !!!!
Kalici schrieb am 14.12.2021, 19.46 Uhr:
diese räudige, rosa-Zopf Maula, ist unerträglich, nie mit etwas zufrieden 🤬 und selbst nur Idioten Ideen, mit langweiler Klamotten auf der Schaukel.. 😅😅😅
... soll der Brasilianer sie endlich flach legen, und dann
ins Nirvaner schicken ❗
asoparty schrieb am 14.12.2021, 19.23 Uhr:
Was soll das für ein fahrzeug sein, was zufällig immer da lang fährt wo tonni und ihre freunde sind. So ein quatsch.
Lästermaul schrieb am 14.12.2021, 18.48 Uhr:
Wenns mir ein paar Wochen nach der Hochzeit immer nur gut geht wenn meine Alte nicht da ist das würde mir schon zu denken geben !
Guest1974 schrieb am 14.12.2021, 13.32 Uhr:
Joe soll lieber öfters mit Sigi abhängen. Denn mit einer Paula würde ich auch nicht ins Bett wollen ............Mandelbrot schrieb am 14.12.2021, 13.47 Uhr:
Absolut, Maula ist eine riesen Spassbremse. Ist immer beleidigt, überfordert und verurteilt andere für Fehler, die sie genauso macht. Und man muss immer Zeit für sie haben, egal ob die andere Person gerade sichtlich zu tun hat oder bis zum Hals in Scheis*e steckt.
ichfassesnich' schrieb am 13.12.2021, 20.37 Uhr:
Mike mit den immer gleichen Text wie ein läufiger Affe hinter Mülla her, diese in falscher Abwehr weil dito läufig und mit dem immer gleichen Text ... Weiss doch eh jeder, dass die demnächst wieder p....n. Und auch, wenns alles nur (schlecht) gespielt ist- Toms einzig richtige Reaktion: aus diesem Irrenhaus abhauen. Eric tot, Tom hats Weite gesucht - nun kann das Dreampaar wieder ins Bettchen hüpfen … Ööööde… will keiner sehn ...oder???? So ein dermaßen dummer Handlungsstrang … Leif läuft, äh, rollt derweil live auf … die werden noch dicke Freunde, inkl. Krätze … … jo, Jo lässts krachen ...hahaha, bis Maula auftaucht; „Was glaubst du, warum ich hier bin? Damit Du JETZT sofort ALLES stehen und liegen läßt und für MICH da bist!!!!!!!“ Und um Dir, wie immer, jeden Spaß zu verderben!!!"Okay, hätte mir auch nicht so wirklich gefallen, seinen Rüssel in fremden Hügeln - hatte eh bei jeder Werkstattszene damit gerechnet, jetzt kommt die Spaßverderberin - und die taucht natürlich wie gehabt passend auf. Davon abhesehen - NIEMALS würde so ein Typ Mann SO eine Frau lieben. Neverever.User_1125996 schrieb am 14.12.2021, 10.25 Uhr:
Da bin ich etwas anderer Meinung: Pimmel ist für mich und meiner unmaßgeblichen Meinung, der devoteste, jammervollste Arschkriecher in dem unrealistischste Format. Dieser Depp mit Glatze und kurzen Gehwarzen (Beinen) kriecht und schleimt, das eigendlich immer gestreut werden müsste. Schatz, ich möchte mich entschuldigen, ist seine auswendig gelernte meist gebrauchte anbiedernte Redensart. Er sollte diese "dezente" Perücke immer tragen, passt hervorragend zu seinem Kleinkindcharakter.ichfassesnich' schrieb am 14.12.2021, 17.01 Uhr:
meldenUser_1125996 am 14.12.2021 10:25: ... jep, da hast Du auch wieder Recht - Joe ist wirklich megadevot vor Maula - eigentlich genauso, wie zuvor Sbasti, als der noch Maula beglücken durfte ... generell kriechen da so ziemlich alle Typen vor ihren Frauen ... demnächst wieder Dejan vor Olive ...
Backendumpf schrieb am 13.12.2021, 20.26 Uhr:
Ui, was fürn ZuuuufaLL....Bärchen im Deppenkostüm nascht an der Ollen und Zack kommt die fette Blonde rein-----uiuiu - mit so einer Wendung hätt ich nieeeee gerechnet.... Wasn Rotz
Kalici schrieb am 13.12.2021, 20.05 Uhr:
soll doch die Müll...er echt mal ins nächste Dschungelcamp gehen... da kann sie dann mal
richtig Sch... fressen, ....und das ewige Geschrei von nervt... zum Glück hab ich den Daumen immer in der Naehe des "TON weg" ‼️ichfassesnich' schrieb am 13.12.2021, 20.46 Uhr:
...eigentlich ist die Mülla Darstellerin perfekt für die Besetzung von ungebildeten Assi - Drogen - Straßen - Tussen ... oder als Tatort-Leiche. Für alle weiteren, vor allem anspruchsvollere, Darstellungen ist die absolut Talentfrei. Das zeigt sie ja sehr präsent seit nun einigen Jahren bei BTN. Daher - ab ins Camp 🌴🕷🌿
Meistgelesene TV-News
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.