Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
518

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7518 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Thommi schrieb am 07.05.2021, 20.07 Uhr:
    Der Kondonknom 36 dieser " King of the Ekeltruck" hat diese Kondommütze gegen eine Deppenkappe getauscht? Was soll das denn? Kondommütze gegen Deppenkappe? Und dann noch wie ein Idiot verkehrt rum auf? Und dann besteigt der die läufige Emmi mit dieser Blödkappe und ich wette das Kind nennen sie Horst Erna oder Erna Horst. Ist ka so cooooool.
  • Destroy1909 schrieb am 07.05.2021, 19.51 Uhr:
    Ja sicher, die eingezeckte Lynn ist eifersüchtig,weil ihr ,Ben-Daniel schon reicht.Aua.
    Die rote Zora nimmt aber auch wirklich alles auf dem Schrottkahn ein.Typisches verhalten von Emmy,sich überall einzumischen. Na gucken wie lange noch.
    Der dicke Pimmelbär taucht also einfach Mal so in einem Verfahren,welches noch nichtmal eröffnet ist bei Theo auf.Macht sich für seine Walross Freundin bestimmt super in den Ermittlungen.
    Joe hat sich wegen Körperverletzung strafbar gemacht.Hab eigentlich gedacht,das ein gewisser Eric da noch als Polizist auftaucht.
    Gut das es keinen Gemeinschaftsknast gibt.
    Da das ja BTN ist, geht die sowieso nicht in den Knast.Schade eigentlich, hätte sich ja Tips von der Brüllaffin geben können, wie man da Messerangriffen von Kampflesben umgeht.
    Theo bringt da wenigstens Feuer rein.Gut so.
  • Guest1974 schrieb am 07.05.2021, 11.34 Uhr:
    Versager Theo sollte eigentlich andere Sorgen haben, als seine Schwester in den Knast zu kriegen. Schließlich hat ihn ja in der Tat (vermutlich der Zuhälter dieser Nutte im Peggy Stile) wer nieder geschlagen. Dazu hat er keine Wohnung, kein Geld, keine Freunde. Und würde BTN nicht immer alles vergessen, so wäre ja auch nicht dieser Steve aus Thailand an seinen Fersen. Denn verhaftet wurde ja nur dessen Handlanger.
  • primavera schrieb am 07.05.2021, 10.06 Uhr:
    Hier werden Jugendliche gezeigt, die kriminelle Handlungen begehen, die das Leben der Opfer bedrohen. Bastis Wein wird mal eben von Chiara kontaminiert, so dass es zum Blackout kommt, Lynn versucht eine Schwangerschaft abzubrechen, in dem sie die Pille danach ins Essen mischt. Nirgendwo Konsequenzen. Das sind Straftaten, die man nicht mal so eben wegwischen kann. Aber egal, wir sind bei BTN, im straffreien Raum, wo Kriminalität dermaßen verharmlost wird, dass das schon wieder kriminell ist. Da kann die Jugend noch viel lernen bei solch einem Anschauungsunterricht. RTL sollte sich mal Gedanken über Verantwortlichkeit machen.
    • mademoiselle schrieb am 07.05.2021, 13.07 Uhr:
      DAS stimmt mit der Kriminalität! Wie alt soll die 20 jährige DummLinn bei btn sein? 16? Die Story das eine 16 jährige einen Fötus umbringen will und dieser breite EkelKrätze doch glatt BimboEmmi bittet das seiner asozialen Schwester zu verzeihen ist echt nur noch Müll !!
  • mademoiselle schrieb am 07.05.2021, 09.14 Uhr:
    Mandys körperliche Veränderung ist echt hart! Alles so aufgepumpt aber liegt wohl nicht nur an der Chirurgie, selbst in der Serie futtert sie fett wenn da Essensszenen gezeigt werden .. also die Kombi ist nach hinten losgegangen..
  • User 1580688 schrieb am 07.05.2021, 08.22 Uhr:
    9 Jahre BTN und keine Info das Krätze eine "kleine Schwester "hat und nun wird man mit diesen
    Lynn Quatsch genervt.
    Theo wird schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen?
    Theo keine Arbeit und keine Wohnung mehr ,wo wohnt der denn nun und wovon lebt der?
    Das müssten eigentlich die Sorgen von Theo sein.
    Dean erhält für Waffen und Drogenhandel auch nur eine Strafe von 5000 Euro.
    warum hat Paula denn so eine Angst vor einer Haftstrafe von 4 bis 6 Jahre?
    Ist doch noch nie einer bei BTN für Straftaten in den Knast gelandet.
    Dieser Halbbruder von Olivia fängt jetzt schon richtig an zu nerven.
    • ichfassesnich' schrieb am 07.05.2021, 09.00 Uhr:
      Bei BTN wird ja generell immer wieder gezeigt: Verbrechen leicht gemacht. Und wenn ich all die Jahre so zurück blicke, in den meisten Fällen kommt der/diejenige straffrei davon. Das mit den Strafen (Olive 15 000 - schnell abgetanzt die Summe ... 😄 und Dean 5000 ...) ist erst seit kurzem so. Vorherige strafbare Handlungen (Gebäude abbrennen, Kohle klauen, Menschen verletzten, Mobbing ...) sind im Nichts versickert, wie dieser Asiate, der Theolein an den Kragen wollte 
      Ich kanns auch nicht mehr hören: "meine Schwester", "mein Bruder" "meine Kleine" (Müllas Amelie), wird pausenlos erwähnt ... so reden Eltern und Geschwister nicht miteinander. Linn gehört nicht ins Heim, die gehört in die Forensik. Theo auch. 

Die Goldene Himbeere geht an: Miguel (?), Alices Halbbruder hat den Rekord aller neu hinzugekommenen Darsteller geschafft: in allerkürzester Zeit ein Unsympath! Chapeau!
    • ingo1 schrieb am 07.05.2021, 10.27 Uhr:
      Nun bin ich der Meinung, dass dieser Dean keine Geldstrafe in dieser Höhe bezahlen kann, oder wird im BB für einen Teilzeit Hausmeister so viel Geld bezahlt. Weiterhin stehen noch Srtafen für das Alpaka und die lange, dürre, die schon wieder mit großer Fresse durch die WG fegt, aus. Auch "Olllliwwwia" kann ihre 15 Tausend noch nicht abgedrückt haben. Womit unterhält Kondonschädel Krätze mit Emmi und der unsymphatischen Lynn das Hausboot (Liegegebühren, Wartung usw.) Möglicherweise wartet er auf das Kindergeld. Ja, die Riesenfrau verlässt nun den kleinen dicken mit den kurzen Beinchen, aber ich denke Mal, dass dies auch zeitlich begrenzt ist. Mein Wunsch zu BTN wäre z.Z: Enfernt diese unsägliche Pia mit ihrem noch unsäglicheren Bruder und wir wären wieder ein Stück weiter.
    • ingo1 schrieb am 07.05.2021, 10.35 Uhr:
      Alles richtig geschrieben. Dieser unsymphatische, verölte, klebrige Schleimer Miguel hat sein Leben in Brasilien verbracht, kommt nach good, old Germany und sprich völlig Akzentfrei deutsch. Tolle Leistung und der grenzdebile Dean mit der neuen Föhnfrisur lässt dieses "Subjekt" wieder in die WG der Gescheiterten und geistig Unterbemittelten einziehen, dazu das ewige Olliwwwia, Olliwwwia.......schlimm, schlimmer, Dean.
    • Destroy1909 schrieb am 07.05.2021, 19.43 Uhr:
      War Mülla nicht im Knast?War da nicht diese Kampflesben Geschichte?Was ist daraus eigentlich geworden?
      Achja ich hab vergessen ,in welcher Serie wir uns hier bewegen.😉
  • Guest1974 schrieb am 07.05.2021, 08.02 Uhr:
    Diese Linn glaubt sie ist der Mittelpunkt des Lebens. Krank ist die, braucht Therapie, sofern das überhaupt noch hilft.
    Dieser Dejan ohne Bart schaut aus wie ein Kind *ggggg*
  • jokno__310816 schrieb am 06.05.2021, 22.26 Uhr:
    … Lynn mischt Emmi ne „Pille Danach“ ins Essen - war Die sich eigentlich im Klaren
    das Sie ein kl. Menschen ermordet hätte ?? UNFASSBAR ❗️ 😎
    • mademoiselle schrieb am 06.05.2021, 22.35 Uhr:
      Ja das schlimmste ist das die arme dumme doofe Linn auch noch Unterstützung bekommt in ihrem Wahn ! Ist Serie aber sollte auch darstellen das eine 16 jährige akzeptieren sollte das andere Menschen in ihrer Familie auch ein Leben haben ! Ich finde diese Sch... meine Schwester bla Geschichte richtig daneben ! Nicht lustig Next!!!!
    • Tanzmaus194 schrieb am 06.05.2021, 22.56 Uhr:
      Linn die Labile ist eine Narzisstin in Reinform, 100% Egoismus, 0% Empathie. Die gehört weg gesperrt, egal wohin, nur weg!
  • Lästermaul schrieb am 06.05.2021, 20.17 Uhr:
    Und mal wieder dies total hirnrissige BTN-Logik:
    Paula will nicht daß Joe leidet wenn sie in den Knast kommt , deshalb verlässt sie ihn einfach schon vorher.
  • Tinatorious schrieb am 06.05.2021, 19.30 Uhr:
    Ich kann Dean nicht mehr ernst nehmen seitdem er so glatt rasiert ist. Und dann sieht er auch noch so blass aus und hat rote Lippen und rosige Wangen. Schminkt er sich in letzter Zeit?
    Mandy ist echt ein übelster Mops. Die Oberschenkel, die Brüste. Unattraktiv. Da find ich ja Paula ansehnlicher.
    Lynn geht mir so auf Sack mit ihrer egoistischen Art. Ich hoffe sie kriegt es hin das Emmi das Kind irgendwie nicht kriegt und Krätze kriegt es raus dass es Lynns schuld ist und sie wandert wieder ab.
    Außerdem würde ich mir in meiner Schwangerschaft von meinem Mann niemals Dinge verbieten lassen wenn ich alles noch selber kann 😤 vorallem am Anfang
    • Klaus-Bernd schrieb am 07.05.2021, 09.17 Uhr:
      Seit wann hat Emmi einen Mann? Etwa diesen hirnrissigen zurückgebliebenen Pudelmützenzwerg mit Lese-und Schreibschwäche,mit Namen Krätze36? hahahaha.
    • Tinatorious schrieb am 07.05.2021, 20.51 Uhr:
      Nein aber ich habe einen Mann 😁
      Krätze als Mann zu bezeichnen wäre zu viel des Guten.
      Werde nie verstehen was Emmi an ihm findet
  • ichfassesnich' schrieb am 06.05.2021, 16.24 Uhr:
    ... ich schaue auch nur weil ich mich immer wieder wundern kann, wie viel Schwachsinn da noch nachkommt. Und wenn ich mal nach 2,3 Wochen Urlaub wieder einschalte, ist das wie ein Zeitsprung in die Vergangenheit - es ist, als wären die Wochen von der zuletzt gesehenen Soap bis zum wieder anschauen gar nicht gewesen ... 🤪 Man verpasst echt nix ...es ist, als wäre der "Handlungsstrang" 🤔❓😂 nach den Wochen nicht unterbrochen ...
  • snokihasi schrieb am 06.05.2021, 13.56 Uhr:
    Ich schau den Mist schon seit Jahren, nur damit ich mit meinem Freund was zu lästern habe ... ich weiß nicht, wo die die Darsteller casten ...im Klosterinternat? "Pia" der laufende Meter toppt alles ..nicht nur das sie absolut langweilig und nichtssagend ausschaut, ihre Rolle ist ihr echt auf den Leib geschrieben ...komm wir machen einen schönen Spieleabend ...wow .. aber wie hier schon gesagt, es dauert nicht lange und Mike wird mit Milla was starten ...und dann wird wieder alles verheimlicht ..schließlich will man ja niemanden verletzen
    • Guest1974 schrieb am 06.05.2021, 14.19 Uhr:
      Besser zusammen passen würde Mike mit Mülla. Und dieser Erich zu Pia ......
    • ichfassesnich' schrieb am 06.05.2021, 16.18 Uhr:
      hihi... das wäre Inzest ... Größenmäßig wäre Krätze der bessere Kandidat für Pia - kann sie ihm noch Privatunterricht geben ...
  • ingo1 schrieb am 06.05.2021, 10.35 Uhr:
    Herr Heuer, also die Lehrkraft durch Schnellkursus, ist wieder einmal psychisch am Ende, packt seine Plürren mit der sperrigen Isomatte und erklärt, er müsse sich beeilen, da er Angst hätte seinen Flug zu verpassen. Somit stellt sich die Frage, wo seine Eltern wohnen, die er ja besuchen will ? Also in Verbindung mit "Flug" müssten sie in Guatemala leben. Der "ölige" Halbbruder von "Ollliwwwia" gibt sich alle Mühe unsymphatisch zu wirken und er hat damit auch Erfolg. Nun ist auch der im Body Burn und in der WG der Trostlosen untergekommen und gibt Kurse, in was auch immer. Ich hoffe ja nur, dass dieser Kondomzwerg sich nicht noch mit Emmi vermehrt und noch ein unsichtbares Baby/Kleinkind unter Deck auf dem versifften Kahn dahin vergetieren muss.
    • Lästermaul schrieb am 06.05.2021, 20.16 Uhr:
      La Gomera , das sind doch angeblich Aussteiger
  • Minni schrieb am 05.05.2021, 20.45 Uhr:
    Heute wieder mal seid einer Woche Abstinenz eingeschalten und was soll man noch dazu sagen...bloss gut das die Piet haben,ansonsten könnte man sich das nich mal zehn Minuten mehr ansehen...weiss garnich wo ich anfangen soll,am furchtbarsten is diese WG mit Alpacka,Bohnenstange( dachte die is im Untergrund) und diverse Mitbewohner😱und nu kommt noch der völlig talentfreie,,Tussimagnet“ aufm Sofa dazu,echt unglaublich...das wird ja immer schlimmer und immer wieder stellt man fest das man nichts aber auch garnichts verpasst hat wenn man mal ne Weile nicht schaut
    • mademoiselle schrieb am 06.05.2021, 08.55 Uhr:
      Diesen ungepflegten unsympathischen Möchtegern Brasilianer als pussy Magnet darzustellen ist wirklich sehr unglaubwürdig!
    • Guest1974 schrieb am 06.05.2021, 13.17 Uhr:
      Ich glaube das das Kind gar nicht kommen wird.
  • asoparty schrieb am 05.05.2021, 20.35 Uhr:
    Holbirne krätze36 sitzt mit seiner kondomartigen 36boys mütze beim frauenarzt und will im ultraschall schon was sehen, was nicht mal da ist.
    • mademoiselle schrieb am 06.05.2021, 08.57 Uhr:
      Es wird ein neues ghost Baby werden was man ständig schreien hört aber niemals irgendwo physisch auftaucht oooooh wie spannend gähn..
    • Thommi schrieb am 06.05.2021, 18.02 Uhr:
      Und auf den Namen des Schreihalses bin ich mal gespannt. Was gibt es noch als Krönung auf Bähn Daniöl? Der Kondomgnom und seine läufige Emmi lassen sich bestimmt wieder einen total bekloppten Namen einfallen. Wetten?
    • ichfassesnich' schrieb am 07.05.2021, 08.44 Uhr:
      Kai Uwe
    • Tanzmaus194 schrieb am 07.05.2021, 15.03 Uhr:
      Schantalle Jakkeline Soraya 
      Oder
      Justin Dustin Kevin!!
    • Mephiista schrieb am 09.05.2021, 08.26 Uhr:
      Klaus- Bärbel